Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Willst du nur die beiden Sachen machen? Denn ich bräuchte noch alles in dem MP-Spiel von Killzone 3 und würde auch gerne alle Nebentrophäen machen.

Die Kill- und Erfahrungstrophäen gibt es nur in der Multiplayer-Variante. Ich habe den Rest bis auf die Sachen, wo man zu mehreren sein muss, alle mit Markus gestern und heute gemacht. Da kann ich gerne auch helfen. Das bekommt man schnell hin, und uns ist kein einziges Mal ein Random gejoint. Ein Vorteil ist, dass es nur ein Profil gibt. Also alles was man in dem einen Teil erreicht, kann man in dem anderen auch nutzen. Aber man kann sich das auch u.U. halt für beide verbauen. Imho hat man nicht für alles Punkte, die Hacks mit dem Ingenieur oder das Aufstehen mit dem Sani könnte man sich somit verbauen.

Killzone Multiplayer Platin sollte eigentlich alleine klar sein, ohne die Zahl 3 dahinter. Alle anderen Teile kann man nämlich nicht alleine mit Multiplayer platinieren. :smile:

Oh schade, hätte ja sein können, dass du auch noch andere Sachen brauchst. Ich starte nämlich mit dem Standalone Multiplayer von KZ3 bei 0. Über Hilfe würde ich mich enorm freuen, ich hab ja schon vor nem Monat mit nen paar hier darüber geschrieben. Glaube Ace würde auch helfen. Allerdings hat das keine Eile. :)

Oh schade, hätte ja sein können, dass du auch noch andere Sachen brauchst. Ich starte nämlich mit dem Standalone Multiplayer von KZ3 bei 0. Über Hilfe würde ich mich enorm freuen, ich hab ja schon vor nem Monat mit nen paar hier darüber geschrieben. Glaube Ace würde auch helfen. Allerdings hat das keine Eile. :)

Es gibt ja nebenbei auch Exp und ein paar Kills werde ich da auch noch zusammenbekommen, bis du mit dem anderen Kram fertig bist. Wir können das daher gerne machen. Die anderen Sachen hat man relativ zeitig zusammen. Ich wollte dort aber eh erst Platin machen, bis ich mit etwas anderem fertig bin. Aber mir fehlt die Sanitrophäe noch, da bräuchte ich dann auch noch mal jemanden. So ist die Platin halt dann machbar, wenn ich das will. Wenn du magst, könnten wir gerne das zusammen machen.

Für Kills können wir nachher den DM Modi spielen, einer macht da jeweils eine Runde, dann geht das auch fix. Mit der Kombi Sani und Ingenieur ist das da gut machbar. Den Sani kann man mit Triage ++ halt zwei mal killen, sofern man keinen Nahkampf oder Headshot macht.

Es gibt ja nebenbei auch Exp und ein paar Kills werde ich da auch noch zusammenbekommen, bis du mit dem anderen Kram fertig bist. Wir können das daher gerne machen. Die anderen Sachen hat man relativ zeitig zusammen. Ich wollte dort aber eh erst Platin machen, bis ich mit etwas anderem fertig bin. Aber mir fehlt die Sanitrophäe noch, da bräuchte ich dann auch noch mal jemanden. So ist die Platin halt dann machbar, wenn ich das will. Wenn du magst, könnten wir gerne das zusammen machen.

Für Kills können wir nachher den DM Modi spielen, einer macht da jeweils eine Runde, dann geht das auch fix. Mit der Kombi Sani und Ingenieur ist das da gut machbar. Den Sani kann man mit Triage ++ halt zwei mal killen, sofern man keinen Nahkampf oder Headshot macht.

Jap das klingt gut. Allerdings hätte ich erst am nächsten Wochenende Zeit, da ich von Montag bis Mittwoch arbeitstechnisch weg bin und vorher keine Zeit habe. Kannst du dich solange gedulden? Dann können wir gerne alles zusammen machen.

Also ich habe gerade weiter vorne gesehen, dass jeder seine Spiele aufgezählt hat, die er im Moment hat bzw. zockt.

Also ich besitze: AC4, BF4, KZ Shadow Fall, Need for Speed Rivals (auf CD)

digitale Spiele: Thief, Mercanary Kings, Blacklight, Infamous Second Son, Resogun, Watch Dogs, Valiant Hearts the Great War, Rayman Legends, UFC 2014

Ich spiele im Moment: KZ, BF4, Blacklight und Mercanary Kings

Ich hab den Thread schon gesehen gehabt. Aber ich bin für so was keine gute Bereicherung.

Und das sagst du ohne es versucht zu haben?

So kannst dir jetzt gleich mal zeit nehmen nächste Woche zocken wit zwei zusammen bf4.

@Micha

Was haste für Broken Sword auf der Vita gezahlt? Sind da schon neue Episoden draußen?

Will das schon lang mal zocken. Hab die 5 Vorgänger damals auf PC geliebt.

Und wieso?? PS3, PS4 und??

Hat eigentlich jemand schon Sacred 3?

ich vermute mal Japan Import oder sowas ähnliches ... hab es noch nicht aber habe nur schlechtes drüber gehört und das es nix mehr mit Sacred an sich zu tun haben soll, und für nen PS3 Game ist mir nen Fuffy auch ehrlichgesagt noch zu teuer.

Und wieso?? PS3, PS4 und??

Hat eigentlich jemand schon Sacred 3?

Es kam die JP PS3 dazu. Laut den Schriften sieht es halt wie die Jp Version aus. Kann auch China sein aber glaube ich nicht...

CHina SChrift liest man doch von oben nach unten oder ?? Dann müsste es JP sein

ich vermute mal Japan Import oder sowas ähnliches ... hab es noch nicht aber habe nur schlechtes drüber gehört und das es nix mehr mit Sacred an sich zu tun haben soll, und für nen PS3 Game ist mir nen Fuffy auch ehrlichgesagt noch zu teuer.

Sacred 3 hat mit Openworld Sacred nichts mehr am Hut.

Bei Sacred 3 hat man Schlauchlevel wo man sich durchmetzelt. IN Sacred 3 gibt es KEINE loots !!!

Laut Aussagen der Lets Player spielt man das Spiel in 8h durch. Für Platin muss man as Spiel 2x durchspielen!!! 1x auf 4er Online Koop mit nur weiblichen Charakteren auf der höchsten Schwierigkeits Stufe und 1x 2er Lokal Koop (Also mit zwei controllern)

Es kam die JP PS3 dazu. Laut den Schriften sieht es halt wie die Jp Version aus. Kann auch China sein aber glaube ich nicht...

CHina SChrift liest man doch von oben nach unten oder ?? Dann müsste es JP sein

Sacred 3 hat mit Openworld Sacred nichts mehr am Hut.

Bei Sacred 3 hat man Schlauchlevel wo man sich durchmetzelt. IN Sacred 3 gibt es KEINE loots !!!

Laut Aussagen der Lets Player spielt man das Spiel in 8h durch. Für Platin muss man as Spiel 2x durchspielen!!! 1x auf 4er Online Koop mit nur weiblichen Charakteren auf der höchsten Schwierigkeits Stufe und 1x 2er Lokal Koop (Also mit zwei controllern)

ich sag ja, fürn Fuffy bin ich nicht bereit es zu kaufen ^^

Ok danke peter. Immer noch 20?

Ich glaube, es gibt grade ein Angebot im Store. Habe mir das Spiel damals geholt, als es billiger war und mit Teil 2 incl.

Tommy: NES? :-? :-D

Wäre Sacred 3 nicht mal irgendwann ein Spiel für die illustre Do. Gruppe?

Ich glaube, es gibt grade ein Angebot im Store. Habe mir das Spiel damals geholt, als es billiger war und mit Teil 2 incl.

Nana nicht über Nintendo lachen. xD Die haben durchaus gute Spiele und Konsolen rausgebracht. Nur die U (hab ich mir leider auch gekauft gehabt) bekommt im Moment nichts gebacken z.B. der Onlinemodus von Splinter Cell Blacklist war ein Totalausfall. Dort hängt sich immer die U auf und es gibt bis heute kein Patch dafür. Weiß jemand, wann der Streaming Dienst für PS3 Spiele auch für die PS4 in Europa raukommen wird bzw. ob überhaupt?

In ca 6-8h ist das Spiel beendet. und ca 20-25h Platin

ich sag ja, fürn Fuffy bin ich nicht bereit es zu kaufen ^^

Ach du meinst Fuffy, und ich verstehe Fluffy den Forum Member xDxDxD

Warum willst du für Sacred 3 50€ Zahlen, wenn man es bei Onlinehändler für 30€ bekommt? Zwar muss man warten bis es kommt, aber man spart 20€!!!

Nana nicht über Nintendo lachen. xD Die haben durchaus gute Spiele und Konsolen rausgebracht. Nur die U (hab ich mir leider auch gekauft gehabt) bekommt im Moment nichts gebacken z.B. der Onlinemodus von Splinter Cell Blacklist war ein Totalausfall. Dort hängt sich immer die U auf und es gibt bis heute kein Patch dafür. Weiß jemand, wann der Streaming Dienst für PS3 Spiele auch für die PS4 in Europa raukommen wird bzw. ob überhaupt?

Wenn du ein US Accound hast, kannst du die Beta Testen!!

In EUropa kommt es ca 2016/17

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...