Search567 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Eigentlich wollte ich erst gar nichts zu den schon wieder! eskalierten Zuständen schreiben, aber eine Sache muss ich dann doch loswerden. Es hat wirklich rein gar nichts mehr mit meiner Grundidee eines familiären Zusammenzockens zu tun, was hier mittlerweile läuft. Biest und Happy wollen sich jetzt daran versuchen den Clan umzugestalten und meinen Segen haben sie dafür auch. Mir gehen die ständigen Zickereien und Nörgeleien schon länger auf den Sack und ich für meinen Teil habe mich jetzt entschieden den Clan zu verlassen. Vielleicht ist meine Vision nur für eine begrenzte Zahl von Mitgliedern praktikabel.Wie dem auch sei, ich wünsche Biest und Happy viel Erfolg beim Rettungsversuch und allen anderen alles Gute. Schade, ich wünsche dir auch alles Gute, besonders gesundheitlich wie beruflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Also Leute, demnach dass ich Mitte Juni wieder aktiv im Thread mitgelesen habe und mir diese Zustände, ehrlich gesagt, weh getan haben, habe ich mich dazu entschieden, zu versuchen etwas zu ändern. Ich kann die privaten Umstände bei dir Major voll und ganz nachvollziehen, und das dies keineswegs einfach ist, und dann nebenbei einen Clan zu leiten ist bei weitem kein leihtes Unterfangen. Für dich hab ich einen Posten in meinen Plänen vorgesehen, bei dem du, nach eigenem Ermessen eine wichtige Rolle oder aber auch eine nicht so wichtige Rolle übernehmen kannst, dass überlasse ich dann dir, werden wir aber privat klären. Habe daraufhin mit Biest Kontakt aufgenommen und einen Partner gefunden. Nun folgen meine Pläne: Allem Voran zu sagen das mir das momentane Ende für War$ Leid tut, muss sich dennoch etwas ändern. Meine Pläne dazu wären wie folgt: Eröffnung eines neuen Clans, neuer Name, die aktuellen Mitglieder von War$ würden quasi einen Transfer vollziehen, würden aber vorher geprüft werden. Dies ist das kürzeste was ich dazu sagen kann. Der neue Clan wird morgen Punkt 19:00 hier mit neuem, dann natürlich noch nicht ausgefeiltem Auftreten, online gehen. Ich bitte alle War$ Mitglieder um volle Unterstützung, die ich am Anfang auf jedem Fall von jedem benötigen werde. Die jenigen Mitglieder, die sagen, dass ihnen dieses Konzept nicht gefällt, werde ich noch versuchen zu überzeugen. Die Mitglieder, welche sagen, ihnen gefällt der Plan und sie möchten uns dabei unterstützen, senden bitte ab morgen, den 22.08.2014 um 22:00 Bewerbungsschreiben an mich per PN Alle Schreiben die vor dieser Frist eingelangen werden ohne Hinweis oder Kommentar gelöscht. Ich hoffe ihr unterstützt mich und Biest dabei, Major wir schreiben noch Privat Bis dahin, LG Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich bau mich jetzt auch mal wieder ein. Ganz ehrlich der Versuch ist ja eine nette Idee aber was soll das großartig ändern? Es werden sich wohl alle aktiven Mitglieder wieder bewerben und damit werden die probleme mit rüber wandern. Ich mein klar versuchen kann mans... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Nein das wird nicht passieren! Es werden einige Änderungen stattfinden!Und alte Probleme werden wir definitiv NICHT mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 es ist zwar extrem schade das unser babo das bootcamp verlassen musste (hab ihm ja zum glück im PSN), aber kann ihn schon verstehen wenn ich ehrlich sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Eigentlich wollte ich erst gar nichts zu den schon wieder! eskalierten Zuständen schreiben, aber eine Sache muss ich dann doch loswerden. Es hat wirklich rein gar nichts mehr mit meiner Grundidee eines familiären Zusammenzockens zu tun, was hier mittlerweile läuft. Biest und Happy wollen sich jetzt daran versuchen den Clan umzugestalten und meinen Segen haben sie dafür auch. Mir gehen die ständigen Zickereien und Nörgeleien schon länger auf den Sack und ich für meinen Teil habe mich jetzt entschieden den Clan zu verlassen. Vielleicht ist meine Vision nur für eine begrenzte Zahl von Mitgliedern praktikabel.Wie dem auch sei, ich wünsche Biest und Happy viel Erfolg beim Rettungsversuch und allen anderen alles Gute. Also Leute, demnach dass ich Mitte Juni wieder aktiv im Thread mitgelesen habe und mir diese Zustände, ehrlich gesagt, weh getan haben, habe ich mich dazu entschieden, zu versuchen etwas zu ändern. Ich kann die privaten Umstände bei dir Major voll und ganz nachvollziehen, und das dies keineswegs einfach ist, und dann nebenbei einen Clan zu leiten ist bei weitem kein leihtes Unterfangen. Für dich hab ich einen Posten in meinen Plänen vorgesehen, bei dem du, nach eigenem Ermessen eine wichtige Rolle oder aber auch eine nicht so wichtige Rolle übernehmen kannst, dass überlasse ich dann dir, werden wir aber privat klären. Habe daraufhin mit Biest Kontakt aufgenommen und einen Partner gefunden. Nun folgen meine Pläne: Allem Voran zu sagen das mir das momentane Ende für War$ Leid tut, muss sich dennoch etwas ändern. Meine Pläne dazu wären wie folgt: Eröffnung eines neuen Clans, neuer Name, die aktuellen Mitglieder von War$ würden quasi einen Transfer vollziehen, würden aber vorher geprüft werden. Dies ist das kürzeste was ich dazu sagen kann. Der neue Clan wird morgen Punkt 19:00 hier mit neuem, dann natürlich noch nicht ausgefeiltem Auftreten, online gehen. Ich bitte alle War$ Mitglieder um volle Unterstützung, die ich am Anfang auf jedem Fall von jedem benötigen werde. Die jenigen Mitglieder, die sagen, dass ihnen dieses Konzept nicht gefällt, werde ich noch versuchen zu überzeugen. Die Mitglieder, welche sagen, ihnen gefällt der Plan und sie möchten uns dabei unterstützen, senden bitte ab morgen, den 22.08.2014 um 22:00 Bewerbungsschreiben an mich per PN Alle Schreiben die vor dieser Frist eingelangen werden ohne Hinweis oder Kommentar gelöscht. Ich hoffe ihr unterstützt mich und Biest dabei, Major wir schreiben noch Privat Bis dahin, LG Happy @Major Gustav ich finde deine Entscheidung und Handlung den Clan zu verlassen sehr falsch!! Den Clan wegen der jetziger Situation zu verlassen und den kürzeren zu ziehen. Man verlässt ja auch nicht einfach so seine Familie sondern trommelt alle zusammen und sucht eine Lösung!! In deinen Sinne suchst du keine und machst dementsprechend keine Gedanken dafür. Wo soll es den das hin, wenn jeder wegen Kleinigkeit den Clan verlässt! Also deine Handlung und Entscheidung enteuscht mich!! Die Umstrukturierung des Clans wurde nicht mal richtig durchgeführt, da jeder auch privat am Ohr Sachen haben... Also berlege dir dein Post und wir suchen ALLE als War$ eine richtige Lösung, die nicht "Ich verlasse jetzt den Clan" heißt!! @Biest und Happy Ich werde nicht in einen anderen Clan wächseln!! Entweder War$ oder ByBy. Ich bin schon 2 Jahre War$ Mitglied und wr haben sehr viel erreicht!! Wir haben einen Namen im Forum, haben Challenges wo jeder je nach belieben mitmachen kann. Irgendwie ein Homepage Dank Clanmember auf die Beine gestellt. Den Clan gegoßen und bei gedeihen zugeschaut!!! Viele haben aus Trophäen Mitgamer Menschen, richtige Freunde und Brüder gefunden !! Warum das wegen ein kleines Problem hinschmeißen und ein neues Leben Anfangen?? Eure Entscheidungen sind KEINE Erwachsenen entscheidungen!! Also laßt alle zusammen was dafür tuen und das Fundament von War$ wieder stärken !!! Wenn wir das hier nicht schaffen, brauchen wir keinen neuen Clan unter einen anderen Namen...!!! Ich habe damals selber ein MMO Clan gegründet und geführt! War auch bei sehr vielen MMO Clans. Und immer wegen kleine Kindernögeleien haben Erwachsene Menschen den Clan zum auflösen geführt. Mein letzter PC MMO Clan "Falkenbund" musste auch mit solchen Problemen kämpfen. Doch sie blieben trotz aller stark und sind seit über 5 Jahren immer noch auf den Beinen. So meine Meinung Grüße Fatih Psykoterapie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Eigentlich wollte ich erst gar nichts zu den schon wieder! eskalierten Zuständen schreiben, aber eine Sache muss ich dann doch loswerden. Es hat wirklich rein gar nichts mehr mit meiner Grundidee eines familiären Zusammenzockens zu tun, was hier mittlerweile läuft. Biest und Happy wollen sich jetzt daran versuchen den Clan umzugestalten und meinen Segen haben sie dafür auch. Mir gehen die ständigen Zickereien und Nörgeleien schon länger auf den Sack und ich für meinen Teil habe mich jetzt entschieden den Clan zu verlassen. Vielleicht ist meine Vision nur für eine begrenzte Zahl von Mitgliedern praktikabel.Wie dem auch sei, ich wünsche Biest und Happy viel Erfolg beim Rettungsversuch und allen anderen alles Gute. Bleibt der Kapitän nicht bis zuletzt, also bis das Schiff sinkt? ^^ Nein, Spaß. Ich finde es sehr schade, dass du den Clan nun verlässt. Bist ja im Grunde auch einer der Gründe, warum es mich hierher gezogen hat. Könntest du dir eine Rückkehr vorstellen, falls die Neuerungen das familiäre, gemeinsame zocken im Clan hervorheben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 neeeein ihr seid doch so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 neeeein ihr seid doch so lustig Bitte? Was meinst du denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 @Warframe Fatih ja Erde ist zwar nicht Trophie aber Spiel relevant also ich spiele die neue Einführung und würde es jedem Raten um Prob zu vermeiden. @all Ich stimme Fatih zu ein neuer Clan ist nicht die Lösung. Wenn hier keine Lösung gefunden wird dann bringt auch ein neuer Clan nix. @Major auch deine Entscheidung den Clan zu verlassen verstehe ich nicht aus der Leitung hast dich ja schon länger zurück gezogen dann lass die anderen versuchen was zu ändern und entscheide erst dann aber so finde ich das übereilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ok, es bedarf anscheinend schon dem ersten Machtwort Als erstes gilt zu sagen, dass der Major von jeder Schuld freizusprechen ist. Er hat über LANGE Zeit versucht die, ja ich sag jetzt meine Meinung, SCHEISSE hier zur Retten. Durch die ständigen, unsystematischen, und teilweise auch gespamten Posts hier ist das aber nicht möglich. Die Zustände hier waren katastrophal, des wegen versuche ich auch nicht den Clan hier nicht zu retten, da ich ehrlich gesagt bezweifle, dass alle Mitglieder mit den Änderungen zu Recht kommen werden. Zitat sultanbaba: " Man verlässt ja auch nicht einfach so seine Familie sondern trommelt alle zusammen und sucht eine Lösung!!" Dies wurde schon so oft versucht, dass es mir Leid tut die Versuche zu zählen. Zitat getbrackers :"neeeein ihr seid doch so lustig" Schonmal wegen solcher Kommentare in einem Clan-Thread, habe ich gar keine Lust, irgend ein Stück meiner Energie in die Rettung zu stecken. Zitat Sonic94:"Ich bau mich jetzt auch mal wieder ein. Ganz ehrlich der Versuch ist ja eine nette Idee aber was soll das großartig ändern? Es werden sich wohl alle aktiven Mitglieder wieder bewerben und damit werden die probleme mit rüber wandern. Ich mein klar versuchen kann mans..." Schön dass du dich wieder einbaust. Was hier zu sagen ist, ist ganz einfach. Sagen wir mal momentan hat War$ 50 Mitglieder. Wenn davon alle 50 ein Bewerbungsschreiben an den neuen Clan schreiben, werden MAXIMAL 30 aufgenommen, da ich bei ca. 20 nicht sicher bin, ob sie in der Lage sind, ein funktionierendes und stabiles Clanleben zu führen. Ich hoffe doch, dass jeder aktive War$ Spieler, ähnliche Ansichten hat, diejenigen die diese Umstände nicht einsehen, für die tut es mir Leid, aber dann seht ihr leider die Realität nicht. @sultanbaba: Den Major so zu kritisieren, in Betracht seiner, für mich unbekannten, aber bestimmt nicht leichten, privaten Umstände, ist für mich persönlich äußerst FRAGLICH. Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Beschwerden stehe ich gerne per PN zur Verfügung LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Leute schaut euch dieses Video an!! Richtig cool das Spiel !! Hier der Text im Spoiler: Das vielversprechende The Escapists ist ab sofort via Steam Early Access zum Preis von 8,99 Euro erhältlich. Erscheinen soll es neben dem PC ebenso für die Xbox One – als Zeitraum wurde auf der gamescom in der vergangenen Woche das Jahr 2015 genannt. Das Ausbrechen ist gar nicht so einfach.Die Mouldy Toof Studios (Spud's Quest) stehen hinter dem Projekt, während Worms-Entwickler Team 17 als Publisher einspringt. The Escapists ist in einem Gefängnis angesiedelt und steckt euch in die Rolle eines Häftlings. Das Ziel dürfte klar sein: ihr müsst die Flucht antreten. Das ist aber nicht ganz so einfach, denn das Gefängnis wird von den Wächtern beobachtet. Also müsst ihr erst einmal euren täglichen Pflichten nachgehen, euch von anderen Häftlingen aufgetragene Missionen erledigen und Gegenstände sammeln, die euch später vielleicht nützlich sein könnten. Erwischen lassen sollte man sich dabei von den Wächtern jedoch nicht. Im Gefängnis gibt es zwar harmlose Gegenstände, die jedoch können durchaus in Werkzeuge und sogar in Waffen umfunktioniert werden. Man darf nicht aus der Reihe tanzen und entwickelt im Laufe der Zeit seinen ganz eigenen Fluchtplan. Es existieren mehrere Wege, wie man die Flucht antritt – beispielsweise das klassische Graben eines Tunnels. Und natürlich sollte man sich mit den anderen Gefangenen gutstellen. Schaut euch folgend einfach den Trailer dazu an. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fr0oh9Orhh8]The Escapists: You Will Never Escape Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Zitat getbrackers :"neeeein ihr seid doch so lustig" Schonmal wegen solcher Kommentare in einem Clan-Thread, habe ich gar keine Lust, irgend ein Stück meiner Energie in die Rettung zu stecken. wenn ich das lassen soll schreibt einfacht ich höre da mit dann sofort auf Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:49 Bitte? Was meinst du denn damit? als ich mit einpaar far cry und killzone gespielt habe war echt super das meinete ich ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 an die Berliner Front, beim Saturn am Alexanderplatz gibts derzeit "Garden Warfare" für PS4 für unschlagbare 19,99 € Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-berlin-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps4-19-99-393508 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 an die Berliner Front, beim Saturn am Alexanderplatz gibts derzeit "Garden Warfare" für PS4 für unschlagbare 19,99 € Quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-berlin-plants-vs-zombies-garden-warfare-ps4-19-99-393508 Kauf mir eine Version Bitte!!! Ich überweise dir das Geld !! EDIT: haben die auch die PS3 version ? so günstig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Zitat getbrackers :"neeeein ihr seid doch so lustig"Schonmal wegen solcher Kommentare in einem Clan-Thread, habe ich gar keine Lust, irgend ein Stück meiner Energie in die Rettung zu stecken. wenn ich das lassen soll schreibt einfacht ich höre da mit dann sofort auf Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:49 als ich mit einpaar far cry und killzone gespielt habe war echt super das meinete ich ace Ok, ich dachte da in deinem Post ironische Kritik gelesen zu haben. Tut mir Leid, darfst gerne weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ok, ich dachte da in deinem Post ironische Kritik gelesen zu haben.Tut mir Leid, darfst gerne weiter machen Also ich hatte gestern deinen Text nur grob überflogen und überlesen, dass Bewerbungen erst heute Abend entgegen genommen werden. Grundsätzlich bin ich bereit euch zu helfen. Aber erlaube mir eine persönliche Meinungsäußerung zu dem Problem. Ich weiß nicht wie es hier vor meiner Zeit abgelaufen ist (bin ja noch neu) aber die Kommentare in den letzten Wochen fand ich gar nicht so schlimm. Das waren doch alles nur Meinungsäußerungen. Außerdem kann man sich doch (wenn sich Leute halt nicht verstehen) aus dem Weg gehen. Wie gesagt, wenn es einen neuen clan gibt, unterstütze ich euch gerne und mit meiner Meinung bitte nicht böse verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kauf mir eine Version Bitte!!! Ich überweise dir das Geld !!EDIT: haben die auch die PS3 version ? so günstig ? Sorry sowas mache ich nicht, davon aber mal abgesehen kann ichs sowieso knicken, da die U2 gerade gebaut wird und ich nicht hinkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Sorry sowas mache ich nicht, davon aber mal abgesehen kann ichs sowieso knicken, da die U2 gerade gebaut wird und ich nicht hinkomme. Schade. Lebt hier sonst wer in Berlin? und in der Nähe von den einen Saturn?? Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:15 Was die Clan Sace anget. Mcöhte ich auf eine Antwort von Jon und Marian warten. Die gehören auch zur Clanleitung. Also sollte die Clan sache nicht zu überstürtzt sein !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hier ist gar nix überstürzt!Es geht schon seid Wochen bergab! Wer Zockt den regelmäßig zusammen ohne mal Trophäen zu sammeln?Bestimmt keiner oder ganz wenige! Strangelhold2007 kriegt ja nicht mal die Startseite hin die schon seid über 1 Monat in bearbeitung ist!Wenn der Designer nicht in die pötte kommt sucht man wen anders oder lässt es! Bis Odskyr wieder Internet hat kann das noch was dauern allerdings denke ich wird seine Meinung sicher auch nicht anders sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.