Odskyr Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hello guys.@ fusetruppe: ich bin heute raus. Habe nicht so die lust auf fuse Jetzt will er mir meine fast schon letzte Möglichkeit nehmen, noch mal ne entspannte Runde mit euch zu zocken, bevor ich für ne Weile offline bin Aber wegen meiner können wir auch was anderes daddeln - noch stehen meine beiden Ladys in der Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hmm eher nicht. Da Hardline ja von Grundauf schon nix mehr mit krieg und Militär zu tun hat. Ich fände es gut, wenn die Entwickler egal wer es ist, einen wirklichen Release ankündigen würden und nicht Spiele zuerst ankündigen und dann wieder verschieben würden. Verbesserungen sind immer gut und auch so Betaphasen, wo sich mit den Gamern ausgetauscht wird, sollte es viel öfters geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich glaub deswegen lieb ich den clan eigenlich so. einer wirft was in topf und alle diskutieren mit. die Verschiebung an sich ist prima. nur heisst es dice möchte es nochmals überarbeiten. warum dann erst visceral machen lassen? Dice hat doch mit Bf Hardline gar nix zu tun. Die Macher von Dead Space sind an dem ding dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Dice hat doch mit Bf Hardline gar nix zu tun. Die Macher von Dead Space sind an dem ding dran Trotzdem heisst es Dice will das übearbeiten. Quelle: Machinima. Jungs, ich Miete für Morgen den ganzen Tag schnell nen Server für die Bomben Trophy. Da fehlen mir 3 Stück. Ich krieg sonst nicht mine Ruhe. Will noch jemand mitmachen? Edit: BF4 Server ist gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Trotzdem heisst es Dice will das übearbeiten. Quelle: Machinima.Jungs, ich Miete für Morgen den ganzen Tag schnell nen Server für die Bomben Trophy. Da fehlen mir 3 Stück. Ich krieg sonst nicht mine Ruhe. Will noch jemand mitmachen? Bomben Trophy? Sprichst du noch von FC2? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Bomben Trophy? Sprichst du noch von FC2? ^^ Sorry ne davor. Ich meinte BF4. Server für BF4 den Mittag übe. Am Abend natürlich FC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 In BF4 könnt ich auch noch so einiges brauchen. Würde mich da auch gerne anschließen. Wann denn in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 In BF4 könnt ich auch noch so einiges brauchen. Würde mich da auch gerne anschließen. Wann denn in etwa? Ich Miete den gegen 6Uhr vermutlich. Haben ihn ja dann 24h. Da ich mir extra Morgen für meinen freien Tag nix vorgenommen habe. Hab ich durhcgehend zeit. Wann könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 6 Uhr morgens? Du meinst sicher 18 Uhr. ^^ Bin Morgen spätestens gegen 18 Uhr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 6 Uhr morgens? Du meinst sicher 18 Uhr. ^^Bin Morgen spätestens gegen 18 Uhr da. komm von de Nachtschicht um die uhrzeit. Also 6Uhr stimmt schon. 18Uhr? Hui, das wird knapp. Sollten wir aber hinkriegen. Alles bis auf Lvl 25 halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 keiner bock heut nacht bissl zu daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Trotzdem heisst es Dice will das übearbeiten. Quelle: Machinima.Jungs, ich Miete für Morgen den ganzen Tag schnell nen Server für die Bomben Trophy. Da fehlen mir 3 Stück. Ich krieg sonst nicht mine Ruhe. Will noch jemand mitmachen? Edit: BF4 Server ist gemeint. Ich habe um 10:30 Theorieprüfung fürn Führerschein. Da muss ich ca um 10 los. Keine Ahnung wie lange das genau dauert aber ansonsten hab ich den ganzen tag zeit. Und dabei bin ich auf jeden Fall!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ja ich, wo gegründet? mein Skype ID sultanbaba Sorry ne davor. Ich meinte BF4. Server für BF4 den Mittag übe. Am Abend natürlich FC2. BF4 für PS3 oder PS4??? Das musst du auch mitschreiben!!!! Falls PS3 bin ich dabei!!! Bin 24h Zuhause und suchte Dynasty Warriors Gundam Reborn. Geniales Spiel!!! @Far Cry 2 War das mit 16 Spieler ein Joke oder ernst gemeint ??? @War$ Leut bin irgendwie traurig... Sacred 3, Risen 3, Escape Dead Island ect kommen raus und ich darf keine Games mehr kaufen, weil ich zu viele Games mir zur Zeit geleistet habe,...seufs ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 mein Skype ID sultanbaba BF4 für PS3 oder PS4??? Das musst du auch mitschreiben!!!! Falls PS3 bin ich dabei!!! Bin 24h Zuhause und suchte Dynasty Warriors Gundam Reborn. Geniales Spiel!!! @Far Cry 2 War das mit 16 Spieler ein Joke oder ernst gemeint ??? @War$ Leut bin irgendwie traurig... Sacred 3, Risen 3, Escape Dead Island ect kommen raus und ich darf keine Games mehr kaufen, weil ich zu viele Games mir zur Zeit geleistet habe,...seufs ey Sacred 3 wird sowieso noch zu viel kosten da es nur für die Current Gens rauskommt und 60 takken für nen PS3 game, ich weiß ja nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 mein Skype ID sultanbaba BF4 für PS3 oder PS4??? Das musst du auch mitschreiben!!!! Falls PS3 bin ich dabei!!! Bin 24h Zuhause und suchte Dynasty Warriors Gundam Reborn. Geniales Spiel!!! @Far Cry 2 War das mit 16 Spieler ein Joke oder ernst gemeint ??? @War$ Leut bin irgendwie traurig... Sacred 3, Risen 3, Escape Dead Island ect kommen raus und ich darf keine Games mehr kaufen, weil ich zu viele Games mir zur Zeit geleistet habe,...seufs ey das heißt du holst dir sacred 3 nicht day one? Ich hab jetzt nem Kumpel 50 eier hingeklatscht und der holt mir die first one edition am ersten Tag. wenn du willst warte ich mit dem ganzen onlinekram auf dich Sacred 3 wird sowieso noch zu viel kosten da es nur für die Current Gens rauskommt und 60 takken für nen PS3 game, ich weiß ja nich. bei uns wollen die läden 50 dafür und das is es mir irgendwie wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 keiner bock heut nacht bissl zu daddeln? komm BF4! Ich habe um 10:30 Theorieprüfung fürn Führerschein. Da muss ich ca um 10 los. Keine Ahnung wie lange das genau dauert aber ansonsten hab ich den ganzen tag zeit.Und dabei bin ich auf jeden Fall!!!! Als hätte ich dich nicht schon miteingeplant BF4 für PS3 oder PS4??? Das musst du auch mitschreiben!!!! Falls PS3 bin ich dabei!!! @Far Cry 2 War das mit 16 Spieler ein Joke oder ernst gemeint ??? Habs verbessert. Playstation 4 ist gemeint. Und Far Cry 2 sollte n Witz sein?? eit wann mach ich Witze wenns um Trophies geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 komm BF4!Als hätte ich dich nicht schon miteingeplant Habs verbessert. Playstation 4 ist gemeint. Und Far Cry 2 sollte n Witz sein?? eit wann mach ich Witze wenns um Trophies geht? welche uhrzeit denn? muss noch etwas haushalt schmeißen, und habe nur den China Rising DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 welche uhrzeit denn? muss noch etwas haushalt schmeißen, und habe nur den China Rising DLC. Aso. Meinte jetzt. Und hab keinen DLC. Mus nacher auf Arbeit.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ich weiss nicht wo ihr bestellt aber: ich zahle keine 50 - 70 euro für ein spiel. ich kann sacred 3 für 35 pre ordern, risen 3 für 40€ preodern, escape dead island 35€ pre odern.....und alles at version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @ Christian: ich wollte am Freitag die anderen beiden nochmal zusammen trommeln, damit wir den onslaughtmodus schaffen. Denke es wird wieder ab 21uhr losgehen. @ marian: sry aber das game packt mich überhaupt null und die letzten male waren nicht so dolle. Bevor man im game drin ist, hören wir ja gegen 22uhr schon wieder auf, sodass für mich kein wirklicher spielfluss entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.