Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bin ich dabei oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bin ich dabei oder nicht?? Sag mal wie oft möchtest du es noch hören, es wird bekannt gegeben wenn du dabei bist;) Durch ständiges Fragen ob du nun dabei bist geht es auch nicht schneller:skep: Oder möchtest du nur deinen Beitragszähler pushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sag mal wie oft möchtest du es noch hören, es wird bekannt gegeben wenn du dabei bist;)Durch ständiges Fragen ob du nun dabei bist geht es auch nicht schneller:skep: Oder möchtest du nur deinen Beitragszähler pushen? Ne möchte nix pushen Hab gedacht ihr habt schon ne Entscheidung aber vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also Leute, bin ich jetzt dabei?? Ne möchte nix pushen Hab gedacht ihr habt schon ne Entscheidung aber vergessen Wir sind wie Elefanten wir können vergeben aber nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Diesen Satz aus dem Startpost verstehe ich leider nicht: Zur Entlastung dieses Threads haben wir den War$-Chat im PSN. Als Mitglied werdet ihr eingeladen. Dort kann man sich verabreden und andere Dinge in "Echtzeit" besprechen. Kann mir das jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Diesen Satz aus dem Startpost verstehe ich leider nicht:Zur Entlastung dieses Threads haben wir den War$-Chat im PSN. Als Mitglied werdet ihr eingeladen. Dort kann man sich verabreden und andere Dinge in "Echtzeit" besprechen. Kann mir das jemand erklären? Es gibt wahrscheinlich irgendeinen Chat, damit nicht alle Verabredungen zum Zocken hier reingeschrieben werden. Wennst was brauchst gehst wsl in den Chat, schreibst wo es langt, dann wird hier nicht alles zu gespammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Es gibt wahrscheinlich irgendeinen Chat, damit nicht alle Verabredungen zum Zocken hier reingeschrieben werden. Wennst was brauchst gehst wsl in den Chat, schreibst wo es langt, dann wird hier nicht alles zu gespammt So habe ich mir das auch gedacht;) Dann müsste dieser Chat aber "immer" bestehen oder man wird erst eingeladen wenn man sich hier im Forum zu einem Game verabredet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So habe ich mir das auch gedacht;)Dann müsste dieser Chat aber "immer" bestehen oder man wird erst eingeladen wenn man sich hier im Forum zu einem Game verabredet hat. Naja vllt bekommt jeder neue gleich ne Einladung und geht dann dort rein, und wenn er was braucht geht er dort rein, aber ich glaub nicht das dort immer jeder drin ist. Der beste Weg ist noch immer PM an die Person mit der man das machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So habe ich mir das auch gedacht;)Dann müsste dieser Chat aber "immer" bestehen oder man wird erst eingeladen wenn man sich hier im Forum zu einem Game verabredet hat. Hast du eine Einladung für den Chat mal bekommen? Ich war da schon öfter mal drin, war aber nie jemand online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ein freundliches Hallo zusammen, ich hätte Interesse bei Eurem Clan mitzuwirken. Die Voraussetzungen aus dem Start-Post bringe ich selbstverständlich mit. Von den Clan-Spielen kann ich einen Großteil unterstützen, auch wenn ich bereits Platin habe, da ich die Spiele i.d.R. behalte. Über Eure Bereitschaft für ein paar Testspiele würde ich mich demnach freuen. Mögliche Titel wären R2, Dead Nation, FIFA13, Monopoly Streets, NFS Undercover, ... HS ist selbstverständlich vorhanden. LG Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Was halten die Clanmitglieder denn von einer Claninternenrangliste? Kriterien könnten bspw. die Anzahl der Trophäen sein, oder spielinterne Dinge, die man verfolgen kann, oder das Erreichen von Clanzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich könnte mit Matason gleich Testspiele machen, aber Aufnahmestopp!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich könnte mit Matason gleich Testspiele machen, aber Aufnahmestopp!? Keep Cool!von deiner Seite werden erstmal keine Testspiele gemacht(soll nicht böse gemeint sein)! @Matason Wie Alt bist du und welche spiele hast du genau!?schreib mal bitte eine liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein Alter ist inzwischen im Ü40-Bereich. Anbei eine Auflistung der Spiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) mit Online-Modus. Auf die Auflistung der Spiele mit reinem Offline-Modus habe ich verzichtet. Resistance 2 Need for Speed Undercover Killzone 2 Little Big Planet Far Cry 2 Shaun White Snowboarding Call of Juarez Pure Burnout Paradise - The Ultimate Box Superstars Next Challange V8 James Bond 007: Quantum of Solace FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Need for Speed - Shift Guitar Hero 5 Supercar Challenge Avatar Fuel NHL 2k10 Uncharted 2 - Among Thiefs GTA IV Mercenaries 2 Red Faction Guerilla Kane and Lynch 2: Dog Days Madden NFL 2010 Red Dead Redemption Bioshock 2 Shaun White Skateboarding Buzz! The Ultimate Music Quiz Medal of Honor - Tier 1 Edition [AT PEGI] Ashes Cricket 2009 Midnight Club Los Angeles Create Sonic & SEGA All-Stars Racing Split/Second Velocity WRC: World Rally Championship Need for Speed: Hot Pursiut Buzz! Quiz World Truth or Lies Front Mission Evolved EA Sports Active 2 Assassins's Creed Brotherhood Gran Turismo 5 R.U.S.E. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Guitar Hero 5 Bundle FIFA 10 Band Hero Mindjack Monpoly Streets History Great Battles: Medieval Tron Evolution Transformers - Die Rache Blur BUZZ - Deutschlands Superquiz Killzone 3 Crysis 2 Rock Band: The Beatles James Bond 007: Blood Stone Singularity Homefront FIFA 12 Little Big Planet 2 Need for Speed - Shift 2: Unleashed NFL Madden 2011 WWE SmackDown vs. Raw 2011 WWE All Stars Red Faction Armageddon PDC World Championship Darts Pro Tour Uncharted 3: Drake's Deception Call Of Juarez: The Cartel Cabelas North American Adventures 2011 Jimmie Johnson's Anything With An Engine Mayhem 3D Bulletstorm Saints Row: The Third Operation Flashpoint: Red River Operation Flashpoint: Dragon Rising Assassin's Creed - Revelations Spelunker™ HD inFAMOUS 2 Motorstorm: Apocalypse Borderlands Saints Row 2 Alarm für Cobra 11 Port Royal 3 Ratchet and Clank - All for one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein Alter ist inzwischen im Ü40-Bereich. Anbei eine Auflistung der Spiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) mit Online-Modus. Auf die Auflistung der Spiele mit reinem Offline-Modus habe ich verzichtet. Resistance 2 Need for Speed Undercover Killzone 2 Little Big Planet Far Cry 2 Shaun White Snowboarding Call of Juarez Pure Burnout Paradise - The Ultimate Box Superstars Next Challange V8 James Bond 007: Quantum of Solace FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Need for Speed - Shift Guitar Hero 5 Supercar Challenge Avatar Fuel NHL 2k10 Uncharted 2 - Among Thiefs GTA IV Mercenaries 2 Red Faction Guerilla Kane and Lynch 2: Dog Days Madden NFL 2010 Red Dead Redemption Bioshock 2 Shaun White Skateboarding Buzz! The Ultimate Music Quiz Medal of Honor - Tier 1 Edition [AT PEGI] Ashes Cricket 2009 Midnight Club Los Angeles Create Sonic & SEGA All-Stars Racing Split/Second Velocity WRC: World Rally Championship Need for Speed: Hot Pursiut Buzz! Quiz World Truth or Lies Front Mission Evolved EA Sports Active 2 Assassins's Creed Brotherhood Gran Turismo 5 R.U.S.E. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Guitar Hero 5 Bundle FIFA 10 Band Hero Mindjack Monpoly Streets History Great Battles: Medieval Tron Evolution Transformers - Die Rache Blur BUZZ - Deutschlands Superquiz Killzone 3 Crysis 2 Rock Band: The Beatles James Bond 007: Blood Stone Singularity Homefront FIFA 12 Little Big Planet 2 Need for Speed - Shift 2: Unleashed NFL Madden 2011 WWE SmackDown vs. Raw 2011 WWE All Stars Red Faction Armageddon PDC World Championship Darts Pro Tour Uncharted 3: Drake's Deception Call Of Juarez: The Cartel Cabelas North American Adventures 2011 Jimmie Johnson's Anything With An Engine Mayhem 3D Bulletstorm Saints Row: The Third Operation Flashpoint: Red River Operation Flashpoint: Dragon Rising Assassin's Creed - Revelations Spelunker™ HD inFAMOUS 2 Motorstorm: Apocalypse Borderlands Saints Row 2 Alarm für Cobra 11 Port Royal 3 Ratchet and Clank - All for one Danke:D Ich melde mich dann bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 OK, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Keep Cool!von deiner Seite werden erstmal keine Testspiele gemacht(soll nicht böse gemeint sein)!@Matason Wie Alt bist du und welche spiele hast du genau!?schreib mal bitte eine liste! Ok wollts nur sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @ Sultanbaba Dann mal Glückwunsch zu den 100% bei Outland. Lass uns doch Neujahr Bulletstorm zocken.Wenn du da schon Fit bist^^ Ich muss die Silvesternacht arbeiten und bin dann am Feiertag den ganzen Tag zu Hause.Ab Mittwoch muss ich auf Mittagschicht.Könnte dann erst wieder am WE.Zur Zeit ist bei mir einfach schlecht mit zocken.Oder melde dich einfach Spontan.Du siehst doch wenn ich On bin.Für die Online Trophies brauchen wir sowieso etwas länger.Wir werden uns schon einig... @ Major Wenn du noch Hilfe brauchst bei den Online Trophies von Bulletstorm, dann melde dich nochmal.Wie gesagt,die 50000er macht man besser zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo wünsche allen noch einen Guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also! Hab mir Start-Post durchgelesen ^^.. Habe hier Interesse bei zu treten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.