Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Bin schon fast Level 8 (höchses Level, das derzeit möglich ist) und bin sher angetan davon, auch wenn es im Vergleich zu Borderlands sehr ernst gehalten ist. Boderlands war bunter. ^^

japp finde Borderlands ist da sehr stark vertreten, aber diablo 3 finde ich ist auch etwas von drinn, bin auch kurz vor LvL 8 mit mein Titan, bin halt son heilungstyp bei RPG´s, hab gesehen es gibt ja ein Co-Op Level was man zu 3. zocken kann, dann lass doch mit faboules dieses Co-OP Level da starten, aber kp wann ich heute Zeit habe, wollte mit mein Dad heute den neuen Wacken 3D Film angucken, aber fängt erst um 21 Uhr an un kp wie lange der Film geht.

Weil es sich nunmel stark ähnelt. Deshalb. ;)

Hast du es denn schonmal gespielt?

Gerade installiert und starte es jetzt^^

@Fatih: Du kannst Wolfsrudel spielen. Nix mit Betäuben als Boostmethode.

In ca. 20h sollte man da durchkommen.

Vielen Dank Peter. Ich hoffe, die 20h werden nicht langeweilig, den ich das Spiel Doppel Mobben möchte ;-)

Was ist Max Level..??

japp finde Borderlands ist da sehr stark vertreten, aber diablo 3 finde ich ist auch etwas von drinn, bin auch kurz vor LvL 8 mit mein Titan, bin halt son heilungstyp bei RPG´s, hab gesehen es gibt ja ein Co-Op Level was man zu 3. zocken kann, dann lass doch mit faboules dieses Co-OP Level da starten, aber kp wann ich heute Zeit habe, wollte mit mein Dad heute den neuen Wacken 3D Film angucken, aber fängt erst um 21 Uhr an un kp wie lange der Film geht.

Diablo3 wegen den Game Toughoder FLow ?

Der MP von AC4 wird schnell langweilig, habe hinterher nur noch mit nem Kollegen gespielt damit man reden kann.

Das höchste Level is p99 aber brauchst nur Level 55 das locker in 20h zu machen is. Ich habe glaube 18 oder So gebraucht. Alle Fähigkeiten und Waffen hat man ab Level 48. Wenn man alleine spielt.

Wenn du es für ps3 spielst, bekommst du wenn du jeden Tag spielst den tagesbonus, wo du 20min doppelte xp bekommst und in der Zeit schafft man 2x wolfsrudel auf dem ersten Schwierigkeitsgrad.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Sorry, heute wohl nicht, da ich erst ASTDaywalker unterstützen wollte und dann Yu-Gi-Oh booste. ^^

Ich werde mir Destiny wahrscheinlich erst zum Release holen. Auf Betaphase hab ich aktuell keine Lust.

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:10

Habe das gerade auch gelesen. Und da Destiny nur noch bis zum 28.7 als beta zugänglich ist, werde ich es am weekend mal testen.

Du kannst ja dann die nächsten Tage Bescheid geben, wenn du abends noch einmal Blacklight zocken möchtest.

1. Warlock: YKA-RJG-MH9

2. Hunter: 3DA-P4X-F6A

3. Titan: MVD-4N3-NKH

4. Rixis: TCN-HCD-TGY

5. Old-Russia: HDX-ALM-V4K

6. Hive: 473-MXR-3X9

7. Moon: JMR-LFN-4A3

8. Gjallorhorn: HC3-H44-DKC

9. Duke MK.44: 69P-KRM-JJA

10. The Tower: 69P-VCH-337

11. The Hive: Ogre: 69R-CKD-X7L

12. Valley of the kings, Mars: 69R-DDD-FCP

13. The Fallen: 69R-F99-AXG

14. Red Death: 69R-VL7-J6A

15. The Cabal: 69X- DJN-74V

16. The Devastated Coast, Venus: 6A7-7NP-3X7

17. Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN

Die Codes müsst ihr HIER aktivieren.

Code 15 funktioniert nicht!

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/BIEST221/stats/297206124/ps4/

Dann gehst du auf:Profil von ASTDaywalker

Dann:Profil bearbeiten

Dann auf:Soldaten und bei Marke gibst du dann WarZ ein und oben rechts dann auf Speichern!

Ist jetzt mein Profil weil ich deine Logdaten habe!Musst das also bei dir einfach machen:)

Ich seh gerade das wir an deinen Stats noch ein bisschen arbeiten müssen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...