Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Klar gibt es für fuse eine platin :-).

Wir haben übrigens am Freitag bei blacklight den onslaughtmodus zu dritt geschafft. Die taktik mit dem flammenwerfer ging perfekt auf. Jetzt am Freitag starten wir nochmal und wollen auch die beiden hardsuittrophy angehen. Hoffentlich bist du dabei christian

Ja dann glaube ich schon. Gut, dass es für Blacklight keine Platin gibt. Ansonsten hätte ich mich jetzt schwarz geärgert, dass ich nicht dabei war.

Darling? Spiel zwischndrin au mal watch Dogs, du verrücktes Huhn. xD

Mein Honey, ich ersticke im Wahn! AKtuell zocke ich Dynasty Warriors Gundam Reborn und habe 40h+ drauf und es hört nicht auf! Ab Donnerstag schicke ich das SPiel zu AnimeShinji, da ich es ihm versprochen habe, dass er über 3-4 WOchen urlaub bei seinen Bruder zocken kann. Die PS3 von Anime hast sich verabschiedet und er wird es ander PS3 seines Bruders Daddeln...

Ich wollte am Weekend mit dem Game wieder starten und dir es bis Ende August wieder schicken:) Falls ich es bis Platin nicht schafe, schicke ich es dir Ende August trotzdem.

Bei mir verschwindet von Zeit zu Zeit die Lust an Platin. Komme wegen Platin dies PLatin das nicht mehr, meine lieben RPG oder ANime Japsen Games zu spielen. Seufs!!

immer diese Online Sachen Dreck!!

Ich glaube ich werde bald auch wie pewiha nur noch Games ohne Online Trophäen kaufen...??????

Warframe ist ja mal richtig geil. Schockt mich an. Die letzten 10 Missionen Sword only und Infizierte schnetzeln. Über 1000 kills :biggrin5: Wer ma Bock auf ne gepflegte Runde hat kann sich gerne melden ;)

Wenn du mit einem SChwert über 1000Kills suchst und dir das Metzeln SPass macht, du keine Scheue von BloodGore Effekten hast. Hier ist Meine Antwort:" Ninja Gaiden Sigma 2" !!! WEnn du Das Spiel auf PLatin schaffst und das Spiel beherscht, bist du ein Pro Gamer ;-)

Kurze Info an alle, heute und morgen hat Media Markt 19% auf Alles !!!!, wer noch ne PS4 braucht sollte da zu schlagen, hab mir Worms Battlegrounds fürn schnapper von nur 33 € gemacht :)

Mein Lieber Daniel...!

Ich weis wirklich nicht ob ihr meine Post liest, wenn ich die Schnäpchen Angebote hier regelrecht Spamme. Ich denke immer, meine War$ Jungs müssen es unbedingt erfahren, da wir alle (schwer) Arbeiten um unser Tägliches Brot (Geld) zu verdienen...

Auf den Post #8712 wirst du den Grund meines Textes finden.

Ich hoffe, das dies keine persöhnliches Angreifen für euch ist. Falls Ja, bitte ich euch vielmals um Entschuldigung...!!!

Ihr Spasvögel. :biggrin5:

Herr Major,

ich wäre immer vormittags abkömmlich. Sprich zwischen 14 und 20uhr.

Würde Ihnen das zu sagen?

PS: Spiel ist schon seit ner Woche installiert. Wurde aber noch nie gestartet.

Ich würde auch gerne Mitspielen. Bin sehr gerne bei deinen Koop Events anwesend !!!

Da gibt es doch glaube ich gar kein Platin für oder?

Da ich jetzt Murdered Soul fertig habe, werde ich jetzt wieder öfters Blacklight, Killzone und Co zocken.

Wenn du nur Warframe ohne den DLC in etwa 50-80h auf die 100% bringst, hast du dann bei deinem Trophäen Fortschritt glaube ca 50%. Bei den etwa 6+ DLC was bei dem Game rauskam und pro DLC ca 5+ Trophäen beinhaltet, sage ich Gameplay 300h+ für 100% Warframe

Die reden wieder von fuse.

Komme manchmal aber auch nicht mit, wenn 6 Leute durch einander schreiben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hahaha, ich weiss immer von was hier geredet wird! Ich muss paar Sekunden überlegen und was das Thema schon. Bei dem Games was ich besitze oder durchstöbere, habe ich fast eine Bibliothek in meinem Kopf. Freak???!

da Warframe nur 100% hat, glaub ich nicht das da ne Platin noch hinzukommt, das wäre das neueste in der Trophäengeschichte wenn bei nem 100% aufeinmal ne Platin hinzukommt ^^

Daas wäre wirklich sehr komisch! Kommst Online startest Warframe und aufeinmal macht es Bling - Platin...häää???? xDxDxDxDxD

Klar gibt es für fuse eine platin :-).

Wir haben übrigens am Freitag bei blacklight den onslaughtmodus zu dritt geschafft. Die taktik mit dem flammenwerfer ging perfekt auf. Jetzt am Freitag starten wir nochmal und wollen auch die beiden hardsuittrophy angehen. Hoffentlich bist du dabei christian

Freitag Blacklight Onslought? Ich will mit...!!!WElche Uhrzeit???

kp bin der meinung was mit 25 € gesehen zu haben aber bin mir nicht ganz sicher.

FRage mal AnimeShinji, der hat das SPiel soweit ich weis auf der PS4...??

Das wollte ich eigentlich von den Zitaten Posten!!!

Wer auf HaloReihe steht, sollte sich unbedingt das Video anschauen. Da sieht man das Vorher und Nacher Gameplay Von Halo Xbox, Halo HD Edition Xbox360 und HaloMster CHief Edition XboxOne...

Ich brauche am 11.11.2014 unbedingt eine XboxOne !!!! Halo ist ein Must Have (ich denke jetzt an dich Mein Honey!!)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9ijDjcMOIug]Leaked Halo: The Master Chief Edition From San Diego Comic Con - YouTube[/url]

Mein Honey, ich ersticke im Wahn! AKtuell zocke ich Dynasty Warriors Gundam Reborn und habe 40h+ drauf und es hört nicht auf! Ab Donnerstag schicke ich das SPiel zu AnimeShinji, da ich es ihm versprochen habe, dass er über 3-4 WOchen urlaub bei seinen Bruder zocken kann. Die PS3 von Anime hast sich verabschiedet und er wird es ander PS3 seines Bruders Daddeln...

Ich wollte am Weekend mit dem Game wieder starten und dir es bis Ende August wieder schicken:) Falls ich es bis Platin nicht schafe, schicke ich es dir Ende August trotzdem.

Bei mir verschwindet von Zeit zu Zeit die Lust an Platin. Komme wegen Platin dies PLatin das nicht mehr, meine lieben RPG oder ANime Japsen Games zu spielen. Seufs!!

immer diese Online Sachen Dreck!!

Ich glaube ich werde bald auch wie pewiha nur noch Games ohne Online Trophäen kaufen...??????

Wenn du mit einem SChwert über 1000Kills suchst und dir das Metzeln SPass macht, du keine Scheue von BloodGore Effekten hast. Hier ist Meine Antwort:" Ninja Gaiden Sigma 2" !!! WEnn du Das Spiel auf PLatin schaffst und das Spiel beherscht, bist du ein Pro Gamer ;-)

Mein Lieber Daniel...!

Ich weis wirklich nicht ob ihr meine Post liest, wenn ich die Schnäpchen Angebote hier regelrecht Spamme. Ich denke immer, meine War$ Jungs müssen es unbedingt erfahren, da wir alle (schwer) Arbeiten um unser Tägliches Brot (Geld) zu verdienen...

Auf den Post #8712 wirst du den Grund meines Textes finden.

Ich hoffe, das dies keine persöhnliches Angreifen für euch ist. Falls Ja, bitte ich euch vielmals um Entschuldigung...!!!

Ich würde auch gerne Mitspielen. Bin sehr gerne bei deinen Koop Events anwesend !!!

Wenn du nur Warframe ohne den DLC in etwa 50-80h auf die 100% bringst, hast du dann bei deinem Trophäen Fortschritt glaube ca 50%. Bei den etwa 6+ DLC was bei dem Game rauskam und pro DLC ca 5+ Trophäen beinhaltet, sage ich Gameplay 300h+ für 100% Warframe

Hahaha, ich weiss immer von was hier geredet wird! Ich muss paar Sekunden überlegen und was das Thema schon. Bei dem Games was ich besitze oder durchstöbere, habe ich fast eine Bibliothek in meinem Kopf. Freak???!

Daas wäre wirklich sehr komisch! Kommst Online startest Warframe und aufeinmal macht es Bling - Platin...häää???? xDxDxDxDxD

Freitag Blacklight Onslought? Ich will mit...!!!WElche Uhrzeit???

FRage mal AnimeShinji, der hat das SPiel soweit ich weis auf der PS4...??

Das wollte ich eigentlich von den Zitaten Posten!!!

Wer auf HaloReihe steht, sollte sich unbedingt das Video anschauen. Da sieht man das Vorher und Nacher Gameplay Von Halo Xbox, Halo HD Edition Xbox360 und HaloMster CHief Edition XboxOne...

Ich brauche am 11.11.2014 unbedingt eine XboxOne !!!! Halo ist ein Must Have (ich denke jetzt an dich Mein Honey!!)

Leaked Halo: The Master Chief Edition From San Diego Comic Con - YouTube

Also wenn du Lust hast, können wir gerne mal mit den anderen zusammen Blacklight zocken?

Hier ist Meine Antwort:" Ninja Gaiden Sigma 2" !!! WEnn du Das Spiel auf PLatin schaffst und das Spiel beherscht, bist du ein Pro Gamer ;-)

Endlich ich bin ein ,,Pro Gamer'':coolgleamA:

Ich brauche am 11.11.2014 unbedingt eine XboxOne !!!! Halo ist ein Must Have

Diese Worte hätten von mir stammen können. Ich bin auch schon so Aufgeregt auf dieses Game. Oh man da werden Erinnerungen Wach:thumbsup:

Einziger Nachteil ist das die Konsole dafür leider viel zu teuer ist /:

...

...

Bei den DLC's gabs bisher immer 2 neue Trophäen pro DLC - da es derzeit schon 7 sind, macht das weitere 14 Stück. Die meisten sind aber nicht wirklich zeitaufwendig davon. Was die Trophäen bei dem Spiel in die länge zieht sind die ganzen Waffenlevel-Trophäen. Drei Waffenarten hat man gleich zu Beginn und ne Schrotflinte kann man sich für ingame-Geld holen.

Ab da wird's dann aber etwas länger dauern, aber dank Marios Vorarbeit mit dem Clan-Dojo im Spiel, bekommt man da schon gute Blaupausen für die anderen Waffen. Dann halt immer schön fleißig Ressourcen sammeln und versuchen, so schnell wie möglich die anderen Waffen zu schmieden, damit man diese dann auch leveln kann.

Würde den Zeitaufwand da jetzt aber nicht auf 300+ Std. rechnen. Bin selber wohl etwa bei 15 Std. und habe schon drei Waffentrophäen erledigt, 2 neue gerade in Arbeit und fange demnächst ne dritte an, weil die gerade fertiggeschmiedet wurde. Dann muss ich noch 4K von einer bestimmten Ressource farmen, um mir die nächste Waffe zu schmieden. Geht also recht fix, wenn man gezielt auf die entsprechenden Dinge spielt ;)

Würde den Zeitaufwand da jetzt aber nicht auf 300+ Std. rechnen. Bin selber wohl etwa bei 15 Std. und habe schon drei Waffentrophäen erledigt, 2 neue gerade in Arbeit und fange demnächst ne dritte an, weil die gerade fertiggeschmiedet wurde. Dann muss ich noch 4K von einer bestimmten Ressource farmen, um mir die nächste Waffe zu schmieden. Geht also recht fix, wenn man gezielt auf die entsprechenden Dinge spielt ;)

In FOrum wird die 100% ohne DLc mit 50-80h bewertet...

@Nightworker:biggrin5:

Ist genehm. Ich werde nachher gegen 17-18 Uhr wieder warframen. Oder wenn dir das zu kurzfristig ist können wir morgen was ausmachen :smile:

@Warframer

Kann mir jemand sagen wie ich dem Clan beitreten kann? Ingame finde ich nix :frown:

Hatte dir schon ne Einladung geschickt ;)

In Warframe ist Clan Gründer und Supporter Chemiker1. Schreibe ihn mal an...

Warframe besitze ich auch, aber bis jetzt hat mir das iwie nich so zugesagt find ich.

Edit:

@ Anime

dann lass mal die tage Worms zocken :)

Jo schaun mer mal, will noch Wolfenstein fertig machen und AIR Conflicts Vietnam bevor ich in wegfahre.

An die Berliner, ich bin nächste Woche in Schildow, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen

Das kommt auch eher hin, mit 50-80 Std., da man ja die DLC-Trophäen im normalen spielen eh auch bekommt. Und zur zweiten Sache - Mario hat mich auch in den Rang des Warlord angehoben, weswegen ich die gleichen Möglichkeiten wie er habe (die ich aber nicht im vollen Umfang nutzen werde ;)), somit kann ich aber sicherheitshalber auch zusätzlich bei der Clan-Verwaltung mitwirken.

...

An die Berliner, ich bin nächste Woche in Schildow, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen

cool, was machste denn da bei uns um die Ecke? Und wann genau biste denn hier? Ey Daniel, lass uns diese Gelegenheit jetzt wirklich endlich mal nutzen, um sich zu treffen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...