Fluff Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Naja, in den 3 Jahren war er mit Crysis beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Kann einer der in der Sprache Englisch mächtig ist, mir bitte den Text schnell wie möglich übersetzen? Verstehe nicht alles, was der Kunde mir schreibt. Hello, i have a lot of games. Tell me what games are you interested in. The shipping cost is because this way I could pay less commission to eBay. If I put 15 + 10 euros the price I pay less commission than if I put 25 euros, so, this way my price can be better Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 So wie ich das verstehe, sagt er einfach nur, dass er die Fracht -bzw Versandkosten draufschlägt, damit er keine höheren Gebühren an ebay zahlen muss, da es billiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.htmlIm Startpost steht alles wichtige So Video abgelehnt. Ist kens von Nöten ist die Begründung. Ich könnt ja schon wieder.... Naja, in den 3 Jahren war er mit Crysis beschäftigt. Lol Da haste mal wieder genau den Nagel aufn Kopf getoffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 So Video abgelehnt. Ist kens von Nöten ist die Begründung. Ich könnt ja schon wieder....Lol Da haste mal wieder genau den Nagel aufn Kopf getoffen:biggrin5: manchmal versteh ich das aber auch nicht, bei manchen sammel trophys sind videos drinn und bei anderen Trophys keine wo aber vllt. doch ein Video nicht schlecht gewesen wäre, so muss man den den Weg auf Youtube gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 manchmal versteh ich das aber auch nicht, bei manchen sammel trophys sind videos drinn und bei anderen Trophys keine wo aber vllt. doch ein Video nicht schlecht gewesen wäre, so muss man den den Weg auf Youtube gehen. Danke dir Daniel. Zumal die Leitfäden stellenweise eh schon ziemlich löchrig sind. Nicht jetzt der von MAjor. Naja kann man nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Danke dir Daniel. Zumal die Leitfäden stellenweise eh schon ziemlich löchrig sind. Nicht jetzt der von MAjor. Naja kann man nix machen. hab ja auch eins gepostet dort, mal gucken ob sie das ablehnen oder nehmen, bin ich mal gespannt PS: Morgen kommen meine 2 Artbooks von BioShock: Infinite & Battlefield 4 an *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Schon wieder Server Shutdown!!! SingStar Disc (Retail Versionen) Oktober 2014!!! Quelle: https://www.singstar.com/de_DE/news/Server-Update.html MLB 13 The Show (PS3 und Vita) sind ab dem 6. November 2014 unmöglich!!! Quelle: http://uk.playstation.com/gameservers/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Kann einer der in der Sprache Englisch mächtig ist, mir bitte den Text schnell wie möglich übersetzen? Verstehe nicht alles, was der Kunde mir schreibt. Am Anfang sagt er noch, dass er viele Spiele hat und du ihm sagen sollst,was dich interessierte. Der Rest wurde schon übersetzt, dort geht es wie schon erwähnt um die Frachtkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Singstar braucht eig. kein schwein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Portal 2 (Online Modus momentan nicht erreichbar, derzeit keine Lösung in Aussicht) Platin derzeit nicht möglich !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Portal 2 (Online Modus momentan nicht erreichbar, derzeit keine Lösung in Aussicht)Platin derzeit nicht möglich !!!!! Aber die server sind nicht angekündigt down oder? Wollte nämlivh nachm Urlaub die olatin fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Aber die server sind nicht angekündigt down oder?Wollte nämlivh nachm Urlaub die olatin fertig machen be welcome, hoffe hattest nen tollen flug oder ne tolle fahrt gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Singstar braucht eig. kein schwein ^^ Geil! Wollt ich grad schreiben. Aber die server sind nicht angekündigt down oder?Wollte nämlivh nachm Urlaub die olatin fertig machen Sutz du schon im Flieger wieder? Wird langsam zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 be welcome, hoffe hattest nen tollen flug oder ne tolle fahrt gehabt? Geil! Wollt ich grad schreiben. Sutz du schon im Flieger wieder? Wird langsam zeit. Haha nene erst nächste woche^^ Ich sitz noch im hotel^^ Hoffe noch das die woche windtechnisch etwas stärker wird Heute war ziemlicher mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Aber die server sind nicht angekündigt down oder?Wollte nämlivh nachm Urlaub die olatin fertig machen Nein die Server sind nicht off. Nur die Online Server haben gewisse technische Probleme. Bin mal gespannt wann und ob sie behben werden. WO ich den Koop beendet hatte, wurden wir ab und an mal vom Server getrennt. Also waren die Server schon damals auch schlecht..?? Ich hoffe Valve würde ohne Ankündigung nicht ihre Server abschalten. Vorheriger Post am 10.08.2014 um 22:43 Post hinzugefügt am 11.08.2014 um 00:34 Hey Leute, möchte einer von euch das 100% PSN Spiel "Sacred Citadel" geniesen und es auf 100%bringen? Mit meiner Hilfe ist es sogar in 5 Stunden möglich statt 20h. Das spiel macht echt fun!!!!! Ich habe jetzt meinen Jäger auf Level 40 und werde just for fun auch die anderen 3 Charaktere auf Level 40 bringen. Für 100% muss man jeden Charakter auf Level 22 bringen. Sacred Citadel + DLC Trophie Pack 1 Cheackliste PS: Wer das Spiel noch nicht hat und es doch noch auf 100% haben möchte, kann mich gerne per PN befragen. Dann können wir im Koop Spass haben. PPS: Maximal kann man zu dritt spielen. Dann werden die Gegner aber nach Größe der Gruppe auch dementsprechend Stärker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Haha nene erst nächste woche^^Ich sitz noch im hotel^^ Hoffe noch das die woche windtechnisch etwas stärker wird Heute war ziemlicher mist Ok drück di die daumen. Ansonsten kommst heim. Der AST....der vermisst dich nämlich schon. Unser Kopf an Kopf Rennen verliert so nämlich auch gewaltig an Windstärke. Noch eine weitere Sitzung Payday und Nr. 115 ist da...oder 116...Lego Ninjago werd ich wohl die nächsten zwei NAchtschichten auch auf Platin haben. Dann hab ich 9 Vorsprung....wie witzlos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Nein die Server sind nicht off. Nur die Online Server haben gewisse technische Probleme. Bin mal gespannt wann und ob sie behben werden.WO ich den Koop beendet hatte, wurden wir ab und an mal vom Server getrennt. Also waren die Server schon damals auch schlecht..?? Ich hoffe Valve würde ohne Ankündigung nicht ihre Server abschalten. Vorheriger Post am 10.08.2014 um 22:43 Post hinzugefügt am 11.08.2014 um 00:34 Hey Leute, möchte einer von euch das 100% PSN Spiel "Sacred Citadel" geniesen und es auf 100%bringen? Mit meiner Hilfe ist es sogar in 5 Stunden möglich statt 20h. Das spiel macht echt fun!!!!! Ich habe jetzt meinen Jäger auf Level 40 und werde just for fun auch die anderen 3 Charaktere auf Level 40 bringen. Für 100% muss man jeden Charakter auf Level 22 bringen. Sacred Citadel + DLC Trophie Pack 1 Cheackliste PS: Wer das Spiel noch nicht hat und es doch noch auf 100% haben möchte, kann mich gerne per PN befragen. Dann können wir im Koop Spass haben. PPS: Maximal kann man zu dritt spielen. Dann werden die Gegner aber nach Größe der Gruppe auch dementsprechend Stärker... Was kostet das spiel? Wenn der preis passt vin ich dabei!! Ok drück di die daumen. Ansonsten kommst heim. Der AST....der vermisst dich nämlich schon.Unser Kopf an Kopf Rennen verliert so nämlich auch gewaltig an Windstärke. Noch eine weitere Sitzung Payday und Nr. 115 ist da...oder 116...Lego Ninjago werd ich wohl die nächsten zwei NAchtschichten auch auf Platin haben. Dann hab ich 9 Vorsprung....wie witzlos.... Dann schick mir doch ein paar von deinen easy platin per post und verplemper zeit damit mir bei crysis 2 und crysis 3 zu helfen dann hol ich das schon wieder auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Dann schick mir doch ein paar von deinen easy platin per post und verplemper zeit damit mir bei crysis 2 und crysis 3 zu helfen dann hol ich das schon wieder auf ? LOl. Easy Platins. Hätt ich gern mal welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wie gut, dass ich bei Singstar sowohl in der Retail als auch in der Downloadversion alles online habe. Ihr könnt doch nur nicht singen. Das hat mir damals sehr geholfen als Ablenkung bei der Diplomarbeit. Die Onlinetrophäen bei der Retailversion, die sind nur zum Teil der reinste Hohn. @Fatih: Ich habe Sacred Citadel, aber ich mag es nicht durch die Spiele durchgeprügelt zu werden, sofern keine Not vorhanden ist. Dann kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Wenn man bei einem Spiel kein Spaß hat, bringt es das auch nicht, wenn man anstatt 20h mit Spaß nur 5h ohne Spaß braucht. @Tommy: Warst du nicht einer, der Nachrücker im Clan, die Payday 1 und 2 noch machen wollten? Dann kann ich das ja jetzt wohl auch vergessen. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.