koenigsbrunn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 mir gefällt die idee sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die Idee mit den Regeln und Clantagen finde ich gut. Bzgl. des Clantages für Fifa 13, das ist reichlich spät, weil kaum 4 Wochen später, wohl schon der neue Teil rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja sicherlich hab ich noch Interesse, aber ich kann nicht bei allem mithalten Häufige Clanspiele kein Ding, da bin ich dabei, aber ich hab mir jetzt eine Headset gekauft, und es macht nur Probleme. Sobald ich es anstecke, habe ich Tonprobleme am TV. Ich hab schon alle möglichen Einstellungen versucht, das einzige was ich zusammengebracht habe war bei Battlefield 3 im Menü die Titelmusik und den Ingame-Sound zu hören, Stimmen von Squadpartner keine Chance Ich werds weiter versuchen aber sieht eher nicht so rosig aus ____________________________________________________________ Zu den Clantagen, damit wäre ich sehr zufrieden, und ich würde auch gerne teilnehmen, außer ich sollte verhindert sein (was aber höchstens 2 oder 3x im Jahr vorkommt) ____________________________________________________________ Gibt es jetzt für die Abstimmung über meine Aufnahme auch schon ein zeitliches Limit?? Weil sonst geht das wieder in den tiefen des Threads unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab ja schon mal Willkommen gesagt also stimme ich auch für Hippo. Zum neuen Aufnahmeritus sollte man auch sagen das jeder Bewerber seine Spiele auflisten muss bei seiner Bewerbung und diese sollte in ordentlicher Form geschrieben sein. Wenn ich lese Hallo möchte mitmachen spiele MW3 kommt mir das kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Also finde die Idee ganz gut , aber jetzt frage ich mich wenn ich lese das hier steht das man sich bewerben muss und aufnahmerhytmen bestehen muss, dann ist das doch wie ein richtiger Clan? Also fände es gut eine Gemienschaft zu haben ,besonders bei BO 2 , habe bis jetzt immer allein gezockt bin 12 Prestige Hab over 2 K/D und ja wäre mal nicht schlecht mit gleichgesinnten zu zocken Headset wäre auch vorhanden , zocke aber nur am Wochenende ,abends meist. Und ich wollte mir jetzt nicht die 100 Seiten durchlesen, deswegen entschuldigt ,wenn ich was falsches hier von mir gegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Schaut mal was ich gefunden habe...Die deutsche Übersetzung von Gundam Style xDxDxD [url=http://www.youtube.com/watch?v=psIYIA6r5P4]Link[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also finde die Idee ganz gut , aber jetzt frage ich mich wenn ich lese das hier steht das man sich bewerben muss und aufnahmerhytmen bestehen muss, dann ist das doch wie ein richtiger Clan? Also fände es gut eine Gemienschaft zu haben ,besonders bei BO 2 , habe bis jetzt immer allein gezockt bin 12 Prestige Hab over 2 K/D und ja wäre mal nicht schlecht mit gleichgesinnten zu zocken Headset wäre auch vorhanden , zocke aber nur am Wochenende ,abends meist. Und ich wollte mir jetzt nicht die 100 Seiten durchlesen, deswegen entschuldigt ,wenn ich was falsches hier von mir gegeben habe. Angefänglich gab es die Idee von unserem Chef Major, eine Gruppe von netten Leuten zusammen zu bekommen, welche einfach nur miteinander Spaß am spielen hat. Da reichte es aus, lediglich kurz zu sagen, dass man mitmachen möchte. Mit der Zeit jedoch sind wir ja immer mehr geworden und da ist es unvermeidlich, dass mit zunehmender Größe auch gewisse Regeln und Strukturen her müssen. Daher gab es halt zunächst ein gewisses "Aufnahmeritual" was jeder "Neue" durchlaufen musste. Das bestand jedoch lediglich darin, mal mit einem von uns zu zocken, um zu zeigen, dass man auch nett ist. Da allerdings in der Vergangenheit mehr und mehr Leute ihr Interesse bekundet haben, hier mitmachen zu wollen, es dann aber oft nur bei einem kurzen Post blieb, haben wir uns entschlossen, die Aufnahmebedingungen etwas umfangreicher zu gestalten, da wir schon gern Leute haben wollen, die mit uns zocken und quatschen wollen und die sich auch mit uns als Clan identifizieren. Daher sind wir quasi gerade dabei, unseren Clan etwas mehr zu strukturieren. Zu deiner Aussage, dass wir ja doch ein richtiger Clan sind - ja klar sind wir das Aber bei uns liegt das Hauptziel nicht darin, in einem Spiel besonders herausragend zu sein, ständig Clan-Trainings durchzuführen und regelmäßig Clan-Wars zu bestreiten. Unser oberstes Ziel ist es, einfach nur Spaß zu haben und als Gemeinschaft unter einer "Flagge" zu spielen. Das bedeuten natürlich auch, dass wir bei neuen Bewerbern auch darauf achten wollen, dass diese zu uns allen passen und nicht nur über ein einziges Mitglied hier dazu gekommen sind. Daher wird zukünftig der Bewerbungsprozess etwas länger und umfangreicher ausfallen, damit wir sehen können, ob die Leute auch wirklich Interesse an uns haben. Deswegen müssen Bewerber nun mit mehreren Mitglieder Testspiele absolvieren und gewisse Regeln befolgen. Auch eine gewisse Aktivität hier im Clanthread wird Voraussetzung werden, da wir ja alle miteinander nicht nur zocken wollen, sondern auch über gewisse Dinge diskutieren oder dergleichen möchten. Ich hoffe dass ich dich mit dem ganzen Text jetzt nicht erschlagen habe, aber das ist so in ein paar Worten unsere bisherige Geschichte zusammengefasst. Falls du also weiterhin daran interessiert bist, hier mitmachen zu wollen, dann bleib einfach am Ball, misch dich ruhig in unseren Gesprächen ein und verabrede dich mit einigen hier zu Testspielen Mehr ist eigentlich nicht zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Angefänglich gab es die Idee von unserem Chef Major, eine Gruppe von netten Leuten zusammen zu bekommen, welche einfach nur miteinander Spaß am spielen hat. Da reichte es aus, lediglich kurz zu sagen, dass man mitmachen möchte. Mit der Zeit jedoch sind wir ja immer mehr geworden und da ist es unvermeidlich, dass mit zunehmender Größe auch gewisse Regeln und Strukturen her müssen. Daher gab es halt zunächst ein gewisses "Aufnahmeritual" was jeder "Neue" durchlaufen musste. Das bestand jedoch lediglich darin, mal mit einem von uns zu zocken, um zu zeigen, dass man auch nett ist. Da allerdings in der Vergangenheit mehr und mehr Leute ihr Interesse bekundet haben, hier mitmachen zu wollen, es dann aber oft nur bei einem kurzen Post blieb, haben wir uns entschlossen, die Aufnahmebedingungen etwas umfangreicher zu gestalten, da wir schon gern Leute haben wollen, die mit uns zocken und quatschen wollen und die sich auch mit uns als Clan identifizieren. Daher sind wir quasi gerade dabei, unseren Clan etwas mehr zu strukturieren. Zu deiner Aussage, dass wir ja doch ein richtiger Clan sind - ja klar sind wir das Aber bei uns liegt das Hauptziel nicht darin, in einem Spiel besonders herausragend zu sein, ständig Clan-Trainings durchzuführen und regelmäßig Clan-Wars zu bestreiten. Unser oberstes Ziel ist es, einfach nur Spaß zu haben und als Gemeinschaft unter einer "Flagge" zu spielen. Das bedeuten natürlich auch, dass wir bei neuen Bewerbern auch darauf achten wollen, dass diese zu uns allen passen und nicht nur über ein einziges Mitglied hier dazu gekommen sind. Daher wird zukünftig der Bewerbungsprozess etwas länger und umfangreicher ausfallen, damit wir sehen können, ob die Leute auch wirklich Interesse an uns haben. Deswegen müssen Bewerber nun mit mehreren Mitglieder Testspiele absolvieren und gewisse Regeln befolgen. Auch eine gewisse Aktivität hier im Clanthread wird Voraussetzung werden, da wir ja alle miteinander nicht nur zocken wollen, sondern auch über gewisse Dinge diskutieren oder dergleichen möchten. Ich hoffe dass ich dich mit dem ganzen Text jetzt nicht erschlagen habe, aber das ist so in ein paar Worten unsere bisherige Geschichte zusammengefasst. Falls du also weiterhin daran interessiert bist, hier mitmachen zu wollen, dann bleib einfach am Ball, misch dich ruhig in unseren Gesprächen ein und verabrede dich mit einigen hier zu Testspielen Mehr ist eigentlich nicht zu machen. Danke für die umfangreiche Antwort Wenn ich es richtig verstehe, seit ihr ein "richtiger" Clan , aber sozusagen nur für den Spaß ,also ein Clan wo Spaß an oberster Stelle steht? Das fänd ich natürlich gut ,weil das wichtigste ist ja das man Spaß am Spiel und auch sich nett mit anderen Leuten unterhalten kann Zurzeit spiele ich aber nur Black Ops 2 ,also keine große Auswahl bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Community, ich würde gerne in euren Clan. In folgenden Spielen kann ich mitzocken: CoD BO2 und Assassin's Creed III Habe auch en Headset für jede Art von Kommunikation und werde auch jedes Ritual versuchen um in euren Clan zu kommen. Würde mich freuen wenn ich reindarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke für die umfangreiche Antwort Wenn ich es richtig verstehe, seit ihr ein "richtiger" Clan , aber sozusagen nur für den Spaß ,also ein Clan wo Spaß an oberster Stelle steht? Das fänd ich natürlich gut ,weil das wichtigste ist ja das man Spaß am Spiel und auch sich nett mit anderen Leuten unterhalten kann Zurzeit spiele ich aber nur Black Ops 2 ,also keine große Auswahl bei mir Was noch eine Rolle spielt wäre das Alter! Und du wirst doch mehr als BO2 haben:D Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 Hallo Community,ich würde gerne in euren Clan. In folgenden Spielen kann ich mitzocken: CoD BO2 und Assassin's Creed III Habe auch en Headset für jede Art von Kommunikation und werde auch jedes Ritual versuchen um in euren Clan zu kommen. Würde mich freuen wenn ich reindarf Für dich auch: Dein Alter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Moin Leute !!! Ich Melde mich auch wieder zurück ... Ich hoffe ihr Verzeiht mir das ich so so lange nicht hier war .. Ich habe schon gehört das Neue Regeln da sind oder zur Diskussion steht .. Ich hoffe ihr könnt mir kurz und Bündig die Neusten Sachen sagen .. Wie es mit PSN ausschaut habe ich gute Nachrichten , ab Ende Februar ca. habe ich wieder RICHTIG RICHTIG viel Zeit zum zocken , Festplatte ist eingebaut und das Neue Headset ist auch Bereit mich euch zu quatschen Und in der Zeit Ende >Februar< muss sultanbaba schon mal Richtig auf wunde Finger gefasst machen :biggrin5: So das war es von Meiner Seite aus , Haut Rein Bye :emot-spooky: ( Der Smiley passt war nicht Find ihn zwar Trotzdem Cool ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ... Ich hoffe ihr könnt mir kurz und Bündig die Neusten Sachen sagen .. Schön wieder von dir zu lesen Dann mal ganz kurz eine Sache - bevor es hier untergeht, nimmst du bitte unser neustes Mitglied Happyhippo293. Gab ja mehrere Stimmen für seine Aufnahme und daher denke ich mal, dass er somit offiziel dazugehört @Happyhippo293 - somit also ein herzliches Willkommen an Bord Wäre schön, wenn du dann in den nächsten Tagen allen anderen Mitglieder aus der Liste eine Freundesanfrage per PSN schickst mit dem Vermerk "War$-Clan" im Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Naja anscheinend ist ja noch nichts offiziell Ja ich hab jetzt schon allen Leuten eine Nachricht geschickt, welche bei den Spielen dabei stehen, die ich auch habe. Soll ich jetzt allen eine Nachricht senden oder nur denen mit denen ich direkt dann zu tun haben werde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Naja anscheinend ist ja noch nichts offiziell Ja ich hab jetzt schon allen Leuten eine Nachricht geschickt, welche bei den Spielen dabei stehen, die ich auch habe. Soll ich jetzt allen eine Nachricht senden oder nur denen mit denen ich direkt dann zu tun haben werde?? Es ist offiziell:-) Wir können die abstimmung ja nicht ewig laufen lassen! Und genug jas haste ja gesammelt:-) @odskyr Wie läuft es in Borderlands 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Moin Leute !!! Ich Melde mich auch wieder zurück ... Ich hoffe ihr Verzeiht mir das ich so so lange nicht hier war .. Ich habe schon gehört das Neue Regeln da sind oder zur Diskussion steht .. Ich hoffe ihr könnt mir kurz und Bündig die Neusten Sachen sagen .. Wie es mit PSN ausschaut habe ich gute Nachrichten , ab Ende Februar ca. habe ich wieder RICHTIG RICHTIG viel Zeit zum zocken , Festplatte ist eingebaut und das Neue Headset ist auch Bereit mich euch zu quatschen Und in der Zeit Ende >Februar< muss sultanbaba schon mal Richtig auf wunde Finger gefasst machen :biggrin5: So das war es von Meiner Seite aus , Haut Rein Bye :emot-spooky: ( Der Smiley passt war nicht Find ihn zwar Trotzdem Cool ) Cool freut mich dich endlich wieder zu sehen:cool2: Freue mich schon mit dir ein paar Runden zu zocken, bis dann man sieht sich.........adde mich dann mal im PSN;) Von mir auch Herzlich Willkommen an Happyhippo293 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke Leute, freut mich dabei sein zu dürfen Also zuerst gute oder schlechte Nachricht?? Ok, gute, bin eher optimist: Ich hab einen Weg der kommunikation aufbauen können, Skype ist cool die schlechte: Mein Headset streikt noch immer, also nur über Skype möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sry das ich so lang weg war. Alle einen guten Rutsch gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Und in der Zeit Ende >Februar< muss sultanbaba schon mal Richtig auf wunde Finger gefasst machen :biggrin5: Meine games warten auf dich xDxD @Zu unserem besagten Game, das wir hier nicht erwähnen dürfen. Ich, Biest und Blade sind RDY to kill Zombies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Was noch eine Rolle spielt wäre das Alter!Und du wirst doch mehr als BO2 haben:D Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 Für dich auch:Dein Alter?Bin frische 15 Jahre jung (hoffe natürlich das jedes Alter erlaubt ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Bin frische 15 Jahre jung (hoffe natürlich das jedes Alter erlaubt ist)[/center] Es kommt dabei auf deinen Reifegrad an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.