Blade Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 EPIC FAIL:: Vielleicht möchte er ja auch aufgenommen werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Vielleicht möchte er ja auch aufgenommen werden:biggrin5: Oder Leute abwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeZz_ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 such leute die lust haben ein neien clan beizutretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 such leute die lust haben ein neien clan beizutretten Also doch abwerben denke damit wirst du hier keinen erfolg haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 such leute die lust haben ein neien clan beizutretten Nee danke!geh deinen eigenen Clan aufmachen und frag deine Freunde!oder warte bis dich welche Anschreiben! Leute abwerben ist echt scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 @ xIUZA-TORETTOIx: Ganz nette Runde HC Capture the Flag in BO2 gegen dich gezockt. ^^ Hätte dich sogar fast genemesist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hatt mal jemand bock einen clan zu machen ( gründen ) mal bitte an schreiben wenn ja Das fragst du hier ? Unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @Iuza Wir sind auf Youtube:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=k9s6lklIGEY&feature=plcp]Black ops 2 Nr.5 - YouTube[/url] Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 09:46 Meine erste M.O.A.B: [url=http://www.youtube.com/watch?v=WNprl4ivLH8&feature=plcp]MW3 Moab in Letzter sec !!! - YouTube[/url] Und voll das Basher Gameplay von mir:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=seFe4_4rKPQ&feature=plcp]MW3:First Gamplay !!! Let´s Rock - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 @IuzaWir sind auf Youtube:D Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 09:46 Meine erste M.O.A.B: Und voll das Basher Gameplay von mir:D Schöne Gamplays die du hier hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Für euch Banausen, das ihr mal wisst was geile Musik ist [url=http://www.youtube.com/watch?v=nN7jo08laqQ&feature=youtube_gdata_player]DJ Sharpnel - Burst Linker - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Für euch Banausen, das ihr mal wisst was geile Musik ist Wer kann sich das nur Freiwillig anhören ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Für euch Banausen, das ihr mal wisst was geile Musik ist Es ist ein Breakbeat, richtig? Breakbeat ist immer gut Drum- und Bassline sind gut aufeinander abgestimmt: harmonisch, aber nicht zu melodisch. Allerdings klingen die Vocals absolut deplaziert. Als reines Instrumental würde das besser passen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lpq8QIh5CYM]Alle meine Entchen - Kinderlieder deutsch zum Mitsingen - YouTube[/url] Das Gefällt Jedem :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das Gefällt Jedem :biggrin5: Hehe nicht schlecht, aber ich bleib dann doch lieber bei j-core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Für euch Banausen, das ihr mal wisst was geile Musik ist Das ist genau die einzige Musikrichtung die ich nicht höre. Soweit ich mich zurück erinnere gab es doch mal die Theorie daß durch die hohen bpm's Gehirnzellen absterben. Anfang mitte der 90er glaub ich war so die grosse entrüstung über den "neuen" Jugendtreff "Rave's". Denke aber das eher der eventuelle Drogenkonsum MDMA oder sicherlich mehr der Alkohol die Gehirnzellen abgetötet haben als die Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wer ist für AC3 und MoH WF zurverfügung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wer ist für AC3 und MoH WF zurverfügung ? Bei AC3 bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wer ist für AC3 und MoH WF zurverfügung ? Wofür meinst denn genau? Ich hab beide Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hätte lust bei euch mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hätte lust bei euch mitzumachen Na dan sag mal welche Games du hast Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 Wofür meinst denn genau?Ich hab beide Games! Für den Startpost zum Aktualiesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.