Trophäensammler Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 In ca 6-8h ist das Spiel beendet. und ca 20-25h PlatinAch du meinst Fuffy, und ich verstehe Fluffy den Forum Member xDxDxD Warum willst du für Sacred 3 50€ Zahlen, wenn man es bei Onlinehändler für 30€ bekommt? Zwar muss man warten bis es kommt, aber man spart 20€!!! Wenn du ein US Accound hast, kannst du die Beta Testen!! In EUropa kommt es ca 2016/17 oder ich warte einfach bis es allgemein 20 € kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 In ca 6-8h ist das Spiel beendet. und ca 20-25h PlatinAch du meinst Fuffy, und ich verstehe Fluffy den Forum Member xDxDxD Warum willst du für Sacred 3 50€ Zahlen, wenn man es bei Onlinehändler für 30€ bekommt? Zwar muss man warten bis es kommt, aber man spart 20€!!! Wenn du ein US Accound hast, kannst du die Beta Testen!! In EUropa kommt es ca 2016/17 Das dauert aber noch sehr lange. Was haben eigentlich die 12 Tage am Anfang zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Da war glaub ich die neue Start Seite geplant, aber is jetzt schon n paar Tage drüber. Aber wird schon kommen, is je auch n bisschen Arbeit Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ist Broken Sword 5 in deutsch Bahamuts FLuch 5 ?!?!?! Dann ist das Spiel nichts für mich. Habe damals 1-3 auf dem PC versucht zu spielen und 4 auf der PS3 nie angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Da war glaub ich die neue Start Seite geplant, aber is jetzt schon n paar Tage drüber.Aber wird schon kommen, is je auch n bisschen Arbeit Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das ist sogar sehr viel Arbeit und man kann jedem hier dankbar sein, der diese Arbeit übernimmt. Mich interessierte halt nur die Bedeutung der 12 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ist Broken Sword 5 in deutsch Bahamuts FLuch 5 ?!?!?! Ja ist es. Kein Plan warum bei manchen spielen der Titel geändert wird, is aber bei filmen genau so Ich weiß das es viel Arbeit is. Besonders wenn es passent aussehen soll und die Grafiken auch alle im gleichen style sind. Wenn ich schon ma dabei bin. Bei den Grafiken könnte ich ab nächste Woche helfen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 oder ich warte einfach bis es allgemein 20 € kostet Da das Spiel nicht dem Hype entspricht, gehe ich davon aus, dass es in etwa 1-3 Monaten in die Preisklasse von 10-15€sinken wird...??????? Leute hier sieht ihr ein Video das zeigt, welche Vita und PS4 Spiele für 2014/15 angekündigt sind. Für 90-95% sagt mein Herz: "Hey Fatih, schau dir diese schöne Spiele an!!! Schau richtig!! Du weiss was du zu tuen hast?! Jaaaa, richtig mein Freund!! Kaufe,...kaufe sie alle! Auch wenn du sie nicht alle aufeinmal spielen wirst,..Egal!! Hauptsache, wir haben sie. Wir werden die alle mit einem Goldesel schon zum Spielen schaukeln..." So etwas nennt man wohl das innere Eselhund wa? xDxDxD Es sind aber wirklich sehr schöne Games dabei. Auch wenn keine Platins, gespielt muss man die haben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GGqH5XqigCQ]Upcoming PS Vita and PS4 games (2014 - 2015) - YouTube[/url] Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:44 Ich wollte mir Risen 3 titan Lords für 40€ PreOrdern. DOch dann schaute ich Gameplay auf YouTube und musste es msir anders überlegen. Risen 2 hat bei mir ein Instinkt erweckt, dass ich sehr schwer kontrollieren kann. (Wutausbruch!!!) Das erste mal, wo ich bei einem Spiel wirklich heftige Wutausbrüche bekam und den Gamepad gegen die Wand schleuderte und mut Wut auf den Pad schlug! Der Grund war die Dumme Ki der NPC die man mitnehmen konnte. DU waren dumm, schauten nur zu und waren verbuggt!!! Das Gameplay von Risen 3 sieht dem vorgänger sehr ähnlich!!! Ich warte lieber auf ein Testbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 70% der vita spiele wird es hier bestimmt wieder nicht geben, wie es ja mit so vielen ist oder die kosten wieder ordentlich im store. Aber bei der ps4 sind schon so einige kracher dabei. Hoffe echt das ich bis Batman kommt hier auch ne 4 stehen hab Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 70% der vita spiele wird es hier bestimmt wieder nicht geben, wie es ja mit so vielen ist oder die kosten wieder ordentlich im store.Aber bei der ps4 sind schon so einige kracher dabei. Hoffe echt das ich bis Batman kommt hier auch ne 4 stehen hab Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 gibt noch viel mehrere games die must have sind, wegen ein game würde ich jetz keine konsole kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja klar gibts noch mehr aber bis Batman kann ich noch warten mit der ps4. Die ps3 hab ich mir auch erst vor etwas mehr als 1 Jahr geholt wegen TLoU. Davor hat mir die 360 gereicht, die nach dem die ps3 da war verkauft wurde weil sie nicht mehr benutzt wurde Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja klar gibts noch mehr aber bis Batman kann ich noch warten mit der ps4. Die ps3 hab ich mir auch erst vor etwas mehr als 1 Jahr geholt wegen TLoU. Davor hat mir die 360 gereicht, die nach dem die ps3 da war verkauft wurde weil sie nicht mehr benutzt wurdeGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 achso okay @ All habe hier eine art PS4 Release Kalender gefunden, alle Spiele die in den nächsten Monaten rauskommen sind dort mit V.ö. Datum eingezeichnet, eig. ne relativ kuhle Seite Quelle: http://www.bluray-disc.de/playstation-4/kalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @Fatih Broken Sword ist Baphomets Fluch und das sind klassische Point&Click Adventures und zwar eine Serie die einigermaßen gelungen ist. Das erste gab's auf der ersten Playsi und war ein tolles Game leider kommt sowas nicht mehr auf die PS4 aber mal sehen im September soll ja das neue Sherlock Holmes kommen. @all für Point&Click Fans: Broken Sword 1+2 und 5 Teil 1 und Syberia 1+2 (in Kombi) und noch andere Point&Click gibt's als APP für Smartphones. Was ich empfehlen kann ist The Room 1+2 ist ein verdammt geiles Game für Handys so für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Grad durch Zufall entdeckt und daran muss ich euch einfach teilhaben lassen : Tussenvoegsel Im Deutschen könnte man da eher an ein Gangbang denken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ist Broken Sword 5 in deutsch Bahamuts FLuch 5 ?!?!?!Dann ist das Spiel nichts für mich. Habe damals 1-3 auf dem PC versucht zu spielen und 4 auf der PS3 nie angefasst Lol. Bahamut.... zuviel final fantasy gezockt bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das habe ich sogar überlesen. Da hat mein Gehirn instinktiv die richtige Assoziation gesetzt. Aber Bahamut ist ja leider nicht mehr so sehr in Final Fantasy vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ich glaube er meint sicherlich Bephomets Fluch oder? ^^ Bahamaut sagt mir auf anhieb nämlich nichts Edit: Möchte vllt. jemand mit mir auf der PS4 die Online Trophys von Tomb Raider: Definitiv Edition angehen? jetzt funtzt ja alles im PSN bei mir und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei den kurzen Trophäen, kein Problem. Aber zum Level boosten musst du dir wohl jemand anderen suchen. Daß ist einfach nur öde, davon hab ich bei Far Cry genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei den kurzen Trophäen, kein Problem. Aber zum Level boosten musst du dir wohl jemand anderen suchen. Daß ist einfach nur öde, davon hab ich bei Far Cry genug. ich weiß ging mir auf der PS3 schon auf die semmel, wann hätteste denn zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das habe ich sogar überlesen. Da hat mein Gehirn instinktiv die richtige Assoziation gesetzt.Aber Bahamut ist ja leider nicht mehr so sehr in Final Fantasy vertreten. Haha ging mir genau so, deshalb hab ich auch ganz normal geantwortet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 leute, für alle resi fans, Capcom hat eben auf Facebook bestätigt das ein Remake von Resident Evil 1 was schon auf GameCube damals zu haben war, nun für Next & Current Gen folgen soll, aber erst 2015 !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.