Biest221 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann sag welches Spiel,Uhrzeit und Datum:D Oder wir könnten uns auch alle für ein Spiel entscheiden und das eventuell kaufen?!natürlich nur wenn ihr das wollt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Da bist du hier genau richtig. Wir haben ne größere Killzone 3 Fraktion. Mann, irgendwas muss doch an dem Spiel sein, dass alle so darauf flashen Mein Reden die ganze Zeit Major Zur Not hol dir doch das reine Multiplayer-Spiel aus dem PSN. Für 15 € haste den kompletten MP-Spaß mit allen Maps dabei. @ animeShinji01 - auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen bei uns. @ Biest221 - von wegen 1-2 mal MP bei Killzone 3 gezockt Wenn ich mir deine Stats so anschaue Da hab ich noch nen weiten Weg vor mir. @ all - wäre echt cool, wenn wir dann mal alle ne Runde Killzone 3 hinbekommen würden. Wenns geht, dann abends so ab 20 - 21 Uhr. Früher kann ich berufsbedingt eher seltener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also ich kann diese Woche erst um 22:30 Uhr online kommen. Habe spätschicht Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke für die vielen netten Begrüßungen, ich hab Nachtschicht da sieht es die Woche schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mein Reden die ganze Zeit Major Zur Not hol dir doch das reine Multiplayer-Spiel aus dem PSN. Für 15 € haste den kompletten MP-Spaß mit allen Maps dabei.Ich arbeite schon dran habs auf meiner Liste @ Biest221 - von wegen 1-2 mal MP bei Killzone 3 gezockt Wenn ich mir deine Stats so anschaue Da hab ich noch nen weiten Weg vor mir. Biest stapelt immer gerne tief Er ist auch Prestige 7 bei Spielen, die er überhaupt nicht mag Oder er hat 1-2 4-Tage-am-Stück-Sessions eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kannst du meine stats von Killzone hier reinkopieren?ich hab nich mal 1 online trophy!es könnte auch sein das meine Frau heimlich KZ spielt:D @Major Lieber tief stapeln als zu hoch:Dwill ja nich als Prollo oder so dastehenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kannst du meine stats von Killzone hier reinkopieren?ich hab nich mal 1 online trophy!es könnte auch sein das meine Frau heimlich KZ spielt:D also ich kann bei killzone.com keine stats von dir sehen, poste aber mal die von Odskyr und mir: Meine stats sind im moment: *XP: 641 746 *Eliminierungen: 2 397 *Kopfschüsse: 232 *E/T Verhältnis: 1,43 *Orden: 180 Odskyr: *XP: 558 549 *Eliminierungen: 1 416 *Kopfschüsse: 82 *E/T Verhältnis: 0,58 *Orden: 177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kannst du meine stats von Killzone hier reinkopieren?ich hab nich mal 1 online trophy!es könnte auch sein das meine Frau heimlich KZ spielt:D Peinlich, peinlich, aber ich glaube ich hab dich da doch glatt mit nem anderen verwechselt @ xIUZA-TORETTOIx - was für ne Klasse bevorzugst du? Ich bevorzuge den Feldsanitäter - geh zwar dadurch des Öfteren mal drauf, aber bin halt eher nen Teamplayer und finde, dass die Klasse, wenn man sie vernünftig spielt, gute taktische Vorteile für das Team mitbringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 @ xIUZA-TORETTOIx - was für ne Klasse bevorzugst du? Ich bevorzuge den Feldsanitäter - geh zwar dadurch des Öfteren mal drauf, aber bin halt eher nen Teamplayer und finde, dass die Klasse, wenn man sie vernünftig spielt, gute taktische Vorteile für das Team mitbringt. kommt immer auf die situation an, wenn ich etwas verteidigen muss oder irgendwo rein renne wo viele gegner sind hole ich den ingenieur mit dem StA3-LMG. spiele aber auch sehr gerne als scharfschütze, Infiltrator und Sanitäter EDIT: wer ist denn heute abend so gegen 22:30uhr online? für killzone 3 oder so zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Auch noch von einem "neuling" ein herzliches Willkommen an animeShinji01. Ich hab gestern wieder bissle in cod 4 reingespielt , hat echt Spaß gemacht Killzone 3 hab ich leider net, aber wenn alle sagen des is so gut, dann is es ja auf jeden Fall ne Überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Killzone 3 hab ich leider net, aber wenn alle sagen des is so gut, dann is es ja auf jeden Fall ne Überlegung wert also ich kann killzone 3 nur empfehlen. ich habe es auf disk und den multiplayer(platin) habe ich sogar nochmal extra runtergeladen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 also ich kann killzone 3 nur empfehlen. ich habe es auf disk und den multiplayer(platin) habe ich sogar nochmal extra runtergeladen:biggrin5: Ist denn der MP nicht mit auf der Disk drauf? Oder hast du ihn jetzt doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 der mp ist auch auf der disk drauf, habe ihn aber nochmal extra runtergeladen da ich durch psn+ günstiger dran kam und die ganzen dlc maps mit drin sind. und wegen der extra platin:biggrin5: also habe den mp so gesehen doppelt EDIT sagt: Ich wäre verrückt danach ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 der mp ist auch auf der disk drauf,habe ihn aber nochmal extra runtergeladen da ich durch psn+ günstiger dran kam und die ganzen dlc maps mit drin sind. und wegen der extra platin:biggrin5: also habe den mp so gesehen doppelt EDIT sagt: Ich wäre verrückt danach ;D Ahh ok. So ist das also Wenn alles gut geht, kann ich heut Abend wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Dito, habe auch sowohl die Disc als den MP aus dem Store geladen. Bei mir lag die Entscheidung aber eher darin begründet, dass ich die Wahl hatte mit entweder die zwei DLC für nen 10er zu kaufen oder halt gleich das MP-Paket für 15 € mit allen Maps etc. Wobei ich aber auch sagen muss, dass der Singleplayer der Disc-Version auch ziemlich gut ist. @xIUZA-TORETTOIx - war nen schönes Spiel gestern. Hätte gern noch länger gemacht, aber musste ziemlich früh wieder raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ahh ok. So ist das also Wenn alles gut geht, kann ich heut Abend wieder zocken dann drücke ich dir mal die daumen EDIT: @xIUZA-TORETTOIx - war nen schönes Spiel gestern. Hätte gern noch länger gemacht, aber musste ziemlich früh wieder raus ja das waren gestern schöne runden, kann heute schon früher habe den rest der woche frei bekommen. bin aber so wie es aussieht nur noch heute zuhause, fahren dann mal ein paar tage weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ja das waren gestern schöne runden, kann heute schon früher habe den rest der woche frei bekommen.bin aber so wie es aussieht nur noch heute zuhause, fahren dann mal ein paar tage weg Weiß leider nicht, ob ich heute kann, evtl. so zwischen 17 - 18 uhr mal kurz. Hab mich gestern nur etwas geärgert, weil ich krampfhaft versucht habe diese drei Geschütze für die Trophy zu hacken, leider ohne Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Weiß leider nicht, ob ich heute kann, evtl. so zwischen 17 - 18 uhr mal kurz. Hab mich gestern nur etwas geärgert, weil ich krampfhaft versucht habe diese drei Geschütze für die Trophy zu hacken, leider ohne Erfolg ja da sind schon ein paar knifflige trophäen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 An und für sich gehen die eigentlich, mit etwas Geduld und Konzentration auf die entsprechenden Voraussetzungen. Das blöde is halt nur, dass einige der Trophäen nur auf einer bestimmten Map erspielbar sind. Blutgracht zum Beispiel habe ich noch nie spielen können und somit auch noch keine Möglichkeit gehabt, die zwei Kills mit den Minen innerhalb einer Minute zu machen. Aber da bei mir der Suchtfaktor bei dem MP gegeben ist, wird das irgendwann Stück für Stück auch noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 manche maps kann man nur im guerillakrieg spielen wie blutgracht und noch ein paar und andere halt nur bei kriegszone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.