Major_Pajn Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Warframe ist ja mal richtig geil. Schockt mich an. Die letzten 10 Missionen Sword only und Infizierte schnetzeln. Über 1000 kills Wer ma Bock auf ne gepflegte Runde hat kann sich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Warframe ist ja mal richtig geil. Schockt mich an. Die letzten 10 Missionen Sword only und Infizierte schnetzeln. Über 1000 kills Wer ma Bock auf ne gepflegte Runde hat kann sich gerne melden Ja hier herr major! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Kurze Info an alle, heute und morgen hat Media Markt 19% auf Alles !!!!, wer noch ne PS4 braucht sollte da zu schlagen, hab mir Worms Battlegrounds fürn schnapper von nur 33 € gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ja hier herr major! Sehr gut, das wollte ich hören Wann hast du denn ma Zeit, Herr Nightwalker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Na toll - jetzt, wo ich wegen meines Umzuges offline sein werde, fangt ihr alle an Warframe zu zocken Wäre aber cool, wenn ihr es noch spielt, sobald ich alles hinter mir habe und wieder online bin Ach und übrigens, Daywalker = Nightworker An die FUSE-Truppe - evtl. werde ich es am Donnerstag noch einmal schaffen, aber ohne Garantie. Würde ganz gerne das letzte, fehlende Kapitel auf tödlich abschließen, bevor ich dann meine Zwangspause einlegen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Sehr gut, das wollte ich hören Wann hast du denn ma Zeit, Herr Nightwalker? Ach und übrigens, Daywalker = Nightworker Ihr Spasvögel. Herr Major, ich wäre immer vormittags abkömmlich. Sprich zwischen 14 und 20uhr. Würde Ihnen das zu sagen? PS: Spiel ist schon seit ner Woche installiert. Wurde aber noch nie gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also ich bin raus für Donnerstag. Wenn du schon im letzten kapital bist, dann lohnt sich das für mich nicht mehr. Habe gerade mal zwei abgeschlossene kapital auf tödlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also ich bin raus für Donnerstag. Wenn du schon im letzten kapital bist, dann lohnt sich das für mich nicht mehr. Habe gerade mal zwei abgeschlossene kapital auf tödlich. Magst du dann trotzdem hin und wieder den Echolon-Modus mitzocken wollen - so nur zum Spaß? Und die Kapitel würde ich für dich auch noch einmal mit durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Echelonmodus würde ich schon zu ende bringen wollen, nur platin reizt mich jetzt eher nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Echelonmodus würde ich schon zu ende bringen wollen, nur platin reizt mich jetzt eher nicht mehr Da gibt es doch glaube ich gar kein Platin für oder? Da ich jetzt Murdered Soul fertig habe, werde ich jetzt wieder öfters Blacklight, Killzone und Co zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Echelonmodus würde ich schon zu ende bringen wollen, nur platin reizt mich jetzt eher nicht mehr Na vielleicht bekommen wir die Lust auf die Platin ja nochmal in dir geweckt Weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt Da gibt es doch glaube ich gar kein Platin für oder?Da ich jetzt Murdered Soul fertig habe, werde ich jetzt wieder öfters Blacklight, Killzone und Co zocken. Doch, das Spiel hat ne Platin, aber dafür muss der Echolon-Modus und die Kampagne gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Na vielleicht bekommen wir die Lust auf die Platin ja nochmal in dir geweckt Weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt Doch, das Spiel hat ne Platin, aber dafür muss der Echolon-Modus und die Kampagne gespielt werden. Ok das ist mir neu. Denn in dem Leitfaden zu Warframe, der ja von dir stammt, steht das irgendwie nicht oder ich bin trotz Brille wieder zu blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die reden wieder von fuse. Komme manchmal aber auch nicht mit, wenn 6 Leute durch einander schreiben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Leute, hat jemand durch zufall "Worms: Battlegrounds" für die PS4 und hat bock die tage n paar ründchen zu daddeln? @ Psyko sorry das es nicht ging mit Destiny, aber ich war zu den zeitpunkt selber in ein Trupp unterwegs im Co-Op sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die reden wieder von fuse. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Dachte ich es mir doch. Denn das mit der Platin in Warframe hätte ich schon noch gesehen. Das Fuse Spiel muss ja richtig toll sein. Vielleicht kommt ja eine PS4 Version raus, damit ich mal mitreden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich glaube, wir sollten uns alle angewöhnen, bevor wir etwas schreiben, zu Beginn Spiel und Plattform hinzuschreiben. Also quasi: PS3-FUSE - ja, Fabi und ich sprachen gerade über FUSE. PS4-Warframe: Nein, Warframe hat keine Platin - noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich glaube, wir sollten uns alle angewöhnen, bevor wir etwas schreiben, zu Beginn Spiel und Plattform hinzuschreiben. Also quasi:PS3-FUSE - ja, Fabi und ich sprachen gerade über FUSE. PS4-Warframe: Nein, Warframe hat keine Platin - noch nicht da Warframe nur 100% hat, glaub ich nicht das da ne Platin noch hinzukommt, das wäre das neueste in der Trophäengeschichte wenn bei nem 100% aufeinmal ne Platin hinzukommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 PS4-Warframe:biggrin5:: Da die aber mit jedem großen Update zwei neue Trophäen rausbringen, wird irgendwann die Voraussetzung für eine Platin gegeben sein und daher wäre es mal sehr cool, wenn ein Entwickler da mal nen Anfang macht und einfach ne Platin nachpatched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Leute, hat jemand durch zufall "Worms: Battlegrounds" für die PS4 und hat bock die tage n paar ründchen zu daddeln? @ Psyko sorry das es nicht ging mit Destiny, aber ich war zu den zeitpunkt selber in ein Trupp unterwegs im Co-Op sorry. Wie teuer ist dieses Battlegrounds Worms im PSN Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Klar gibt es für fuse eine platin :-). Wir haben übrigens am Freitag bei blacklight den onslaughtmodus zu dritt geschafft. Die taktik mit dem flammenwerfer ging perfekt auf. Jetzt am Freitag starten wir nochmal und wollen auch die beiden hardsuittrophy angehen. Hoffentlich bist du dabei christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.