sultanbaba Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ubisoft Games Server Shut Down am 08.08.2014 in 4 Tagen !!!!!!!!!!!!!!! PS3 Discontinued MP Servers: Avatar Call of Juarez 3: The Cartel Ghost Recon Advanced Warfighter 2* Haze MotionSports Adrenaline My Fitness Coach Club Pure Football Shaun White Snowboarding Splinter Cell Double Agent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ubisoft Games Server Shut Down am 08.08.2014 in 4 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!PS3 Discontinued MP Servers: Avatar Call of Juarez 3: The Cartel Ghost Recon Advanced Warfighter 2* Haze MotionSports Adrenaline My Fitness Coach Club Pure Football Shaun White Snowboarding Splinter Cell Double Agent Avatar hielt sich aber dann doch recht lange find ich, dachte die Server waren schon längst down ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ubisoft Games Server Shut Down am 08.08.2014 in 4 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!PS3 Discontinued MP Servers: Avatar Call of Juarez 3: The Cartel Ghost Recon Advanced Warfighter 2* Haze MotionSports Adrenaline My Fitness Coach Club Pure Football Shaun White Snowboarding Splinter Cell Double Agent Quelle, Fatih? Und für welche musst du Sonderschichten einlegen?? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Resident Evil kommt für PS4:) Endlich zurück zum Herrenhaus....Gruselfeeling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 oder ich warte einfach bis es allgemein 20 € kostet Quelle, Fatih?Und für welche musst du Sonderschichten einlegen?? :-D DIe Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-104.html#post6069583 und https://support.ubi.com/en-US/FAQ.aspx?platformid=38&brandid=586&productid=3632&faqid=kA030000000ecfaCAA Sonderschcihten Fallen für CoJ The Cartel: Suche 2 Partner. Dauert für alle 3 ca 3-4h ShaunWhite Snowboarding, soll ca 5h dauern ??? Resident Evil kommt für PS4:)Endlich zurück zum Herrenhaus....Gruselfeeling:biggrin5: Auf Resident Evil 1 Remake auf der PS4 freue ich mich. Bin mal gespannt, was sie an der grafik alles ändern werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Resident Evil kommt für PS4:)Endlich zurück zum Herrenhaus....Gruselfeeling:biggrin5: jupp und soll sogar anfang des jahres 2015 kommen laut Capcoms aussage heute mittag auf Facebook, freu mich auch schon wie ein kleines kind drauf <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 jupp und soll sogar anfang des jahres 2015 kommen laut Capcoms aussage heute mittag auf Facebook, freu mich auch schon wie ein kleines kind drauf <3 Capcom macht doch auch glaube ich so Serien wie Tekken oder Street Fighter? Resident Evil habe ich für die U gezockt, fürchterlich war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Capcom macht doch auch glaube ich so Serien wie Tekken oder Street Fighter? Resident Evil habe ich für die U gezockt, fürchterlich war das. dann sag das nicht zu laut das es fürchterlich war ja Capcom macht zb. Street Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 dann sag das nicht zu laut das es fürchterlich war ja Capcom macht zb. Street Fighter Davon sollten sie lieber mal einen neuen Teil bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Also bitte..es gibt kein besseres Spiel von Capcom als Resident Evil!!!Natürlich kommen noch Teil 2,3,Code Veronica und Resident Evil 4 dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mal sehen was es Graphisch und Preislich drauf hat Resi 1 ist sowieso das einzige der Reihe das mir gefällt. Aber für sagen wir mal 60€ wäre es mir zu teuer also abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mal sehen was es Graphisch und Preislich drauf hat Resi 1 ist sowieso das einzige der Reihe das mir gefällt. Aber für sagen wir mal 60€ wäre es mir zu teuer also abwarten. ich tippe mal eher 40 € (PS4 & X1) & 35 € (PS3 & X-Box 360) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich glaub eher 20-25€ wird ja nur ein download Titel wenn ich es richtig verstanden hab, was im dazu gehörenden Artikel steht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Leute, ich habe gelesen, dass Resident evil Reboot ein HD Remake von Nintendo Wii bzw GameCube Version wird. Resident Evil wurde in 2000 auf Wii oder GameCube in (HD) Rebootet. DIe Werden die letzte Version überarbeiten und als PS4 Verkaufen... Hier quelle: http://www.gamona.de/games/resident-evil,capcom-bringt-klassiker-als-neuauflage-zurueck:news,2503904.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Da bist du etwas spät dran, Fatih. Darüber schreiben schon alle über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Sonderschcihten Fallen für CoJ The Cartel: Suche 2 Partner. Dauert für alle 3 ca 3-4h ShaunWhite Snowboarding, soll ca 5h dauern ??? Oh no...not again... Fatihs Allzeit beliebte Sever Shutdown Parties... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Oh no...not again...Fatihs Allzeit beliebte Sever Shutdown Parties... Call of Jaurez The Cartel - erledigt ShaunWhiteSnowboarding - steht offen Avatar - Habe das Spiel leider nicht Die Zeit ist auch dementsprechend zu knap !! Da bist du etwas spät dran, Fatih. Darüber schreiben schon alle über dir. Wie ihr ja alle schon alle wisst, wurde Resident Evil 2002 für Nintendo GameCube wiederaufgelegt. Im Video sieht ihr die GameCube Fassungund könnt dementsprechend euch ein Bild machen, wie die Remastered Version auf PS4 aussehen könnte... Die First Edition auf PSX: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JSFL7fUQb6w]Resident Evil 1 - PS1 Jill Valentine HD - YouTube[/url] 2002 GameCube wiederauflegung: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XZezfbINSKQ]Video Gameplay Resident Evil 1 Remake: Part 1 - Jill Valentine [1080p] - YouTube[/url] Edit: Wie man es also in den Videos sieht, sind die Grafiken zwischen PSX und GC ein Meilenstein! Dann müssten wir davon ausgehen, dass die PS4 Version ebenfalls ein Meilenstein von der GC wird ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leute im Mittwoch Update bei SEN gibt es ... zu kaufen. Ist das nur ein DLC Packet oder das Main SPiel mit allen DLC's??? PlayStation 4 Spiele Killzone Shadow Fall: Intercept – Standalone Edition – 19,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Heute gibt es die PS4 bei allen teilnehmenden Media Märkten und im Onlineshop für 449 € inklusive 2 Controller, der Kamera und dem Spiel "The Last of us". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Leute im Mittwoch Update bei SEN gibt es ... zu kaufen. Ist das nur ein DLC Packet oder das Main SPiel mit allen DLC's??? PlayStation 4 Spiele Killzone Shadow Fall: Intercept – Standalone Edition – 19,99€ Das ist n eigenes Spiel im Shadow Fall Universum, so wie Festival of Blood bei inFamous2 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.