sultanbaba Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Da ich ein stolzer Mitglied des War$-Clans bin und auch es geschafft habe neben Nobert auch mit den Major eine unterhaltsames Game zu spielen, habe ich den War$ Banner in meinem Signatur aufgenommen. Wenn man daraufklickt, wird man automatisch auf unserem Thread verlinkt. @Topic Folgende Spiele könnten aufgenommen werden (bei entsprechender Mitgliederzahl): GTA IV (xIUZA-TORETTOIx , pewiha ) Habe mir die PSN Complet Edition geholt Max Payne 3 (xIUZA-TORETTOIx, Philipp94) War im Gamestop Adventskalender, jetzt meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wünsche euch und eurer Familie frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hallo, ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und nen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also wie kann ich hier Beitreten? Steht alles im Startpost, wer lesen kann ist klar im Vorteil;) Wünsche allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Frohe Weihnachten an Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also wie kann ich hier Beitreten? Jetzt willst du beitreten ? Hast dich doch letztens im Forum Spiel noch über uns Lustig gemacht.Immer dumme Kommentare geschrieben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hey, ich hätte Interesse an dem Clan. Ich bin 16 Jahre alt und zocke zurzeit Mw3 und Fifa 12. HS habe ich leider keins, da mein Internet das nicht mitmacht (35 kb/s Download). Spästestens April habe ich aber eine neue Leitung. Dazu besitze ich noch RDR, Borderlands und bioshock 2, was ich aber kaum noch zocke. Auch besitze ich Crysis 2, Bulletstorm und BC2, muss aber erst gedownloadet/ updatet werden und naja mein Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also wie kann ich hier Beitreten? Wenn das stimmt was Norbert geschrieben hat dann brauchen wir gar nicht erst über ne Clanaufnahme zu reden! Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 10:16 Hey,ich hätte Interesse an dem Clan. Ich bin 16 Jahre alt und zocke zurzeit Mw3 und Fifa 12. HS habe ich leider keins, da mein Internet das nicht mitmacht (35 kb/s Download). Spästestens April habe ich aber eine neue Leitung. Dazu besitze ich noch RDR, Borderlands und bioshock 2, was ich aber kaum noch zocke. Auch besitze ich Crysis 2, Bulletstorm und BC2, muss aber erst gedownloadet/ updatet werden und naja mein Internet Wann bist du immer on?und wo würdest du gerne die Testspiele absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin mit Bulletstorm fast fertig.Brauche nur noch die 50000er Trophie.Die wollte ich heute Abend angehen.Wer da mitmachen möchte oder sonst irgendwie Hilfe bei dem Spiel braucht, einfach melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin mit Bulletstorm fast fertig.Brauche nur noch die 50000er Trophie.Die wollte ich heute Abend angehen.Wer da mitmachen möchte oder sonst irgendwie Hilfe bei dem Spiel braucht, einfach melden... Ich bin dabei Hast du schon ne Uhrzeit im Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich bin dabei Hast du schon ne Uhrzeit im Kopf? Hab es jetzt erst gelesen.Ich hab gerade Platin geholt.Aber wenn einer noch Hilfe braucht dann können wir die Sache angehen.Die Trophie ist nicht schwer.Man muss nur zusammen Arbeiten.Auf der Map Totes Gestein in Level 20 klappt das auf jeden Fall.Wir hatten gerade über 55000 Punkte.Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wann bist du immer on?und wo würdest du gerne die Testspiele absolvieren? Da zurzeit Ferien sind abends und nachts. Am liebsten in MW3 oder FIFA 12 mit dem VP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab es jetzt erst gelesen.Ich hab gerade Platin geholt.Aber wenn einer noch Hilfe braucht dann können wir die Sache angehen.Die Trophie ist nicht schwer.Man muss nur zusammen Arbeiten.Auf der Map Totes Gestein in Level 20 klappt das auf jeden Fall.Wir hatten gerade über 55000 Punkte.Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube. So ein Misst ey. Wollte eigentlich mit Nobert alle online Trophys erspielen, kam aber wegen den ganzen Verabredungen zweck andere Games nicht Nobert hinterher. Bitte um Sorry Nobert @Major, Nobert + Co. Wer Zeit hat, können Neujahr bis 06.01.2013 die online Trophys angehen. (Hab bis 06.01.2013 Urlaub, dann wieder schichten...) Hoffe, das es in 10h erledigt ist EDIT: Mir fehlen für die Midnight Club L.A. Trophy T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Es sind noch 3 Plätze frei. Zum Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hat jemand Bock mal online Black ops, tdu 2, fifa 13 oder f1 2012 zu zocken? PSN: Marcel__30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Da zurzeit Ferien sind abends und nachts. Am liebsten in MW3 oder FIFA 12 mit dem VP Am Freitag oder Samstag ab 11uhr und dann in MW3 da ich Fifa nicht habe! Hast du Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murmel Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 also ich meld mich hier mal zum gemeinsamen zocken:biggrin5:. Zur zeit rotiert UC3 in der PS3, folgend: AC3 Headset ist natürlich vorhanden - aber Achtung, bin mit 35 nicht mehr der schnellste:biggrin5:. Gruß, Murmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also Leute würde mich gern für weitere Testspiele melden Gestern schon mit Biest bisschen Black Ops 2 gezockt, wenn möglich heute wieder ?! Bin eigentlich ab jetzt dann online. Würde noch gerne Probespiele bei MW2, FIFA 12 oder 13 und bei F1 2011 (falls das gespielt wird, weiß eure Liste aus dem Startpost noch nicht auswendig ) Wenn da jemand verfügbar wäre einfach hier, per PM oder gleich an der Konsole melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also Leute würde mich gern für weitere Testspiele meldenGestern schon mit Biest bisschen Black Ops 2 gezockt, wenn möglich heute wieder ?! Bin eigentlich ab jetzt dann online. Würde noch gerne Probespiele bei MW2, FIFA 12 oder 13 und bei F1 2011 (falls das gespielt wird, weiß eure Liste aus dem Startpost noch nicht auswendig ) Wenn da jemand verfügbar wäre einfach hier, per PM oder gleich an der Konsole melden Jetzt nehmt ihn endlich auf und seid nicht so streng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Jetzt nehmt ihn endlich auf und seid nicht so streng Dann mach du auch Testspiele mit Anwärtern:D Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:36 Also Leute würde mich gern für weitere Testspiele meldenGestern schon mit Biest bisschen Black Ops 2 gezockt, wenn möglich heute wieder ?! Bin eigentlich ab jetzt dann online. Würde noch gerne Probespiele bei MW2, FIFA 12 oder 13 und bei F1 2011 (falls das gespielt wird, weiß eure Liste aus dem Startpost noch nicht auswendig ) Wenn da jemand verfügbar wäre einfach hier, per PM oder gleich an der Konsole melden Wir machen am WE noch welche in MW2!Und dann werde ich dir auch sagen ob du dabei bist oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dann mach du auch Testspiele mit Anwärtern:D Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:36 Wir machen am WE noch welche in MW2!Und dann werde ich dir auch sagen ob du dabei bist oder nicht! Ich hatte ihn gefragt wegen Bulletstorm.Das spielt er leider nicht. Die anderen Games habe ich nicht.Also,sieht schlecht aus bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.