Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ist manchmal so das es länger dauert. Normal immer nachts aber im Moment geht es wohl nicht richtig. Kann ein Fehler im Code sein oder die admins für den Code machen wieder was neues.

Also keine Panik wird bestimmt die nächsten Tage wieder

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ok trotzdem Danke für die Info.

ASTDaywalker

Major_Pajn

AnimeShinji01 ???

Kaname20

Search ?????

Ich habe Infamous nur digitel. Also was ich nicht digital sondern richtig auf CD habe sind: AC4, BF4, Killzone und Need for Speed Rivals. Der Rest ist digital. Demnächst bekomme ich noch Driveclub auf CD. Das hatte ich mir schon letztes Jahr vorbestellt.

Ich habe Infamous nur digitel. Also was ich nicht digital sondern richtig auf CD habe sind: AC4, BF4, Killzone und Need for Speed Rivals. Der Rest ist digital. Demnächst bekomme ich noch Driveclub auf CD. Das hatte ich mir schon letztes Jahr vorbestellt.

Kommt DriveClub jetzt endlich Raus? DIe wollten ddoch es PS+ veröffentlichen oder?? Oder vertausche ich gerade Games??

PS: Wenn mal die Zeit kommt, kannst mir AC4 und NFSR leihen??

Fabi: Verstehe das Problem nicht so. Man braucht eh genug Kohle, da kann man die Storymissionen auch mehrmals durchspielen. Und wegen der Verbindungsabbrüche, dann hostest du einfach.

Ich sage ja auch nicht, dass die Dead Nation Platin bei mir gestorben ist, nur weil bisher keiner in mein Spiel kam, oder ich nicht joinen konnte.

Tomb Raider auf der 3 habe ich auch noch geschafft, obwohl ich dort dieselben Probleme hatte.

Kommt DriveClub jetzt endlich Raus? DIe wollten ddoch es PS+ veröffentlichen oder?? Oder vertausche ich gerade Games??

PS: Wenn mal die Zeit kommt, kannst mir AC4 und NFSR leihen??

Das kommt soweit ich weiß endlich am 8.10.2014 raus. Das wird soweit ich weiß digital und auf CD erscheinen.

Ich sage ja auch nicht, dass die Dead Nation Platin bei mir gestorben ist, nur weil bisher keiner in mein Spiel kam, oder ich nicht joinen konnte.

Tomb Raider auf der 3 habe ich auch noch geschafft, obwohl ich dort dieselben Probleme hatte.

Wir können es auch mal probieren, bei Dead Nation fehlt mir noch einiges.

Die Nennung des Clan-Unterforums ist keine richtige Quellenangabe. Das ist so als hätte ich bei meiner Bachelorarbeit Absätze zitiert und als Quelle "irgendein Physikbuch" angegeben. Klar soweit?

Hä?

Aber die Begründung, dass er n guter junge ist müsste reichen wa?:facepalm::biggrin5:

Ausserdem, schrei mich bittenicht so an, ich bin zwar alt, aber hören tu ich noch ganz passabel,, klar soweit?:biggrin5:

Heute fängt Wacken an, da geht nur LAUT.

und ich bin so wie jedes jahr wieder nicht dabei *Schnief*

@ All

ich überlege grad stark die DLC´s zu Battlefield 4 zu holen, die kosten ja alle bis auf Dragons Teeth nen zehner, aber jetz die frage, wenn ich Premium nehme ist ja alles dabei, auch die waffen usw. was würde sich denn eher lohnen, Premium oder die DLC´s solange sie nen zehner kosten einzilnd zu holen?

und ich bin so wie jedes jahr wieder nicht dabei *Schnief*

@ All

ich überlege grad stark die DLC´s zu Battlefield 4 zu holen, die kosten ja alle bis auf Dragons Teeth nen zehner, aber jetz die frage, wenn ich Premium nehme ist ja alles dabei, auch die waffen usw. was würde sich denn eher lohnen, Premium oder die DLC´s solange sie nen zehner kosten einzilnd zu holen?

Ich glaube die DLCs einzelnd aber musst du mal selber schauen. Auf Amazon kostet die Variante mit China Rising immer noch 70 € viel zu teuer, wenn du mich fragst. Also ich war so blöd und hatte mir damals für 70 € die Standardedition geholt und später auf Premium für weitere 50 € aufgerüstet. So viel Geld würde ich heute nicht mehr für so ein suboptimales Spiel ausgeben. Ich habe gerade mal im PSN Store nachgesehen, das Premiumerweiterungspack kostet nur noch 14.99€ dann ist es vielleicht doch günstiger als jeder DLC einzelnd.

Ich glaube die DLCs einzelnd aber musst du mal selber schauen. Auf Amazon kostet die Variante mit China Rising immer noch 70 € viel zu teuer, wenn du mich fragst. Also ich war so blöd und hatte mir damals für 70 € die Standardedition geholt und später auf Premium für weitere 50 € aufgerüstet. So viel Geld würde ich heute nicht mehr für so ein suboptimales Spiel ausgeben. Ich habe gerade mal im PSN Store nachgesehen, das Premiumerweiterungspack kostet nur noch 14.99€ dann ist es vielleicht doch günstiger als jeder DLC einzelnd.

ich hab BF4 bei GameStop via 9,99 € Aktion geholt und son Dogtag bekommen (n echten, kein virtuellen) und da wa wie du schon sagtest China Rising schon dabei, würde morgen sowieso zum MM fahren weil ja heute der neue 300: Rise of an Empire rausgekommen ist, dann würd ich gleich neue Network Cards dazu holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...