Major_Pajn Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche Jeder, der mir bis heute 00.00 Uhr nicht gratuliert hat, fliegt aus dem Clan. Also haltet euch ran :'> Oh mann, jetzt bin ich offiziell alt Das Zocken kann ich wegen Gicht und Rheuma auch bald an den Nagel hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 frohe ostern gustaf xDxDxDEdit: Leute wie es aussieht ist Sacred 3 ein 20-25h Platin !!! Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:22 @D-Kay31 und WarZ Kennt wer diesen Film oder SyFy Serie? Es soll die Zuschauerrekorde des TV-Senders gebrochen haben. Der Trailer sieht sehr interessant aus kenn ich nur vom namen her dude, der erste teil kam aber bei den thrash fans sehr gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 @AnimeShinji01 und War$ Anime Liebhaber !!! Applesees Alpha Filmstart: 31.07.2014 Spieldauer: 90 min [url=https://www.youtube.com/watch?v=sNDb2J6DIwg]Appleseed Alpha - Trailer - YouTube[/url] Wer den Vorgänger noch nicht angeschaut hat, hier könnt ihr es wagen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vmTS4LoDqIg]Appleseed [German Movie] Anime - YouTube[/url] Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 15:30 Ich schaue wieder mal Hellsing an. Die Srie ist genial ;D;D;D [url=https://www.youtube.com/watch?v=kFNTLlxSDhM]Hellsing [Full German Movie] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche Jeder, der mir bis heute 00.00 Uhr nicht gratuliert hat, fliegt aus dem Clan. Also haltet euch ran :'>Oh mann, jetzt bin ich offiziell alt Das Zocken kann ich wegen Gicht und Rheuma auch bald an den Nagel hängen Solange man noch keine 50 ist, ist man doch noch nicht alt. Viele hier scheinen mir sowieso um die 30 zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Die meinten mit dem Shark-Film aber nur den US SyFy Sender, sicherlich nicht deren deutschen Ableger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Weiß jemand wie man in Gta Online die "Auf Abruf bereit"-Finktion benutzen kann Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 ach leute, ihr glaubt garnicht wie geil es ist, wenn endlich das PSN so funzt, wie es funzen soll, einfach geilo @ Biest wenn dein Angebot mit BF4 noch steht, dann können wir ruhig heut abend den MP starten habe folgende DLC´s zu BF4 China Rising (war in der Day One Edition enthalten) Second Assault Naval Strike die anderen beiden hab ich im Summer Sale erworben und auch getestet, auch da wa ich mega schlecht also erwarte keine Pro Gaming Session von mir heute @ Film Fans Leute, endlich ist der neue 300 Film fürs Heimkino draußen, die Blu-Ray enthält eine 7.1 DTS Audio Master Tonspur in Englisch und auf Deutsch, das Convertierte 3D ist ebenfalls richtig klasse und momentan soziehmlich das beste 3D was man auf den Markt erwerben kann, das Bild selber ist gestochen Scharf und Glaßklar, und das der Film an sich ein muss ist brauch ich wohl garnicht zu erwähnen, es gibt mehrere Ausführungen vom Film als da wären: Limited Collectors Edition mit Figur (auf 3000 Stk. Limitiert) Preis ca. 130 € Steelbook (3D Exklusiv bei Amazon // 2D Media Markt & Saturn Exklusiv) 3D ca. 35 € 2D ca. 26 € 3D Standart (inklusive 2D Blu-Ray) Preis ca. 24 - 26 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 @Chef: Happy B Day Grad noch geschafft vor 00:00 @Fatih: Danke für den geilen Trailer sieht Hammer aus. Hab mir gerade den von dir verlinkten 1 Teil angesehen ist zwar Graphisch etwas schlechter als der Trailer aber die Story fand ich total Genial. Hellsing ist jedermanns Geschmack aber mir hat gefallen nur fand ich schade das die Serie so kurz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Leute weisst jemand ob DIablo3 auf der PS4 auch Trophäen hat, oder mit der PS3 sie teilt. Denn man soll sein PS3 oder Xbox360 oder PC Save auf die PS4 rüber nehmen können. Dafür muss man bei battle.net oder wie es bei Blizzard sein registriert und eingeloggt sein... Daher glaube ich, dass es nur 1x Platin sein könnte... ?? Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:52 @D-Kay31 Schaue mal bitte bei Amazon rein !! DOrt ist Aktuel Sonntag bis Dienstag 3 Tage Aktion für DvDs und Blue Ray's Hier der Link: http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=3750054031&tag=chillmocom-21 Hinweis: Die Aktion ist bis einschließlich Dienstag gültig! Solltet ihr kein Prime Kunde sein, fallen unter einem Bestellwert von 19,90 EUR Versandkosten an. Diese könnt ihr allerdings mit einem günstigen Buch ordentlich drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Leute weisst jemand ob DIablo3 auf der PS4 auch Trophäen hat, oder mit der PS3 sie teilt. Denn man soll sein PS3 oder Xbox360 oder PC Save auf die PS4 rüber nehmen können. Dafür muss man bei battle.net oder wie es bei Blizzard sein registriert und eingeloggt sein...Daher glaube ich, dass es nur 1x Platin sein könnte... ?? Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:52 @D-Kay31 Schaue mal bitte bei Amazon rein !! DOrt ist Aktuel Sonntag bis Dienstag 3 Tage Aktion für DvDs und Blue Ray's Hier der Link: http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=3750054031&tag=chillmocom-21 Hinweis: Die Aktion ist bis einschließlich Dienstag gültig! Solltet ihr kein Prime Kunde sein, fallen unter einem Bestellwert von 19,90 EUR Versandkosten an. Diese könnt ihr allerdings mit einem günstigen Buch ordentlich drücken. ach fathi eh, du machst mich noch irgendwann arm, ich glaube ich schick die nächsten rechnungen einfach mal zu dir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ach fathi eh, du machst mich noch irgendwann arm, ich glaube ich schick die nächsten rechnungen einfach mal zu dir :'> Bist du heute Abend auch noch mit BF4 unterwegs? Wenn ja schließe ich mich mal an oder hat dir Fatih über Amazon wieder DVD's angedreht, die du dir anschaust. Übrigens Fatih deine Infos zu Sonderangeboten sind wirklich klasse, da hab ich mittlerweile auch schon einiges her, wenn wir dich Schnäppchenjäger nicht hätten hier, sehe es echt düster mit Angeboten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke für die rege Beteiigung an meinen letzten IG Thread. Schade da hier kein Mittelfingersmiley gibt. Ausser Andy. Andy ist der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke für die rege Beteiigung an meinen letzten IG Thread. Schade da hier kein Mittelfingersmiley gibt.Ausser Andy. Andy ist der beste. Ich hab den Thread schon gesehen gehabt. Aber ich bin für so was keine gute Bereicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wer hat denn Killzone Multiplayer und möchte da Platin machen? Suche jemanden für die Kills und XP. Sollte relativ schnell gemacht sein, sind nur 1000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Welches KZ meinst du? Wenn KZ Shadow Fall das Spiel hab ich oder meinst du KZ 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bist du heute Abend auch noch mit BF4 unterwegs? Wenn ja schließe ich mich mal an oder hat dir Fatih über Amazon wieder DVD's angedreht, die du dir anschaust. Übrigens Fatih deine Infos zu Sonderangeboten sind wirklich klasse, da hab ich mittlerweile auch schon einiges her, wenn wir dich Schnäppchenjäger nicht hätten hier, sehe es echt düster mit Angeboten aus. denke eher nich, da ich morgen früh raus muss und zum arzt muss zur nachkontrolle wegen der OP die ich hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 denke eher nich, da ich morgen früh raus muss und zum arzt muss zur nachkontrolle wegen der OP die ich hatte. Achso ok nicht schlimm. Dann hoffen wir mal, dass alles in Ordnung ist. Es finden sich schon noch genug Gelegenheiten und Spiele zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wer hat denn Killzone Multiplayer und möchte da Platin machen? Suche jemanden für die Kills und XP. Sollte relativ schnell gemacht sein, sind nur 1000 Kills. Willst du nur die beiden Sachen machen? Denn ich bräuchte noch alles in dem MP-Spiel von Killzone 3 und würde auch gerne alle Nebentrophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 so leute, da ich einfach nimmer auf das hammer geile RPG Game warten kann, hab ich mir grad Diablo 3 (Pegi) vorbestellt, könnt mich also bei den Game auch auf die Liste setzen, das Game werde ich auch behalten und nicht zu GameStop hinbringen, da es einfach nur sau geil ist, würde mich auch quasi bewerben für das Game als Ansprech Partner wenns recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 so leute, da ich einfach nimmer auf das hammer geile RPG Game warten kann, hab ich mir grad Diablo 3 (Pegi) vorbestellt, könnt mich also bei den Game auch auf die Liste setzen, das Game werde ich auch behalten und nicht zu GameStop hinbringen, da es einfach nur sau geil ist, würde mich auch quasi bewerben für das Game als Ansprech Partner wenns recht ist Was ist das für eine geheimnisvolle Liste von der du da sprichst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.