sultanbaba Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich kann es am WE genau Posten!jetzt hab ich ca.3000 und bin Prestige 1 Level 26!Am WE jetzt ist Doppel XP und ich hab mit meiner Frau schon geklärt das ich da was länger zocke:D Ich hab momentan 17% aber noch nicht die Kampagne angefangen!Also kommt demnächst auch noch ein Update:D Komme Freitag um 23Uhr nach Hause von der Arbeit^^ Wochenende hört sich gut an, dumm ist, das auch zeitgleich Max Payne 3 3xp ist ;((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ganz entspannt Jungs - machen wir halt nen anderen Termin mal aus. Weihnachtsfeier und XP-Multiplikatoren haben Vorrang Ich denke mal eh, dass wir das Ganze ins Neue Jahr legen, denn die nächsten Wochen werden sicherlich bei den meisten von uns vollgepackt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ganz entspannt Jungs - machen wir halt nen anderen Termin mal aus. Weihnachtsfeier und XP-Multiplikatoren haben Vorrang Ich denke mal eh, dass wir das Ganze ins Neue Jahr legen, denn die nächsten Wochen werden sicherlich bei den meisten von uns vollgepackt sein. Genau.Lass uns AC B ins nächste Jahr legen.Das ist im moment alles zu knapp. Ich sitze derzeit noch an Bulletstorm dran.Das will irgendwie nicht so hinhauen. Wenn jemand von euch da noch Online Trophies machen will dann einfach melden. Ich brauche noch Hilfe bei den Team Skillshots und bis Level 65 muss ich auch noch.Das wird wohl noch ewig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @Nobert Musste man für den Onlinemodus ein Pass besitzen oder geht es auch so wie bei Killzone 3 ? @Biest Wo schnupperst du rum, dass du weiss, Wann und Wo welche 2x EXP Events von AC laufen? Laufen die AC-B 2x EXP Event von FR-MO? Für Max Payne 3 und GTA4 schaue ich hier rein http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events#leaderboards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 @Nobert Musste man für den Onlinemodus ein Pass besitzen oder geht es auch so wie bei Killzone 3 ?@Biest Wo schnupperst du rum, dass du weiss, Wann und Wo welche 2x EXP Events von AC laufen? Laufen die AC-B 2x EXP Event von FR-MO? Für Max Payne 3 und GTA4 schaue ich hier rein http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events#leaderboards Du hast glaub ich was falsch verstanden:D Bei BO2 ist jetzt Doppel XP!bei AC gabs soweit ich weiß sowas überhaupt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 @Nobert Musste man für den Onlinemodus ein Pass besitzen oder geht es auch so wie bei Killzone 3 ?@Biest Wo schnupperst du rum, dass du weiss, Wann und Wo welche 2x EXP Events von AC laufen? Laufen die AC-B 2x EXP Event von FR-MO? Für Max Payne 3 und GTA4 schaue ich hier rein http://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events#leaderboards Ich hab mir einen gekauft.Ich hab aber gelesen das er angeblich bei der PsPlus Version dabei sein soll.Ich kann es dir leider nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei Bulletstorm brauch ich auch noch den gesamten Anarchie Mode. Ich wär also dabei. Vorallem was Teamshots angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei Bulletstorm brauch ich auch noch den gesamten Anarchie Mode. Ich wär also dabei. Vorallem was Teamshots angeht... Habe das Spiel auch und bräuchte Online auch noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe das Spiel auch und bräuchte Online auch noch alles. Das geht hier einigen so. Ich würde sagen, dass wir dann einfach mal damit starten. Wir sind zwar mehr als vier Leute insgesamt, aber es kann ja nicht immer jeder. Ich würde selbstverständlich auch weiterhelfen, wenn ich schon durch sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei Bulletstorm brauch ich auch noch den gesamten Anarchie Mode. Ich wär also dabei. Vorallem was Teamshots angeht... Hallo zusammen ich würde auch gerne mitmachen, mir fehlen da auch die kompletten online Trophäen. Sagt einfach bitte Bescheid wenn ihr einen Termin habt;) Gruß Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo zusammen ich würde auch gerne mitmachen, mir fehlen da auch die kompletten online Trophäen.Sagt einfach bitte Bescheid wenn ihr einen Termin habt;) Gruß Blade Das hört sich doch gut an.Am besten gehen wir dann zu viert auf eine Map und versuchen direkt die 50000 Points zu knacken.Die Team Skillshots kommen dann ganz von alleine nebenbei.Ich muss auch noch diese Echos machen. Irgendwie klappt das nicht so perfekt.Ist schwerer als ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Das hört sich doch gut an.Am besten gehen wir dann zu viert auf eine Map und versuchen direkt die 50000 Points zu knacken.Die Team Skillshots kommen dann ganz von alleine nebenbei.Ich muss auch noch diese Echos machen.Irgendwie klappt das nicht so perfekt.Ist schwerer als ich dachte. Ok super, werde dich mal im PSN adden wenn du noch Platz auf deiner FL hast dann können wir ja zu 4 spontan einen Termin ausmachen. Oder halt hier im Thread;) Habe das Game schon lange nicht mehr gezockt, weis gar nicht was man an Online Trophäen zusammen holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ok super, werde dich mal im PSN adden wenn du noch Platz auf deiner FL hast dann können wir ja zu 4 spontan einen Termin ausmachen.Oder halt hier im Thread;) Habe das Game schon lange nicht mehr gezockt, weis gar nicht was man an Online Trophäen zusammen holen kann. Ok,dann melde dich...Wir müssen zusammen 200 Team Skillshots holen und eine bestimmte Anzahl an Points.Das mit den Points soll laut LF nur zu viert klappen. Nebenbei Leveln wir uns auf Stufe 65 hoch.Eigentlich nicht allzu schwer.Ist alles nur etwas Zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @Norbert Bulletstorm hat Spaß gemacht. Sry, dass ich auf einmal weg war, ich wurde vom PSN gekickt und konnte mich auch nicht wieder anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @NorbertBulletstorm hat Spaß gemacht. Sry, dass ich auf einmal weg war, ich wurde vom PSN gekickt und konnte mich auch nicht wieder anmelden. Ja,war klasse.Hat richtig Laune gemacht.Und ist wirklich nicht allzu schwer.Wir sollten uns unbedingt über HS absprechen wegen den Team Skillshots.Sonst schaffen wir diese 50000 Punkte Trophie nicht.Und die 200er müssen wir sowieso machen.Bei mir haben sich noch einige Leute aus dem Forum gemeldet wegen den Online Trophies.Also,Leute sind genug da.Wir müssten uns jetzt nur noch wegen den Terminen absprechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sagt bitte Bescheid sobald der Termin für Bulletstorm steht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja ich wäre gern bei MW2 und Blops 2 dabei, leider kein HS vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja ich wäre gern bei MW2 und Blops 2 dabei, leider kein HS vorhanden Das du kein Headset hast wäre nicht schlimm aber es ist halt ratsam das du dir eins anschaffst(nicht nur für nen Clan)! Möchtest du in den Clan den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das du kein Headset hast wäre nicht schlimm aber es ist halt ratsam das du dir eins anschaffst(nicht nur für nen Clan)!Möchtest du in den Clan den? Ja ich wäre gern dabei, bin schulisch aber eingeschränkt, also jeden Tag zocken ist nicht Wenn ich aber Zeit habe, werde ich da sein Wochenende habe ich mit 90% Wahrscheinlichkeit immer Zeit. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen darf. Das "Vorstellungsspielen", das im Startpost beschrieben wird, könnte schon am Mittwoch Nachmittag und dann ab Freitag die nächsten 2 Wochen stattfinden (Ferien) Freu mich happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sagt bitte Bescheid sobald der Termin für Bulletstorm steht;) Ich versuche Morgen Abend die erste Runde zu viert im privaten Match zu starten. Wer Lust hat zu zocken einfach melden.Ich hab da noch 3 Leute hier aus dem Forum die mitmachen wollen.Aber meistens fällt so oder so jemand aus.Ein fester Clan Termin wäre nicht schlecht.Dann kann ich den anderen Leuten vorher absagen.Also,bitte bescheid geben wann ihr Zeit habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.