Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

AC3 Clanwar Wuhu :D

Biest meinte ja auch Clan-Spiel und nicht Clan-War. ;)

Nebenbei - hol mir heute Abend, wenns klappt, endlich mein Borderlands 2 in der PEGI-Version. Biest und die anderen - wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr es euch schon geholt, damit wir dann mal anfangen können durch Pandora zu gunzerkern und phasewalken :biggrin5:

Nebenbei - hol mir heute Abend, wenns klappt, endlich mein Borderlands 2 in der PEGI-Version. Biest und die anderen - wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr es euch schon geholt, damit wir dann mal anfangen können durch Pandora zu gunzerkern und phasewalken :biggrin5:

Nee hab's noch nicht geholt!ich wollte auf euch warten!ich Schau diesen Monat mal ob's noch klappt!

Aber ich werde es mit aufjedenfall dann mal holen:D

Ich habe das schon länger bei mir rumliegen in der deutschen Version. Hatte aber jemandem versprochen, dass wir das mal im Koop angehen. Bei Borderlands 1 hat der Sprachchat da ja permanent gezickt.

Wer braucht bei Homefront denn online noch Sachen? Major ist imho fast fertig und wollte mir noch bei den Killserien helfen. Aber die Kills kann ich ihm nicht aufbürden.

Stehen ja einige Leute in der Liste.

Wäre dafür White Knight Chronciles 1 und 2 aufzunehmen, würde mich da auch als Leiter drum kümmern. Der Aufstieg in den GR ist nachher doch etwas monoton, alleine kann ich einige der größeren Gegner zwar killen, aber bin noch viel mit Heilung beschäftigt, das könnte man dann ja anders händeln. Vorerst zocke ich noch Teil 1.

Wäre dafür White Knight Chronciles 1 und 2 aufzunehmen, würde mich da auch als Leiter drum kümmern. Der Aufstieg in den GR ist nachher doch etwas monoton, alleine kann ich einige der größeren Gegner zwar killen, aber bin noch viel mit Heilung beschäftigt, das könnte man dann ja anders händeln. Vorerst zocke ich noch Teil 1.

Besitze die WKC2 Version mit beiden Titeln,...kannst mich je nach Zeit gerne einplanen

@All Besitze leider noch kein CoD MW2-3, CoD BO 1-2, AC3, MoH WF.....

Die Games müssen noch bei mir auf der Warteschleife sitzen^^

Guten Abend :)

ich hab mich mal umgeschaut und find das ne tolle idee mit den internen herrausforderungen :D . nimmt ihr noch leute auf in eurer gruppe? ich spiele zur zeit Asassins creed3 , doom BFG edition, und Dead iRland ( mit absicht falsch geschrieben zweck indizierung : ) helfe auch gern bei anderen diwersen games aich wenich da schon platinhabe. Habe aber manchmal krasse onlinezeiten weil ich in schichten arbeite. mein ePSN ID ist kokiri22 falls fragen sind bezüglich meiner person : D

Es haben sich zwar noch nicht alle zu Wort gemeldet, aber wir müssen ja mal weiterkommen. Die Warteschlange wird immer länger :biggrin5:

1) Auch wenn sich möglichst alle Mitglieder an Abstimmungen beteiligen sollen, werden in Zukunft bestimmte Zeiträume eingeplant, in denen Abstimmungen stattfinden. Und dann zählt die einfache Mehrheit aller, die sich beteiligen.

2) Die neue Regelung für neue Rekruten von Odskyr wird übernommen. Diese Idee halte ich für sinnvoll. Auch die Regelung zum Adden von Mitgliedern wird von Odskyr übernommen.

3) HS wird in Zukunft Pflicht. Ohne ist Teamspiel kaum möglich. Allerdings sollte eine angemessene Frist zur Anschaffung eingeräumt werden.

4) Wenn keiner was dagegen hat, wird Happy_xD vorerst auf Probe aufgenommen (Falls er noch Interesse hat).

5) Die Sache mit dem Platin- und Boostclan sehe ich auch zunehmend. Wir sollten definitiv mal wieder als Clan zsm zocken. Resistance 2 zum Beispiel, kills macht man ja auch im normalen Spiel und das ist lange nicht so langweilig wie Boosten ;) Ich bin aber auch für andere Spiele offen (Ja, Odskyr, Killzone 3 steht auf meiner Liste ganz oben jetzt :biggrin5:)

Falls ich was vergessen haben sollte, erinnert mich einfach :smile:

Ich kann mich den neuen neuerungen auch nur anschließen!

Und das mit dem zusammen zocken öfter wäre echt gut!nur müssten wir scheinbar auch mal regeln für das verhalten in den lobbys festlegen!

Major weiß ja was ich meine!kannst dir ja mal überlegen!

Ich kann mich den neuen neuerungen auch nur anschließen!

Und das mit dem zusammen zocken öfter wäre echt gut!nur müssten wir scheinbar auch mal regeln für das verhalten in den lobbys festlegen!

Major weiß ja was ich meine!kannst dir ja mal überlegen!

Jup, ich weiß was du meinst. Allerdings habe ich das in der Form auch nur in MW3 erlebt. Die ganzen 12 jährigen, die einen auf Dicken machen und nich mal richtig deutsch können nerven schon, aber in Zukunft sollten wir dann einfach die Lobby wechseln und keine Diskussionen anfangen! Das führt sowieso zu nichts!

Von welcher Lobby spricht Ihr??

Haben wir ein PS3 Text Chat ?

Bekomme ich auch eine Einladung?

Da ich nicht alle War$ Kollegen in mein PSN habe und ich schon wieder die 100 Fl geknackt habe wäre es schön, auch mit den anderen in Kontakt zu treten...

@Offtopic

Weiss einer was Hitman Absolution Sniper Challenge ist?

Braucht man dafür das ganze Game??

Von welcher Lobby spricht Ihr??

Haben wir ein PS3 Text Chat ?

Bekomme ich auch eine Einladung?

Da ich nicht alle War$ Kollegen in mein PSN habe und ich schon wieder die 100 Fl geknackt habe wäre es schön, auch mit den anderen in Kontakt zu treten...

@Offtopic

Weiss einer was Hitman Absolution Sniper Challenge ist?

Braucht man dafür das ganze Game??

Ja, wir haben einen Chat. Wenn ich das nächste mal on bin bekommst du eine Einladung. Oder von jemand anderem.

Für die Sniper Challange brauchst du das Hauptspiel nicht. Das ist ein Level, durch das du Freischaltungen fürs Hauptspiel erzielen kannst.

Abstimmung

Hier geht es jetzt um die Aufnahme von

xD_happylol

Jetzt stimmt mal jeder ab wer dafür oder dagegen ist!!!!

(Wird nämlich mal langsam Zeit)

Von meiner Seite bekommt er ein OK :smile:

Ich habe mir mal zum Thema "Clantage" ein paar Gedanken gemacht und würde folgendes vorschlagen. Wir legen monatlich einen Tag sowie Uhrzeit fest, an dem dann alle Clanmitglieder ein bestimmtes Spiel zocken, ohne dabei in irgendeiner Form an das erspielen bzw. boosten von Trophäen zu achten, sondern machen das lediglich zu unserem Spaß. Denkbar wäre z. B. stets der letzte Samstag des Monats jeweils ab 19:00 Uhr bis open End. Hier eine mögliche Übersicht der Termine und Spiele. Da ja nicht jeder von uns alle Spiele besitzt habe ich die von uns beliebtesten und meistgespielten mal rausgesucht:

Clantage und Spiele:

26.01.2013 Killzone 3 (max. 8 Plätze)

23.02.2013 CoD – MW3 oder BO2

30.03.2013 AC Brotherhood

27.04.2013 Resistance 2

25.05.2013 Red Dead Redemption (max. 8 Plätze)

29.06.2013 CoD – MW3 oder BO2

27.07.2013 Killzone 3 (max. 8 Plätze)

31.08.2013 FIFA 13

28.09.2013 AC Brotherhood

26.10.2013 Resistance 2

30.11.2013 CoD – MW3 oder BO2

28.12.2013 FIFA 13

Was haltet ihr von dieser Idee?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...