Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Da ich ein stolzer Mitglied des War$-Clans bin und auch es geschafft habe neben Nobert auch mit den Major eine unterhaltsames Game zu spielen, habe ich den War$ Banner in meinem Signatur aufgenommen.

Wenn man daraufklickt, wird man automatisch auf unserem Thread verlinkt.

@Topic

Folgende Spiele könnten aufgenommen werden (bei entsprechender Mitgliederzahl):

GTA IV (xIUZA-TORETTOIx , pewiha ) Habe mir die PSN Complet Edition geholt

Max Payne 3 (xIUZA-TORETTOIx, Philipp94) War im Gamestop Adventskalender, jetzt meins

Hey,

ich hätte Interesse an dem Clan. Ich bin 16 Jahre alt und zocke zurzeit Mw3 und Fifa 12.

HS habe ich leider keins, da mein Internet das nicht mitmacht (35 kb/s Download). Spästestens April habe ich aber eine neue Leitung.

Dazu besitze ich noch RDR, Borderlands und bioshock 2, was ich aber kaum noch zocke.

Auch besitze ich Crysis 2, Bulletstorm und BC2, muss aber erst gedownloadet/ updatet werden und naja mein Internet :banghead:

Also wie kann ich hier Beitreten? :D

Wenn das stimmt was Norbert geschrieben hat dann brauchen wir gar nicht erst über ne Clanaufnahme zu reden!

Vorheriger Post um 09:43

Post hinzugefügt um 10:16

Hey,

ich hätte Interesse an dem Clan. Ich bin 16 Jahre alt und zocke zurzeit Mw3 und Fifa 12.

HS habe ich leider keins, da mein Internet das nicht mitmacht (35 kb/s Download). Spästestens April habe ich aber eine neue Leitung.

Dazu besitze ich noch RDR, Borderlands und bioshock 2, was ich aber kaum noch zocke.

Auch besitze ich Crysis 2, Bulletstorm und BC2, muss aber erst gedownloadet/ updatet werden und naja mein Internet :banghead:

Wann bist du immer on?und wo würdest du gerne die Testspiele absolvieren?

Ich bin dabei :smile: Hast du schon ne Uhrzeit im Kopf?

Hab es jetzt erst gelesen.Ich hab gerade Platin geholt.Aber wenn einer noch Hilfe

braucht dann können wir die Sache angehen.Die Trophie ist nicht schwer.Man muss

nur zusammen Arbeiten.Auf der Map Totes Gestein in Level 20 klappt das auf jeden

Fall.Wir hatten gerade über 55000 Punkte.Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube.

Hab es jetzt erst gelesen.Ich hab gerade Platin geholt.Aber wenn einer noch Hilfe

braucht dann können wir die Sache angehen.Die Trophie ist nicht schwer.Man muss

nur zusammen Arbeiten.Auf der Map Totes Gestein in Level 20 klappt das auf jeden

Fall.Wir hatten gerade über 55000 Punkte.Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube.

So ein Misst ey. Wollte eigentlich mit Nobert alle online Trophys erspielen, kam aber wegen den ganzen Verabredungen zweck andere Games nicht Nobert hinterher.

Bitte um Sorry Nobert :)

@Major, Nobert + Co.

Wer Zeit hat, können Neujahr bis 06.01.2013 die online Trophys angehen. (Hab bis 06.01.2013 Urlaub, dann wieder schichten...)

Hoffe, das es in 10h erledigt ist :)

EDIT: Mir fehlen für die Midnight Club L.A. Trophy

25.pngT-Mobile myFaves

Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.

[Online-Trophäe]

Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet.

Es sind noch 3 Plätze frei.

Zum Thread

Also Leute würde mich gern für weitere Testspiele melden

Gestern schon mit Biest bisschen Black Ops 2 gezockt, wenn möglich heute wieder ?! Bin eigentlich ab jetzt dann online.

Würde noch gerne Probespiele bei MW2, FIFA 12 oder 13 und bei F1 2011 (falls das gespielt wird, weiß eure Liste aus dem Startpost noch nicht auswendig :D )

Wenn da jemand verfügbar wäre einfach hier, per PM oder gleich an der Konsole melden :)

Gestern schon mit Biest bisschen Black Ops 2 gezockt, wenn möglich heute wieder ?! Bin eigentlich ab jetzt dann online.

Würde noch gerne Probespiele bei MW2, FIFA 12 oder 13 und bei F1 2011 (falls das gespielt wird, weiß eure Liste aus dem Startpost noch nicht auswendig :D )

Wenn da jemand verfügbar wäre einfach hier, per PM oder gleich an der Konsole melden :)

Jetzt nehmt ihn endlich auf und seid nicht so streng :smile:

Jetzt nehmt ihn endlich auf und seid nicht so streng :smile:

Dann mach du auch Testspiele mit Anwärtern:D

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:36

Wir machen am WE noch welche in MW2!Und dann werde ich dir auch sagen ob du dabei bist oder nicht!

Dann mach du auch Testspiele mit Anwärtern:D

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:36

Wir machen am WE noch welche in MW2!Und dann werde ich dir auch sagen ob du dabei bist oder nicht!

Ich hatte ihn gefragt wegen Bulletstorm.Das spielt er leider nicht.

Die anderen Games habe ich nicht.Also,sieht schlecht aus bei mir :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...