Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das kaum einer macht :biggrin5:

Die Idee mit dem HS finde ich gut, da es für Teamplay unerlässlich ist.

16+ ist gut, ich habe fast nur Spiele ab 18 :biggrin5: Aber da sprichst du was wichtiges an. Zumindest für die Unterclans dieser Spiele sollten wir eine Altersbegrenzung einführen. Nicht, dass wir das überprüfen könnten, aber wir wären dann auf der sicheren Seite. Andererseits können wir ja nichts dafür, wenn die Eltern von Klein Hans ihm Call of Duty kaufen und er das mit uns zockt :biggrin5:

Gut, die zwei Punkte stehen ebenfalls zur Abstimmung.

Ich möchte generell nicht mit unter 16 jährigen zocken. Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso Eltern im deutschsprachigem Ausland oder in Deutschland selber ihren Kindern erlauben, Pegi 16 Sachen zu kaufen, die hier ab 18 sind. Im Fall von Red Faction hat mal jemand einen begrüßt: Das ist ja toll, noch ein Mädel, das mit uns boosten möchte. Ich konnte nicht mehr vor lachen, weil ich an der Stimme schon erkannt hatte, dass das ein Junge war. Und im Spiel wurde sich dann beschwert, wieso wir ihm denn keine Kills lassen. Da es ein öffentliches Spiel ist, und Major die Problematik mit den Siegen auch kennt.

Da gibt es kein Nachsehen mit den Kills, es zählt nur der Sieg um jeden Preis, wer die Kills macht ist zweitrangig, das kann man alles noch später boosten und zwar im privaten Spiel.

Zu der Sache mit Fifa 11: Ich habe im Chat halt mitbekommen, dass die anderen beiden in xdhappy_lols Team wollten dass er schneller die Spiele startet, wenn er schon Captain des Teams war, oder er sollte es den anderen beiden überlassen. Ich habe selbst mit den anderen beiden schon einiges bei Fifa 11 gezockt. Die wissen, wie das Boosten geht. Um die Trophy, um die es ging sicher zu haben, braucht man halt 4 zuverlässige Leute, die das dann auch 2-3 h am Stück durchbringen. Wenn dann jemand, wieso auch immerrum trödelt, kann ich Leute verstehen, die das schon mehrfach versucht haben und sie nie bekommen haben, dass jemand schneller machen soll.

Alsooooooooooo.

1) Wir werden immer mehr, was natürlich auch gut ist. Allerdings werden wir zwangsläufig irgendwann an die Kapazitäten unserer FL stoßen. Wenn also Mitglied 1 die Spiele A,B und C hat und Mitglied 2 X,Y und Z, werden die sowieso nie zsm zocken. Deshalb macht es eigentlich auch keinen Sinn, wenn beide sich adden. Ich schlage also vor, dass wir uns stärker in Unterclans aufsplitten. D. h., dass jeder nur die Leute addet, die auch die selben Spiele zocken. Das führt insgesamt zu mehr Anonymität, aber wir sind ja nunmal ein Multigamingclan und schon jetzt zockt nicht jeder mit jedem.

2) Das Aufnahmeverfahren funktioniert nicht, wenn nur einer sich um neue Rekruten kümmert. Ich schlage also vor, dass neue Rekruten mit jedem zocken müssen, der das Spiel hat und jeder dann sein ok geben muss. Dadurch wären dann alle integriert und nicht nur einer trägt die ganze Last.

3) @Happy_xD

Es ging bei dem Einwand ums Boosten der Vereinstreuetrophäe in Fifa 11. Ich weiß, dass die Trophäe verbuggt ist und du dafür nichts kannst. Ich habe aber Beschwerden gehört, dass du das Boosten verzögert haben sollst. Ich kann mir darunter nichts vorstellen, weil ich FIFA nicht zocke. Deshalb bitte ich dich um eine Stellungnahme, bzw. Richtigstellung.

Falls jemand noch andere Vorschläge einbringen möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten bitte ich wirklich alle sich zu den Vorschlägen zu äußern.

Viele Grüße

Ja ich stimm dir auch zu, das mit FIFA stimmt, ja da hab ich bisschen getrödelt, weil ich nebenbei noch kleinen Stress mit der Freundin hatte.

Das kommt aber nicht mehr vor :)

Ja ich stimm dir auch zu, das mit FIFA stimmt, ja da hab ich bisschen getrödelt, weil ich nebenbei noch kleinen Stress mit der Freundin hatte.

Das kommt aber eher selten vor :)

Gut, Stress mit der Freundin ist nicht schön. Ich hätte jetzt statt "kommt selten vor" lieber "war ne einmalige Sache" gelesen, aber wie auch immer. Boosten ist meist eine nervige Sache und da kann es zusätzlich stressen, wenn jemand nicht ganz bei der Sache ist. Wenn das aber wirklich hier nicht vorkommt, solls mir recht sein. Dann steht deine Aufnahme jetzt hier auch zur Abstimmung.

Gut, Stress mit der Freundin ist nicht schön. Ich hätte jetzt statt "kommt selten vor" lieber "war ne einmalige Sache" gelesen, aber wie auch immer. Boosten ist meist eine nervige Sache und da kann es zusätzlich stressen, wenn jemand nicht ganz bei der Sache ist. Wenn das aber wirklich hier nicht vorkommt, solls mir recht sein. Dann steht deine Aufnahme jetzt hier auch zur Abstimmung.

Steht doch eh so ähnlich dort :xd::'>

Ja ich hoffe ihr "begnadigt" mich, pewiha verzeiht mir und ich darf rein, würde mich sehr freuen, da ich wieder in einen coolen Clan möchte

Ich habe das Testspiel mit ihm gemacht!und da ich FIFA nie gespielt habe kann ich mir das schlecht mit dem Boosten vorstellen!

Also von mir geht es wahrscheinlich klar!

Aber dann steht bei ihm/dir noch das Thema Alter im Vordergrund!

Oder steht es noch nicht zur Debatte?

Ich habe das Testspiel mit ihm gemacht!und da ich FIFA nie gespielt habe kann ich mir das schlecht mit dem Boosten vorstellen!

Also von mir geht es wahrscheinlich klar!

Aber dann steht bei ihm/dir noch das Thema Alter im Vordergrund!

Oder steht es noch nicht zur Debatte?

Mir kann das sowie so egal sein, also vom Alter her

29. März 1992, also über alle PEGI oder USK Regelungen :)

@Nobert

Habe Outland ebenfalls auf 100%

@Nobert, Major, Biest221, Blade, Strangelhold2007, pewiha...

Wann habt Ihr 2013 Zeit für Bulletstorm?

@Major

Werde RE5 schnell mal auf leicht unter 5h spielen, damit ich UE Munition bekomme.

Danach vereinbaren wir eine Zeit,, wo wir es auf Profi und Platin durchziehen.

@Major, Ace, pewiha, koenigsbrunn, Strangel, Blade, Belem, chemiker, Odskyr

Wann werden wir das Projekt Resistance 2 wieder aufnehmen?

@Ace, pewiha, Biest, xIUZA, Strangel, souleater

Können wir mal uns bei Killzone 2 treffen und den Onlinemodus richtig abrocken??

@xIUZA, Blade, Strangel

Lasst uns doch mal über das Game Alien VS Predator quatschen :)

@Blade

Möchte gerne mit dir über mein Game Syndicate quatschen :)

@Blade, Strangel

Lasst uns doch mal über das Game Dead Island quatschen :)

@xIUZA, pewiha

Lust in GTA4 & Liberty City Zeit zu verbringen ?

@xIUZA, Philipp94

Bei Lust für Max Payne 3 bin ich allzeit bereit^^ Soweit nichts im Weg steht ;D;D

@xIUZA, Ace, pewiha

Lasst uns im blur die Reifen fetzen und die Motoren brummen...

@xIUZA, Ace, pewiha

Hilft mit mir in Warhammer 40k Space Marines den Space Marines in Chaos Ordnung zu schaffen

@ALL

AC Brotherhood... ohne worte^^

@ALL

Brauche Hilfe bei Little Big Planet 1 und 2. Komme mit dem Level Editor nicht klar.

Ebenfalls wird Hilfe bei allen online Erspielungen gebraucht

EDIT: Welcher War$ Kollege war es, der mich wegen White Knights Chronicles 2 angesprochen hatte?

Ich selbst habe auch noch nicht mit allen gezockt und das wird auch wenn wir noch mehr werden nicht einfacher werden. Daher werfe ich nochmal Resistance 2 in die Runde ein.

Wäre eine möglichkeit es als Clan Pflichtspiel zu etablieren online gehts noch und da es schon älter ist auch nicht zu teuer. Probespiele wären dann am einfachsten zu machen. Bin da auch dafür Neue sollten nicht nur mit einem sondern mit mehreren Testspiele machen und bei Resistance 2 MP ist die Teamfähigkeit wichtig also ein Ideales Spiel für die Aufnahmerunden. Ohne HS geht das auch ganz gut hab mal mit Odskyr gezockt da war mein AKKU leer aber für andere Games wäre es mMn schon Pflicht.

Wäre dann auch eine möglichkeit öfter mal im Jahr denke so min. 4 mal eine grössere Runde zusammen zu bekommen und gemeinsam wegen des Spass zu zocken da es ja der Clan-Grundsatz ist denn langsam wird das hier sonst zur Platin und Boost Clan mutieren.

Was haltet ihr davon?

@Sultanbaba & all

AC Brotherhood ist echt schwer noch zu zocken hab die letzten paar mal ewig gebraucht um mal eine Rund zu spielen da die Runde erst ab 6 Leute startet und wenn nach einer Runde 1-2 aussteigen geht das warten wieder los hab denk ich in 3Stunden 2 oder 3 Runden gespielt.

@Major

Wann machen wir mal Warfighter wieder unsicher?

Hab mich schon verbessert trotz der langsamen Onlineverbindung.

Übers HS hab ich Major zocken gehört und bei mir wars noch am laden.

Aber ich muss nur einen guten Server finden das geht seit dem letzten Update ganz gut hab die letzten Runden auch 2stellige Kills geschafft und 2-4ooo Punkte.

@sultanbaba

Also ich wäre bereit mit dir die vorgeschlagenen Games zu zocken:biggrin5:, cool wäre wenn sich noch mehrere Leute aus dem Clan melden würden.

Die Games die du erwähnt hast habe ich jetzt nicht mehr gepostet da eins davon indiziert ist und hier nicht drüber gesprochen werden darf;)

Werde dich dann mal adden

Zum Thema Headset habe ich schon mal meine Meinung gesagt, erläutere sie jetzt aber nochmal.

Ich finde es auch besser wenn jedes Clan Mitglied eins besitzt ich habe nur folgendes Problem:

• Bin im Besitzt eines BT Headsets (allerdings wurde mir vor längerer Zeit gesagt das die Sprachqualität nicht zufriedenstellend ist, das müsste dann nochmals geprüft werden.

• Unter Anderem kann das an meinem Router liegen, kann dann aber mal einen anderen ausprobieren ob es mit dem besser funktioniert.

• Kann aber auch an meiner derzeitigen Internet Bandbreite liegen (zur Zeit nur 1000er Leitung) habe aber beim zocken mit der Verbindung keinerlei Problem gehabt.

Also lass es uns mit dem Headset mal testen;)

MfG

Blade

Ich selbst habe auch noch nicht mit allen gezockt und das wird auch wenn wir noch mehr werden nicht einfacher werden. Daher werfe ich nochmal Resistance 2 in die Runde ein.

Wäre eine möglichkeit es als Clan Pflichtspiel zu etablieren online gehts noch und da es schon älter ist auch nicht zu teuer. Probespiele wären dann am einfachsten zu machen. Bin da auch dafür Neue sollten nicht nur mit einem sondern mit mehreren Testspiele machen und bei Resistance 2 MP ist die Teamfähigkeit wichtig also ein Ideales Spiel für die Aufnahmerunden. Ohne HS geht das auch ganz gut hab mal mit Odskyr gezockt da war mein AKKU leer aber für andere Games wäre es mMn schon Pflicht.

Wäre dann auch eine möglichkeit öfter mal im Jahr denke so min. 4 mal eine grössere Runde zusammen zu bekommen und gemeinsam wegen des Spass zu zocken da es ja der Clan-Grundsatz ist denn langsam wird das hier sonst zur Platin und Boost Clan mutieren.

Was haltet ihr davon?

@Sultanbaba & all

AC Brotherhood ist echt schwer noch zu zocken hab die letzten paar mal ewig gebraucht um mal eine Rund zu spielen da die Runde erst ab 6 Leute startet und wenn nach einer Runde 1-2 aussteigen geht das warten wieder los hab denk ich in 3Stunden 2 oder 3 Runden gespielt.

@Major

Wann machen wir mal Warfighter wieder unsicher?

Hab mich schon verbessert trotz der langsamen Onlineverbindung.

Übers HS hab ich Major zocken gehört und bei mir wars noch am laden.

Aber ich muss nur einen guten Server finden das geht seit dem letzten Update ganz gut hab die letzten Runden auch 2stellige Kills geschafft und 2-4ooo Punkte.

Ergänze hier mal meine aktuellsten Spiele da es ja auch immer wieder anfragen gibt von Leuten die nicht den Startpost lesen.

AC 3 + Brotherhood

Hitman Absolution

Resistance 2

MOH Warfighter

Ältere die ich weniger zocke sind im Startpost

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:03

@Chemiker

Grad bin ich dabei Homefront zu platinieren, weil THQ pleite ist und die Zukunft der Server unsicher ist. Damit bin ich aber bald durch und dann habe ich auch wieder Zeit für MoH ;)

Homefront hab ich nicht mehr das hat mich nicht mitgerissen die Kampagne hab ich durchgezockt aber den MP hab ich mir dann nicht mal mehr angesehen. Aber ich bin sicher noch länger in MOH. Derzeit sitz ich vor Hitman das dauert auch noch ein wenig wie hat dir das gefallen und was sagst zum Resistance 2 vorschlag?

Hitman war echt cool. Ich war schon damals in den alten Teilen fasziniert davon, auf wieviele Arten man die Ziele töten kann :biggrin5:

Ich erwäge ernsthaft mir die HD Collection zu kaufen (Jedenfalls wenn sie irgendwann mal bezahlbar für mich wird :xd::'>)

Und den Resistance 2 Vorschlag unterstütze ich.

EDIT: Welcher War$ Kollege war es, der mich wegen White Knights Chronicles 2 angesprochen hatte?

Ich war das, ging mir aber erstmal um Teil 1, muss da noch bei den Quests einiges reißen, bis ich dass auf Platin habe.

Wie ich an deiner Liste sehe, es gibt so vieles, wo ich mich eingetragen habe.

Wir sollten das ganze wohl systematischer angehen.

AC wäre imho wohl Wahl Nr. 1, weil das am schnellsten geht, sofern man zu 6 ist und das Spiel dann starten kann. Dann sollten wir uns wohl mal überlegen, mit welchem der längeren Spiele man beginnt. Ich habe mich im letzten Jahr von knapp 50% auf knapp 70% Komplettierung hochgearbeitet. Ich möchte nicht schon wieder Dutzende neue Spiele beginnen, und die dann nicht zu Ende führen. Lieber eins nach dem Anderen. Zumal es auch immer wahnsinnig schwierig ist, sich wieder von einer Steuerung in die andere reinzudenken, das merke ich jedes Mal, wenn ich wochenlang diverse Spiele nicht mehr gespielt habe.

Wäre auch dafür Resistance 2 anzugehen, weil das mit den 10.000 Kills halt eine Weile dauert. Gebt mir noch etwas Zeit, damit ich zumindest Teil 1 mal beenden kann.

Hitman war echt cool. Ich war schon damals in den alten Teilen fasziniert davon, auf wieviele Arten man die Ziele töten kann :biggrin5:

Ich erwäge ernsthaft mir die HD Collection zu kaufen (Jedenfalls wenn sie irgendwann mal bezahlbar für mich wird :xd::'>)

Und den Resistance 2 Vorschlag unterstütze ich.

HD Collection? Gibts die für die PS3

Hab nur bei einem Freund vor Jahrzehnten mal ein Hitman auf der PS2 gesehen kenn die vorgänger also gar nicht.

Zu HappyHippo würde ich sagen entweder Aufnahme oder auf Probe aber ablehnen nachdem Biest sein OK gegeben hat würd ich sagen geht schlecht aber bis wir einig sind wie es genau weiter geht mit Aufnahmen sollte Aufnahmestopp sein.

Wir sollten das ganze wohl systematischer angehen.

Zumal es auch immer wahnsinnig schwierig ist, sich wieder von einer Steuerung in die andere reinzudenken, das merke ich jedes Mal, wenn ich wochenlang diverse Spiele nicht mehr gespielt habe.

Sign !!

@Major

Warhammer40k SM ist doch auch von THQ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...