Biest221 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich werde mal ein paar Aufnahmespiele organisieren und trage zu diesem Zweck die "untergegangen" Posts zusammen. Falls ich einen vergesse: Einfach nochmal kurz melden. Headshooter2012 Link herthakevin Matason Thelrox murmel Hunter_Master So, hoffe das waren alle Ich schick dann mal PN's raus... Alle die davon BlackOps2 haben sollen sich bei mir melden! Ich mach momentan so unsere Challenge in BO2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Headshooter hat sich bei mir gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Headshooter hat sich bei mir gemeldet! Perfekt. Magst du dann mal versuchen ein paar aus dem Clan für BO2 zusammenzukriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Perfekt. Magst du dann mal versuchen ein paar aus dem Clan für BO2 zusammenzukriegen? Klar!Ace und Co sind bestimmt dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Perfekt. Magst du dann mal versuchen ein paar aus dem Clan für BO2 zusammenzukriegen? Würde zwar das Game jetzt kaufen und mit Euch loslegen. Mich stören die hohen DLC kosten. Möchte ebenfalls BO1 besitzen und auf 100% spielen...aber ich will irgendwie zu viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich werde mal ein paar Aufnahmespiele organisieren und trage zu diesem Zweck die "untergegangen" Posts zusammen. Falls ich einen vergesse: Einfach nochmal kurz melden. Headshooter2012 Link herthakevin Matason Thelrox murmel Hunter_Master So, hoffe das waren alle Ich schick dann mal PN's raus... Alle Interessenten können sich zwecks Testspielen bei Killzone 3, Resistance 2 und Borderlands 2 dann mal bei mir melden. Da stelle ich mich gern zur Verfügung. @all: Wie stehts denn nun eigentlich mit unserem ersten Clan-Treffen am 26.01. bei Killzone 3 - habe bisher ja noch keine richtige Reaktion von euch allen dazu bekommen. Besteht da überhaupt noch Interesse dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 @all: Wie stehts denn nun eigentlich mit unserem ersten Clan-Treffen am 26.01. bei Killzone 3 - habe bisher ja noch keine richtige Reaktion von euch allen dazu bekommen. Besteht da überhaupt noch Interesse dran? Samstag 26.01.2013 geht leider nicht bei mir. Sonntag 27.01.2013 bin ich nicht online. Sry Jungs, muss Euch enttäuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Was war jetzt mit jeder übernimmt mindestens ein Game wo er Neue das Ritual macht ? Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:46 @all: Wie stehts denn nun eigentlich mit unserem ersten Clan-Treffen am 26.01. bei Killzone 3 - habe bisher ja noch keine richtige Reaktion von euch allen dazu bekommen. Besteht da überhaupt noch Interesse dran? Vlt. kann ich dort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich könnte Read Dead Redemption, Assassins Creed 3 und Modern Warfare 3 übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Startseite anschauen und sagen wie ihr es findet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Startseite anschauen und sagen wie ihr es findet ... Sieht gut aus. Du kannst mich auch noch bei Red Faction Guerilla eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 @ Odskyr Beim Killzone 3 Clan Treffen bin ich dabei.Wäre ja schön wenn es mal wieder klappen würde. Bei diesen Testspielen würde ich mich für Bulletstorm und Killzone 3 zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Startseite anschauen und sagen wie ihr es findet ... Passt soweit ja schon mal - aber bei der Masse an Spielen wäre es evtl. mal angebracht, die Mitglieder nicht erst nach den Spielen zu erwähnen, sondern davor. Und wenn es möglich ist, könntest du die vielen Leerzeilen zwischen den einzelnen Spielen irgendwie löschen. Macht den Startpost sonst extrem lang. @ Norbert - na ich hoffe ja mal auch auf eine rege Teilnahme. Wäre schade, wenn wir nur wieder mit 2 - 3 Leuten zocken würden. Wobei mir da doch glatt wieder mal einfällt, dass sich unser Chefe Major doch Killzone 3 auch mal zulegen wollte (kleiner Wink mit dem Zaunteilstück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich habe auch Killzone 3 und wäre dabei. Ab wann wollt ihr denn zocken? Ich habe da noch gar nix und es auch noch nie gespielt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich mach noch BioShock,CoD BO,CoD MW2 und CoD:W@W und MW1 Mit Killzone muss ich mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich mach noch BioShock,CoD BO,CoD MW2 und CoD:W@W und MW1Mit Killzone muss ich mal schauen! http://forum.trophies-ps3.de/members/41584/pl-liiszy.html Sie möchte beitreten kannst mit ihr einpaar Runden BO2 zocken ? Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:30 Passt soweit ja schon mal - aber bei der Masse an Spielen wäre es evtl. mal angebracht, die Mitglieder nicht erst nach den Spielen zu erwähnen, sondern davor. Und wenn es möglich ist, könntest du die vielen Leerzeilen zwischen den einzelnen Spielen irgendwie löschen. Macht den Startpost sonst extrem lang.@ Norbert - na ich hoffe ja mal auch auf eine rege Teilnahme. Wäre schade, wenn wir nur wieder mit 2 - 3 Leuten zocken würden. Wobei mir da doch glatt wieder mal einfällt, dass sich unser Chefe Major doch Killzone 3 auch mal zulegen wollte (kleiner Wink mit dem Zaunteilstück) So nochmal Startseite angucken sagen wie ihr es findet . Die Zeilen kann ich mysteriöse weiße leider nicht entfernen und kann mir jmd sagen wie ich die Spoiler alle sauber hinbekomme das sie alle gleich lang sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So nochmal Startseite angucken sagen wie ihr es findet . Die Zeilen kann ich mysteriöse weiße leider nicht entfernen und kann mir jmd sagen wie ich die Spoiler alle sauber hinbekomme das sie alle gleich lang sind ? Sieht mMn viel besser aus Zu den Spoilern - da wird vor und nach dem Spoiler automatisch eine Leerzeile eingefügt. Versuch mal den Spoiler direkt in die Zeile mit dem Text zu nehmen. Evtl. klappt das dann besser. Warum die jedoch hin und wieder eingerückt werden - das weiß ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hat wer Interesse mit mie die RDR 200 000 Points Challenge zu meistern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hat wer Interesse mit mie die RDR 200 000 Points Challenge zu meistern ? Ich hab da prinzipiell Interesse. Allerdings sollten wir dafür mehr Leute sein, sonst dauerts ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sieht mMn viel besser aus Zu den Spoilern - da wird vor und nach dem Spoiler automatisch eine Leerzeile eingefügt. Versuch mal den Spoiler direkt in die Zeile mit dem Text zu nehmen. Evtl. klappt das dann besser. Warum die jedoch hin und wieder eingerückt werden - das weiß ich leider auch nicht. An alle Bitte Startseite ansehen und sagen wie ihr es Findet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.