Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

NUR HEUTE BEI AMAZON !!!!

Evil Within mit 5 € Versand & 5 € Verpackung Sparen

Quelle:

http://www.amazon.de/b/ref=gb1h_img_c-3_7787_be011866?ie=UTF8&node=215369031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0M2S19PP9T4EMJ9CD0KA&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=518337787

& noch weitere Angebote, aber wie gesagt NUR HEUTE !!!

Gehe mal auf Zeitaufwand Thread von dem Spiel und PN die Leute an, die das Spiel auf Platin haben!! So mache ich es auch dauernd. Schreibe gleich die ersten 5 an, dann bekommst du unterschiedliche Antworten, dann schaust du mit welcher Antwort und Taktik klarkommst...
.

Danke für deinen Tipp aber ich lasse das Spiel bleiben. Es ist meiner Meinung nach wirklich schlecht. Manchmal ist es wirklich besser, man hat ein paar unfertige Leichen in der Trophäenliste bevor man sich ständig über ein Spiel aufregt und das Spiel regt mich auf. xD

Das stimmt, einer hat mir diesen "unbesiegbar" Glitch empfohlen. Ich schaffe es nur nicht, den zu aktivieren, da ich vorher immer sterbe.
.

Danke für deinen Tipp aber ich lasse das Spiel bleiben. Es ist meiner Meinung nach wirklich schlecht. Manchmal ist es wirklich besser, man hat ein paar unfertige Leichen in der Trophäenliste bevor man sich ständig über ein Spiel aufregt und das Spiel regt mich auf. xD

PN du mir bitte den glitch? möchte es ausprobieren!! kann man es gleich an anfang es machen oder muss man im story fortgeschritten sein ?

Hahahahahahahahahah, loooooool ;D;D;D

DIablo hat 3x Platin bekommen !!!!!!11

1x PS3 Diablo 3

1x PS3 Diablo 3 Reaper of Souls

1x PS4 Diablo 3 Reaper of Souls

Bzw hat Diablo doch nur 2x Platin. Nur die Trophäen von PS3/4 sind identisch...

lol?:facepalm::biggrin5:

@War$

Jungs bitte im Abstimmungsthread der IG reinschauen und beteiligen! Danke.

lol?:facepalm::biggrin5:

@War$

Jungs bitte im Abstimmungsthread der IG reinschauen und beteiligen! Danke.

Da ich noch neu dabei bin, fände ich es nicht fair, wenn ich schon über andere urteilen würde. Ich finde, dass mir das noch nicht zusteht. Außerdem kenne ich den, worüber abstimmt wird nicht und habe ich glaube ich noch nie etwas von ihm gelesen. xD

Ich habe zwar Sacred 3, aber ich kann am Montag um die Zeit nicht.

Zudem reicht mein Speicherplatz für die 3 wohl auch nicht.

Das am montag wird eh offline sein bei mir

Hahahahahahahahahah, loooooool ;D;D;D

DIablo hat 3x Platin bekommen !!!!!!11

1x PS3 Diablo 3

1x PS3 Diablo 3 Reaper of Souls

1x PS4 Diablo 3 Reaper of Souls

Bzw hat Diablo doch nur 2x Platin. Nur die Trophäen von PS3/4 sind identisch...

Die ps4 platin hol ich noch

Ps3 hauptspiel hab ivh schon

Da ich noch neu dabei bin, fände ich es nicht fair, wenn ich schon über andere urteilen würde. Ich finde, dass mir das noch nicht zusteht. Außerdem kenne ich den, worüber abstimmt wird nicht und habe ich glaube ich noch nie etwas von ihm gelesen. xD

Wenn du fullmember bist steht dir das zu. Widerrum wenn du ihn nicht kennst, brauchst nicht abstimmen. Das ist dann vernünftig.

Hallo Liebe voll beschäftigte CLanleitung ;)

Ich möchte wieder unsere Fullmember ein FL schicken. Durch die PS4 darf ich nie wieder bis 1k Leute löschen!!

Doch ich weiss leider die PSN ID von den Rest nicht mehr bzw wie man es richtig schreibt oder wer überhaubt noch im CLan ist. Es hies ja, wer sich nicht im IG melden oder melden möchte, wird nicht mehr ein War$ sein?? Oder so was in der Art...

also wehms intressiert, im Saturn verkaufen sie heute schon Diablo 3: Ultimate Evil Edition für alle Plattformen, hab die PS3 mitgenommen da morgen die PS4 Version ankommt ^^ wer also Daddeln will kann ruhig bescheid geben, habs auf der PS3 und ab morgen wie gesagt auf der PS4 :)

welchenableger hast du auf ps3? diablo 3 oder diablo 3 reaper of souls ??

also wehms intressiert, im Saturn verkaufen sie heute schon Diablo 3: Ultimate Evil Edition für alle Plattformen, hab die PS3 mitgenommen da morgen die PS4 Version ankommt ^^ wer also Daddeln will kann ruhig bescheid geben, habs auf der PS3 und ab morgen wie gesagt auf der PS4 :)

Bei mir in Wien gibts das noch nirgends :cry:

Natürlich werde ich auch was zu meinem Auswahlverfahren schreiben, ich wäre ja doof, wenn ich das hinnehmen würde was hier wieder erzählt wird. :J:

Vorab ist euch bestimmt allen bewusst, dass auch Nicht-Member in der IG mitlesen können und ich das natürlich auch getan habe. Wieso auch nicht, wenn gerade abgestimmt wird.

Auf das nein von Daywalker will ich gar nicht eingehen. Hab schon damit gerechnet, von meinem alten Freund eine Absage zu bekommen. :) Er schreibt ja auch "aus bekannten Gründen". Wahrscheinlich wegen meiner Anschuldigung früher oder der Driss mit Kaname, ist mir aber auch egal. Hab auch keinen Bedarf mehr das in irgendeiner Weise auszudiskutieren, dachte eigentlich das wäre jetzt okay. Das wir keine Freunde mehr werden war mir klar, aber dann einfach deswegen gegen einen stimmen ist einfach nur schwach, spricht auch nicht gerade menschlich für dich, auch wenn du bei den meisten hier wohl gut ankommst. Das was mich aber eigentlich wurmt, ist der Satz von fabolous: "Von mir ein klares nein, denn es liegt null Aktivität vor. Man liest nichts von ihm und das Interesse geht gen null".

Ich muss zugeben, dass ich wirklich nicht viel hier poste. Das ist aber schon das einzige Manko. Das hat aber nichts mit "null Aktivität" zu tun. Dieser Thread hier ist einfach ein einziges durcheinander. Nicht böse gemeint, aber ich habe einfach keine Lust jedes Mal überlesen zu werden. Gerade wenn man was postet, schreiben auf einmal wieder 2 Leute was zu 2 verschiedenen Themen. Am Anfang wo ich gefragt habe, ob ich dem Clan beitreten kann hab ich natürlich auch viel gepostet, ist ja klar, aber wenn man einmal hier drin ist und weiß wie das hier läuft, dann regelt man das auch anders. In meinem Fall dann meist über PN mit den Mitgliedern, wenn ich was bestimmtes habe oder mit denen zocken will. Gerade in einem bestimmten Fall, wo ich nicht näher drauf eingehe, hat es einfach nur genervt, dass am Tag 5-mal gefragt wurde, ob jemand Lust hat das-und-das zu spielen, glaube da war ich nicht der einzige, der das so sah. ;) Zu mir kann ich aber sagen, dass ich den Thread wirklich immer verfolge und jeden Post lese, auch wenn ich kaum selber poste. Und gerade im Fall von fabolous bin ich etwas enttäuscht das zu lesen. In der Anfangszeit von mir wurde bei euch eine Gruppe für FUSE aufgemacht, wo ihr zu viert die Platin angehen wollt. Ich hab sogar zweimal (!) (als wenn einmal nicht genug wäre) versucht dir einen wertvollen Tipp zu geben, wie du bei der Platin gut und gerne 20-30 Stunden sparen kannst, den wahrscheinlich auch nicht viele kennen, da es den nur im englischen Forum gibt. Hab deine Posts zweimal zitiert und statt einem danke kam nicht mal eine Antwort. Hab ich dann auch einfach mal so hingenommen. :) Aber wenn du jetzt sowas postest komm ich mir echt verarscht vor. Vielleicht magst du mich einfach nicht. Dann hättest du aber einfach den Grund angeben können "nein, da er mir unsympathisch ist". Hab ja letztens noch gelesen, wie sehr du für einen neuen Prospect geschwärmt hast, obwohl er auch noch ziemlich neu und daher recht inaktiv war. Und wie Ace schon im Abstimmungsthread gepostet hat, wenn es danach geht, wie viel man hier im Thread postet und das dann über aktiv/inaktiv entscheidet, dann hätte der Clan wohl nur 5-10 Mitglieder, weil es doch meistens immer dieselben sind, die hier täglich posten und "aktiv" sind. Wenn ich mir jetzt den Eintritt in den Clan versaut hab durch den Post dann ist das so, ich lass mir die gesagten Dinge nur nicht einfach so unterstellen. ;) Ich werd auch weiterhin mit Clan-Mitgliedern zocken, auch wenn ich nicht reinkomme. Hab durch den Clan schon viele coole neue Leute kennen gelernt und mit diesen gezockt. Ich glaube ich bin soweit fertig, wenn es was zu klären gibt, dann zitiert mich bitte hier öffentlich und macht das nicht privat, damit es auch alle mitbekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...