Norbert72 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Beim boosten der AC: Brotherhood online Trophäen wäre ich definitiv mit dabei. Speziell bei der, wo man alle Boni einmal erworben haben muss. Wir sind ja wohl ausreichend Leute hier die mitmachen würden. Wie siehts denn mit diesem Mittwoch um 20 Uhr aus. Wer hat da Zeit und Lust? Ich muss Morgen mal nach Game Stop und schauen wieviel das Spiel jetzt gebraucht kostet und ob es überhaupt da ist.Sultanbaba wäre ja sowieso erst ab 10.12.12 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also wenn ihr wollt kann ich euch bei AC:B auch helfen!ich muss halt nur gucken wegen dem Termin ob ich zeit habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich muss Morgen mal nach Game Stop und schauen wieviel das Spiel jetztgebraucht kostet und ob es überhaupt da ist.Sultanbaba wäre ja sowieso erst ab 10.12.12 dabei. ebay 15-20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich muss Morgen mal nach Game Stop und schauen wieviel das Spiel jetztgebraucht kostet und ob es überhaupt da ist.Sultanbaba wäre ja sowieso erst ab 10.12.12 dabei. Alles kein Problem, dann lasst uns das auf den 10.12.2012 legen. Biest und pewiha bieten sich ja schon als "Opfer" an Dann halten wir mal fest: Zum boosten treten an: Chemiker Norbert sultanbaba Odskyr Als Opfer halten evtl. her: pewiha Biest In der Aufstellung sollte das alles doch recht schnell erledigt werden. Vorschlag für den 10.12. wäre von meiner Seite, dass man sich zunächst um die Teamtrophäe kümmert, bei der man 6 Teamboni in einer Runde erzielen muss. Oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 in der Woche habe ich leider spätschicht kann aber bis max 13uhr spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @Chemiker Fürs Projekt Assassins Creed 2 wurde gerade fertig Platiniert fast genau 3 Jahre nach dem ersten durchspielen. War$Clan win 150-200 #6839 für das Projekt Du solltest die Erfolge das Projekt betreffend direkt dort posten, weil das hier untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wird auch in Zukunft FAR CRY 3 aufgenommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @Major Werd ich zukünftig machen. Die bisherigen hast oder soll ich die nochmal posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wird auch in Zukunft FAR CRY 3 aufgenommen ? Wenn genug Leute hier es spielen, dann ja. @MajorWerd ich zukünftig machen. Die bisherigen hast oder soll ich die nochmal posten? Bisher hab ich das noch nicht. Am besten machst du das selber, sind ja schließlich deine Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @Chemiker - und wenn du dabei bist, dann poste Ace auch mal das Foto von "Dir und dem Bier". @all - Nebenbei auch der Hinweis an den Rest der Truppe mal an das Foto zu denken Bin selber bis Ende des Jahres noch in meiner abstinenten Phase, aber sobald die zu Ende ist, werde ich auch mein eigenes hochladen. Aber bisher war Chemiker der Einzige der eins gemacht hat - also Jungs (offensichtlich haben wir wohl echt noch keine Mädels hier bei uns ) legt euch mal ins Zeug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wo soll man die Erfolge posten? Nur die von Spielen, die hier aufgelistet sind, oder auch die anderen alle? Am 10.12 habe ich leider auch keine Zeit, habe da schon etwas Anderes vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wird auch in Zukunft FAR CRY 3 aufgenommen ? Das Game würde ich gerne besitzen und auch sehr viel damit Spass haben bis ich Platin bekomme^^ Leider schreckt mich der Preis ab und das es USk 18 ist In der Regel kaufe ich Games, habe mein Spass bis Platin und verkaufe wieder, damit ich neue Games erwerben kann... Aber bei den ganzen Games, die seit Anfang Oktober/November erschienen ist, ist die Auswahl auch extrem schwer zu treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 in der Woche habe ich leider spätschicht kann aber bis max 13uhr spielen^^ Ich weiss auch noch nicht genau.Bin in dieser und nächster Woche noch in der Fortbildung. Hab im Moment leider weniger Zeit zum zocken.Ich versuch es dabei zu sein kann es aber nicht versprechen.Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 So, bin wieder da Können jetzt soweit AC-B online Part in Bewegung setzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich hab eine Challenge beendet bei CoD:BO2 Ich hab ne Waffe auf dem höchstem Prestige Level..Die MTAR! Hat noch jemand eine?Dann haben wir eine von drei challenges beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So, bin wieder da Können jetzt soweit AC-B online Part in Bewegung setzen^^ Machst du einen Plan dafür und einen Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Machst du einen Plan dafür und einen Termin? Bei mir würde es diesen Freitag abends gut aussehen. Da hätte ich Zeit zum boosten. Norbert - wie stehts mit dir? Haste dir AC: B schon besorgen können? @ Biest - Gratulation zu deinem Erfolg Kannst du evtl. auch mal nen aktuellen Stand der Gesamtanzahl der Abschüsse raussuchen. Wollten ja 100.000 zusammenbekommen. Wie weit haste noch bis zum höchsten Prestige-Level und is die Platin langsam in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir würde es diesen Freitag abends gut aussehen. Da hätte ich Zeit zum boosten. Norbert - wie stehts mit dir? Haste dir AC: B schon besorgen können?@ Biest - Gratulation zu deinem Erfolg Kannst du evtl. auch mal nen aktuellen Stand der Gesamtanzahl der Abschüsse raussuchen. Wollten ja 100.000 zusammenbekommen. Wie weit haste noch bis zum höchsten Prestige-Level und is die Platin langsam in Sicht? Nein,hab ich total vergessen.Hatte die letzten Wochen einiges zu tun und hab ansonsten immer Bulletstorm gezockt.Ich geh morgen mal nach Game stop und versuch es zu besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir würde es diesen Freitag abends gut aussehen. Da hätte ich Zeit zum boosten. Norbert - wie stehts mit dir? Haste dir AC: B schon besorgen können?@ Biest - Gratulation zu deinem Erfolg Kannst du evtl. auch mal nen aktuellen Stand der Gesamtanzahl der Abschüsse raussuchen. Wollten ja 100.000 zusammenbekommen. Wie weit haste noch bis zum höchsten Prestige-Level und is die Platin langsam in Sicht? Morgen habe ich Weihnachtsfeier von meiner Firma. Ihr könnt ja raten, wobei ich lieber teilhaben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir würde es diesen Freitag abends gut aussehen. Da hätte ich Zeit zum boosten. Norbert - wie stehts mit dir? Haste dir AC: B schon besorgen können?@ Biest - Gratulation zu deinem Erfolg Kannst du evtl. auch mal nen aktuellen Stand der Gesamtanzahl der Abschüsse raussuchen. Wollten ja 100.000 zusammenbekommen. Wie weit haste noch bis zum höchsten Prestige-Level und is die Platin langsam in Sicht? Ich kann es am WE genau Posten!jetzt hab ich ca.3000 und bin Prestige 1 Level 26! Am WE jetzt ist Doppel XP und ich hab mit meiner Frau schon geklärt das ich da was länger zocke:D Ich hab momentan 17% aber noch nicht die Kampagne angefangen!Also kommt demnächst auch noch ein Update:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.