Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 OK. Na da sollte sich doch ein Tag finden! Daniel - wann würde dir passen? Ich könnte immer erst so ab 19-20 Uhr. ich bin arbeitslos, ich hab immer zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So Dragon Teeth am Laden:) Demnächst geht's mit der Deagle 44 ab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 wie viel seind ihr im clan eigentlich jetzt nur so als frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 wie viel seind ihr im clan eigentlich jetzt nur so als frage also aufjedenfall über 5 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 wie viel seind ihr im clan eigentlich jetzt nur so als frage 41 Fullmember + 3 Prospects Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 AKTION !!! = 23,99 EUR inkl. VSK Link Auf der Seite kann man sogar The Last of US Remastered und viele andere Spiele günstiger bestelen. Schaut mal dort unter Spiele PS3 und PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 41 Fullmember + 3 Prospects Und wenn unser John mal wieder Urlaub hat, den er dann auch antreten darf , dann wird's auch wieder offiziell im Starpost zu sehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 So Dragon Teeth am Laden:)Demnächst geht's mit der Deagle 44 ab:) was das ? wie viel seind ihr im clan eigentlich jetzt nur so als frage meist clan oder warframe Und wenn unser John mal wieder Urlaub hat, den er dann auch antreten darf , dann wird's auch wieder offiziell im Starpost zu sehen sein ich warte schon sehensüchtig darauf !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 was das ?meist clan oder warframe ich warte schon sehensüchtig darauf !!!!!!! Dragon Teeth ist ein DLC von BF4 und ja er meinte Mitglieder im clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Warframe PS4 Jedes Clan Mitglied (ingame) kann andere in unseren Ingame Clan einladen, durch Annahme der Einladung ist Mann/Frau dann Member, dazu erhält man die Blaupause für den Clan Schlüssel den man in der Schmiede bauen muss um das Dojo dann selber ohne Einladung zu betreten. Im Dojo gibt's einige BP für Waffen und sonstiges zum Bauen, einen Duellraum einen Hindernissparkour also (fast) alles wichtige. Für die Trophäen Waffen lvln kommt auf die Waffe und den Spieler an ca. 1-4 Stunden pro Waffe einen Frame bekommen ich in 1,5-2Std von 0 auf 30 also mehr als 50 Std für 100% sind übertrieben. Man muss nur konsequent eine Trophäe verfolgen dann würde ich sogar nach meiner Vorarbeit 30Std sagen aber das macht keinen Spaß und Sinn. Die einzige Trophäe die etwas schwerer ist ist die Heiler (verbündete Wiederbeleben) da die mit Randoms schwer ist weil es entweder der Zähler verbuggt ist oder keine Ahnung am sichersten jedenfalls mit einem Warframe und wenn möglich alleine wiederbeleben. Entweder viel spielen was die Stunden hochtreibt oder Boosten mit Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Warframe PS4Jedes Clan Mitglied (ingame) kann andere in unseren Ingame Clan einladen, durch Annahme der Einladung ist Mann/Frau dann Member, dazu erhält man die Blaupause für den Clan Schlüssel den man in der Schmiede bauen muss um das Dojo dann selber ohne Einladung zu betreten. Im Dojo gibt's einige BP für Waffen und sonstiges zum Bauen, einen Duellraum einen Hindernissparkour also (fast) alles wichtige. Für die Trophäen Waffen lvln kommt auf die Waffe und den Spieler an ca. 1-4 Stunden pro Waffe einen Frame bekommen ich in 1,5-2Std von 0 auf 30 also mehr als 50 Std für 100% sind übertrieben. Man muss nur konsequent eine Trophäe verfolgen dann würde ich sogar nach meiner Vorarbeit 30Std sagen aber das macht keinen Spaß und Sinn. Die einzige Trophäe die etwas schwerer ist ist die Heiler (verbündete Wiederbeleben) da die mit Randoms schwer ist weil es entweder der Zähler verbuggt ist oder keine Ahnung am sichersten jedenfalls mit einem Warframe und wenn möglich alleine wiederbeleben. Entweder viel spielen was die Stunden hochtreibt oder Boosten mit Absprache. Mit ponus packs, die man mit echten geld kaufen muss? IDe ca 0,50€ kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mit ponus packs, die man mit echten geld kaufen muss? IDe ca 0,50€ kosten... Es gibt Erfahrungs Booster zu kaufen ja das beschleunigt etwas. Aber ich meinte mit einer Gruppe unter Absprache die Wiederbelebungen Boosten so das man die Trophäe bekommt. Ich hab nicht gezielt danach gespielt und hab sie bei 350 oder so erst bekommen man braucht aber "nur" 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 welcher tag ? am donnerstag und freitag habe ich mit fabian dead nation vita koop Ist er Donnerstag Abend jetzt mit der 4er Runde gesprengt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ist er Donnerstag Abend jetzt mit der 4er Runde gesprengt? das kläe ich nochmal mit fabian, den der hatte sich auhc für donnerstag und freitag für blacklight eingetragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Echelonmodus würde ich schon zu ende bringen wollen, nur platin reizt mich jetzt eher nicht mehr Wo ist denn das problm bei dem Game Fabi? Mein Honey, ich ersticke im Wahn! Wenn du mit einem SChwert über 1000Kills suchst und dir das Metzeln SPass macht, du keine Scheue von BloodGore Effekten hast. Hier ist Meine Antwort:" Ninja Gaiden Sigma 2" !!! WEnn du Das Spiel auf PLatin schaffst und das Spiel beherscht, bist du ein Pro Gamer ;-) Ja weil du n verrücktest Hunh mit Psykoterapie bist. Also wenn du Lust hast, können wir gerne mal mit den anderen zusammen Blacklight zocken? zur Not darfst mich auch mal bezüglich Blacklight anhauen. Mach dann mal ne runde mit. Ist installiert und unangespielt. Geiles wort..."unangespielt... Endlich ich bin ein ,,Pro Gamer'' Ähh lol. Wie geil. Ich auch. Komm wir machen den Pro Gamer NG2-Club auf. @Nightworker:biggrin5:Ist genehm. Ich werde nachher gegen 17-18 Uhr wieder warframen. Oder wenn dir das zu kurzfristig ist können wir morgen was ausmachen @Warframer Kann mir jemand sagen wie ich dem Clan beitreten kann? Ingame finde ich nix Hab heute 12h geschlafen. Sorry. Hatte 3 Tage wach hinter. Schauen wir morgen Herr Major! Und ausserdem könntest du dir ja mal as Gruppenzwang und ähnlichen Gründen BF4 auf der PS4 holen. Die reden wieder von fuse. Komme manchmal aber auch nicht mit, wenn 6 Leute durch einander schreiben Na dann...willkommen beim War$-Clan. Das blickt keiner mehr so wirklich. Hatte dir schon ne Einladung geschickt Ich will auch eine. Bitte mir auch eine senden. Danke. Jo schaun mer mal, will noch Wolfenstein fertig machen und AIR Conflicts Vietnam bevor ich in wegfahre. An die Berliner, ich bin nächste Woche in Schildow, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Marcos, hast du mich bei KZ schon in Clan reingepackt? Muss ich ds Game schon mal gestartet haben dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Musst es mal gestartet haben und betritt zur Sicherheit mal den Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Musst es mal gestartet haben und betritt zur Sicherheit mal den Multiplayer Ok mach ich dann die tage. Danke. geb dir Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @ fatih: hatte mich bei blacklight eingetragen aber das cancel ich, damit wir dead Nation zocken können. Clan bros gehen vor. @ tommy: bei fuse ist das problem, dass zweimal die mission ohne mich gestartet wurde, nur weil ich 5min später kam und nicht gewartet wurde. und des weiteren noch Verbindungsabbrüche dazu kamen, sodass die missionen nicht gewertet wurden. Aus diesem grund hat sich platin erledigt. Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ...@ tommy: bei fuse ist das problem, dass zweimal die mission ohne mich gestartet wurde, nur weil ich 5min später kam und nicht gewartet wurde. und des weiteren noch Verbindungsabbrüche dazu kamen, sodass die missionen nicht gewertet wurden. Aus diesem grund hat sich platin erledigt. Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung:-) Fabi - ich muss mich mal an dieser Stelle dafür bei dir entschuldigen, da ich ja auch meinen Teil der Schuld daran trage. Du hast vollkommen recht, dass wir ruhig etwas länger hätten warten sollen. Ich fände es jedenfalls schade, wenn dadurch unser traditioneller Donnerstag in die Brüche geht. Es würde mich freuen, wenn wir, nach meiner kurzen Pause, wieder alle gemeinsam weiterzocken. Und dann auch mit entsprechenden Wartezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @ fatih: hatte mich bei blacklight eingetragen aber das cancel ich, damit wir dead Nation zocken können. Clan bros gehen vor.@ tommy: bei fuse ist das problem, dass zweimal die mission ohne mich gestartet wurde, nur weil ich 5min später kam und nicht gewartet wurde. und des weiteren noch Verbindungsabbrüche dazu kamen, sodass die missionen nicht gewertet wurden. Aus diesem grund hat sich platin erledigt. Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung:-) Aber mich mal um Hilfe fragen...da bist net drauf gekommen, oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.