Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Genau:Ddirekt Laden!

Woher kennste den song?

Paul Kalkbrenner und die anderen Konsorten sind in Berlin grad total angesagt.

Seit der Tresor dicht gemacht hat ist es mit der Technoszene da rapide den Bach runtergegangen. Die hören jetzt nur noch son komischen Electro :biggrin5:

Paul Kalkbrenner und die anderen Konsorten sind in Berlin grad total angesagt.

Seit der Tresor dicht gemacht hat ist es mit der Technoszene da rapide den Bach runtergegangen. Die hören jetzt nur noch son komischen Electro :biggrin5:

Das Lied ist doch voll der burner:D

Und den Tresor kenn ich nich!ich war allerdings auch nie in Berlin:D

Ok,Mr.Hard ohne Core:D

Hast deine PS3 wieder?will später noch MW3 daddeln!bin voll außer Form wie ich gestern festgestellt habe-.-

Nein, leider nicht. Und da ich auch immer noch keine Nachricht von TVS hab, werde ich wohl morgen meine Anmeldung zurückziehen müssen :frown::banghead::frown:

Nein, leider nicht. Und da ich auch immer noch keine Nachricht von TVS hab, werde ich wohl morgen meine Anmeldung zurückziehen müssen :frown::banghead::frown:

Es steht doch noch nich fest welche Gruppe startet!und wann genau es anfängt!kannst doch Montag mal da anrufen!

Es steht doch noch nich fest welche Gruppe startet!und wann genau es anfängt!kannst doch Montag mal da anrufen!

Ja schon, aber morgen ist ja Anmeldeschluss, um die Gruppen dann einzuteilen. Ich werd auf jeden Fall die Turnierleitung kontaktieren und denen den Fall darlegen. Vielleicht lässt sich da ja was machen.

Hallo,

so freizeitmässig würde ich auch gern dazugehören.

Ich zocke

Killzone 3

Crises 2

Homefront

MW 3

BF 3

Allerdings finde ich die MP von MW und BF absolut grottig, daher zock ich immer Killzone 3 online.

Da bist du hier genau richtig. Wir haben ne größere Killzone 3 Fraktion. Mann, irgendwas muss doch an dem Spiel sein, dass alle so darauf flashen :biggrin5: Dann sag ich mal "Willkommen an Bord" :smile:

Da bist du hier genau richtig. Wir haben ne größere Killzone 3 Fraktion. Mann, irgendwas muss doch an dem Spiel sein, dass alle so darauf flashen :biggrin5: Dann sag ich mal "Willkommen an Bord" :smile:

Es ist genial:Daber ich hab's nur 1-2 im MP gezockt:D

Und Crysis wird so geschrieben(nix gegen dich animeshinji01)aber das ist mir schon überall aufgefallen:D

Na, da haben wir ja schon ne stattliche Größe erreicht :biggrin5: Mir ist gerade aufgefallen, dass es ja quasi sowas wie das Aufnahmekriterium ist nett zu sein (s. Überschrift :biggrin5:). Mit ein paar von euch hab ich schon gezockt und weiß, dass sie nett sind. Und die Betreffenden wissen (hoffentlich) auch, dass ich nett bin. Aber eben nicht mit allen. Deswegen würde ich gerne Odskyr's Vorschlag wieder aufnehmen und sagen, dass wir uns demnächst ma alle treffen und zusammen zocken.

Und vielleicht führen wir dann ein, so zu sagen als "Aufnahmeritual", dass wir mit neuen Bewerbern erstmal ne Runde zocken, bevor sie aufgenommen werden.

Was haltet ihr davon?

Edit: Hat von euch einer was von NickRS gehört? Er hat mich im PSN angeschrieben, dass er mitmachen will. Ne FA hab ich aber nicht erhalten. Wer von euch?

Dann mal weiter frohes Zocken :biggrin5:

von mir auch noch ein willkommen an bord ^^

Edit: Hat von euch einer was von NickRS gehört? Er hat mich im PSN angeschrieben, dass er mitmachen will. Ne FA hab ich aber nicht erhalten. Wer von euch?

Dann mal weiter frohes Zocken :biggrin5:

hatte ihm am dienstag eine anfrage geschickt aber noch keine antwort bekommen

Ok, dann nehm ich ihn erstmal wieder von der Liste, bis er sich meldet.

Ok

Und vielleicht führen wir dann ein, so zu sagen als "Aufnahmeritual", dass wir mit neuen Bewerbern erstmal ne Runde zocken, bevor sie aufgenommen werden.

Was haltet ihr davon?

Also ich wäre für ein "Aufnahme Ritual" :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...