Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@strangelhold

Ich hätte noch ne 120GB Festplatte wenn du dringend eine brauchst!die ist aus meiner PS3 da ich mir ne 500GB eingebaut habe!

Ja das Problem ist ich habe sie schon vor ner Woche bestellt eine 1TB Festplatte aber die Idioten bekommen es einfach nicht hin diese Platte mir nach Hause zu schicken . :48:

wenn sie diese Woche nicht kommt komme ich auf den Gebot mal zurück ;)

So, heute wurde offiziell das WarZ-Platoon in MoH Warfighter gegründet. Von so nem coolen Typen namens Sarge_BOOOM :biggrin5:Link

Bitte im Startpost einfügen.

So .... Gut ?

Ja das Problem ist ich habe sie schon vor ner Woche bestellt eine 1TB Festplatte aber die Idioten bekommen es einfach nicht hin diese Platte mir nach Hause zu schicken . :48:

wenn sie diese Woche nicht kommt komme ich auf den Gebot mal zurück ;)

Das ist wirklich eine Frechheit, würde mir überlegen vom Kauf zurück zu treten oder sie wieder zurück schicken:banghead:.............wenn es nicht ein Super Angebot war.

Willkommen den Neuen!

@Sultanbaba welche Trophys brauchst den genau für die AC Reihe vl. kann ich helfen wobei die online relativ easy sind glaub ich. Revelations zumindest hab ich alleine erspielt Brotherhood hab ich die online auch nur den Animus Parkours hab ich aufgegeben.

brauche noch alle Trophys für ACB und ACR

Eingetragen . Man hoffe nur ich bekomm die Festplatte bald für PS3 ^^

Ich kann mit dir so viel Erledigen ^^

Freu mich auf 25h Gaming mit dir xDxDxD

@ sultanbaba

Was willst du denn bei Killzone 2 genau machen ? Die Trophies sind schon

etwas Zeitaufwendiger und schwerer als bei KZ3.Einiges müsstest du sowieso

alleine Online erspielen.Auch der Offline Elite Modus ist ein Thema für sich.

Ich kann dir ja hin und wieder helfen.Dafür musst du aber ein bisschen

Zeit und Lust haben.Das boosten kann auf dauer sehr langweilig werden^^

Mir bereitet eher die Trophy Kopfschmerzen, wo man 1 Woche lang Top 1 sein muss -.-.-.- Ich kann mir die Trophy im Kopf nicht realisieren, wie ich es schaffen soll...??

@ sultanbaba: In Killzone 2 könnte ich noch jemanden gebrauchen, der mit mir ein paar Abzeichen macht. :)

Na dann wird es Zeit, das wir uns als War$ Member adden und in den Krieg der Trophys begeben xD XD xD

So, heute wurde offiziell das WarZ-Platoon in MoH Warfighter gegründet. Von so nem coolen Typen namens Sarge_BOOOM :biggrin5:Link

Bitte im Startpost einfügen.

@Sultanbaba

Bei Apache Air Assault bin ich dabei. Könnten ein paar Truppeinsätze zsm fliegen.

Schade, dass ich kein Moh WF besitze :( Aber davor wollte ich ja noch CoD BO1, CoDMW3, BF3 und CoD BO2 Platinieren. Ah die 24h sind zu wenig für mein Platin Projekt:Psykoterapie :(

@Apache, mit Ex Cheff paar Helis alle paar Sekunden abstürzen lassen. Freu, und vergiss unser RE5 Gold projekt nicht^^

@ sultanbaba: In Killzone 2 könnte ich noch jemanden gebrauchen, der mit mir ein paar Abzeichen macht. :)

Killzone 2 müsste ich auch noch mal spielen. Wenn ihr einen Termin habt, gebt mir bitte Bescheid, wäre dabei.

@Sultanbaba: Habe Dead Nation auch und suche auch noch einen Koop-Partner.

Vorheriger Post um 08:53

Post hinzugefügt um 09:01

Major, hab die Gold Edition ebenfalls über PS+ und noch nicht angefangen weder noch installiert^^

Sag bescheid wann es losgehen soll. Kenne mich in dem Game noch gut aus. hatte es auf PC sehr weit gespielt :D:D

Können den Coop-scheiss ja von a bis z ziehen.

EDIT: Bitte gebe mir im PSN bescheid nicht hier,....

Viel Spaß beim Oger auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. :biggrin5:

Habe das erst letztens mit einem anderen PSN-Bekannten wieder gemacht, hat sehr lange gedauert.

BTW: Wieso stehe ich eigentlich nicht vorne in der Liste? Habt ihr mich rausgeworfen?

@Sultanbaba Revelations ist wirklich einfach solltest beim einfachen online spielen ohne viel Taktik die Trophys schaffen.

Habe nachgesehen Brotherhood war/ist etwas schwerer mir fehlen auch noch ein paar Trophys on und offline wie siehts denn Zeitmässig bei dir aus? Bei mir immer Freitag und Samstag abends/nachts und freufreu ab 20.12.12 bis 05.01.13 ziemlich jeden abend/nacht. Hab aber keine ahnung ob bei ACB noch was los ist Online.

@Major war supi gestern(heute) gerne wieder. Wie findest das Game und die Story?

BTW: Wieso stehe ich eigentlich nicht vorne in der Liste? Habt ihr mich rausgeworfen?

Du stehst doch auf der Liste!?! Auf Platz Nummer 5.

Wir haben die 20er Marke geknackt :biggrin5: Sind jetzt 21 Leute hier.

MoH Warfighter ist einfach nur geil, obwohl die Kampagne mich etwas enttäuscht hat. Keine AC-130 und keinen Apache mehr zum steuern, stattdessen diese komischen Autojagden. Außerdem

Mother tot, Dusty im Ruhestand (WTF!), er war der coolste von allen und Preacher hat ne Existenzkrise

. Aber die Breachoptionen sind ne nette Neuerung und der Hardcore Mode ist mal ne Herausforderung.

Jetzt zum Multiplayer :drool5: Einfach genial. Der turnt mich so dermaßen an, dass ich gestern locker mal von 0 auf Level 30 durchgerockt bin, 4-mal MVP war und 3-mal Fireteam MVP. Die Fireteams sind sowieso die beste Idee seit Spec Ops erfunden wurden. Man wird quasi zu Teamplay gezwungen. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Spaß am Vorgänger hatte, oder MP-mäßig mal was neues ausprobieren will. Sehr, sehr, seeeeeeeeehr, sehr geil :xd::'>

@Chemiker

Klar bin ich heute wieder dabei ;)

Du stehst doch auf der Liste!?! Auf Platz Nummer 5.

Dann aktualisiere ich wohl die Spiele nochmal:

• AC Revelations

• Assassins Creed 3

• Bioshock 2

• Bulletstorm

• Crysis 2

• Dead Nation

• Dead Space 2

• FIFA 12

• Homefront

• Killzone 2

• Killzone 3:

• Little Big Planet

• Little Big Planet 2

• Red Dead Redemption

• Resistance 2: War$-Clan (hier nur ingame!)

Des Weiteren habe ich die Spiele auch noch und würde mitmachen:

• AC:Brotherhood (Biest221, sultanbaba)
  • Blur (xIUZA-TORETTOIx, Ace100ace200, sultanbaba)
  • Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (xIUZA-TORETTOIx, sultanbaba)
  • Fifa 13
  • GTA IV (xIUZA-TORETTOIx)
  • Magic - Duells of the Planeswalker (alle drei Teile) (Odskyr)
  • Resistance 3 (Ace100ace200, Blade, sultanbaba, souleater1)
  • The Darkness 2 (Biest221)
  • Warhammer 40 000 Space Marine (xIUZA-TORETTOIx, Ace100ace200, sultanbaba)
  • Uncharted 1-3 (BelemDE, Ace100ace200, souleater1, mv5758)

Aber nicht alles auf einmal ;-) Meine Freundesliste ist auch relativ voll und kann nicht so viele Leute kicken.

Dann aktualisiere ich wohl die Spiele nochmal:

• AC Revelations

• Assassins Creed 3

• Bioshock 2

• Bulletstorm

• Crysis 2

• Dead Nation

• Dead Space 2

• FIFA 12

• Homefront

• Killzone 2

• Killzone 3:

• Little Big Planet

• Little Big Planet 2

• Red Dead Redemption

• Resistance 2: War$-Clan (hier nur ingame!)

Des Weiteren habe ich die Spiele auch noch und würde mitmachen:

• AC:Brotherhood (Biest221, sultanbaba)
  • Blur (xIUZA-TORETTOIx, Ace100ace200, sultanbaba)
  • Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (xIUZA-TORETTOIx, sultanbaba)
  • Fifa 13
  • GTA IV (xIUZA-TORETTOIx)
  • Magic - Duells of the Planeswalker (alle drei Teile) (Odskyr)
  • Resistance 3 (Ace100ace200, Blade, sultanbaba, souleater1)
  • The Darkness 2 (Biest221)
  • Warhammer 40 000 Space Marine (xIUZA-TORETTOIx, Ace100ace200, sultanbaba)
  • Uncharted 1-3 (BelemDE, Ace100ace200, souleater1, mv5758)

Aber nicht alles auf einmal ;-) Meine Freundesliste ist auch relativ voll und kann nicht so viele Leute kicken.

Fertig :smile:

@Sultanbaba Brotherhood ist online noch genug los und ich weis jetzt auch wieder warum ich aufgehört habe das ist echt der letzte Müll und der Storymod hat mich auch nicht umgehauen. Bin Lvl 6 und muss den noch auf 50 spielen bis Ende des Jahres will ich den Käse platiniert haben und dann nie wieder sehen.

@Sultanbaba Brotherhood ist online noch genug los und ich weis jetzt auch wieder warum ich aufgehört habe das ist echt der letzte Müll und der Storymod hat mich auch nicht umgehauen. Bin Lvl 6 und muss den noch auf 50 spielen bis Ende des Jahres will ich den Käse platiniert haben und dann nie wieder sehen.

Ich muss noch bis Level 50.Und ein paar andere Online Trophies brauche ich auch noch.Hab den Mist damals aufgegeben,weil ich bei Online Verabredungen nie einen gefunden habe.Hab nur keine Speicherungen mehr von diesem Spiel.Das dürfte doch kein Problem sein.Wenn ihr da was starten wollt,würde ich mit einsteigen.Muss mir das Spiel nur nochmal besorgen.

@ Sultanbaba

Bei Outland jetzt nur noch den Endgegner.Dann ist es endlich vorbei ...

Beim boosten der AC: Brotherhood online Trophäen wäre ich definitiv mit dabei. Speziell bei der, wo man alle Boni einmal erworben haben muss. Wir sind ja wohl ausreichend Leute hier die mitmachen würden. Wie siehts denn mit diesem Mittwoch um 20 Uhr aus. Wer hat da Zeit und Lust?

Beim boosten der AC: Brotherhood online Trophäen wäre ich definitiv mit dabei. Speziell bei der, wo man alle Boni einmal erworben haben muss. Wir sind ja wohl ausreichend Leute hier die mitmachen würden. Wie siehts denn mit diesem Mittwoch um 20 Uhr aus. Wer hat da Zeit und Lust?

Wenn ich da nur "dumm rumstehen" muss, wäre ich wohl dabei. Habe da ja schon Platin. Wollte dann später nebenbei Fussball schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...