Biest221 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo neuer Rekrut..??Schreibst du mir bitte auch per PSN, für unser Insel Abenteuer. Also am Donnerstag hat Biest ab 16.30Uhr Zeit... @Game List... Strangel, hier ist meine Game Sammlung. Jetzt darfst mich richtig bombardieren ;D ;D Hier mal meine PS3 Disc Games: (Games die platiniert wurden, werden von mir verkauft und von der Liste Entfernt. Je nach Laune spiele ich ebenfalls platinierte Games auf 100% und behalte sie auch, bis ich die 100% erreicht habe ^^) Unter USK 18 Games: Assassine Creed 2 Assassine Creed Brotherhood Assassine Creed Revelations Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel Apache Air Assault Burnout Paradise The Ultimate Box Blur Binary Domain Cross Edge Child of Eden Castelvania: Lords of Shadow Dark Souls Demon Souls dt. Disney Universe Der Herr der Ringe Der krieg im Norden Disgaea 3 Absence of Justice Dragons Dogma El Shaddai: Ascension of the Metatron Front Mission Evolved F1 Race Stars Final Fantasy 13 Gran Turismo 5 Hyperdimension Neptunia Ico Little Big Planet 1 Midnight Club Los Angeles M.A.G. Mirrors Edge Need For Speed Shift 1 Need For Speed Shift 2 Need For Speed Undercover Need For Speed Hot Pursuit Nier Ridge Racer Unbounded Resonance of Fate Stormrise Split Second Velocity Skate 3 Street Fighter x Tekken Star Ocean The Last Hope Sacred 2 Fallen Engel Shadow of the Colossus Sonic Generations Two Worlds 2 Velvet GotY Tom Clany´s H.A.W.X. Tom Clany´s H.A.W.X. 2 Trinity Universe The Jak and Dayter Triology The Elders Scroll Skyrim Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Quantum Theory Venetica White Knight Chronicles 2 Ab USK 18 Games: Bayonetta Brütal Legend Call of Juarez Bound in Blood Dragon Age Origins GotY Dantes Inferno Fallout New Vegas GotY Inversion Killzone 2 Killzone 3 Kingdoms of Amalur Reckoning Knights Contract Max Payne 3 Never Dead Resistance 2 Resistance 3 Red Dead Redemption GotY Saints Row The Third GotY Wet Yakuza Dead Souls Ab USK 18 Index Games: Bei Fragen bitte per Forum PN oder PSN PN !!! Werde hier im Thread die offenen Fragen NICHT beantworten. Es sei den, Ihr stellt die Fragen im Index Bereich des Forum. (Der Index ist nur mit gültigem Pass zu registrieren...) Alien vs Predator Army of Two the 40 Day Dead Rising 2 Dead Island Syndicate Hier meine PS3 PSN sowie PS+ Games: (Soweit ein PSN Game auf 100% gepsielt wurde, entferne ich sie von meiner Liste.) Agarest Generation of War 2 All Zombies Must Die AMY Borderlands GotY Batman Arkham City Burn Zombie Burn ! Big Sky Infinity Bulletstorm dt. Cubixx HD Crysis 2 Chime Super Deluxe Der Herr der Ringe Wächter von Mittelerde Dungeon Defender Dungeon Hunter Alliance Deus Ex Human Revolution Dead Space 2 Double Dragon Neon Dyad Dead Nation Fat Princess Gotham City Impostors GTA 4 GotY Hitman Sniper CHallenge Hamster Ball Hydrophobia Prophecy I am Alive Jetpack Joyride Just Cause 2 Knytt Underground Little Big Planet 2 Lara Croft and the Guardian of Light Limbo Might & Magic Clash of Heroes Moon Diver Mushroom Wars Magic Orbz Mahjong Tales: Ancient Wisdom Motorstorm Apocalypse Malicious Oddworld Strangers Wrath HD Ratchet & Clank All 4 One Ratchet & Clank Q Force Renegade Ops Rainbow Moon Rock of Ages Retro/Grade Resident Evil 5 Gold Edition Rune Factory Starhawk Multiplayer Edition Scott Pilrim Gegen den Rest der Welt Smahs Cars Sky Fighter TMNT Turtles in Time Re-Shelled topatoi Tony Hawk´s Pro Skater HD Under Defet HD Deluxe Edition Vanquish Vagrant Story (PSX Classic Game - Super Geiles Games^^) Voodoo Dice Virtua Fighter 5 Final Shadow Warhammer 40000 Space Marines Wakebording HD Zombie Apocalypse: Never Die Alone Hier meine PSVita Games: Big Sky Infinity Chronovolt Ecolibrium Gravity Rush Jetpack Knytt Underground Mutant Blobs Attack Uncharted Golden Abyss Also strangel ist erst im August wieder voll da! Wenn könnten wir das "verbotende spiel"schon zu 3 anfangen und strangel joint mit rein!? Ich beschränke mich erst mal auf: Fallout Platin Mit dem Major Dead Nation Verbotendes spiel mit euch Und wenn ich lust habe ganz alleine zu zocken BO2(sollt nicht merken wie sehr es mich ankotzt:-|) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn dir das nicht zu viel Arbeit macht, kannst du es von mir aus angleichen.Ich hab noch einen Nachtrag zum Rekrutierungsverfahren. Jetzt ist zwar klar, wie es laufen soll, aber irgendwie ist noch nicht ganz klar, wer dafür der richtige Ansprechpartner ist. Für einige Spiele, die eigene Clanverzeichnisse haben, gibt es ja "Verantwortliche". Mein Vorschlag ist jetzt also, dass sich jeder ein oder mehrere Spiele vornimmt und die Leitung übernimmt. Also Rekrutierungen und evtl auch Clan-Treffen organisieren. Dann wüssten auch Neulinge gleich an wen sie sich wenden können. Ich finde das es im Startpost in den Spielbezogenen Spoilern doch ersichtlich ist wer welches Game hat und da Rekruten sowieso mit mehreren von uns zocken sollen können die sich ja das Spiel und die Leute dazu aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 @ Sultanbaba Ich sehe gerade das du am Donnerstag verabredet bist.Naja,egal.Dann machen wir deine Trophies später.Ich kann am Mittwoch nicht.Das hab ich dir ja geschrieben. Dann müssen wir uns ein anderes mal verabreden oder falls du Donnerstag doch Zeit hast,dann meld dich einfach bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Mag sich nicht mal jemand dem armen Headshooter annehmen? Der ist so verzweifelt, dass er schon mein Profil zuspammt Ich glaub er wollte BO2 zocken. Falls das mal in größerer Runde gezockt wird, ladet ihn doch bitte ein, damit mein Profil übersichtlich bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich kann das mit ihm machen, falls ich das schon darf Bezüglich Games und so, ich weiß nicht wie das so läuft aber die spiele ich aktiv: FIFA12, FIFA13, AC Brotherhood, MW2, Black Ops2, skate 3, F1 2012, NFS The Run, DiRT 3, blur und noch ein paar mehr Also könnt ihr mich da überall in die Liste eintragen, und falls wer bei einem von den Spielen was von mir braucht einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin War$ Clan Mitglieder Wenn dir das nicht zu viel Arbeit macht, kannst du es von mir aus angleichen.Ich hab noch einen Nachtrag zum Rekrutierungsverfahren. Jetzt ist zwar klar, wie es laufen soll, aber irgendwie ist noch nicht ganz klar, wer dafür der richtige Ansprechpartner ist. Für einige Spiele, die eigene Clanverzeichnisse haben, gibt es ja "Verantwortliche". Mein Vorschlag ist jetzt also, dass sich jeder ein oder mehrere Spiele vornimmt und die Leitung übernimmt. Also Rekrutierungen und evtl auch Clan-Treffen organisieren. Dann wüssten auch Neulinge gleich an wen sie sich wenden können. z.B. Resistance 2 dort sind im Spoiler ja die Leute drin die es haben und einer davon macht sich damit Verantwortlich den schreibe ich dann Neben dem Game das er die Leute dafür übernimmt . Was sagt ihr dazu ? @Game List... Strangel, hier ist meine Game Sammlung. Jetzt darfst mich richtig bombardieren ;D ;D Hier mal meine PS3 Disc Games: (Games die platiniert wurden, werden von mir verkauft und von der Liste Entfernt. Je nach Laune spiele ich ebenfalls platinierte Games auf 100% und behalte sie auch, bis ich die 100% erreicht habe ^^) Unter USK 18 Games: Assassine Creed 2 Dort werden wir Rocken Assassine Creed Brotherhood Dort werden wir Rocken Assassine Creed Revelations Dort werden wir Rocken Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel Apache Air Assault Burnout Paradise The Ultimate Box Dort werden wir Rocken Blur Binary Domain Cross Edge Child of Eden Castelvania: Lords of Shadow Dort werden wir Rocken Dark Souls Dort werden wir Vielleicht Rocken Demon Souls dt. Disney Universe Der Herr der Ringe Der krieg im Norden Disgaea 3 Absence of Justice Dragons Dogma El Shaddai: Ascension of the Metatron Front Mission Evolved F1 Race Stars Final Fantasy 13 Gran Turismo 5 Dort werden wir Rocken Hyperdimension Neptunia Ico Little Big Planet 1 Dort werden wir Rocken Midnight Club Los Angeles M.A.G. Mirrors Edge Need For Speed Shift 1 Need For Speed Shift 2 Need For Speed Undercover Need For Speed Hot Pursuit Dort werden wir Rocken Nier Ridge Racer Unbounded Resonance of Fate Stormrise Split Second Velocity Skate 3 Street Fighter x Tekken Star Ocean The Last Hope Sacred 2 Fallen Engel Shadow of the Colossus Sonic Generations Two Worlds 2 Velvet GotY Tom Clany´s H.A.W.X. Tom Clany´s H.A.W.X. 2 Trinity Universe The Jak and Dayter Triology The Elders Scroll Skyrim Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Quantum Theory Venetica White Knight Chronicles 2 Ab USK 18 Games: Bayonetta Brütal Legend Call of Juarez Bound in Blood Dragon Age Origins GotY Dantes Inferno Fallout New Vegas GotY Dort werden wir Rocken Inversion Killzone 2 Dort werden wir Rocken Killzone 3 Dort werden wir Rocken Kingdoms of Amalur Reckoning Knights Contract Max Payne 3 Dort werden wir Rocken Never Dead Resistance 2 Dort werden wir Rocken Resistance 3 Dort werden wir Rocken Red Dead Redemption GotY Dort werden wir Rocken Saints Row The Third GotY Wet Yakuza Dead Souls Ab USK 18 Index Games: Bei Fragen bitte per Forum PN oder PSN PN !!! Werde hier im Thread die offenen Fragen NICHT beantworten. Es sei den, Ihr stellt die Fragen im Index Bereich des Forum. (Der Index ist nur mit gültigem Pass zu registrieren...) Alien vs Predator Dort werden wir Rocken Army of Two the 40 Day Dort werden wir Rocken Dead Rising 2 Dort werden wir Rocken Dead Island Dort werden wir Rocken Syndicate Hier meine PS3 PSN sowie PS+ Games: (Soweit ein PSN Game auf 100% gepsielt wurde, entferne ich sie von meiner Liste.) Agarest Generation of War 2 All Zombies Must Die AMY Borderlands GotY Batman Arkham City Dort werden wir Rocken Burn Zombie Burn ! Big Sky Infinity Bulletstorm dt. Dort werden wir Rocken Cubixx HD Crysis 2 Dort werden wir Rocken Chime Super Deluxe Der Herr der Ringe Wächter von Mittelerde Dungeon Defender Dungeon Hunter Alliance Deus Ex Human Revolution Dead Space 2 Dort werden wir Rocken Double Dragon Neon Dyad Dead Nation Dort werden wir Rocken Fat Princess Gotham City Impostors GTA 4 GotY Dort werden wir Rocken Hitman Sniper CHallenge Dort werden wir Rocken Hamster Ball Hydrophobia Prophecy I am Alive Jetpack Joyride Just Cause 2 Dort werden wir Rocken Knytt Underground Little Big Planet 2 Dort werden wir Rocken Lara Croft and the Guardian of Light Limbo Might & Magic Clash of Heroes Moon Diver Mushroom Wars Magic Orbz Mahjong Tales: Ancient Wisdom Motorstorm Apocalypse Dort werden wir Rocken Malicious Oddworld Strangers Wrath HD Ratchet & Clank All 4 One Ratchet & Clank Q Force Renegade Ops Rainbow Moon Rock of Ages Retro/Grade Resident Evil 5 Gold Edition Dort werden wir Rocken Rune Factory Starhawk Multiplayer Edition Scott Pilrim Gegen den Rest der Welt Smahs Cars Sky Fighter TMNT Turtles in Time Re-Shelled topatoi Tony Hawk´s Pro Skater HD Under Defet HD Deluxe Edition Vanquish Dort werden wir Rocken Vagrant Story (PSX Classic Game - Super Geiles Games^^) Voodoo Dice Virtua Fighter 5 Final Shadow Warhammer 40000 Space Marines Wakebording HD Zombie Apocalypse: Never Die Alone Hier meine PSVita Games: Big Sky Infinity Chronovolt Ecolibrium Gravity Rush Jetpack Knytt Underground Mutant Blobs Attack Uncharted Golden Abyss Schau in den Spoilern nach überall wo steht ,, Dort werden wir Rocken '' machen wir auch ^^ Also strangel ist erst im August wieder voll da! Ehm , Ich habe gesagt AB FEBRUAR den 20 kann ich wieder RICHTIG ZOCKEN BIS 2 APRIL !!!!!!!:biggrin5: So das war es erstmal wieder von Mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @Norbert Vielleicht hast ja am Freitag Zeit. Habe aber jetzt die Verabredung Zeit von Fr-Sa mit Biest nicht vor meinem Augen. Glaube er meinte 23-3uhr...?Dann müsste ich Freitag von 15 bzw 16Uhr bis ca 19Uhr Zeit haben... @Strangelhold2007 Schreib mich mal im PSN an, soweit du es kannst. Musst nicht unbedingt ein FL sein. Mein PSN: Psykoterapie... Wirst du am Donnerstag ab Uhr mit mir Biest und Blade auf die eine tote Insel kommen? @Blade wie sieht es mit dir aus? Wirst du mit uns auf die Reise zur der toten Insel kommen? @HappyHippo Hahaha, kaum paar Tage hier, schon wirst du von mir infiziert, hrhrhrhrhr^^ Skate 3 !!!! Zur AC Brotherhood, wollten wir als Clan 2012 was starten, hat sich aber bis heute verschoben^^ Blur,...ja wer muss es den nicht zocken und noch ein paar mehr....ja welche sind es den? Werde jetzt bestimmt dein Profil nicht nach Games durchstöbern^^ @War$ Clan Challenge Möchte mit ca 7 freiwilligen Membern die 200 000 Points erreichen. Glaube max. können 8 zusammen im Gang spielen...? Einfach bescheid geben und Zeit bringen. Mit 7 Membern sollte es so in 1-2h erledigt sein. Mit 4oder weniger etwa 5h+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @Strangelhold2007 Schreib mich mal im PSN an, soweit du es kannst. Musst nicht unbedingt ein FL sein. Mein PSN: Psykoterapie... Wirst du am Donnerstag ab Uhr mit mir Biest und Blade auf die eine tote Insel kommen? @Blade Ich bin aber leider erst Anfang Februar an der PS3 :banghead: Ich weiß nicht wie ich an der PS3 kommen soll ... Bitte um Geduld . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @ Biest zu mv5758, ich hab vor einer woche auch mit ihm CoD MW3 gezockt und da hatte er den Clantag noch drin?!. Ich bin leider für die nächste Zeit in PSN online nicht verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @ Sultanbaba Lass uns Mittwoch loslegen.Wie vorher abgemacht.Ich bin morgen früher zuhause und dann machen wir den Kram endlich fertig.Meld dich dann einfach.Ich werde On sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @ Biest zu mv5758, ich hab vor einer woche auch mit ihm CoD MW3 gezockt und da hatte er den Clantag noch drin?!. Ich bin leider für die nächste Zeit in PSN online nicht verfügbar! Ich meine auch Black Ops 2!Meine mich auch zu erinnern das er sagte das er da in nem anderen Clan spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bin aber leider erst Anfang Februar an der PS3 :banghead:Ich weiß nicht wie ich an der PS3 kommen soll ... Bitte um Geduld . Sry bin Spätsünder. Dann freuen wir uns mit dir erst ab Februrar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Morgen muss ich für die Tote Insel denke ich absagen! Haben morgen nen Termin beim Kinderarzt wo unser kleiner die 2.Impfung bekommt und es kann sein das ich danach nicht mehr zum zocken komme weil er wahrscheinlich keinen guten Tag mehr hat! Aber am Freitag gehts dann sogar früher als 23uhr:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Blade sagst du für Morgen auch ab...? biest, wir sehen uns dann Freitag...kann dir aber nicht versprechen, dass ich früher kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Morgen muss ich für die Tote Insel denke ich absagen!Haben morgen nen Termin beim Kinderarzt wo unser kleiner die 2.Impfung bekommt und es kann sein das ich danach nicht mehr zum zocken komme weil er wahrscheinlich keinen guten Tag mehr hat! Aber am Freitag gehts dann sogar früher als 23uhr:-) Blade sagst du für Morgen auch ab...?biest, wir sehen uns dann Freitag...kann dir aber nicht versprechen, dass ich früher kann^^ Na kommt schon ca 14 Wochen noch warten dann wären wir 4 alle noch Noobs in dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo War$ Kollegen, hat einer von Euch das extrem bescheuerte Game Need For Speed Shift 2 von dem einen Gameindustriezerstörer Publisher E.A ?? Brauche einen, der mir in der Meisterschaft die Krone übergebt. Haben mit einem Kollegen per Fake Accounts (er 4 Accs, ich 4 Accs) uns bis Finale hochgeputscht. Nach der gewonnene Runde hatte das Autologsystem ein Bug Problem und wir wurden beide in die Quali zurückgestuft und unsere harte Arbeit von 8h sind weg geflogen -.-.-.-.- Das ist einfach zum kotzen !!! EDIT: Leute, wie wäre es den, wenn wir im Anfangsthread neben den Member namen ein Spoiler einbauen, wo dann jeder sich seine Games auflistet. Somit würde man sehen, ob der eine noch andere Games aussehr den War$-Games besitzt, mit dem die Member miteinander spielen können. Statt dauernd im Forum noch Online Kollegen zu suchen, würden wir eher mehr miteinander was unternehmen. Bis jetzt konnte ich nur paar male mit Nobert und einmal mit Major zusammenspielen... Freue mich auf das kommende Treffen mit Biest, Blade und Strangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo War$ Kollegen,hat einer von Euch das extrem bescheuerte Game Need For Speed Shift 2 von dem einen Gameindustriezerstörer Publisher E.A ?? Brauche einen, der mir in der Meisterschaft die Krone übergebt. Haben mit einem Kollegen per Fake Accounts (er 4 Accs, ich 4 Accs) uns bis Finale hochgeputscht. Nach der gewonnene Runde hatte das Autologsystem ein Bug Problem und wir wurden beide in die Quali zurückgestuft und unsere harte Arbeit von 8h sind weg geflogen -.-.-.-.- Das ist einfach zum kotzen !!! EDIT: Leute, wie wäre es den, wenn wir im Anfangsthread neben den Member namen ein Spoiler einbauen, wo dann jeder sich seine Games auflistet. Somit würde man sehen, ob der eine noch andere Games aussehr den War$-Games besitzt, mit dem die Member miteinander spielen können. Statt dauernd im Forum noch Online Kollegen zu suchen, würden wir eher mehr miteinander was unternehmen. Bis jetzt konnte ich nur paar male mit Nobert und einmal mit Major zusammenspielen... Freue mich auf das kommende Treffen mit Biest, Blade und Strangel Hab dir im PSN geschrieben:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo War$ Kollegen,hat einer von Euch das extrem bescheuerte Game Need For Speed Shift 2 von dem einen Gameindustriezerstörer Publisher E.A ?? Brauche einen, der mir in der Meisterschaft die Krone übergebt. Haben mit einem Kollegen per Fake Accounts (er 4 Accs, ich 4 Accs) uns bis Finale hochgeputscht. Nach der gewonnene Runde hatte das Autologsystem ein Bug Problem und wir wurden beide in die Quali zurückgestuft und unsere harte Arbeit von 8h sind weg geflogen -.-.-.-.- Das ist einfach zum kotzen !!! EDIT: Leute, wie wäre es den, wenn wir im Anfangsthread neben den Member namen ein Spoiler einbauen, wo dann jeder sich seine Games auflistet. Somit würde man sehen, ob der eine noch andere Games aussehr den War$-Games besitzt, mit dem die Member miteinander spielen können. Statt dauernd im Forum noch Online Kollegen zu suchen, würden wir eher mehr miteinander was unternehmen. Bis jetzt konnte ich nur paar male mit Nobert und einmal mit Major zusammenspielen... Freue mich auf das kommende Treffen mit Biest, Blade und Strangel Hallo sultanbaba gib einfach nochmal Bescheid wann ihr das Game zocken wollt, freue mich auch schon. Konnte leider nicht Antworten da mein Internet gesponnen hat. Wie sieht es bei dir Morgen aus, können ja gerne auch mal zu zweit zocken wenn die anderen keine Zeit haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 EDIT: Leute, wie wäre es den, wenn wir im Anfangsthread neben den Member namen ein Spoiler einbauen, wo dann jeder sich seine Games auflistet. Somit würde man sehen, ob der eine noch andere Games aussehr den War$-Games besitzt, mit dem die Member miteinander spielen können. Statt dauernd im Forum noch Online Kollegen zu suchen, würden wir eher mehr miteinander was unternehmen. Bis jetzt konnte ich nur paar male mit Nobert und einmal mit Major zusammenspielen... Freue mich auf das kommende Treffen mit Biest, Blade und Strangel Ja wenn ihr dafür seit. Schreibt mir per PN für welches Game ihr die Verantwortung haben wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich werde mal ein paar Aufnahmespiele organisieren und trage zu diesem Zweck die "untergegangen" Posts zusammen. Falls ich einen vergesse: Einfach nochmal kurz melden. Headshooter2012 Link herthakevin Matason Thelrox murmel Hunter_Master So, hoffe das waren alle Ich schick dann mal PN's raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.