Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Aso. Meinte jetzt. Und hab keinen DLC.Mus nacher auf Arbeit.:emot-raise: ok dann warte kurz aber mein Headset hab ich so gut verlegt das ich es erstmal auf die schnelle nicht finde, aber zum WE hab ichs ganz bestimmt ! bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @ Christian: ich wollte am Freitag die anderen beiden nochmal zusammen trommeln, damit wir den onslaughtmodus schaffen. Denke es wird wieder ab 21uhr losgehen.@ marian: sry aber das game packt mich überhaupt null und die letzten male waren nicht so dolle. Bevor man im game drin ist, hören wir ja gegen 22uhr schon wieder auf, sodass für mich kein wirklicher spielfluss entsteht. Wenn ihr noch zockt, wenn ich mit fc2 fertig bin, komm ich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Sacred 3 Day One Edition inklusive Cersand 34,15€ bzw 36,82€ http://www.thegamecollection.net/sacred-3-first-edition-ps3.html?tduid=08490a1d016307ff475d64f2ccd9054c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 komm BF4!Als hätte ich dich nicht schon miteingeplant Habs verbessert. Playstation 4 ist gemeint. Und Far Cry 2 sollte n Witz sein?? eit wann mach ich Witze wenns um Trophies geht? Ich weiß eh das du mich eingeplant hast aber ich wollte noch die Uhrzeit durchgeben^^ ich weiss nicht wo ihr bestellt aber: ich zahle keine 50 - 70 euro für ein spiel.ich kann sacred 3 für 35 pre ordern, risen 3 für 40€ preodern, escape dead island 35€ pre odern.....und alles at version... ich geh immer zu nem laden in der nähe da bekomm ich am ende des jahres auf alles was ich gekauft habe 10% zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Leute ich besitze ACR und ein UPass. Habe gerade AC4BF PS3 US Version für13€ gefunden. 1. Hat die US Version deutsche Texte und Synchro 2. Kann ich die US Version mit meinem DE UPass kombinieren ? 3. Brauche ich für AC4BF noch ein UPass, wenn ich mit ACR einen schon hatte ?? Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:58 umgerechnet 12,61€ im US Amazon umgerechnet 17,50€ im US Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Leute ich besitze ACR und ein UPass. Habe gerade AC4BF PS3 US Version für13€ gefunden.1. Hat die US Version deutsche Texte und Synchro 2. Kann ich die US Version mit meinem DE UPass kombinieren ? 3. Brauche ich für AC4BF noch ein UPass, wenn ich mit ACR einen schon hatte ?? Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:58 umgerechnet 12,61€ im US Amazon umgerechnet 17,50€ im US Amazon Kannst von mir geliehen haben;) Brauchst kein UPass!Die sind mittlerweile kostenlos im Store zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kannst von mir geliehen haben;)Brauchst kein UPass!Die sind mittlerweile kostenlos im Store zu finden! ist der upass für ps3 version auch kostenlos ?? Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 PS: ich habe bound by flame nicht durch. das game sucks!!! muss leider noch ein run machen(4. run) und dies dauert ca 4-6h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @ Christian: ich wollte am Freitag die anderen beiden nochmal zusammen trommeln, damit wir den onslaughtmodus schaffen. Denke es wird wieder ab 21uhr losgehen.@ marian: sry aber das game packt mich überhaupt null und die letzten male waren nicht so dolle. Bevor man im game drin ist, hören wir ja gegen 22uhr schon wieder auf, sodass für mich kein wirklicher spielfluss entsteht. Ok 21 Uhr ist eine gute Zeit, bin zum erneuten Abloosen gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ist der upass für ps3 version auch kostenlos ?? Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 PS: ich habe bound by flame nicht durch. das game sucks!!! muss leider noch ein run machen(4. run) und dies dauert ca 4-6h Es gibt nirgends mehr online Pässe;) Kein Ding!Muss so jetzt Infamous Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Es gibt nirgends mehr online Pässe;)Kein Ding!Muss so jetzt Infamous Platinieren Infamous Second Son ist nicht so schwer, dass hab sogar ich hinbekommen. Dann schaffst du das locker, viel Erfolg. Bin wirklich froh, dass das neue BF verschoben wurde, so habe ich im Oktober genug Zeit für AC Unity und Driveclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Infamous Second Son ist nicht so schwer, dass hab sogar ich hinbekommen. Dann schaffst du das locker, viel Erfolg.Bin wirklich froh, dass das neue BF verschoben wurde, so habe ich im Oktober genug Zeit für AC Unity und Driveclub. Ja denke das ich das hinbekomme;) Hab schon ein bisschen was schwereres gemeistert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 keiner bock heut nacht bissl zu daddeln? Das harmoniert leider so absolut gar nicht mit meinen Arbeitszeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das harmoniert leider so absolut gar nicht mit meinen Arbeitszeiten. Dann stell doch einfach deinen Tag/Nacht-Rhythmus um. Nach der Arbeit gehst du pennen und nachts kannst du zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Dann stell doch einfach deinen Tag/Nacht-Rhythmus um. Nach der Arbeit gehst du pennen und nachts kannst du zocken Werter Herr, fang du erstmal an richtig zu arbeiten. Nicht nur Nebenjob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Werter Herr, fang du erstmal an richtig zu arbeiten. Nicht nur Nebenjob. Jaja, sagt sich immer leicht, ich weiß schon. Aber einen Versuch wäre es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @Sascha Ich finde im Store keine UPässe für AC Spiele ??? Braucht man jetzt keine Pässe mehr oder wie ist das? Bei den alten EA Spiele kann man ja die Pässe kostenlos laden, da man die Pässe für Online braucht. Hat Ubisoft die Pässe weg patched ??? @AC4BF Wie weit bist du im Spiel? Wie lange hat dich der MP aufgehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dann stell doch einfach deinen Tag/Nacht-Rhythmus um. Nach der Arbeit gehst du pennen und nachts kannst du zocken Bevor du dir Arbeit suchst, sagst bitte mir schnell noch, ob du heute lust hast bei bf4 ps4 mitzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 @SaschaIch finde im Store keine UPässe für AC Spiele ??? Braucht man jetzt keine Pässe mehr oder wie ist das? Bei den alten EA Spiele kann man ja die Pässe kostenlos laden, da man die Pässe für Online braucht. Hat Ubisoft die Pässe weg patched ??? @AC4BF Wie weit bist du im Spiel? Wie lange hat dich der MP aufgehalten? Der wird automatisch geladen:)Oder die haben die jetzt komplett abgeschafft das man die im Store nicht mehr findet und dafür direkt los legen kann! Ich bin noch nicht weit um SP und im MP bin ich Level 33 nach ca.5-6std Boosten!Aber ich hab es nicht eilig mit AC!Das Spiel sollte man genießen da es echt gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Der wird automatisch geladen:)Oder die haben die jetzt komplett abgeschafft das man die im Store nicht mehr findet und dafür direkt los legen kann!Ich bin noch nicht weit um SP und im MP bin ich Level 33 nach ca.5-6std Boosten!Aber ich hab es nicht eilig mit AC!Das Spiel sollte man genießen da es echt gut ist! Wie viele Studen hats du den MP schon geboostet?? Ist es wie ACB gehirnlose Boosterei bis lvl 50?? An alle PS4 Besitzer. die es interessiert...: Darf man einem Bericht von VentureBeat glauben, so wurde der Streaming-Dienst Twitch von Google für eine Milliarde US-Dollar übernommen. Dabei beruft man sich auf Quellen, die mit der ganzen Angelegenheit vertraut sind. Wird Twitch bald bei Google bzw. YouTube unterkommen?Details dazu sind nicht weiter bekannt, während sich beide Unternehmen bisher nicht dazu äußern wollen. Dass Google möglicherweise an Twitch interessiert sein könnte, ist nicht neu. Entsprechende Berichte gab es nun schon länger, zuletzt etwa von Variety im Mai, wonach Google Twitch ein Angebot machte und der Deal in Kürze angekündigt werden könnte. Zum Vergleich: 2006 übernahm Google das Videoportal YouTube für 1,65 Milliarden US-Dollar. Die Zielgruppe von Twitch ist allerdings eher eine andere bzw. geht das Angebot in eine etwas andere Richtung. Spieler stehen hier im Vordergrund, die live ihre Inhalte streamen. Unter anderem etwa vom PC, der Xbox One oder der PlayStation 4 – auch mobile Geräte sind so langsam im Kommen. Beispielsweise unterstützt Asphalt 8 das Streamen. Auch YouTube unterstützt Livestreams, allerdings nicht in Deutschland. Mit über 45 Millionen Nutzer im Monat bietet Twitch außerdem eine gigantische Nutzerbasis. Im März hieß es, dass Twitch zu dem Zeitpunkt 1,35 Prozent des gesamten Internet-Traffics ausmachte. Woooaaaaaaaaaaaaaw !!!! SObald die Xbox One günstig zu kaufen gibt, werde ich sie mir holen und die Halo Remastered Master Chief Chronicles, nur den Singleplayer von Oben bis Unten nochmal spielen. DIe beiden Spinn Offs kommen bestimmt auch auf die X1. Fehlt nur noch Gears of War 1-3 und Jugment auf X1 als Remastered...Fable kommt ja schon auf X1 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Iw2oqtZoc8s]Halo: Nightfall First Look - YouTube[/url] Vorheriger Post um 11:54 Post hinzugefügt um 12:12 Die Destiny Beta wurde nun für alle geöffnet, die eine entsprechende Konsole und eine PS Plus oder Xbox Live Gold Mitgliedschaft besitzen! Ihr braucht also keine Beta-Codes mehr um das Spiel antesten zu können! Eine super Sache, wie ich finde. Loggt euch also einfach in den jeweiligen Store ein und sucht nach der Destiny Beta. Ihr solltet sie ohne Probleme laden können. Außerdem gibt es aktuell noch 17 Destiny Trading Card Codes, die ihr in eurem Bungie-Account eingeben könnt und so exklusiven Content für Destiny freischalten könnt. Was es genau sein wird, das weiß man aktuell nicht. Ich denke, dass es sich um Ingame-Items handelt, aber genaueres wird man wohl erst in den nächsten Wochen erfahren. Wer es versuchen möchte, hier die aktuell bekannten Codes: 1. Warlock: YKA-RJG-MH9 2. Hunter: 3DA-P4X-F6A 3. Titan: MVD-4N3-NKH 4. Rixis: TCN-HCD-TGY 5. Old-Russia: HDX-ALM-V4K 6. Hive: 473-MXR-3X9 7. Moon: JMR-LFN-4A3 8. Gjallorhorn: HC3-H44-DKC 9. Duke MK.44: 69P-KRM-JJA 10. The Tower: 69P-VCH-337 11. The Hive: Ogre: 69R-CKD-X7L 12. Valley of the kings, Mars: 69R-DDD-FCP 13. The Fallen: 69R-F99-AXG 14. Red Death: 69R-VL7-J6A 15. The Cabal: 69X- DJN-74V 16. The Devastated Coast, Venus: 6A7-7NP-3X7 17. Vex Minotaur: 6A9-DTG-YGN Die Codes müsst ihr HIER aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bevor du dir Arbeit suchst, sagst bitte mir schnell noch, ob du heute lust hast bei bf4 ps4 mitzumachen? Tut mir leid, mein Alter, aber BF4 besitze ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.