Odskyr Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Man, man, man, da ist man mal nen paar Tage nicht dabei und schon überschlagen sich hier die Dinge Also hier dann mal auch mein Senf zu dem Thema. Mein Vorschlag zu den Aufnahmeregeln wäre, dass der "Bewerber" zunächst wie immer sein Interesse hier postet und dann mit mindestens 4 Mitgliedern in mindestens 2 Spielen Probespiele durchführt. Danach wird derjenige zunächst Mitglied auf Probe für weitere 4 Wochen, in denen er sowohl in Spielen, als auch hier im Threat sinnvolle Aktivität an den Tag legt. Weiterhin sollte es zur Pflicht werden, dass derjenige innerhalb der ersten Woche nach Probeaufnahme allen Clanmitgliedern eine Freundesanfrage senden muss. Die einzelnen Mitglieder können dann selber entscheiden, ob sie diese annehmen oder ablehnen, je nach dem, wie voll deren eigene Liste bereits ist und ob man überhaupt gemeinsame Spiele hat. Bei Ablehnung sollte man natürlich eine kurze Antwort geben, dass es halt nicht persönlich ist, wenn man den Bewerber ablehnt. Erst danach sollte man eine Vollmitgliedschaft zugesprochen bekommen, sofern es keine Einwände von Mitgliedern in den 4 Wochen Probe gibt. Zu dem Thema, dass wir hier zunehmend zu einem Platin- und Boostclan mutieren - sehe ich derzeit leider auch so. Daher würde ich den Vorschlag erneut aufgreifen, dass wir ein paar Termine festlegen an denen wir in größerer Gruppe bei 2 - 3 Spielen mal als Clan auftreten und einfach nur zusammen spielen, ohne auf Trophäenjagd zu gehen. Killzone 3, Resistance 2, CoD, MoH oder auch FIFA würden sich hierfür gut anbieten. Also soviel von meiner Seite. Dann wünsch ich allen mal nen Guten Rutsch ins Neue Jahr - wir sehen uns dann 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wünsche euch allen auch nen guten Rutsch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Von mir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wünsche allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön. Kommt wohlbehalten im neuen Jahr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Man, man, man, da ist man mal nen paar Tage nicht dabei und schon überschlagen sich hier die Dinge Also hier dann mal auch mein Senf zu dem Thema. Mein Vorschlag zu den Aufnahmeregeln wäre, dass der "Bewerber" zunächst wie immer sein Interesse hier postet und dann mit mindestens 4 Mitgliedern in mindestens 2 Spielen Probespiele durchführt. Danach wird derjenige zunächst Mitglied auf Probe für weitere 4 Wochen, in denen er sowohl in Spielen, als auch hier im Threat sinnvolle Aktivität an den Tag legt. Weiterhin sollte es zur Pflicht werden, dass derjenige innerhalb der ersten Woche nach Probeaufnahme allen Clanmitgliedern eine Freundesanfrage senden muss. Die einzelnen Mitglieder können dann selber entscheiden, ob sie diese annehmen oder ablehnen, je nach dem, wie voll deren eigene Liste bereits ist und ob man überhaupt gemeinsame Spiele hat. Bei Ablehnung sollte man natürlich eine kurze Antwort geben, dass es halt nicht persönlich ist, wenn man den Bewerber ablehnt. Erst danach sollte man eine Vollmitgliedschaft zugesprochen bekommen, sofern es keine Einwände von Mitgliedern in den 4 Wochen Probe gibt. Zu dem Thema, dass wir hier zunehmend zu einem Platin- und Boostclan mutieren - sehe ich derzeit leider auch so. Daher würde ich den Vorschlag erneut aufgreifen, dass wir ein paar Termine festlegen an denen wir in größerer Gruppe bei 2 - 3 Spielen mal als Clan auftreten und einfach nur zusammen spielen, ohne auf Trophäenjagd zu gehen. Killzone 3, Resistance 2, CoD, MoH oder auch FIFA würden sich hierfür gut anbieten. Also soviel von meiner Seite. Dann wünsch ich allen mal nen Guten Rutsch ins Neue Jahr - wir sehen uns dann 2013 Meinst Du mit Interessen Hobbys? Naja halt Fußball^^.. Habe auch jeden FIFA Teil Soll ich jtz noch meine Spiele posten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Meinst Du mit Interessen Hobbys? Naja halt Fußball^^.. Habe auch jeden FIFA Teil Soll ich jtz noch meine Spiele posten?^^ Nein, er meinte das Interesse hier beizutreten. Spiele posten wäre schon sinnvoll, aber warte damit mal noch bis wir uns auf ein neues Verfahren geeinigt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ok.. Ein guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Leute, heute schönen Abend und rutscht gut rüber ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wünsche auch allen noch einen Guten Rutsch. Man sieht sich 2013;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Puh, war ne stressige Zeit seit September (Lehre angefangen = STRESS PUR) Hab mich daran jetzt gewöhnt (von der Zeit her) und hab wieder bisschen Zeit zum Zocken gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Puh, war ne stressige Zeit seit September (Lehre angefangen = STRESS PUR)Hab mich daran jetzt gewöhnt (von der Zeit her) und hab wieder bisschen Zeit zum Zocken gefunden ......2013 wird alles besser:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ......2013 wird alles besser:cool2: Hoffen wir doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So meine erste Trophy für 2013 ist: Fallout:New Vegas Wenn wir an Zion dachten In Zion angekommen. [Offline-Trophäe] Was ist den eure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Noch gar keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine erste Trophy 2013... Saw 2 Solomon Bates (Offline-Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine ersten beiden Trophys in 2013 waren: In Crysis 2: "Hingabe" und....... "Crysis 2 Platin-Trophäe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meine ersten beiden Trophys in 2013 waren:In Crysis 2: "Hingabe" und....... "Crysis 2 Platin-Trophäe" Glückwunsch:D Hat ja doch geklappt!wie haste das den angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch:DHat ja doch geklappt!wie haste das den angestellt? Danke Ein Lösungsvorschlag ist ja zum Jahreswechsel zu zocken und das hat bei mir auch funktioniert. Am 1.1.2013 um 2.00 Uhr ein Match gezockt und sie kam sofort danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke Ein Lösungsvorschlag ist ja zum Jahreswechsel zu zocken und das hat bei mir auch funktioniert. Am 1.1.2013 um 2.00 Uhr ein Match gezockt und sie kam sofort danach Ich würde sagen dein Trophyjahr beginnt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.