Major_Pajn Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Für Immer oder holst du dir den irdend wann wieder zurück ? Wenn ich zeitlich wieder flexibler bin, kann ich wieder übernehmen. Allerdings kann das ein ganzes Weilchen dauern. Wenn du irgendwann keine Zeit oder keine Lust mehr hast, musst du den Posten halt weitergeben. Aber erstmal viel Spaß und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Für Immer oder holst du dir den irdend wann wieder zurück ? Matrosen aufgepasst, wir haben ab jetzt einen neuen Kapitän am Bord. Segeln aufschlagen und ab zur neuen Schatzinsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Matrosen aufgepasst, wir haben ab jetzt einen neuen Kapitän am Bord.Segeln aufschlagen und ab zur neuen Schatzinsel. Ja dann Ahoi und alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 @Nobert Wie hast du dein platin Banner mit Wars Hintergrund erstellt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn ich zeitlich wieder flexibler bin, kann ich wieder übernehmen. Allerdings kann das ein ganzes Weilchen dauern. Wenn du irgendwann keine Zeit oder keine Lust mehr hast, musst du den Posten halt weitergeben. Aber erstmal viel Spaß und viel Erfolg Ich gebe mein Bestes Matrosen aufgepasst, wir haben ab jetzt einen neuen Kapitän am Bord.Segeln aufschlagen und ab zur neuen Schatzinsel. Schön Wer ist jetzt alles für Black Ops 2 zur Verfügung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich gebe mein Bestes Schön Neuer Chef, wie sieht es mit Resistance 2 Coop Online für Samstag und Sonntag aus?? Welche Uhr zeit beginngt die jetzt? Ist der alte Chef noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich gebe mein Bestes Schön Wer ist jetzt alles für Black Ops 2 zur Verfügung ? Ich hab es und ich sprech mal für Iuza der hat es nämlich auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Neuer Chef, wie sieht es mit Resistance 2 Coop Online für Samstag und Sonntag aus??Welche Uhr zeit beginngt die jetzt? Ist der alte Chef noch dabei KP BelemDE war doch für Resistance 2 da Ich hätte gern mitgemacht doch ohne PS3 wirds schwer Und ob Old Chef mitmacht kann ich leider auch noch nicht sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich hab leider kaum Rückmeldungen wegen Sa für Resistance2 erhalten. Ich schreib nochmal alle übers PSN an und meld mich dann nochmal, wenn ich mehr weiß. Es ist schließlich bald soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Der Startpost wurde an die neuen Forenregeln angepasst! Verabredungen zu indizierten Spielen sind ab jetzt hier verboten und Sharing + Diskussionen auch. Falls ihr sowas vorhabt, bitte nur über PN und nicht hier im Thema. Vielen Dank und schönen Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Der Startpost wurde an die neuen Forenregeln angepasst! Verabredungen zu indizierten Spielen sind ab jetzt hier verboten und Sharing + Diskussionen auch. Welche Index Games Unterstützen wir den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Welche Index Games Unterstützen wir den ? Das habe ich mich auch gerade gefragt, denke das dass nur zum Startpost hinzugefügt wurde weil die Foren Regeln sich geändert haben und das vorher glaube ich im Startpost nicht erwähnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Welche Index Games Unterstützen wir den ? z.B Dead Island oder CoD:W@W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 CoD:W@W Ist doch nicht Verboten die CUT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist doch nicht Verboten die CUT Version Ich weiß aber wer hat davon bitte die CUT Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich weiß aber wer hat davon bitte die CUT Version? Ehm... ich! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hitman in the House Leute das Ding ist geil Graphisch einfach top Spiel nur mal kurz angetestet heute aber meiner Meinung das Game des Jahres. Mein Ranking 1 Hitman 2 MoH Warfighter 3 AC3 von den 3 neuen Games Und persönlich find ich das AC3 voll abloost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeZz_ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hatt mal jemand bock einen clan zu machen ( gründen ) mal bitte an schreiben wenn ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hatt mal jemand bock einen clan zu machen ( gründen ) mal bitte an schreiben wenn ja Das hier ist ein Clan DER War$-Clan um genau zu sein. Bevor du irgendwo was reinschreibst solltest mal die erste Seite lesen da wird meistens alles genau erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hatt mal jemand bock einen clan zu machen ( gründen ) mal bitte an schreiben wenn ja EPIC FAIL:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.