Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hat wer Interesse mit mie die RDR 200 000 Points Challenge zu meistern ?

Bin auch dabei, aber 6 Mann wären da wohl schon angebracht. Für unser Projekt brauchen wir aber "nur" 100.000 Punkte - quasi die doppelte Punktezahl für die eine Trophäe. Letztes WE war ja 3 x EP gewesen, da hätten wir es einfacher schaffen können ;)

Dann halten wir schon mal fest - derzeit wären dabei:

- sultanbaba

- Major

- Odskyr

Wie siehts mit dem Rest von euch aus Leute?

Anderes Thema - Rekrutierung neuer Mitglieder. Link hat sich bei mir gemeldet zwecks Testspiel in Borderlands 2. Wie siehts denn da nun mit den neuen Rekrutierungsregeln aus. Bleibt es bei 2 Testspielen mit min. 4 verschiedenen Mitgliedern? Das hatten wir ja nun noch nicht wirklich abschließend geklärt.

@ Major - Chef, sag mal da bitte konkret wie es da nun steht, damit wir das Thema abschließen können :smile:

Bin auch dabei, aber 6 Mann wären da wohl schon angebracht. Für unser Projekt brauchen wir aber "nur" 100.000 Punkte - quasi die doppelte Punktezahl für die eine Trophäe. Letztes WE war ja 3 x EP gewesen, da hätten wir es einfacher schaffen können ;)

Dann halten wir schon mal fest - derzeit wären dabei:

- sultanbaba

- Major

- Odskyr

Wie siehts mit dem Rest von euch aus Leute?

Wenn es bei mir zeitlich passt, mache ich auch mit.

Leute mal ne Frage wieviele "Freunde" kann man im PSN haben?

@Major jetzt erst geschnallt das du im Team bist Gratz und mach uns Ehre aber da mach ich mir keine Sorgen

Zur Startseite "gut gemacht" und kannst mich als Ansprechpartner für AC Brotherhood&Revelations, BadCompany 2, Portal 2, Ghost Recon und da Major es nicht angegeben hat obwohl er Platoon Leader ist MOH Warfighter eintragen oder will Major doch?

@Major jetzt erst geschnallt das du im Team bist Gratz und mach uns Ehre aber da mach ich mir keine Sorgen

Zur Startseite "gut gemacht" und kannst mich als Ansprechpartner für AC Brotherhood&Revelations, BadCompany 2, Portal 2, Ghost Recon und da Major es nicht angegeben hat obwohl er Platoon Leader ist MOH Warfighter eintragen oder will Major doch?

Du kannst maximal 100 PSN-Freunde haben ;)

Du kannst das erstmal übernehmen, ich hab meine Warfighter Disk geschrotet :facepalm:

Wegen den Testspielen:

2 Spiele - min 4 Mitglieder - So wirds gemacht ab jetzt.

Du kannst maximal 100 PSN-Freunde haben ;)

Du kannst das erstmal übernehmen, ich hab meine Warfighter Disk geschrotet :facepalm:

Wegen den Testspielen:

2 Spiele - min 4 Mitglieder - So wirds gemacht ab jetzt.

OMG wie das denn? Die Disk sind doch ziemlich stabil.

Dann übernehm ich bis auf Wiederruf deinerseits Warfighter.

min 2 verschiedene Spiele nehm ich an und mehrere Runden?

OMG wie das denn? Die Disk sind doch ziemlich stabil.

Dann übernehm ich bis auf Wiederruf deinerseits Warfighter.

min 2 verschiedene Spiele nehm ich an und mehrere Runden?

Ich war mal wieder voll und wollte zocken. Dank der verminderten Hand-Auge-Koordination ist mir die Disk auf den Boden gefallen und fett gesprungen - läuft nicht mehr :banghead:

Jop, 2 verschiedene Spiele, mehrere Runden und über einen längeren Zeitraum (Bin mir nicht mehr sicher, hatten wir zwei Wochen gesagt?) - es sei denn, jmd will nur für ein Spiel beitreten. Dann halt nur ein Spiel.

@Strangelhold

Könntest du diese Infos bitte noch in den Startpost einfließen lassen :smile:

Ich war mal wieder voll und wollte zocken. Dank der verminderten Hand-Auge-Koordination ist mir die Disk auf den Boden gefallen und fett gesprungen - läuft nicht mehr :banghead:

Jop, 2 verschiedene Spiele, mehrere Runden und über einen längeren Zeitraum (Bin mir nicht mehr sicher, hatten wir zwei Wochen gesagt?) - es sei denn, jmd will nur für ein Spiel beitreten. Dann halt nur ein Spiel.

@Strangelhold

Könntest du diese Infos bitte noch in den Startpost einfließen lassen :smile:

Erledigt. ;)

Hey Leute - für unseren ersten Clantag diesen Samstag haben wir ja noch keine Zeit vereinbart. Ich würde mal sagen, dass wir dann so ab 20 Uhr starten. Habe gestern noch einige angeschrieben gehabt.

Ich hab um 20.00 Uhr leider noch keine Zeit, aber ich gehe mal davon aus, dass ihr etwas länger zockt, oder? Ich stoße dann einfach später dazu ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...