Biest221 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 GW Sry, das es am WE nichts mit DN wurde. Ich hab grad ein bisschen Streß im RL und hab mich volllaufen lassen. Hab dann mit einem Kollegen Koop gezockt, aber es ging nicht mehr wirklich was Odskyr kanns bestätigen :'>Hat hier zufällig jemand Resident Evil 5, es aber noch nicht angefangen? Hab die Goldedition über Plus gezogen, aber keinen Bock allein zu zocken. Danke:D Is ja kein ding das spiel läuft ja nicht weg:D Ich habs zwar mal angefangen aber nach ca.2std. wieder ausgemacht weil dieses Spiel sich nicht Resident Evil nennen darf!Das Spiel ist echt grottig:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat hier zufällig jemand Resident Evil 5, es aber noch nicht angefangen? Hab die Goldedition über Plus gezogen, aber keinen Bock allein zu zocken. Major, hab die Gold Edition ebenfalls über PS+ und noch nicht angefangen weder noch installiert^^ Sag bescheid wann es losgehen soll. Kenne mich in dem Game noch gut aus. hatte es auf PC sehr weit gespielt :D Können den Coop-scheiss ja von a bis z ziehen. EDIT: Bitte gebe mir im PSN bescheid nicht hier,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Guten Abend Hat hier jemand NfS Most Wanted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Warum ist hier so wenig Los Leute ^^ ? Alle am CoD zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 bei mir ist need for speed most wanted gerade eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 bei mir ist need for speed most wanted gerade eingetroffen Na dan Viel Spaß beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 bei mir ist need for speed most wanted gerade eingetroffen Ich adde dich mal wenn du Bock hast können wir dann ja mal zusammen zocken, habe es Heute auch erst bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hier mal ein krasser CoD Spieler: [url=http://www.youtube.com/watch?v=U6K4UZNX9vo]Black Ops 2: 125 Kills!!! | Herrschaft auf Jemen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 War$Clan win 150-200 #6839 für das Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 War$Clan win 150-200 #6839 für das Projekt Super. Und noch einer Ich verlinke das nochmal, damit man es leichter wiederfindet. Edit: Ich habe jetzt Warfighter, wir können also mal als Fireteam losziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Klar sag nur wann wie gesagt jeden Freitag und Samstag abends Zeit. Wie ist deine Rezension? Onlinetrophys brauch ich noch alle bin aber nicht überragend durch die w-lan verbindung am A... der Welt liegend etwas gehändikapt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo Comunity, habe mir vor kurzem das PSn Game Dead Nation + DLC günstig erworben und bin dran an dem Game. Das Game macht sehr viel Spass. Bräuchte gegebenenfalls Hilfe. Wenn einer ebenfalls Lust auf das Game hat, kann mich sehr gerne adden PSN: Psykoterapie. Da ich das Game für mich auf Hirntot durchgespielt habe, fehlen mir noch Fies, Morbid und Untot Runs. Falls einer ein Untot Save hat, können wir es sehr gerne Coop durchspielen @War$-Gamelist Ihr könnt mich unter den Games Crysis 2, Dead Island. Dead Nation und NFS Undercover eintragen. Für Dead Island schreibt mir bitte per PSN. @ My Games mit Onlinetrophys Suche für folgende Games Coop Partner bzw boost Gruppe. Bei Interesse bitte im PSN mich anschreiben Das sind meine Games, die man für Platin unbedingt Onlinetrophys erspielen muss... AC Brotherhood AC Revelations Front Mission Evolved NFS Shift NFS Shift 2 NFS Hot Pursuit NFS Undercover Midnight Club Los Angeles Burnout Paradise Split/Second Velocity Blur MAG Tom Clancy´s H.A.W.X. Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 Binary Domain Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Little Big Planet Little Big Planet 2 Skate 3 Apache Air Assault Inversion Resistance 2 Killzone 2 Call of Juarez Bound in Blood *** 2 Index Games *** Per PSN Anfragen Warhammer 40k Space Marines Motorstorm Apocalypse Resident Evil 5 Gold Edition Borderlands GotY Edition Bulletstorm Ratch + Clank All4One StarHawk Just Cause Dead Nation Habe auch einige PSN 100% Games, wo man das Eine oder Andere erledigt werden muss^^ Schreibt mich einfach an, dann schauen wir, wie man das Zeitlich hinbekommen... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So meine Freunde unsere Familie hat zuwachs bekommen:D Unser neustes Mitglied ist: Schamock Er kann bei CoD:BO2 schonmal eingetragen werden!Für den rest an Spielen gebe ich noch bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Willkommen den Neuen! @Sultanbaba welche Trophys brauchst den genau für die AC Reihe vl. kann ich helfen wobei die online relativ easy sind glaub ich. Revelations zumindest hab ich alleine erspielt Brotherhood hab ich die online auch nur den Animus Parkours hab ich aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Comunity,habe mir vor kurzem das PSn Game Dead Nation + DLC günstig erworben und bin dran an dem Game. Das Game macht sehr viel Spass. Bräuchte gegebenenfalls Hilfe. Wenn einer ebenfalls Lust auf das Game hat, kann mich sehr gerne adden PSN: Psykoterapie. Da ich das Game für mich auf Hirntot durchgespielt habe, fehlen mir noch Fies, Morbid und Untot Runs. Falls einer ein Untot Save hat, können wir es sehr gerne Coop durchspielen @War$-Gamelist Ihr könnt mich unter den Games Crysis 2, Dead Island. Dead Nation und NFS Undercover eintragen. Für Dead Island schreibt mir bitte per PSN. @ My Games mit Onlinetrophys Suche für folgende Games Coop Partner bzw boost Gruppe. Bei Interesse bitte im PSN mich anschreiben Das sind meine Games, die man für Platin unbedingt Onlinetrophys erspielen muss... AC Brotherhood AC Revelations Front Mission Evolved NFS Shift NFS Shift 2 NFS Hot Pursuit NFS Undercover Midnight Club Los Angeles Burnout Paradise Split/Second Velocity Blur MAG Tom Clancy´s H.A.W.X. Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 Binary Domain Operation Flashpoint Dragon Rising Operation Flashpoint Red River Little Big Planet Little Big Planet 2 Skate 3 Apache Air Assault Inversion Resistance 2 Killzone 2 Call of Juarez Bound in Blood *** 2 Index Games *** Per PSN Anfragen Warhammer 40k Space Marines Motorstorm Apocalypse Resident Evil 5 Gold Edition Borderlands GotY Edition Bulletstorm Ratch + Clank All4One StarHawk Just Cause Dead Nation Habe auch einige PSN 100% Games, wo man das Eine oder Andere erledigt werden muss^^ Schreibt mich einfach an, dann schauen wir, wie man das Zeitlich hinbekommen... xD Eingetragen . Man hoffe nur ich bekomm die Festplatte bald für PS3 ^^ Ich kann mit dir so viel Erledigen ^^ Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 So meine Freunde unsere Familie hat zuwachs bekommen:DUnser neustes Mitglied ist: Schamock Er kann bei CoD:BO2 schonmal eingetragen werden!Für den rest an Spielen gebe ich noch bescheid! Willkommen im Clan Schamock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svensch Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo auch, sven hier und ich würde gerne beitreten wenn borderlands 2 auch gespielt wird mfg und so svensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 @strangelhold Ich hätte noch ne 120GB Festplatte wenn du dringend eine brauchst!die ist aus meiner PS3 da ich mir ne 500GB eingebaut habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 @ sultanbaba Was willst du denn bei Killzone 2 genau machen ? Die Trophies sind schon etwas Zeitaufwendiger und schwerer als bei KZ3.Einiges müsstest du sowieso alleine Online erspielen.Auch der Offline Elite Modus ist ein Thema für sich. Ich kann dir ja hin und wieder helfen.Dafür musst du aber ein bisschen Zeit und Lust haben.Das boosten kann auf dauer sehr langweilig werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 @ sultanbaba: In Killzone 2 könnte ich noch jemanden gebrauchen, der mit mir ein paar Abzeichen macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 So, heute wurde offiziell das WarZ-Platoon in MoH Warfighter gegründet. Von so nem coolen Typen namens Sarge_BOOOM Link Bitte im Startpost einfügen. @Sultanbaba Bei Apache Air Assault bin ich dabei. Könnten ein paar Truppeinsätze zsm fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.