H45t_NFDM Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 @all wer borderlands pre noch vorbestellen will, bekommt heute bei amazon 10€ Rabatt wegen gamescom. Hab ich ausm Schnäppchen tread, einfach nach amazon gamescom suchen. Bekomm grad mit n Handy den link nicht rein. Is aber nur noch bis 24Uhr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 LOl. Easy Platins. Hätt ich gern mal welche. Murdered Soul Suspect war ganz leicht, für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 @Fatih: Ich habe Sacred Citadel, aber ich mag es nicht durch die Spiele durchgeprügelt zu werden, sofern keine Not vorhanden ist. Dann kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Wenn man bei einem Spiel kein Spaß hat, bringt es das auch nicht, wenn man anstatt 20h mit Spaß nur 5h ohne Spaß braucht. Kann ich verstehen. Ich habe ca 15h gameplay drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 @Tommy: Warst du nicht einer, der Nachrücker im Clan, die Payday 1 und 2 noch machen wollten? Dann kann ich das ja jetzt wohl auch vergessen. :-( Nachrücker im Clan wegen payday? Ich Spiel derzeit payday aber der einzige vom Clan ist Fazit der mitwirkt. Warum was ist den los? Murdered Soul Suspect war ganz leicht, für Platin. Wer ich sowieso noch holen. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich frage halt nach, weil man doch eigentlich zu 4. sein muss. Die neuen Abenteuer von Lara Croft im Reboot, sollen wohl exklusiv nur für die tolle XBox erscheinen. Nach Magic ein weiterer Schlag ins Gesicht der PS-Fraktion. Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass das Spiel auf der ja wohl derzeit bestverkauften Next-Gen Konsole Xbox One nur zeitexklusiv ist, sonst wird Crystal Dynamics wohl die Einnahmen der derzeit nicht bestverkauften NextGen-Konsole PS4 noch schmerzlich vermissen, die sich ja auch nur dreimal so viel verkauft hat..... Ironie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 DayZ kommt für dir PS:biggrin5: Und das tollste ist das es Crossplay ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wie gut, dass ich bei Singstar sowohl in der Retail als auch in der Downloadversion alles online habe.Ihr könnt doch nur nicht singen. Das hat mir damals sehr geholfen als Ablenkung bei der Diplomarbeit. Die Onlinetrophäen bei der Retailversion, die sind nur zum Teil der reinste Hohn. @Fatih: Ich habe Sacred Citadel, aber ich mag es nicht durch die Spiele durchgeprügelt zu werden, sofern keine Not vorhanden ist. Dann kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Wenn man bei einem Spiel kein Spaß hat, bringt es das auch nicht, wenn man anstatt 20h mit Spaß nur 5h ohne Spaß braucht. @Tommy: Warst du nicht einer, der Nachrücker im Clan, die Payday 1 und 2 noch machen wollten? Dann kann ich das ja jetzt wohl auch vergessen. :-( Ich frage halt nach, weil man doch eigentlich zu 4. sein muss.Die neuen Abenteuer von Lara Croft im Reboot, sollen wohl exklusiv nur für die tolle XBox erscheinen. Nach Magic ein weiterer Schlag ins Gesicht der PS-Fraktion. Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass das Spiel auf der ja wohl derzeit bestverkauften Next-Gen Konsole Xbox One nur zeitexklusiv ist, sonst wird Crystal Dynamics wohl die Einnahmen der derzeit nicht bestverkauften NextGen-Konsole PS4 noch schmerzlich vermissen, die sich ja auch nur dreimal so viel verkauft hat..... Ironie aus. DayZ kommt für dir PS:biggrin5:Und das tollste ist das es Crossplay ist! neeeeiiiiin!! xddddd da war jemand vor mir hier ;D;D;D;D TOMMY !!!!!!!!!!!!!!! DayZ PS4 !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 LOl. Easy Platins. Hätt ich gern mal welche. Du willst mir erzählen du hast in 2 wochen 9 hatdcoreplatin geholt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 TOMMY !!!!!!!!!!!!!!! DayZ PS4 !!!!!!! Wie im Skype schon besprochen...zu geil! Du willst mir erzählen du hast in 2 wochen 9 hatdcoreplatin geholt?^^ Huh? 9? - BF4 PS4 - Rage PS3 - Thief PS3 - Second Son PS4 Vor 4 Wochen AC3 PS3 und BAtman 2 Vita.... Aber wie kommst du auf 9? Das letzte wo du da warst, war doch Twau und Ac3, oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:38 Wie im Skype schon besprochen...zu geil!Huh? 9? - BF4 PS4 - Rage PS3 - Thief PS3 - Second Son PS4 Vor 4 Wochen AC3 PS3 und BAtman 2 Vita.... Aber wie kommst du auf 9? Das letzte wo du da warst, war doch Twau und Ac3, oder?:emot-raise: mir macht das platin spielen keinen spass mehr. daswegen habe ich seit wchen und monaten gerade mal 2 platins erspielt habe sehr viele spiele wo ich kurz vor platin bin, doch die lust für die spiele fehlen. es ist einfach nicht das, was ich möchte. mir fehlt ein richtiges ff7 man, das wäre schön der koop run mit major im sacred citadel hat spass gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wie im Skype schon besprochen...zu geil!Huh? 9? - BF4 PS4 - Rage PS3 - Thief PS3 - Second Son PS4 Vor 4 Wochen AC3 PS3 und BAtman 2 Vita.... Aber wie kommst du auf 9? Das letzte wo du da warst, war doch Twau und Ac3, oder?:emot-raise: Ich dachte du hast jetzt 9 vorsprung? Als ich gefahren bin warens 2 Ok dann müssens 7 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 moin leutz, grad mit mein gamestop telefoniert, ich überlege FC4 die Kyrat (Collectors) Edition vorzubestellen, die ist auch in der 9,99 € dabei, nur müsste ich keine 10 € sondern 40 € hinbringen, ich würde jetzt Worms: Battlegrounds nd Bound By Flame dafür eintauschen wollen, meint ihr das wär allgemein nen guter Deal oder sollte ich lieber nen anderes Spiel einzilnt nehmen wie zb. das neue Call of Duty in der Day Zero Edition? PS: die wichtigsten Games hab ich eh schon vorbestellt (Siehe Liste) Evil Within (Amazon AT Version) Diablo 3: Ultimate Evil Edition (Amazon AT Version) Destiny (GameStop 9,99 €) Assassins Creed: Unity Notre Damm Edition (GameStop Exklusiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 moin leutz, grad mit mein gamestop telefoniert, ich überlege FC4 die Kyrat (Collectors) Edition vorzubestellen, die ist auch in der 9,99 € dabei, nur müsste ich keine 10 € sondern 40 € hinbringen, ich würde jetzt Worms: Battlegrounds nd Bound By Flame dafür eintauschen wollen, meint ihr das wär allgemein nen guter Deal oder sollte ich lieber nen anderes Spiel einzilnt nehmen wie zb. das neue Call of Duty in der Day Zero Edition? PS: die wichtigsten Games hab ich eh schon vorbestellt (Siehe Liste) Evil Within (Amazon AT Version) Diablo 3: Ultimate Evil Edition (Amazon AT Version) Destiny (GameStop 9,99 €) Assassins Creed: Unity Notre Damm Edition (GameStop Exklusiv) haste die beiden schon platin dann ja aber denke daran das es eh schnell weiniger kosten wirst noch 2-3wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 haste die beiden schon platin dann ja aber denke daran das es eh schnell weiniger kosten wirst noch 2-3wochen neh, ich platiniere selber nichts mehr ich helfe nur noch um anderen zur Platin zu kommen, den stress tu ich mir nicht mehr an, ich bin herzkrank, muss an meine gesundheit denken und so ne aber ma im ernst, alle guten Games haben meistens ne hardcore platin mit drinn, und das macht mir den spiele spaß einfach kaputt wenn ich explizit auf platin aus bin, zock die games nur durch, hol hier und da mal ne silber trophy und bin happy, das reicht mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Microsoft hat voll gefailt:biggrin5: Tomb Raider wird nur Zeitexclusiv:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 PSN Sale Fragen an euch: Leute, im Sommer Sale Deal 2 gibt es im Store gerade PS3 The Wolf Among Us Seasson Pass 7,99€ und für PS+ 7,19€ PS3 WRC 4 Fia World Rally CHampionship 19,99€ und für PS+ 17,99€ Würdet ihr TWAU empfehlen, oder ist es eher langweilige 10h platin ? WRC4 würde ich mir holen, doch der preis ist glaube noch zu hoch Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:46 Microsoft hat voll gefailt:biggrin5:Tomb Raider wird nur Zeitexclusiv:) Nein wird es nicht!! Die PS4 besitzer werden nur einen X1 port bekommen..!???!???!???!???!???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 http://www.ps4-magazin.de/action-adventure/12892-rise-of-the-tomb-raider-microsoft-best%C3%A4tigt-zeitexklusivit%C3%A4t/ Microsoft hat es selbst bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 geil, einer fragt was, der andere verbessert sein post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich dachte du hast jetzt 9 vorsprung?Als ich gefahren bin warens 2 Ok dann müssens 7 sein Aso jetzt. Ja neun bis du wieder kommst aus dem Urlaub . Sorry. Hab die 2 Wochen falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 @ PS4 Gamer Die Demo zum neuen Silent Hill Auflegers "P.T." ist im Store Online und nur für + Kunden Exklusiv !!!! soll wohl ziehmlich Scarry sein, bin gespannt drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.