fabolous2104 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Fabi - ich muss mich mal an dieser Stelle dafür bei dir entschuldigen, da ich ja auch meinen Teil der Schuld daran trage. Du hast vollkommen recht, dass wir ruhig etwas länger hätten warten sollen. Ich fände es jedenfalls schade, wenn dadurch unser traditioneller Donnerstag in die Brüche geht. Es würde mich freuen, wenn wir, nach meiner kurzen Pause, wieder alle gemeinsam weiterzocken. Und dann auch mit entsprechenden Wartezeiten Alles gut marian :-). Wir hatten damals bei payday 2 auch nur 5min zeitunterschied als du online kamst. Irgendwann gleicht sich immer alles aus :-). Wir können nach deiner pause den Donnerstag gerne bei behalten, aber ich zocke nur noch games, die von allen vieren noch nicht gezockt wurden. @tommy: sry aber ich wusste nicht, dass du fuse besitzt. Bist ja immer sehr beschäftigt wegen Arbeit und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Alles gut marian :-). Wir hatten damals bei payday 2 auch nur 5min zeitunterschied als du online kamst. Irgendwann gleicht sich immer alles aus :-). Wir können nach deiner pause den Donnerstag gerne bei behalten, aber ich zocke nur noch games, die von allen vieren noch nicht gezockt wurden.@tommy: sry aber ich wusste nicht, dass du fuse besitzt. Bist ja immer sehr beschäftigt wegen Arbeit und so Ich auch Bruder, ich auch! Ich hab Fuse seit ner Ewigkeit Platin. Helfe gerne. Da es ein richtig gutes Game ist. Und War$lern sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wo ist denn das problm bei dem Game Fabi?Ja weil du n verrücktest Hunh mit Psykoterapie bist. zur Not darfst mich auch mal bezüglich Blacklight anhauen. Mach dann mal ne runde mit. Ist installiert und unangespielt. Geiles wort..."unangespielt... Ähh lol. Wie geil. Ich auch. Komm wir machen den Pro Gamer NG2-Club auf. Hab heute 12h geschlafen. Sorry. Hatte 3 Tage wach hinter. Schauen wir morgen Herr Major! Und ausserdem könntest du dir ja mal as Gruppenzwang und ähnlichen Gründen BF4 auf der PS4 holen. Na dann...willkommen beim War$-Clan. Das blickt keiner mehr so wirklich. Ich will auch eine. Bitte mir auch eine senden. Danke. Marcos, hast du mich bei KZ schon in Clan reingepackt? Muss ich ds Game schon mal gestartet haben dazu? Können wir gerne mal machen. Muss auch nicht unbedingt Blacklight sein, ich kann noch mit BF4, KZ für PS4 dienen. Allerdings hab ich im Moment nur abends länger Zeit zu zocken. Ich bin zwar nachmittags auch mal on, dann allerdings wegen Lernerei oft nur eine halbe- ganze Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi Leute, ich hab noch PS3 Spiele zu verschenken: Bodycount Child of Eden Killzone 1 Time Crisis Razing Storm ( move kompatibel ) Sorcery ( move erforderlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Für Sorcery würde ich mich da gerne melden. Falls es evtl. noch ein anderer haben möchte, dann kann ich das ja auch weiterverschenken. Coole Sache jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Schon interessant wie wir besucht werden:) http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-229.html Antwort #2288 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Für Sorcery würde ich mich da gerne melden. Falls es evtl. noch ein anderer haben möchte, dann kann ich das ja auch weiterverschenken. Coole Sache jedenfalls. Dann werd ich es, für Dich, mit in den Kofferraum packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Klauen die unsere posts :-). Hallo datenschutz und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi Leute,ich hab noch PS3 Spiele zu verschenken: Bodycount Child of Eden Killzone 1 Time Crisis Razing Storm ( move kompatibel ) Sorcery ( move erforderlich ) ich selber brauche nichts von denen, aber sauberer schachtzug von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hat jemand eigentlich noch Infamous Second Son und würde es mir für die Platin leihen?Ich hab es aus einer PK da aber ich glaube nicht das ich es schaffe! Wäre sehr nett:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hat jemand eigentlich noch Infamous Second Son und würde es mir für die Platin leihen?Ich hab es aus einer PK da aber ich glaube nicht das ich es schaffe!Wäre sehr nett:) gib mir bis mitte nächster woche zeit. da hab ich platin. dann schick ichs dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Dann werd ich es, für Dich, mit in den Kofferraum packen Na das hört sich doch prima an Sehr cool. Müssen dann halt mal schauen, wie wir es mit dem Treffen machen wollen, können wir dann aber ja noch per PN abquatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Klauen die unsere posts :-). Hallo datenschutz und so Nix Datenschutz. Er hat ne Quelle angegeben. Asserdem ist der Schlosser n guter Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hat jemand eigentlich noch Infamous Second Son und würde es mir für die Platin leihen?Ich hab es aus einer PK da aber ich glaube nicht das ich es schaffe!Wäre sehr nett:) Ja kannst es haben, bis de damit fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 gib mir bis mitte nächster woche zeit. da hab ich platin. dann schick ichs dir. Lass dir ruhig Zeit:) Ja kannst es haben, bis de damit fertig bist Danke Anime:)Ich schick dir meine Adresse per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Nix Datenschutz. Er hat ne Quelle angegeben. Asserdem ist der Schlosser n guter Junge. Die Nennung des Clan-Unterforums ist keine richtige Quellenangabe. Das ist so als hätte ich bei meiner Bachelorarbeit Absätze zitiert und als Quelle "irgendein Physikbuch" angegeben. Klar soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Die Nennung des Clan-Unterforums ist keine richtige Quellenangabe. Das ist so als hätte ich bei meiner Bachelorarbeit Absätze zitiert und als Quelle "irgendein Physikbuch" angegeben. Klar soweit? Ach du studierst auch noch cool. Was denn wenn ich fragen darf? Mir ist gerade aufgefallen, dass sich hier meine Trophäenkarte nicht ändert obwohl ich mittlerweile mehr Platin, Gold usw. habe. Weiß jemand woran das liegt und wie man das ändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Du musst die auch ma auf der Seite wo du sie her hast update oder meinst du die unter deinem ava vom Forum? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Du musst die auch ma auf der Seite wo du sie her hast update oder meinst du die unter deinem ava vom Forum?Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Die unter meinem Ava hier im Forum ändert sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist manchmal so das es länger dauert. Normal immer nachts aber im Moment geht es wohl nicht richtig. Kann ein Fehler im Code sein oder die admins für den Code machen wieder was neues. Also keine Panik wird bestimmt die nächsten Tage wieder Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.