Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hallo Community,

ich würde gerne in euren Clan.

In folgenden Spielen kann ich mitzocken:

CoD BO2, Assassin's Creed III und FIFA13.

Headset ist auch vorhanden.

Bin zwar noch ganz neu hier, aber ich bin der Bruder vom Headshooter2012 und kenne daher die Regeln hier, weil ich hier immer alles bei ihm mitverfolgt habe :D

P.s. Ich habe auch mitbekommen, dass Biest221 für Black Ops2 verantwortlich ist und wollte fragen ob ich dann mit euch Zocken kann :D

Wie alt bist du den?

@Major

Seine schwester ist erst 7 monate:xD:

Ich halte es nicht für richtig ein striktes Mindestalter einzuführen. Es gibt 14jährige, die sind im Kopf wie 20 und es gibt 20jährige, die sind im Kopf wie 12. Außerdem ist es nicht unsere Aufgabe zu kontrollieren, welche Spiele die Jugend von heute spielt. Das ist Sache der Eltern! Spiel halt ein paar Runden mit ihm und wenn du das Gefühl hast er ist noch nicht soweit, dann soll er sich in nem Jahr nochmal vorstellen.

Edit: Sein Bruder ist ja auch nur ein Jahr älter.

Ich halte es nicht für richtig ein striktes Mindestalter einzuführen. Es gibt 14jährige, die sind im Kopf wie 20 und es gibt 20jährige, die sind im Kopf wie 12. Außerdem ist es nicht unsere Aufgabe zu kontrollieren, welche Spiele die Jugend von heute spielt. Das ist Sache der Eltern! Spiel halt ein paar Runden mit ihm und wenn du das Gefühl hast er ist noch nicht soweit, dann soll er sich in nem Jahr nochmal vorstellen.

Gut dann nimm ich ihn direkt mit ins Testspiel!

Ja die alte große Mutti musste aus Platzgründen zuhause bleiben, aber ich hab ja die kleine Tochter mitgenommen :biggrin5:

Alte grosse Mutti und die schlanke kleine Tochter xDxDxDxDxD

Wie geil ist das den ;D;D;D;D;D;D;D

Wir SOLLTEN aber darauf achten, dass wir mit 14 jahrigen keine Games mit USK 18 oder INDEX 18 spielen.

Soviel Verantwortung sollten wir schon haben...Es ist nicht unsere Pflicht, aber Pflicht als mitmenschen...

Würde gerne mit Demosfera Der Herr der Ringe (Der Krieg im Norden) spielen.

Falls für Major, Strangel und den anderen ok ist und Demosfera mit Derr Herr der Ringe, den Krieg im Norden meint :)

Hab die Kandidaten jetzt ein bisschen getestet!soll ich das jetzt für die Aufnahme auch alleine bestimmen oder muss/will sonst noch jemand Testspiele mit Headshooter und lizy machen?

Kommt auf die Spiele drauf an. Ich werde demnächst noch Aufnahmespiele in RDR und AC3 machen.

Also beide bekommen von mir ein JA!Und der rest liegt dann an den anderen!

@chemiker

Army of Two werde ich mir auch holen nur nicht am Realese!Da kommt nämlich auch BioShock raus und das werde ich wieder solange suchten bis ich Columbia auswendig kenne:D

Ich freu mich schon so auf BioShockxD

Wo sind die Army of Two Fans

http://www.eurogamer.de/videos/army-of-two-the-devils-cartel-11-minuten-langes-gameplay-video

Da bin ich 100% mitten drin, leider noch etwas Geduld du haben musst

Ich bin ein Rießen großer Fan von AoT :biggrin5:

Werde mir Teil 3 auch holen nur nicht bei Release .

Und wenn soll ich jetzt alles Als unsere neuen Mitglieder verstreichen ? :biggrin5:

Dann auch mal der aktuelle Stand von meiner Seite aus - am Freitag mit Link zusammen Borderlands 2 gezockt. Hat Spaß gemacht und war auch hilfsbereit, haben aber leider ohne Sprachkommunikation gespielt. Von meiner Seite gebe ich auf jeden Fall grünes Licht, aber auch hier zunächst einmal die 2. Runde abwarten.

Vorschlag zu diesem Thema: Damit die "Neuen" nicht in Vergessenheit geraten, könnte man sie ja im Startpost als Mitglieder auf Probe anführen.

AoT wird auf jeden Fall auch geholt, vermutlich sogar zum Release, dann kann ich endlich mal wieder nen vernünftigen Koop-Shooter mir meiner besseren Hälfte zocken. Aber da ich davon ausgehe, dass auch der 3. Teil indiziert werden wird, sollten wir wohl vorsorglich nicht all zu sehr über dieses Thema sprechen (immer an die Regeln denken ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...