Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Das ist n eigenes Spiel im Shadow Fall Universum, so wie Festival of Blood bei inFamous2

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

jupp, sollte eig. schon bei den name "Standalone" klar sein ^^ aber ne nette sache das sie das auch Standalone machen, dann werd ich wohl die tage ne Store Card holen müssen, auch wenn der Shooter sehr träge war intressiert mich das doch schon sehr, gibt einige Standalone Titel die wirklich gut sind, teilweise sogar besser als das eigentliche Hauptspiel.

Das ist n eigenes Spiel im Shadow Fall Universum, so wie Festival of Blood bei inFamous2

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Und dafür wollen die 19,99€ ??? Den man kann es auch Retail kaufen. Weiss wer wie lange dieses AddOn dauert? Ich hoffe es haz ein 10h Singlelayer, oder ist es eher auf Multiplayer aufgelegt ?

Ich fand den anderen DLC schwachsinnig, der den Hardcoremodus mit 3 Leben eingeführt hat. Ich fände es besser, wenn sie neue Story bringen würden, wo man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann. Was soll ich bitte mit einem Hardcoremodus zur selben Story, unnötig. Das es neue Multiplayerkarten gibt, finde ich gut.

Assassine Creed Rogue only for PS3

Erlebe wie ein Assassine ein Templer wird und jagt auf seine Brüder nimmt!

Ohne Multiplayer!!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IoOsv0FBpaU]Assassin’s Creed Rogue Cinematic Announcement Trailer [uS] - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 13:09

Geil !!!!!!!!!

http://www.gamona.de/videos/spass-zum-wochenende,racist-mario:video,2506266.html

Sooooo,

Ubisoft angeblicher Server Down 08.08.2014..

Ich hatte die Spiele:

Call of Jaurez The Cartel

Shaun White Snowboarding

Habe sie erfolgreich gemeistert!! Was auch in der Liste ist, ich aber das Spiel leider nicht besitze heißt "Avatar" :((

Naja, wenigstens ist es geschafft.

Ich muss sagen, nach ca 20h ShaunWhite Snowboarding hat das Spiel mir sehr viel Spass gemacht!!! Am Anfang war die Steuerung nicht so mein Ding, aber danach, YEEEAAAHHH !!

Ich werde schauen, das ich bis Ende Monat SKate 3 und ShaunWhite Skateboarding in Angriff nehme. Zwar ist da kein Serverausfall, aber die Steuerung ist gemeistert und Spielspass ist sehr viel vorhanden !!!

Leute, schaut mal was für ein Spiel ich für die PS3 gefunden habe, dass bald nur für die PS3/X360 erscheinen wird. Das Spiel sieht sehr spassig aus !! Ist ein Mischung aus (Uncharted)Indiana Jones und Shooter. Es sieht auser Tomb Raider noch ein Spiel sehr ähnlich, doch ich weiss nicht mehr wie dies hies ;(

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TUejtJwPdqs]Deadfall Adventures: Heart of Atlantis - Gameplay Trailer - YouTube[/url]

Leute, schaut mal was für ein Spiel ich für die PS3 gefunden habe, dass bald nur für die PS3/X360 erscheinen wird. Das Spiel sieht sehr spassig aus !! Ist ein Mischung aus (Uncharted)Indiana Jones und Shooter. Es sieht auser Tomb Raider noch ein Spiel sehr ähnlich, doch ich weiss nicht mehr wie dies hies ;(

nee fortzeszung damnation

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...