Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

pöses Smartphone :D

@ All

sööööödelle, hab mir nun die 2 BF4 DLC´s Naval Strike & Second Assault gegönnt für jeweils nen zehner, da konnt ich nich nein sagen und die Map Operation Metro intressiert mich schon sehr, werd das WE wohl bei BF4 unterwegs sein wer bock hat einfach melden, PS4 natürlich.

pöses Smartphone :D

@ All

sööööödelle, hab mir nun die 2 BF4 DLC´s Naval Strike & Second Assault gegönnt für jeweils nen zehner, da konnt ich nich nein sagen und die Map Operation Metro intressiert mich schon sehr, werd das WE wohl bei BF4 unterwegs sein wer bock hat einfach melden, PS4 natürlich.

Ich hoffe das du schon Erfahrungen auf Metro bei BF3 gemacht hast sonst alles gute beim nicht zerrissen werden;)

Wenn du ein bisschen Feuerschutz brauchst ich bin am Samstag Abend um ca.10Uhr da!

Ich hoffe das du schon Erfahrungen auf Metro bei BF3 gemacht hast sonst alles gute beim nicht zerrissen werden;)

Wenn du ein bisschen Feuerschutz brauchst ich bin am Samstag Abend um ca.10Uhr da!

wenn ich da nich beim kumpel bin können wir das gerne machen, habe neulich paar runden mit tommy gezockt, und musste feststellen das durch meine arbeitssuche ja meine zockerleidenschafft exrtrem einschränken musste, und nach der extremen langen pause habe ich da gemerkt das ich extrem schlecht bin, habe so gut wie garkeinen skill, hab neulich in China Rising mal alleine paar runden gezockt, man bin ich mies schlecht geworden, ich mein ich war noch nie im MP nen Pro Gamer, aber so schlecht war ich im ganzen leben noch nicht, deshalb brauch ich umbedingt übung, und werd auch heute n bisschen BF4 daddeln.

frohe ostern gustaf xDxDxD

Edit:

Leute wie es aussieht ist Sacred 3 ein 20-25h Platin !!!

2Q==

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:22

@D-Kay31 und WarZ

Kennt wer diesen Film oder SyFy Serie? Es soll die Zuschauerrekorde des TV-Senders gebrochen haben. Der Trailer sieht sehr interessant aus :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ip2YkDm-kpM]Sharknado 2: The Second One -- EXCLUSIVE Official Asylum Trailer - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...