Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

moin Leutz :)

suche nen Co Op Partner der ab Morgen Abend mit mir den Morbid Modus in Dead Nation auf der PS4 rocken will, möchte auch die PS4 Version Platinieren, weiß aber das, wenn ich es schaffen will ein Partner für brauche, jemand bock drauf?

Bin montag bin ich wieder an der konsole

Jo ist mir bewusst

Moch ma scho

okay, mir fällt grad ein, montag abend kommt n kumpel vorbei, bleibt vllt. ne stunde oder so, und wenn er weg ist würde ich mich bei dir melden und dann können wa wenn du zeit hast, bis um 2 Uhr morgens oder so daddeln (oder wenn die müdigkeit es noch etwas aushält, natürlich etwas länger ^^)

okay, mir fällt grad ein, montag abend kommt n kumpel vorbei, bleibt vllt. ne stunde oder so, und wenn er weg ist würde ich mich bei dir melden und dann können wa wenn du zeit hast, bis um 2 Uhr morgens oder so daddeln (oder wenn die müdigkeit es noch etwas aushält, natürlich etwas länger ^^)

Für montag ist bei mir ne mega fette sacred 3 session geplant aber die startet schon um 10 uhr morgens herum also ja meld dich mal wir kommen schon zum zocken :)

Hat von euch einer Mercanary Kings auf Platin gemacht? Das Spiel raubt mir den letzten Nerv, besonders die Pistolenmissionen sind teilweise schwer.

Platin = 70h !!!

Geduldt ist eine Kunst, die schwer zu erlernen ist :D

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 13:03

PS4 Hellraid, Release 2015!!

2-4 Koop Story

Ich werde mir das sschöne Stück zulegen, doch wann?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JIqRvRN9pwY]Hellraid - Gameplay-Trailer zur Monster-Jagd mit der Dead-Island-Engine - YouTube[/url]

Platin = 70h !!!

Geduldt ist eine Kunst, die schwer zu erlernen ist :D

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 13:03

PS4 Hellraid, Release 2015!!

2-4 Koop Story

Ich werde mir das sschöne Stück zulegen, doch wann?

Die Mission Baron Battle mit der Bolt 45 zu schaffen, ist unmöglich meiner Meinung nach. Generell finde ich den Boss sehr hart und das ständige Abhauen nervt auch, feige Säcke. xD

Die Mission Baron Battle mit der Bolt 45 zu schaffen, ist unmöglich meiner Meinung nach. Generell finde ich den Boss sehr hart und das ständige Abhauen nervt auch, feige Säcke. xD

Gehe mal auf Zeitaufwand Thread von dem Spiel und PN die Leute an, die das Spiel auf Platin haben!! So mache ich es auch dauernd. Schreibe gleich die ersten 5 an, dann bekommst du unterschiedliche Antworten, dann schaust du mit welcher Antwort und Taktik klarkommst...

Gehe mal auf Zeitaufwand Thread von dem Spiel und PN die Leute an, die das Spiel auf Platin haben!! So mache ich es auch dauernd. Schreibe gleich die ersten 5 an, dann bekommst du unterschiedliche Antworten, dann schaust du mit welcher Antwort und Taktik klarkommst...

Das stimmt, einer hat mir diesen "unbesiegbar" Glitch empfohlen. Ich schaffe es nur nicht, den zu aktivieren, da ich vorher immer sterbe.

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:40

moin Leutz :)

suche nen Co Op Partner der ab Morgen Abend mit mir den Morbid Modus in Dead Nation auf der PS4 rocken will, möchte auch die PS4 Version Platinieren, weiß aber das, wenn ich es schaffen will ein Partner für brauche, jemand bock drauf?

Also ich könnte dir auch helfen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich erst eine Mission auf leicht gespielt habe. Ob ich da dann so eine große Hilfe wäre, ist stark zu bezweifeln. Du willst ja schließlich nicht dein Leben lang damit verbringen. xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...