Strangelhold2007 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Von mir auch Herzlich Willkommen an Happyhippo293 Und was sind eigentlich mit den Leuten die Sich gar nicht mehr hier Melden ? Drin behalten oder Raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Von mir auch Herzlich Willkommen an Happyhippo293 Und was sind eigentlich mit den Leuten die Sich gar nicht mehr hier Melden ? Drin behalten oder Raus ? Es gibt einige, die hier im Thread nicht aktiv sind, aber trotzdem im PSN mitzocken. Am besten schreibst du Leute, von denen man lange nichts hört, einfach immer mal wieder an, ob sie noch Interesse haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ist es jetzt eigentlich gut das ich wenigstens mit skype kommunizieren kann oder nutzt mir das wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Von mir auch Herzlich Willkommen an Happyhippo293 Und was sind eigentlich mit den Leuten die Sich gar nicht mehr hier Melden ? Drin behalten oder Raus ? Hallo Strangelhold Gib uns mal bitte deine PSN-ID. Ich (Biest, sultanbaba), wollen mit dir auf die "Insel" und zusammen zocken.....du weis ja sicher was ich damit meine;) MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo StrangelholdGib uns mal bitte deine PSN-ID. Ich (Biest, sultanbaba), wollen mit dir auf die "Insel" und zusammen zocken.....du weis ja sicher was ich damit meine;) MfG Blade Ich hab sie!müssten uns nur noch jetzt einen Termin machen und ihn einhalten:D @happyhippo Skype ist vielleicht nicht die beste Lösung:D Und hast du in BO2 ne Waffe auf dem höchstem Prestige Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo War$ Kollegen, kann einer bitte im Startpot#st zu den Forumnamen ebenfalls die PSN Namen dazuschreiben..? Den wie ich oder Blade heissen wir im PSn ganz anders im Forum... Und zu den War$ Member mv5758, Kofla90, schamock. Sind sie noch aktiev bei uns ? Im Startpost gibt es auch kein Link zu ihrem Persönlichen Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hab sie!müssten uns nur noch jetzt einen Termin machen und ihn einhalten:D@happyhippo Skype ist vielleicht nicht die beste Lösung:D Und hast du in BO2 ne Waffe auf dem höchstem Prestige Level? Ja ich weiß aber ich bekomm mein Headset nicht zum laufen, und das Headset mit dem ich auf Skype unterwegs bin bekomm ich nicht auf die PS3 Nein ich glaub nicht, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Was haltet ihr denn davon jeden Tag der Woche ein anderes Spiel zu boosten? Sollte dann natürlich nicht die Pflicht sein, aber nicht jeder hat ja immer Zeit, so könnten dann diejenigen die Zeit haben bei einem Spiel halt zusammen arbeiten und vorankommen. Man könnte dann vielleicht auch monatlich rotieren und andere Spiele, die weniger gezockt werden rausnehmen und durch andere ersetzen. Die herausrotierten Spiele rotieren dann halt ein paar Monate später auch mal wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo War$ Kollegen,kann einer bitte im Startpot#st zu den Forumnamen ebenfalls die PSN Namen dazuschreiben..? Den wie ich oder Blade heissen wir im PSn ganz anders im Forum... Und zu den War$ Member mv5758, Kofla90, schamock. Sind sie noch aktiev bei uns ? Im Startpost gibt es auch kein Link zu ihrem Persönlichen Bereich Mit MV und schamock hab ich heute und gestern noch gezockt!aber beide haben nich den Clantag drinne! @happyhippo Für unsere challenge!kannst dir mal durchlesen!link ist im startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie sieht es denn jetzt mit dem Vorschlag aus das wir mal hin und wieder zusammen zocken ? Da war doch die Idee mit Killzone 3.Die meisten Spiele die hier zur Zeit aktuell sind hab ich leider nicht. Ansonsten hab ich wohl auch einen anderen Geschmack was die zockerei angeht.Hab mir jetzt für März Tomb Raider vorbestellt.Aber ich schätze mal das ich da auch der einzige bin. Und bei Bulletstorm hat sich hier leider auch nicht viel getan. Wenn aus der Idee mit dem Clantreffen noch was werden sollte bin ich dabei soweit es die Zeit zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hatte mich schonmal bei euch beworben und würde gerne mit euch BO2 spielen damit ich beweisen kann, das ich hier in den Clan gut passe Wäre toll wenn sich Leute dafür melden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo, hat jemand lust morgen oder Dienstag ne Runde KZ3 zu zocken? Da jetzt mein inet wieder läuft bin ich wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moin Jetzt wird es mal Zeit den Start post wieder zu Pflegen ! ^^ Kann ich das Ganze Verwerfen und wie die Anderen Games machen ? Folgende Spiele könnten aufgenommen werden (bei entsprechender Mitgliederzahl): AC:Brotherhood (Biest221, sultanbaba , pewiha , Strangelhold 2007 ) Alien vs Predator (xIUZA-TORETTOIx, Blade , Strangelhold2007) Angry Birds Trilogy (mv5758) Battlefield 1942 (xIUZA-TORETTOIx, bugi97) Battlefield Bad Company (Ace100ace200, Strangelhold2007) Blur (xIUZA-TORETTOIx, Ace100ace200, sultanbaba , pewiha) Buzz Musik quiz (mv5758) CoD Modern Warfare (Biest221) Dead Island (Blade , sultanbaba , Strangelhold2007 ) Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (xIUZA-TORETTOIx, sultanbaba , pewiha) Dj Hero 1&2 (xIUZA-TORETTOIx) F.E.A.R. 3 (xIUZA-TORETTOIx, Blade) Fifa 13 ( pewiha ) Fight Night Champion (Blade) GTA IV (xIUZA-TORETTOIx , pewiha ) Magic - Duells of the Planeswalker (alle drei Teile) (Odskyr , pewiha ) Max Payne 3 (xIUZA-TORETTOIx, Philipp94) Monopoly Streets (xIUZA-TORETTOIx) Mortal Kombat (xIUZA-TORETTOIx, Strangelhold2007) NFS Undercover (mv5758 , sultanbaba ) NHL 2012 Portal 2 (Chemiker1, Ace100ace200) Rayman origins (mv5758) Resistance 3 (Ace100ace200, Blade, sultanbaba, souleater1 , pewiha ) SBK 2011 Sniper Ghost Warrior (Ace100ace200, Strangelhold2007, mv5758) Soccom Special Forces (Chemiker1) Spec Ops: the Line (xIUZA-TORETTOIx) Syndicate (Blade) The Darkness 2 (Biest221 , pewiha ) Top Spin 4 (Blade) Warhammer 40 000 Space Marine (xIUZA-TORETTOIx, Ace100ace200, sultanbaba , pewiha ) WWE SvR 2011 (xIUZA-TORETTOIx) Uncharted 1-3 (BelemDE, Ace100ace200, souleater1, mv5758 , pewiha ) Und wenn ein Game was ihr Habt in den Startpost eingefügt werden soll Bitte mir eine PN schicken sonst wenn es hier rein geschrieben wird vergesse ich es Sonst. Des weiteren wollte ich mal Fragen ob mir jmd die Link zu den Profilen hier im Forum von mv5758 , schamock und Kofla90 . Geben weil ich finde ihre Profile hier im Forum nicht. So das war es erstmal von mir . @Blade brauchst meine ID noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn dir das nicht zu viel Arbeit macht, kannst du es von mir aus angleichen. Ich hab noch einen Nachtrag zum Rekrutierungsverfahren. Jetzt ist zwar klar, wie es laufen soll, aber irgendwie ist noch nicht ganz klar, wer dafür der richtige Ansprechpartner ist. Für einige Spiele, die eigene Clanverzeichnisse haben, gibt es ja "Verantwortliche". Mein Vorschlag ist jetzt also, dass sich jeder ein oder mehrere Spiele vornimmt und die Leitung übernimmt. Also Rekrutierungen und evtl auch Clan-Treffen organisieren. Dann wüssten auch Neulinge gleich an wen sie sich wenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wenn dir das nicht zu viel Arbeit macht, kannst du es von mir aus angleichen.Ich hab noch einen Nachtrag zum Rekrutierungsverfahren. Jetzt ist zwar klar, wie es laufen soll, aber irgendwie ist noch nicht ganz klar, wer dafür der richtige Ansprechpartner ist. Für einige Spiele, die eigene Clanverzeichnisse haben, gibt es ja "Verantwortliche". Mein Vorschlag ist jetzt also, dass sich jeder ein oder mehrere Spiele vornimmt und die Leitung übernimmt. Also Rekrutierungen und evtl auch Clan-Treffen organisieren. Dann wüssten auch Neulinge gleich an wen sie sich wenden können. Also ich würde das übernehmen!mach ja so relativ viele aufnahmespiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Gut Erledigt . Jetzt müsste mir nur jmd sagen wie ich den Soiler anpassen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo,hat jemand lust morgen oder Dienstag ne Runde KZ3 zu zocken? Da jetzt mein inet wieder läuft bin ich wieder online. Hallo neuer Rekrut..?? MoinJetzt wird es mal Zeit den Start post wieder zu Pflegen ! ^^ Kann ich das Ganze Verwerfen und wie die Anderen Games machen ? Schreibst du mir bitte auch per PSN, für unser Insel Abenteuer. Also am Donnerstag hat Biest ab 16.30Uhr Zeit... @Game List... Strangel, hier ist meine Game Sammlung. Jetzt darfst mich richtig bombardieren ;D ;D Hier mal meine PS3 Disc Games: (Games die platiniert wurden, werden von mir verkauft und von der Liste Entfernt. Je nach Laune spiele ich ebenfalls platinierte Games auf 100% und behalte sie auch, bis ich die 100% erreicht habe ^^) Unter USK 18 Games: Assassine Creed 2 Assassine Creed Brotherhood Assassine Creed Revelations Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel Apache Air Assault Burnout Paradise The Ultimate Box Blur Binary Domain Cross Edge Child of Eden Castelvania: Lords of Shadow Dark Souls Demon Souls dt. Disney Universe Der Herr der Ringe Der krieg im Norden Disgaea 3 Absence of Justice Dragons Dogma El Shaddai: Ascension of the Metatron Front Mission Evolved F1 Race Stars Final Fantasy 13 Gran Turismo 5 Hyperdimension Neptunia Ico Little Big Planet 1 Midnight Club Los Angeles M.A.G. Mirrors Edge Need For Speed Shift 1 Need For Speed Shift 2 Need For Speed Undercover Need For Speed Hot Pursuit Nier Ridge Racer Unbounded Resonance of Fate Stormrise Split Second Velocity Skate 3 Street Fighter x Tekken Star Ocean The Last Hope Sacred 2 Fallen Engel Shadow of the Colossus Sonic Generations Two Worlds 2 Velvet GotY Tom Clany´s H.A.W.X. Tom Clany´s H.A.W.X. 2 Trinity Universe The Jak and Dayter Triology The Elders Scroll Skyrim Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Quantum Theory Venetica White Knight Chronicles 2 Ab USK 18 Games: Bayonetta Brütal Legend Call of Juarez Bound in Blood Dragon Age Origins GotY Dantes Inferno Fallout New Vegas GotY Inversion Killzone 2 Killzone 3 Kingdoms of Amalur Reckoning Knights Contract Max Payne 3 Never Dead Resistance 2 Resistance 3 Red Dead Redemption GotY Saints Row The Third GotY Wet Yakuza Dead Souls Ab USK 18 Index Games: Bei Fragen bitte per Forum PN oder PSN PN !!! Werde hier im Thread die offenen Fragen NICHT beantworten. Es sei den, Ihr stellt die Fragen im Index Bereich des Forum. (Der Index ist nur mit gültigem Pass zu registrieren...) Alien vs Predator Army of Two the 40 Day Dead Rising 2 Dead Island Syndicate Hier meine PS3 PSN sowie PS+ Games: (Soweit ein PSN Game auf 100% gepsielt wurde, entferne ich sie von meiner Liste.) Agarest Generation of War 2 All Zombies Must Die AMY Borderlands GotY Batman Arkham City Burn Zombie Burn ! Big Sky Infinity Bulletstorm dt. Cubixx HD Crysis 2 Chime Super Deluxe Der Herr der Ringe Wächter von Mittelerde Dungeon Defender Dungeon Hunter Alliance Deus Ex Human Revolution Dead Space 2 Double Dragon Neon Dyad Dead Nation Fat Princess Gotham City Impostors GTA 4 GotY Hitman Sniper CHallenge Hamster Ball Hydrophobia Prophecy I am Alive Jetpack Joyride Just Cause 2 Knytt Underground Little Big Planet 2 Lara Croft and the Guardian of Light Limbo Might & Magic Clash of Heroes Moon Diver Mushroom Wars Magic Orbz Mahjong Tales: Ancient Wisdom Motorstorm Apocalypse Malicious Oddworld Strangers Wrath HD Ratchet & Clank All 4 One Ratchet & Clank Q Force Renegade Ops Rainbow Moon Rock of Ages Retro/Grade Resident Evil 5 Gold Edition Rune Factory Starhawk Multiplayer Edition Scott Pilrim Gegen den Rest der Welt Smahs Cars Sky Fighter TMNT Turtles in Time Re-Shelled topatoi Tony Hawk´s Pro Skater HD Under Defet HD Deluxe Edition Vanquish Vagrant Story (PSX Classic Game - Super Geiles Games^^) Voodoo Dice Virtua Fighter 5 Final Shadow Warhammer 40000 Space Marines Wakebording HD Zombie Apocalypse: Never Die Alone Hier meine PSVita Games: Big Sky Infinity Chronovolt Ecolibrium Gravity Rush Jetpack Knytt Underground Mutant Blobs Attack Uncharted Golden Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo neuer Rekrut..?? Ne, AnimeShinji ist sicherlich länger im Clan als du. AnimeShinji hat mich im Juli oder August kontaktiert. Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:55 Wie sieht es denn jetzt mit dem Vorschlag aus das wir mal hin und wieder zusammen zocken ? Da war doch die Idee mit Killzone 3.Die meisten Spiele die hier zur Zeit aktuell sind hab ich leider nicht.Ansonsten hab ich wohl auch einen anderen Geschmack was die zockerei angeht.Hab mir jetzt für März Tomb Raider vorbestellt.Aber ich schätze mal das ich da auch der einzige bin. Und bei Bulletstorm hat sich hier leider auch nicht viel getan. Wenn aus der Idee mit dem Clantreffen noch was werden sollte bin ich dabei soweit es die Zeit zulässt. Ich hatte ja auch etwas in der Art vorgeschlagen. Ich habe auch Bulletstorm und viele der anderen Spiele. Aber ich wollte auch nicht andauernd einige Spiele anfangen, die dann im Profil vermodern... Wir sind mittlerweile soviele, da sollten wir vielleicht mal genauere Pläne haben, wann etwas anliegt. Dann kann sich jeder daran orientieren und Zeit einplanen. Wenn dann jemand nicht kann, ist er halt beim nächsten Mal mit dabei. So werden die Spiele zumindest online halt zügiger komplettiert. Und wenn man dann später noch Bock drauf hat, dann zockt man halt weiter. Aber heute Killzone 3, morgen Fifa, übermorgen AC, dann Crysis, am Sa. Resistance und am Sonntag Bulletstorm, da finde ich nur ein Wort für: Chaos. Zumal man sich auch jedesmal auf die Steuerung wieder neu einstellen muss. Für Fifa und WKC übernehme ich ganze gerne die Aufnahmesachen, beim Rest sind wohl andere besser geeignet. Helfen tue ich, wenn es einen konkreten Termin gibt bei allen anderen Spielen gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ne, AnimeShinji ist sicherlich länger im Clan als du. AnimeShinji hat mich im Juli oder August kontaktiert.. Dann hat wohl jemand vergessen ihm in Start post einzutragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dann hat wohl jemand vergessen ihm in Start post einzutragen ^^ Nein, er steht da schon ziemlich lange drin. Auf Platz 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.