jajacx Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Am Freitag oder Samstag ab 11uhr und dann in MW3 da ich Fifa nicht habe!Hast du Headset? Freitag oder Samstag geht in Ordnung. HS habe ich wie geschrieben leider keins wegen meinem Internet, sobald ich aber meine neue Leitung habe werde ich mir eins besorgen (Februar-April). Hoffe das geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat jemand Bock mal online Black ops, tdu 2, fifa 13 oder f1 2012 zu zocken? PSN: Marcel__30 Jetzt frage ich mich gerade ob du schon im Clan aufgenommen wurdest:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jetzt frage ich mich gerade ob du schon im Clan aufgenommen wurdest:skep: Nein er gehört nicht zum Clan! Ich denke es soll einfach so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Kleines Update: HappyHippo ist nun in Clan! Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ja endlich noch ein Österreicher dabei! Willkommen Happyhippo auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ein herzliches Wilkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ebenfalls Wilkommen und wünsche dir sehr viel Spass im Clan. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 @Blade PSN C4_ Geiles Bild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @ HappyHippo Willkommen im Club.Hat es nun doch endlich hingehauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ebenfalls Wilkommen und wünsche dir sehr viel Spass im Clan. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 @Blade PSN C4_ Geiles Bild^^ Aha wenn du das sagst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke Leute, wenn ihr Bock habt zu zocken, einfach bei mir melden wenn ich online bin. Ich werd euch jetzt dann nach der Reihe hinzufügen und dann wird gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke Leute, wenn ihr Bock habt zu zocken, einfach bei mir melden wenn ich online bin. Ich werd euch jetzt dann nach der Reihe hinzufügen und dann wird gespielt Wenn du möchtest kannst du mich auch gerne adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden. 1) Biest reißt sich den Arsch auf um neue Rekruten zu begutachten. Aber andere sollten da mit einsteigen. Es geht nicht, dass nur er das auf sich nimmt. Jeder, der im Clan ist, hat das Recht neu Rekruten zu begutachten. Die Bedingungen sind denke ich klar: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und nett sein. Ich vertraue Biest, wenn er sagt, dass jemand geeignet ist. Aber auch er hat nicht alle Infos. 2) Wenn jemand das Spiel nicht hat, für das jemand einsteigen will ist klar, dass er nichts machen kann. Aber was das Adden angeht wird der Startpost noch aktualisiert. 3) Was Happy_ angeht, gibt es Bedenken von einem Clanmitglied, dem ich auch vertraue. Die Sache muss noch geprüft werden, weshalb er erstmal auf Vorbehalt aufgenommen wird. 4) Ich wollte nie eine elitäre Gemeinschaft gründen, aber bestimmte Dinge müssen beachtet werden. Die Sache darf nicht in Vetternwirtschaft enden. Deshalb werde ich bald eine Umfrage über die Zukunft des Clans starten. Wie Odskyr sagte habe ich nie mit einem solchen Ansturm gerechnet, aber es freut mich, dass meine Idee so gut angenommen wird. Die Zukunft des Clans wird bald zur Abstimmung stehen und ich möchte, dass sich alle daran beteiligen. Also erstmal einen guten Rutsch und "Auf die Helme" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.1) Biest reißt sich den Arsch auf um neue Rekruten zu begutachten. Aber andere sollten da mit einsteigen. Es geht nicht, dass nur er das auf sich nimmt. Jeder, der im Clan ist, hat das Recht neu Rekruten zu begutachten. Die Bedingungen sind denke ich klar: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und nett sein. Ich vertraue Biest, wenn er sagt, dass jemand geeignet ist. Aber auch er hat nicht alle Infos. 2) Wenn jemand das Spiel nicht hat, für das jemand einsteigen will ist klar, dass er nichts machen kann. Aber was das Adden angeht wird der Startpost noch aktualisiert. 3) Was Happy_ angeht, gibt es Bedenken von einem Clanmitglied, dem ich auch vertraue. Die Sache muss noch geprüft werden, weshalb er erstmal auf Vorbehalt aufgenommen wird. 4) Ich wollte nie eine elitäre Gemeinschaft gründen, aber bestimmte Dinge müssen beachtet werden. Die Sache darf nicht in Vetternwirtschaft enden. Deshalb werde ich bald eine Umfrage über die Zukunft des Clans starten. Wie Odskyr sagte habe ich nie mit einem solchen Ansturm gerechnet, aber es freut mich, dass meine Idee so gut angenommen wird. Die Zukunft des Clans wird bald zur Abstimmung stehen und ich möchte, dass sich alle daran beteiligen. Also erstmal einen guten Rutsch und "Auf die Helme" Wenn ich fragen darf, wer hat Bedenken bezüglich meiner Aufnahme und in welcher Hinsicht?? Ich könnte bei allen Spielen die ich habe die Rekrutierung übernehmen, wenn ich selbst aufgenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn ich fragen darf, wer hat Bedenken bezüglich meiner Aufnahme und in welcher Hinsicht??Ich könnte bei allen Spielen die ich habe die Rekrutierung übernehmen, wenn ich selbst aufgenommen werde Klar darfst du fragen und du hast das Recht es zu erfahren, aber im Moment kenn ich selbst noch keine Details. Die Sache wird gerade noch intern abgeklärt. Wenn ich Näheres weiß, bekommst du selbstverständlich die Möglichkeit zur Stellungnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Tagchen, Leute! Soooo... Ich hätte auch Interesse, eurem Clan beizutreten Damit hätte ich meinen Teil hiermit schonmal erledigt und Ihr seid jetzt am Zug Nee, Spaß. Also: Zu meiner Person. Würde mich als locker-lässigen Teamplayer bezeichnen, der allerdings vorwiegend alleine zockt, da kaum Kontakte vorhanden sind Spiele momentan vorwiegend Battlefield 3, besitze allerdings auch andere Spiele, die Ihr ebenfalls auf der Liste habt. Kann allerdings nicht gerade behaupten, dass ich diese oft und regelmäßig spiele Ich hoffe, dass genügt für´s Erste. Auf eine Antwort würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Tagchen, Leute! Soooo... Ich hätte auch Interesse, eurem Clan beizutreten Damit hätte ich meinen Teil hiermit schonmal erledigt und Ihr seid jetzt am Zug Nee, Spaß. Also: Zu meiner Person. Würde mich als locker-lässigen Teamplayer bezeichnen, der allerdings vorwiegend alleine zockt, da kaum Kontakte vorhanden sind Spiele momentan vorwiegend Battlefield 3, besitze allerdings auch andere Spiele, die Ihr ebenfalls auf der Liste habt. Kann allerdings nicht gerade behaupten, dass ich diese oft und regelmäßig spiele Ich hoffe, dass genügt für´s Erste. Auf eine Antwort würde ich mich freuen Momentan ist Aufnahmestopp!lies dir bitte mal den Post über dir von Major_Pajn durch!wenn zu einem späteren Zeitpunkt noch Interesse besteht melde dich bitte einfach nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Momentan ist Aufnahmestopp!lies dir bitte mal den Post über dir von Major_Pajn durch!wenn zu einem späteren Zeitpunkt noch Interesse besteht melde dich bitte einfach nochmal! Oh, dass finde ich wirklich sehr schade... Aber danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Alsooooooooooo. 1) Wir werden immer mehr, was natürlich auch gut ist. Allerdings werden wir zwangsläufig irgendwann an die Kapazitäten unserer FL stoßen. Wenn also Mitglied 1 die Spiele A,B und C hat und Mitglied 2 X,Y und Z, werden die sowieso nie zsm zocken. Deshalb macht es eigentlich auch keinen Sinn, wenn beide sich adden. Ich schlage also vor, dass wir uns stärker in Unterclans aufsplitten. D. h., dass jeder nur die Leute addet, die auch die selben Spiele zocken. Das führt insgesamt zu mehr Anonymität, aber wir sind ja nunmal ein Multigamingclan und schon jetzt zockt nicht jeder mit jedem. 2) Das Aufnahmeverfahren funktioniert nicht, wenn nur einer sich um neue Rekruten kümmert. Ich schlage also vor, dass neue Rekruten mit jedem zocken müssen, der das Spiel hat und jeder dann sein ok geben muss. Dadurch wären dann alle integriert und nicht nur einer trägt die ganze Last. 3) @Happy_ Es ging bei dem Einwand ums Boosten der Vereinstreuetrophäe in Fifa 11. Ich weiß, dass die Trophäe verbuggt ist und du dafür nichts kannst. Ich habe aber Beschwerden gehört, dass du das Boosten verzögert haben sollst. Ich kann mir darunter nichts vorstellen, weil ich FIFA nicht zocke. Deshalb bitte ich dich um eine Stellungnahme, bzw. Richtigstellung. Falls jemand noch andere Vorschläge einbringen möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten bitte ich wirklich alle sich zu den Vorschlägen zu äußern. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Alsooooooooooo.1) Wir werden immer mehr, was natürlich auch gut ist. Allerdings werden wir zwangsläufig irgendwann an die Kapazitäten unserer FL stoßen. Wenn also Mitglied 1 die Spiele A,B und C hat und Mitglied 2 X,Y und Z, werden die sowieso nie zsm zocken. Deshalb macht es eigentlich auch keinen Sinn, wenn beide sich adden. Ich schlage also vor, dass wir uns stärker in Unterclans aufsplitten. D. h., dass jeder nur die Leute addet, die auch die selben Spiele zocken. Das führt insgesamt zu mehr Anonymität, aber wir sind ja nunmal ein Multigamingclan und schon jetzt zockt nicht jeder mit jedem. 2) Das Aufnahmeverfahren funktioniert nicht, wenn nur einer sich um neue Rekruten kümmert. Ich schlage also vor, dass neue Rekruten mit jedem zocken müssen, der das Spiel hat und jeder dann sein ok geben muss. Dadurch wären dann alle integriert und nicht nur einer trägt die ganze Last. 3) @Happy_ Es ging bei dem Einwand ums Boosten der Vereinstreuetrophäe in Fifa 11. Ich weiß, dass die Trophäe verbuggt ist und du dafür nichts kannst. Ich habe aber Beschwerden gehört, dass du das Boosten verzögert haben sollst. Ich kann mir darunter nichts vorstellen, weil ich FIFA nicht zocke. Deshalb bitte ich dich um eine Stellungnahme, bzw. Richtigstellung. Falls jemand noch andere Vorschläge einbringen möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten bitte ich wirklich alle sich zu den Vorschlägen zu äußern. Viele Grüße Das hört sich sehr Vernünftig an!Ich stimme dir 100% zu! Nur müssten die Anwerter sich mal den Startpost durchlesen(hab das Gefühl das es kaum einer macht) Wir sollten das irgendwie vorher mal überprüfen!weiß nur noch nicht wie:D Eine Grundvorraussetzung sollte auch ein Headset sein!wenn die Person noch keins hat sollte sie sich aber in nem bestimmten Zeitraum eins zulegen! Und wie wäre es mit nem Mindestalter?da wir ja überwiegend eigentlich nur +16 spiele zocken!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das hört sich sehr Vernünftig an!Ich stimme dir 100% zu!Nur müssten die Anwerter sich mal den Startpost durchlesen(hab das Gefühl das es kaum einer macht) Wir sollten das irgendwie vorher mal überprüfen!weiß nur noch nicht wie:D Eine Grundvorraussetzung sollte auch ein Headset sein!wenn die Person noch keins hat sollte sie sich aber in nem bestimmten Zeitraum eins zulegen! Und wie wäre es mit nem Mindestalter?da wir ja überwiegend eigentlich nur +16 spiele zocken!? Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das kaum einer macht Die Idee mit dem HS finde ich gut, da es für Teamplay unerlässlich ist. 16+ ist gut, ich habe fast nur Spiele ab 18 Aber da sprichst du was wichtiges an. Zumindest für die Unterclans dieser Spiele sollten wir eine Altersbegrenzung einführen. Nicht, dass wir das überprüfen könnten, aber wir wären dann auf der sicheren Seite. Andererseits können wir ja nichts dafür, wenn die Eltern von Klein Hans ihm Call of Duty kaufen und er das mit uns zockt Gut, die zwei Punkte stehen ebenfalls zur Abstimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.