demosfera Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da ich nun auch mal die Zeit dazu gefunden habe, meld ich mich hier mal. Ich hätte Interesse daran, euch beizutreten und falls jemand den Nerv hätte, sich meiner zu erbarmen und ein paar Runden mit mir zu zocken, würd ich mich freuen. Spiele, die ich momentan habe, sind alle AC Teile, Red Dead Redemption, Portal 2 und Herr der Ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Da ich nun auch mal die Zeit dazu gefunden habe, meld ich mich hier mal. Ich hätte Interesse daran, euch beizutreten und falls jemand den Nerv hätte, sich meiner zu erbarmen und ein paar Runden mit mir zu zocken, würd ich mich freuen. Spiele, die ich momentan habe, sind alle AC Teile, Red Dead Redemption, Portal 2 und Herr der Ringe. Hallo wann hättest du denn Zeit? Portal2 hab ich ewig nicht mehr gezockt und online mit einem noch gar nicht auch für AC B&Revelations bin ich zuständig AC3 ist Major hab das aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo wann hättest du denn Zeit?Portal2 hab ich ewig nicht mehr gezockt und online mit einem noch gar nicht auch für AC B&Revelations bin ich zuständig AC3 ist Major hab das aber auch. Von jetzt bis Sonntag nehm ich mal an. Portal hab ich auch schon ne ganze Weile nicht mehr gezockt, ganz zu schweigen von ACB & R. Ist da Online überhaupt noch was los? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Killzone 3 Sa. 20 Uhr geht klar. Vielleicht könnten wir da ja auch einige Trophäen machen, für die, die noch keine haben. Bzgl. Warhammer: THQ ist ja insolvent und zahlreiche Studios sind verkauft worden. Wir sollten mit Warhammer vielleicht bald anfangen, solange die Server noch online sind. Wir wären 4 Leute, das würde für die Herausforderungen reichen. Mit genug Leuten aus dem Clan kann man wohl alle AC Onlinesachen noch zocken und bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Killzone 3 Sa. 20 Uhr geht klar. Vielleicht könnten wir da ja auch einige Trophäen machen, für die, die noch keine haben.Bzgl. Warhammer: THQ ist ja insolvent und zahlreiche Studios sind verkauft worden. Wir sollten mit Warhammer vielleicht bald anfangen, solange die Server noch online sind. Wir wären 4 Leute, das würde für die Herausforderungen reichen. Mit genug Leuten aus dem Clan kann man wohl alle AC Onlinesachen noch zocken und bekommen. Gebe dir Recht. Mit Warhammer sollten wir schnellstens anfangen^^ Habe mal bischen angefangen und bin zur Zeit lvl 5 Für AC B und R bin ich dabei und ja es wird noch gespielt^^ Spiele, die ich momentan habe, sind alle AC Teile, Red Dead Redemption, Portal 2 und Herr der Ringe. Wir könnten ja mit dir ebenfalls unser RDR Challenge erledigen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo, leider kann ich beim Clantreffen bei Killzone3 nicht dabei sein. Bin nicht zuhause und hab nur die Vita mitgenommen, aber ich hoffe es wird sich noch die ein oder andere Gelegenheit dazu ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @Biest221 http://forum.trophies-ps3.de/members/41584/pl-liiszy.html Sie möchte beitreten kannst mit ihr einpaar Runden BO2 zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo,leider kann ich beim Clantreffen bei Killzone3 nicht dabei sein. Bin nicht zuhause und hab nur die Vita mitgenommen, aber ich hoffe es wird sich noch die ein oder andere Gelegenheit dazu ergeben. Wie bitte, was muss ich da lesen - du lässt einfach deine arme, kleine Playsi zu Hause und vergnügst dich außerhaus ohne sie Also nein, Sachen machst du Nee, im Ernst - solange die Server noch stehen, werden wir noch oft Gelegenheit haben, Helgan unsicher zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @Biest221 http://forum.trophies-ps3.de/members/41584/pl-liiszy.html Sie möchte beitreten kannst mit ihr einpaar Runden BO2 zocken ? Wollte ich gestern aber ich hatte sie eingeladen aber sie konnte nicht!dann wollte sie später aber musste off!denke das es heute aber klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie bitte, was muss ich da lesen - du lässt einfach deine arme, kleine Playsi zu Hause und vergnügst dich außerhaus ohne sie Also nein, Sachen machst du Nee, im Ernst - solange die Server noch stehen, werden wir noch oft Gelegenheit haben, Helgan unsicher zu machen Ja die alte große Mutti musste aus Platzgründen zuhause bleiben, aber ich hab ja die kleine Tochter mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe gerade herrausgefunden das mein Sohn was sowas steht: http://m.youtube.com/#/watch?v=eKJN9ZfGX3s Weiß zufällig jemand wo ich das ohne die Zuschauer im Hintergrund runterladen kann?Hab die Version schon runtergeladen aber auf Youtube finde ich das nich!und es sollte ne gute qualität haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe gerade herrausgefunden das mein Sohn was sowas steht:http://m.youtube.com/#/watch?v=eKJN9ZfGX3s Weiß zufällig jemand wo ich das ohne die Zuschauer im Hintergrund runterladen kann?Hab die Version schon runtergeladen aber auf Youtube finde ich das nich!und es sollte ne gute qualität haben:D Dein Sohn hat einen tollen Musikgeschmack Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen Ich habe zwar den Track auf meiner Playse, aber ich weiß nicht mehr, von wo ich den runtergeladen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich habe gerade herrausgefunden das mein Sohn was sowas steht:http://m.youtube.com/#/watch?v=eKJN9ZfGX3s Weiß zufällig jemand wo ich das ohne die Zuschauer im Hintergrund runterladen kann?Hab die Version schon runtergeladen aber auf Youtube finde ich das nich!und es sollte ne gute qualität haben:D Nicht nur dein Sohn steht darauf und das du keine andere Version als die Live auf youtube findest kann ich mir nicht denken. [url=http://www.youtube.com/watch?v=l8ltHP98lNg&feature=youtube_gdata_player]Johnny Cash I Walk The Line - YouTube[/url] Johnny ist einer der grössten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Danke:D Den hat er von mir:D..Hatte mal wieder bock auf Johnny und da ist der voll abgegangen:D Kann vielleicht sein weil ich mot nem Tablet geschaut habe und das ist irgendwie anders als mit nem Rechner(kommt mir zumindest so vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Stimmt ich hasse es auch das manche Seiten automatisch die mobile version öffnen z.B. Amazon und die find ich besonders sch..... Bin zu 98% über mein Galaxy Note (1) online auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dein Sohn hat einen tollen Musikgeschmack Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen Ich habe zwar den Track auf meiner Playse, aber ich weiß nicht mehr, von wo ich den runtergeladen hab Ich möchte auch das er mit dieser Musik aufwächst den frag mal in 10Jahren nen Jugendlichen nach Johnny Cash,ABBA,Michael Jackson,,Die Beatles usw.der guckt dich wahrscheinlich an und fragt ob man das essen kann:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wollte ich gestern aber ich hatte sie eingeladen aber sie konnte nicht!dann wollte sie später aber musste off!denke das es heute aber klappt! Ok , gut zu Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEdead2012 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo Community, ich würde gerne in euren Clan. In folgenden Spielen kann ich mitzocken: CoD BO2, Assassin's Creed III und FIFA13. Headset ist auch vorhanden. Bin zwar noch ganz neu hier, aber ich bin der Bruder vom Headshooter2012 und kenne daher die Regeln hier, weil ich hier immer alles bei ihm mitverfolgt habe P.s. Ich habe auch mitbekommen, dass Biest221 für Black Ops2 verantwortlich ist und wollte fragen ob ich dann mit euch Zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo Community,ich würde gerne in euren Clan. In folgenden Spielen kann ich mitzocken: CoD BO2, Assassin's Creed III und FIFA13. Headset ist auch vorhanden. Bin zwar noch ganz neu hier, aber ich bin der Bruder vom Headshooter2012 und kenne daher die Regeln hier, weil ich hier immer alles bei ihm mitverfolgt habe P.s. Ich habe auch mitbekommen, dass Biest221 für Black Ops2 verantwortlich ist und wollte fragen ob ich dann mit euch Zocken kann Oh bald die ganze Familie schon im Clan dabei NICE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hätte auch noch ein Schwester im Angebot aber die spielt keine PS3 und ganz bestimmt auch kein Black Ops2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.