Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ christian: dann können wir ab 21uhr blacklight zocken

Sorry heute muss ich absagen, mir ist das aktuell unterm Dach zu warm. Ich sitze gerade wieder im anderen Zimmer weiter unten. Ich hätte die nächsten Tage auch Zeit abends. Ich muss mich generell bei euch entschuldigen, dass ich so inaktiv was BF, Killzone und Co angeht. Im Moment fehlt mir zusätzlich zu der Hitze auch die Lust an solchen Spielen.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/BIEST221/stats/297206124/ps4/

Dann gehst du auf:Profil von ASTDaywalker

Dann:Profil bearbeiten

Dann auf:Soldaten und bei Marke gibst du dann WarZ ein und oben rechts dann auf Speichern!

Ist jetzt mein Profil weil ich deine Logdaten habe!Musst das also bei dir einfach machen:)

Ich seh gerade das wir an deinen Stats noch ein bisschen arbeiten müssen;)

Danke für den Tipp. Hab' mal Roger nachgebaut. :D

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Ace100ace200/stats/178124821/ps4/

Code 15 funktioniert nicht!

Och der Funktioniert ich musste nach den ersten drei Zeichen die Leertastefunktion benutzen, da sonst daraus ein Smilie wird.

69X- DJN-74V wird 69X-DJN-74V

Assassins Creed wird im Artefakt-Angriff Geboostet;)Da braucht man max.10-12std.

Eine Runde geht 10min und da packt man locker 10.000EP wenn nicht noch mehr!

12h sind viel besser als 20h^^ ich hoff das wird nicht langeweilig :) dann hole ich mir die günstigen us versionen für beide konsolen...

muss ich mich auch dort adden ?? habe kein battlelog

1208750_BB_00_FB.EPS_100.jpg

Leute jeder der Sacred 3 First Edition haben möchte, hier die Chanche es für 41,95€ abzustauben. Hier der Link und mit dem Code "JB14NL52W" bekommt ihr einen 5€ Gutschein wo euch das Spiel nur 36,95€ kostet.

1208747_BB_00_FB.EPS_100.jpg

Ebenfalls gibt es bei den gleichen Anbieter Risen 3 titan Lords First Edition zu haben. Mit dem Gutscheincode kommt ihr auf den Preis von 37,95€

Und für alle die RPG lieben,...es kommt bald das Spiel The Dark Eye Demonicon für die PS3. Hier kann man es für 35,99€ Vorbestellen. Das Gameplay sieht in meinen Augen sehr schön aus..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vD3mKfyJwR0]The Dark Eye: Demonicon PC Gameplay FullHD 1080p - YouTube[/url]

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/BIEST221/stats/297206124/ps4/

Dann gehst du auf:Profil von ASTDaywalker

Dann:Profil bearbeiten

Dann auf:Soldaten und bei Marke gibst du dann WarZ ein und oben rechts dann auf Speichern!

Ist jetzt mein Profil weil ich deine Logdaten habe!Musst das also bei dir einfach machen:)

Ich seh gerade das wir an deinen Stats noch ein bisschen arbeiten müssen;)

Ok thx, schon geändert.

Geil das es endlich mal wieder geklappt hat. absolut geil :biggrin5:

Thx an andy fürs hlfen heute.

@Dkay: DU hast ja Resogun gespielt. Das bedeutet, dass ich zum ersten Mal sehen konnte, was du gespielt hast.

das wirste jetzt auch öfter sehen können was ich so spiele :) jetzt funtioniert es zum ersten mal auch so wie es sein sollte, das alles verdanke ich den einen video was ich hier gepostet habe, hätte einfach auf benutzer definiert gehen müssen und bei DNS paar zahlen eingeben müssen, echt krass was paar zahlen so ausmachen, aber das bedeutet auch das ich endlich online zocken kann, hab gestern zb. mit mein besten kumpel destiny gezockt ohne probleme :)

19ProzentMediaMarkt.png

Media Markt startet heute Nacht eine 19% Rabatt Aktion und die dürfte wirklich interessant werden, denn so bekommen wir u.a. einige Konsolen zum sehr guten Preis, wie z.B. die PS4 500 GB für 323,19 EUR oder eine PS Vita mit dem Spiel Tearaway für 128,79 EUR. Aber das sind nur ein paar Beispiele der guten Angebote, die man ab morgen bei Media Markt schießen kann. Wir haben euch mal unten ein paar Anreize verlinkt.

Link: Hier geht’s zu Media Markt

z.B.

ps4.jpgPS4 500 GB für 323,19 EUR

ps4.jpgPS4 500 GB inkl. Killzone Shadow Fall für 347,49 EUR

vita.jpgPS Vita inkl. Taeraway für 128,79 EUR

one.jpgXbox One inkl. Kinect + Titanfall für 363,69 EUR

ps4.jpgFIFA 15 für 56,69 EUR

ps4.jpgGTA V für 56,69 EUR

ps4.jpgThe Last of Us für 44,54 EUR

ps4.jpgTrials Fusion Deluxe Edition für 27,53 EUR

Hinweis: Die Aktion ist bis zum 29.Juli 2014 gültig!

So nach paar Versuchen habe ich Destiny Beta nochmal installiert und angespielt...ich war sofort begeister!! Das Spiel sieht genial aus!! Nach ca 5h Gameplay kann ich sagen.."Have Must for everybody" Da ich es auf der PS4 gepielt habe, gehe ich davon aus, dass die PS3 Version genauso faszinierend ist!!

Das geile an dem Game ist, es ist ein MMO. Zwar sind die Gebiete instansiert aber naja, damit kann man Leben.

Mit Fabian seine Aussage das es wie Borderlands sich spielen lässt, habe ich gleich nachdem ich die Waffe bekommen habe bemerkt. Ja und die Umgebung hat Rage tough.

Ich denke jedesmal, wenn ich ein Gegner kille, das es für mich loots hat,...von wegen. Ich finde keine Loots auser Muni! Vielleicht komt es ja noch. Doch das was man findet, ist sehr wenig!

Freue mich, mit euch Destiny bald unsicher zu machen. Was ich schade finde, das die PS3 und PS4 Spieler nicht zusammen spielen können!! Das haben sie noch blöd organisiert!!! Immerhin sind es beide Sony Konsolen -.-

Bei Final Fantasy 14 ARR können PC, PS3 und PS4 Besitzer zusammenspielen...

So nach paar Versuchen habe ich Destiny Beta nochmal installiert und angespielt...ich war sofort begeister!! Das Spiel sieht genial aus!! Nach ca 5h Gameplay kann ich sagen.."Have Must for everybody" Da ich es auf der PS4 gepielt habe, gehe ich davon aus, dass die PS3 Version genauso faszinierend ist!!

Das geile an dem Game ist, es ist ein MMO. Zwar sind die Gebiete instansiert aber naja, damit kann man Leben.

Mit Fabian seine Aussage das es wie Borderlands sich spielen lässt, habe ich gleich nachdem ich die Waffe bekommen habe bemerkt. Ja und die Umgebung hat Rage tough.

Ich denke jedesmal, wenn ich ein Gegner kille, das es für mich loots hat,...von wegen. Ich finde keine Loots auser Muni! Vielleicht komt es ja noch. Doch das was man findet, ist sehr wenig!

Freue mich, mit euch Destiny bald unsicher zu machen. Was ich schade finde, das die PS3 und PS4 Spieler nicht zusammen spielen können!! Das haben sie noch blöd organisiert!!! Immerhin sind es beide Sony Konsolen -.-

Bei Final Fantasy 14 ARR können PC, PS3 und PS4 Besitzer zusammenspielen...

Must Have...not Have Must :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...