pewiha Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine erste Trophy dieses Jahr war bei White Knight Chronicles: Silbergeldbörse offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Resident Evil 5 "Beenden Sie das Kapitel 1-1 @PhiIipp94 Woher hast du die 64GB Speicherkarte für deine PS Vita her? Was hast du dafür gezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Resident Evil 5"Beenden Sie das Kapitel 1-1 @PhiIipp94 Woher hast du die 64GB Speicherkarte für deine PS Vita her? Was hast du dafür gezahlt? Ich meine 2x 32GB - kleiner Schreibfehler Sorry 64Gb soll aber auch bald rauskommen hab ich mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wer bei Resident Evil 5 noch Hilfe braucht. Ich habe noch einige Dinge, die gesammelt werden müssen, bzw. bin auch voll aufgelevelt mit den meisten, wenn nicht mit allen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @Major hast du Hitman Absolution noch? Könnte deine Hilfe für die online Trophys brauchen die mit dem Freundesauftrag. Denke ich werde Heute od Morgen fertig mit allen anderen Trophys und wär ganz gut wenn du für die Freundestrophy am WE Zeit hättest die anderen online Trophys sind alleine auch erspielbar. Sag Bitte Bescheid wies bei dir aussieht. In anbetracht der Neuen Bewerber sollten wir dann auch mal eine Entscheidung treffen wie es ablaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wer bei Resident Evil 5 noch Hilfe braucht. Ich habe noch einige Dinge, die gesammelt werden müssen, bzw. bin auch voll aufgelevelt mit den meisten, wenn nicht mit allen Waffen. bin noch ganz am anfan, moechte es unter 5h durchspielen fuer unendlich munni.. brauche ebenfalls alles...lass mich wissen wenn mit mir koop was unternehmen moechtes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @Chemiker: Sehe, dass du auch Dantes Inferno hast. Hast du auch die Prüfungen der heiligen Lucia? Könnte dir dabei helfen im KoOp, mit HS ist das relativ "einfach". Ist zwar immer noch schwer, aber es gibt da gewisse Taktiken, die es einfacher machen. @Sultanbaba: Ich habe RE 5 schon komplett auf 100%, wollte nur meine Hilfe anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @Sultanbaba: Ich habe RE 5 schon komplett auf 100%, wollte nur meine Hilfe anbieten. Nehme deine Hilfe sehr gerne an. Adde mich mal bitte PSN Psykoterapie. EDIT: Am Samstag beende ich hoffentlich die Aufgaben fuer Midnight Club..Dann kann ich Euch wieder adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @Chemiker Ja ich habe Hitman noch und helfe gern. @all Ich denke auch, dass wir uns langsam mal entscheiden müssen. Ich halte Odskyrs Vorschlag für sehr gut, da nicht immer alle on sind, aber vier Mitglieder schon repräsentativ sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @Pewiha Dantes Inferno hab ich nicht mehr und das AddOn Lucia hab ich gar nie gespielt. Somit kann ich dazu leider nix sagen. @Major Danke erstmal wie siehts denn zeitlich aus weisst du schon wann du spielen wirst? Bis Freitag sollt ich alle bis auf die online Trophys haben wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 @Chemiker Ich bin bei 100% Schreib mich einfach an, wenn ich on bin. Es kann halt sein, dass ich MP zocke und die Runde noch beenden muss, aber länger als 10 Minuten wirst du nicht warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kein Problem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wann machen wir den mal wieder ein Clan Spiel in MW3(oder anderes Spiel)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei MW2 oder Black Ops 2 wär ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wäre bei Black Ops 2 und Assassins Credd 3 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wäre bei Black Ops 2 und Assassins Credd 3 dabei AC3 Clanwar Wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @Major danke Hitman ist platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @Major danke Hitman ist platiniert Gw, hat es bei dir auch gereicht einem Freund die Challenge zu schicken für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja hab deinen Auftrag gespielt bewertet und dir meinen geschickt. Am besten war der 300000 Auftrag Anwesen Küche Messer nehmen Koch töten und raus ca 20sekunden musste aber dann noch einen spielen hatte 1007000 und keine Trophy die kam erst nach dem nächsten Auftrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @Major danke Hitman ist platiniert Glückwunsch auch von mir! Langsam werde ich schon Neidisch:D Wird Zeit das ich auch endlich meine nächste Platin bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.