chaiZer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bf3, read dead redemption, bald ac3 und fc3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Amazon hat wieder ne Angebotswoche: http://www.amazon.de/Angebote/b/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&node=872398&site-redirect=de&tag=pstalde-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bf3, read dead redemption, bald ac3 und fc3. Oh Große auswahl Dafür nur >Top Titel < Wer hätte Lust mal mit ihm zu zocken fürs Aufnaheme Ritual ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Oh Große auswahl Dafür nur >Top Titel < Wer hätte Lust mal mit ihm zu zocken fürs Aufnaheme Ritual ? hab schon mehr spiele, aber die spiele ich halt nicht so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Amazon hat wieder ne Angebotswoche:http://www.amazon.de/Angebote/b/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&node=872398&site-redirect=de&tag=pstalde-21 Na MoH Warfighter Verkauft sich ja Richtig schlecht und das Verdient Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 15:00 hab schon mehr spiele, aber die spiele ich halt nicht so gerne HAst du BFBC1 zufällig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Na MoH Warfighter Verkauft sich ja Richtig schlecht und das Verdient Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 15:00 HAst du BFBC1 zufällig ? ne, aber 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ne, aber 2 MIt Glück kann ich am Samstag von einem Kumpel aus mit dir zocken BFBC2 ^^ Sag mal deine PSN-Id ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Leut mein kleiner Sohn hat den PC einen Cuck Noris Kick verpasst und jetzt sehe ich alles in 4Bit und überall sind Strichcodes. Glaube meine Grafikkarte musste daran glauben. Hoffe, es ist nicht der Mainboard oder der Chip cO. Grafikkarte kann ich noch für 50€ kaufen^^ Werde bis ich alles hingerichtet habe, in Forum oft aktiv sein weder noch den PC einschalten. Es schmerz in meinem Augen dieser Anblick^^ Schreibt mir bitte im PSN, falls wir ein Termin für Resistance 2 auf die Beine gebracht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Leut mein kleiner Sohn hat den PC einen Cuck Noris Kick verpasst und jetzt sehe ich alles in 4Bit und überall sind Strichcodes. Glaube meine Grafikkarte musste daran glauben.Hoffe, es ist nicht der Mainboard oder der Chip cO. Grafikkarte kann ich noch für 50€ kaufen^^ Werde bis ich alles hingerichtet habe, in Forum oft aktiv sein weder noch den PC einschalten. Es schmerz in meinem Augen dieser Anblick^^ Schreibt mir bitte im PSN, falls wir ein Termin für Resistance 2 auf die Beine gebracht haben Ok Gut zu Wissen . Na dan nächstes Mal ein Käfig davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey Leute - sorry, aber hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, da ich derzeit berufsbedingt extrem viel Streß habe. Aber egal. Wer hätte heute Bock auf ein paar Runden Resistance 2 Koop oder Rangliste. Wäre mir egal. Bin heute den ganzen Abend am zocken (sturmfreie Bude, weil meine bessere Hälfte mit ihren Mädels Twilight schaut ) @ Major: Hab heut mal nen Blick auf die Foren-Rangliste und musste mit Schrecken feststellen, das du mich um genau einen Platz überholt hast. Verdammt, da muss ich mich wohl wieder etwas mehr anstrengen Zu unserem Projekt muss ich sagen - ich finds echt gut von euch wie ihr da mitmacht. Mittlerweile haben wir ja schon ein paar Fortschritte erziehlt. Würde mit einigen von euch gern mal das Red Dead Redemption - Ziel angehen. Wer würde da mitmachen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich häng momentan an Black Ops 2 dran!Prestige 10 und die 100000 Abschüsse müssen ja geschafft werden und von der Platin ganz zu schweigen:D Deswegen schaff ich es nicht so oft was anderes zu zocken! Aber BO2 macht echt Laune!voll geil geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Spielt ihr kein FIFA 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Spielt ihr kein FIFA 13? Glaube nicht, sonst würde es im Startpost stehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So ich steh kurz vor meiner ersten Goldenen Waffe aber ich weiß nicht weiter! Ich muss 10 Blutrünstigmedallien sammeln weiß aber nicht wie!einer von euch? EDIT: Hab's doch noch gefunden!Goldcamo ich komme:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So ich steh kurz vor meiner ersten Goldenen Waffe aber ich weiß nicht weiter!Ich muss 10 Vergeltungsmedallien sammeln weiß aber nicht wie!einer von euch? Also für vergeltungsmadaillen gibt es die Beschreibung: feind erledigt, der sie erledigt hat. Hoffe das hilft dir weiter Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also für vergeltungsmadaillen gibt es die Beschreibung: feind erledigt, der sie erledigt hat.Hoffe das hilft dir weiter Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Sorry das sind Blutrünstigmedallien!Und da muss man 5 Gegner töten ohne zu sterben! Trotzdem danke für deine Hilfe! Hat jemand von euch schon Goldcamo?und wenn ja welche Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ok Gut zu Wissen . Na dan nächstes Mal ein Käfig davor meine id ist eddy95ger. du musst mir aber eine nachricht schreiben, da ich privat eingestellt habe und ich muss schauen ob ich heute kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So am Samstag endlich meine erste Goldene Waffe bekommen:D Die MTAR:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 So am Samstag endlich meine erste Goldene Waffe bekommen:DDie MTAR:D GW Sry, das es am WE nichts mit DN wurde. Ich hab grad ein bisschen Streß im RL und hab mich volllaufen lassen. Hab dann mit einem Kollegen Koop gezockt, aber es ging nicht mehr wirklich was Odskyr kanns bestätigen :'> Hat hier zufällig jemand Resident Evil 5, es aber noch nicht angefangen? Hab die Goldedition über Plus gezogen, aber keinen Bock allein zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 meine id ist eddy95ger. du musst mir aber eine nachricht schreiben, da ich privat eingestellt habe und ich muss schauen ob ich heute kann^^ Sry hatte am Samstag nicht das Glück zu zocken weil mein Kumpel BO2 zocken mit mir wollt . Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:56 Major wenn du wartest können wir es zusammen zocken hab es noch auf 0% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.