sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hä? wieso bin wach? Ich bin mir sicher, dass diese News dich Wach rütteln wird !!!!!! Crytek verkauft die Homefront-Marke mitsamt Studio an Deep Silver, weiteres Studio geschlossen Es ist also passiert. Crytek hat in einer Pressemitteilung verkündet, dass man die Rechte an der Marke Homefront und das Studio Crytek UK an Publisher Deep Silver veräußert habe. Zudem wurde mitgeteilt, dass das US-Studio Crytek Austin geschlossen und die dortige Entwicklung des Spiels HUNT: Horrors of the Gilded Age nach Frankfurt verlegt wurde. Es gibt wohl wieder Hoffnung für Homefront: The RevolutionDie Mitarbeiter von Crytek UK dürften die Tage doppelten Grund zum Feiern haben. Zum einen teilte Crytek erst vor einigen Tagen mit, dass man nun endlich die ausstehenden Gehälter der Mitarbeiter ausgezahlt habe, was natürlich vor allem auch Crytek UK betrifft. Die Mitarbeiter erhielten über mehrere Monate entweder zu wenig oder erst gar keinen Lohn. Das ging soweit, dass über 100 Mitarbeiter Beschwerde einreichten und die Arbeit niederlegten. Viele Mitarbeiter hatten zu diesem Zeitpunkt das Tochterunternehmen bereits verlassen, darunter viele Führungskräfte. Zum anderen ist eingetreten, worauf viele bereits spekulierten und insbesondere die Mitarbeiter von Crytek UK hofften: Crytek hat die Rechte an der Marke Homefront mitsamt dem Studio Crytek UK an Publisher Deep Silver verkauft. Damit dürfte wohl auch zumindest eine der Gründe für Cryteks Deckung des Kapitalbedarfs geliefert sein. "Tatsache ist: Wir haben neben der Deckung des Kapitalbedarfes die Grundlage geschaffen, die Zukunft von Crytek nicht nur kurzfristig, sondern langfristig zu sichern. Wir möchten die Tradition unseres Unternehmens fortführen. Das, was Crytek auszeichnet, sind Know-How und Engagement mit Herzblut. Dies soll auch in Zukunft so bleiben", (Looool) so Crytek. Und in dieser Zukunft ist für mindestens zwei Studios kein Platz mehr. Neben Crytek UK in Nottingham, das an Deep Silver verkauft wurde, musste auch das US-Studio Crytek Austin seine Pforten schließen. Das sich ursprünglich dort befindliche Spiel HUNT: Horrors of the Gilded Age wurde nach Frankfurt verlegt, wo es zu Ende entwickelt werden soll. Nur eine Handvoll Mitarbeiter sollen in Austin verbleiben, um dort als CRYENGINE-Support zu verbleiben und die nordamerikanischen Lizenzen zu verwalten. Die restlichen Mitarbeiter wurden dazu ermutigt, sich für neue Positionen bei Crytek in Frankfurt zu bewerben. Was Homefront: The Revolution betrifft, so wird Deep Silver das Spiel in den gegründeten Dambuster Studios in Nottingham fertigstellen lassen. Dabei soll es sich entweder um Crytek UK handeln, das nur umbenannt wurde, oder aber tatsächlich um ein neugegründetes Studio handeln, das eine Vielzahl der Crytek UK Mitarbeiter übernommen hat. Denn Hasit Zala, der zuvor als Director an Homefront: The Revolution gearbeitet hat, und dann Crytek UK verließ, wurde auch bei Dambuster Studios als Director für Homefront: The Revolution angegeben. Man darf also hoffen, dass der Open-World-Shooter nun ohne weitere Verzögerungen fertiggestellt wird. @Animeshinji01 009 Re: Cyborg – Filmkritik http://www.gamona.de/kino-dvd/009-re-cyborg,filmkritik-multi:article,2497839.html @ALL PlayStation Now – News Offene US-Beta: 2,99 Dollar für 4 Stunden Spielzeit In den USA startet heute die offene Beta zu PlayStation Now, die gleichzeitig die Preisgestaltung offenbart. Aufrufbar ist das Ganze über den PS4-Store.Wer ein Spiel darüber streamt, zahlt beispielsweise 2,99 US-Dollar für vier Stunden Spielzeit. Deutlich interessanter sind da schon die sieben Tage Spielzeit, die bei 5,99 Dollar liegen. Wer hingegen 7,99 Dollar hinblättert, erhält 30 Tage Spielzeit. Und 90 Tage sind es bei 14,99 Dollar. Die Preise verstehen sich für ein einziges Spiel. Doch gerade bei Titeln mit einer Singleplayer-Kampagne, die man nach dem Durchspielen nicht mehr anrührt, könnte das Modell interessant sein. Mit der Beta will Sony zwar die technischen Aspekte der Plattform testen, gleichzeitig aber erhofft man sich auch Feedback der Spieler bezüglich der Preise. Verfügbar sein werden in der Beta über 100 Spiele von mehr als 50 Publishern. Kurz nach dem Start der Beta will man einige ausgewählte Titel auch für 1,99 Dollar für vier Stunden anbieten. Weiterhin arbeitet Sony an einem Abo-Modell – konkrete Details dazu aber sind noch nicht bekannt. Wenn man beispielsweise die Option mit den vier Stunden wählt, lässt sich der Spielstand in der Cloud speichern. Erwirbt man erneut Spielzeit, kann man den Speicherstand wieder nutzen. Sony empfiehlt als Bandbreite übrigens mindestens 5 Mbit/s sowie eine Kabelverbindung. WLAN kann natürlich ebenfalls genutzt werden. @ALL Assassin's Creed: Rogue für Xbox 360 und PS3 gelistet Das neue Assassin's Creed für die beiden betagten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 könnte auf den Namen Assassin's Creed: Rogue hören (statt Assassin's Creed: Comet). Ubisoft dürfte eine Ankündigung bald vornehmen.Das zumindest ging aus einem inzwischen wieder entfernten Eintrag des Händlers World of Games vor, der schon in der Vergangenheit den ein oder anderen richtigen Eintrag kurz vor einer Spieleankündigung offenbarte. Darf man den weiteren Angaben glauben, so kommt das Spiel am 28. Oktober 2014 auf den Markt – das wäre also der gleiche Tag, an dem auch Assassin's Creed Unity für PC, Xbox One und PlayStation 4 herauskommt. Dass sich ein Assassin's Creed für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung befindet, bestätigte Ubisoft erst vor wenigen Wochen. Hier hieß es, das Spiel schon bald zu enthüllen. Darüber hinaus gab man an, den Titel im gleichen Zeitraum wie Unity zu veröffentlichen. Assassin's Creed: Rogue passt vom Namen her auch zum angeblichen Inhalt, der schon im März im Netz auftauchte, bisher aber nie bestätigt wurde. Da dieses Gerücht im Grunde parallel zu den später bestätigten Unity-Gerüchten hervorkam – und das auch noch aus identischer Quelle -, ist dessen Echtheit durchaus wahrscheinlich. Demnach spielt man also einen Templer namens Shay im Jahr 1758, der den Atlantischen Ozean bereist den Kapitän seines Schiffs verrät. Auftauchen sollen einige bekannte Charaktere, darunter Haytham Kenway und Adewalé. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Danke für die News Fatih. War abzusehen. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Das mit Crytek hat gestern Abend ja schon die Runde gemacht, wenn auch nicht hier im Thread. Ich finde es eigentlich noch mehr schade, dass das ehemalige Vigil Games Studio jetzt vor dem Aus ist. Ich habe Darksiders 1 und 2 sehr gemocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 finde es auch schade, dann wird es wohl vorerst kein Crysis 4 geben, aber ich denke Homefront ist bei Deep Silver in guten Händen, ist eins meiner Lieblings Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 finde es auch schade, dann wird es wohl vorerst kein Crysis 4 geben, aber ich denke Homefront ist bei Deep Silver in guten Händen, ist eins meiner Lieblings Entwickler. Wollten die ein Crysis 4 rausbringen? DIe Triologie ist doch zu Ende ..?? Edit: Ich muss sagen, dass ich Crysis auf dem PC geliebt habe!!! Habe damals Crysis auf dem PC 3x durchgespielt. Crysis Warframe 2x durchgespielt und Crysis 2 fast zu Ende gesuchtet. Auf der PS3 war das für mich nochmal eher ein Höllentripp !!!!!!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 19:15 Leute, hatte Borderlands 2 ein Cross Save? möchte es auf der Vita installieren und spielen, und auf der PS3 platinieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wollten die ein Crysis 4 rausbringen? DIe Triologie ist doch zu Ende ..??Edit: Ich muss sagen, dass ich Crysis auf dem PC geliebt habe!!! Habe damals Crysis auf dem PC 3x durchgespielt. Crysis Warframe 2x durchgespielt und Crysis 2 fast zu Ende gesuchtet. Auf der PS3 war das für mich nochmal eher ein Höllentripp !!!!!!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 19:15 Leute, hatte Borderlands 2 ein Cross Save? möchte es auf der Vita installieren und spielen, und auf der PS3 platinieren.. kp ob die das wollen, aber da es videospiele sind, solltest du eig. wissen das es nie ein ende gibt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Leute, hatte Borderlands 2 ein Cross Save? möchte es auf der Vita installieren und spielen, und auf der PS3 platinieren.. Ja hat cross save seit dem letzten update, teilen sich aber eine Trophäen Liste. Einfach im Spiel den save in die Spieleigene cloud laden (nicht in die Plus cloud). Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ja hat cross save seit dem letzten update, teilen sich aber eine Trophäen Liste.Einfach im Spiel den save in die Spieleigene cloud laden (nicht in die Plus cloud). Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich weiss! Wollte es chillig auf der arbeit zocken. habe keine lust es auf der ps3 zu spielen!! daswegen wollte ich fragen. und für die eine onlinetrophy lade ich den save auf cloud und erspiele es auf der ps3... @All PS Vita Besitzer !!! Ich suche einen Koop Partner für Rocketbirds HBC Vita! Das Spiel kostet unter Preisnachlässe bi 14.08.2014 4,49€ für PS+ Leute... Die Koop Sachen dauern für beide ca 3h oder weniger !!! Hier ein Gameplay falls es euch anspricht... [url=https://www.youtube.com/watch?v=P0U6W1lZRD0]Rocketbirds: HBC for PS Vita Launch Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Sagt mal, wer zockt jetzt alles wieder Dead Nation und auf welcher Konsole? Ich hab jetzt wieder angefangen auf der PS4 das zu zocken. @ Fathi (ich hoffe richtig geschrieben) wir müssen auch mal was zusammen zocken. Was hast du jetzt alles für Games auf der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Sagt mal, wer zockt jetzt alles wieder Dead Nation und auf welcher Konsole? Ich hab jetzt wieder angefangen auf der PS4 das zu zocken.@ Fathi (ich hoffe richtig geschrieben) wir müssen auch mal was zusammen zocken. Was hast du jetzt alles für Games auf der PS4? ich hätte auch mal wieder bock drauf, im Co-Op rockt das Game einfach nur, aber 15 € sind mir momentan bissi zu teuer <.< da ich es schon auf der PS3 Platiniert habe, aber würde es auch auf der PS4 nochmal Platinieren wollen, wa n schönes HardCore Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ich hätte auch mal wieder bock drauf, im Co-Op rockt das Game einfach nur, aber 15 € sind mir momentan bissi zu teuer <.< da ich es schon auf der PS3 Platiniert habe, aber würde es auch auf der PS4 nochmal Platinieren wollen, wa n schönes HardCore Game. Kann dich verstehen, ich würde auch nicht zweimal Geld dafür ausgeben wollen. Wir können auch mal andere Sachen zusammen zocken. Ich hab gesehen, dass du sehr viel an Games hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Kann dich verstehen, ich würde auch nicht zweimal Geld dafür ausgeben wollen. Wir können auch mal andere Sachen zusammen zocken. Ich hab gesehen, dass du sehr viel an Games hast. wo ich letztens meine liste nachgeschaut habe, stand dort iwas mit über 320 Games ^^ kp wie viele es heute sind^^ Edit: aber den großteil hab ich entweder verkauft oder sind für GameStop Aktionen via 9,99 € Aktionen draufgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Kann dich verstehen, ich würde auch nicht zweimal Geld dafür ausgeben wollen. Wir können auch mal andere Sachen zusammen zocken. Ich hab gesehen, dass du sehr viel an Games hast. http://psnprofiles.com/D-kay31 Etwas mehr als 320. http://psnprofiles.com/Ace100ace200 ...aber ich bin auch nicht besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 http://psnprofiles.com/D-kay31Etwas mehr als 320. http://psnprofiles.com/Ace100ace200 ...aber ich bin auch nicht besser. ^^ dann lag ich ja garnicht so falsch :'> ... aber hab dich noch überholt muhahahaha na ob ich dieses Jahr die 400 Marke knacke? was meinste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 dann lag ich ja garnicht so falsch :'> ... aber hab dich noch überholt muhahahaha na ob ich dieses Jahr die 400 Marke knacke? was meinste ? Wow du hast ja wirklich so gut wie alles, was aktuell für PS4 raus ist. Hast du irgendeine gute günstige Quelle dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 dann lag ich ja garnicht so falsch :'> ... aber hab dich noch überholt muhahahaha na ob ich dieses Jahr die 400 Marke knacke? was meinste ? Dafür hab ich mehr seltenere Trophys und nen höheren Schnitt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Dead Nation gab es für die 4 doch im Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wollten die ein Crysis 4 rausbringen? DIe Triologie ist doch zu Ende ..?? Ja. Aber es Wurde schon vor über einem Jahr ausdrückich gesgt das die trilogie an sich nicht fortgeführt wird. Kein Prophet mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hier nochmal für alle die nicht in der IG sind: Heute um 20:15 starte ich eine Runde GTA Online auf der PS3. Jeder kann gerne mitmachen und die Leute in meiner eihenen Gta Crew kennenlernen. Gechattet wird über Skype. Meldet euch wenn möglich noch bei mir, wenn ihr mitmachen möchtet^^ Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wow du hast ja wirklich so gut wie alles, was aktuell für PS4 raus ist. Hast du irgendeine gute günstige Quelle dafür? eigentlich nur gamestop via 9,99 € wodurch mein großteil der games auch schon weg ist, hole aber nur games die mich auch wirklich intressieren, die letzten 3 vorbestellungen waren Evil Within (amazon Pegi), Destiny und Last of Us für PS4 halt. @ Ace ich weiß habe auch großen respekt vor dein Trophy Fortschritt !!! @ pewia ja ich weiß aber das problem war das ich zur derzeit kein + hatte und es somit verpasst habe und wie gesagt 15 € sind mir noch zu teuer fürn zehner nehm ich das aber gerne, naja heute hol ich erstmal die beiden DLC´s für BF4 die im angebot sind fürn zehner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.