pewiha Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Markus und ich suchen noch einen dritten Spieler für die Wiederbelebung und Multikills. Wir würden das auch gerne weiter mit dir machen Tommy, aber die Arbeitszeiten.... Und deine anderen Leute melden sich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Markus und ich suchen noch einen dritten Spieler für die Wiederbelebung und Multikills. Wir würden das auch gerne weiter mit dir machen Tommy, aber die Arbeitszeiten....Und deine anderen Leute melden sich leider nicht. welches Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 @ Fathi (ich hoffe richtig geschrieben) Richtig heißt es Fatih welches Game? Far Cry 2 vermute ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Richtig heißt es FatihFar Cry 2 vermute ich mal. ok damit kann ich leider nicht dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Genau, Entfernter Schrei 2. Mein Smartphone hat das wohl verschluckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Richtig heißt es FatihFar Cry 2 vermute ich mal. Ich wusste, dass es falsch war. Asche über mich. Ich lerne das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 pöses Smartphone @ All sööööödelle, hab mir nun die 2 BF4 DLC´s Naval Strike & Second Assault gegönnt für jeweils nen zehner, da konnt ich nich nein sagen und die Map Operation Metro intressiert mich schon sehr, werd das WE wohl bei BF4 unterwegs sein wer bock hat einfach melden, PS4 natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 pöses Smartphone @ All sööööödelle, hab mir nun die 2 BF4 DLC´s Naval Strike & Second Assault gegönnt für jeweils nen zehner, da konnt ich nich nein sagen und die Map Operation Metro intressiert mich schon sehr, werd das WE wohl bei BF4 unterwegs sein wer bock hat einfach melden, PS4 natürlich. Ich hoffe das du schon Erfahrungen auf Metro bei BF3 gemacht hast sonst alles gute beim nicht zerrissen werden;) Wenn du ein bisschen Feuerschutz brauchst ich bin am Samstag Abend um ca.10Uhr da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich hoffe das du schon Erfahrungen auf Metro bei BF3 gemacht hast sonst alles gute beim nicht zerrissen werden;)Wenn du ein bisschen Feuerschutz brauchst ich bin am Samstag Abend um ca.10Uhr da! wenn ich da nich beim kumpel bin können wir das gerne machen, habe neulich paar runden mit tommy gezockt, und musste feststellen das durch meine arbeitssuche ja meine zockerleidenschafft exrtrem einschränken musste, und nach der extremen langen pause habe ich da gemerkt das ich extrem schlecht bin, habe so gut wie garkeinen skill, hab neulich in China Rising mal alleine paar runden gezockt, man bin ich mies schlecht geworden, ich mein ich war noch nie im MP nen Pro Gamer, aber so schlecht war ich im ganzen leben noch nicht, deshalb brauch ich umbedingt übung, und werd auch heute n bisschen BF4 daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Leute, kennt wer welche gemeine Tricks, wie man bei GTA5 schnell auf lvl100 kommt oder wie man die anderen online Trophäen abarig schnell erspielen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Sollte Skype recht haben, dann feiert unser Oberhaupt heute seinen Geburtstag. Alles Gute Gustav und ein Hoch auf dich. Hab einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Alles Gute zum Geburtstag Gustav:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Sacred 3 First 30Min Gameplay...schaut mal die Minute 13:00 an ;D;D;D;D [url=https://www.youtube.com/watch?v=a2HBpi25I-0]Sacred 3 #001 - Voll auf die Zwölf... daneben | Sacred 3 German Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Alles gute major. Feier schön und bleib gesund. Und lass es heute platins regnen :-). Von heute bis Montag morgen 6uhr gibt es wieder ein doppel rp weekend bei gta 5. Haben die gta pros lust heute abend rp zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Happy Bithday Gustaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Von mir auch alles gute. Und zu gta mit dem Level boosten patchen sie ja immer schön raus, aber alle anderen Fehler bleiben drin Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 jupp von mir auch alles gute lass dich ordentlich feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag feier schön und genieße den Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Alles Gute zum B-day Chef Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 frohe ostern gustaf xDxDxD Edit: Leute wie es aussieht ist Sacred 3 ein 20-25h Platin !!! Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:22 @D-Kay31 und WarZ Kennt wer diesen Film oder SyFy Serie? Es soll die Zuschauerrekorde des TV-Senders gebrochen haben. Der Trailer sieht sehr interessant aus [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ip2YkDm-kpM]Sharknado 2: The Second One -- EXCLUSIVE Official Asylum Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.