X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Was für ein geiles Wetter! Ich werd gleich erstmal schön zum Strand fahren Kopf hoch Fabi, bald ist Feierabend War ich schon. Aber lange hält man's bei der Hitze derzeit dennoch nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @ sascha: ach komm, wenn das kind im bett ist geht mal ein kaltes bier. @ christian: du hast es gut. Ich hatte nicht so ein studentenleben. Habe mein Studium neben der Ausbildung gemacht. Ätzend sag ich dir @ marian: ich habe es gleich um halb 5 geschafft. Hoffe du bist auch gleich an der frischen luft @ major: du machst alles richtig. Wünsche dir viel spass am strand und vergiss die vita nicht ;-). Und denk dran, immer schön eincremen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 @ sascha: ach komm, wenn das kind im bett ist geht mal ein kaltes bier.@ christian: du hast es gut. Ich hatte nicht so ein studentenleben. Habe mein Studium neben der Ausbildung gemacht. Ätzend sag ich dir @ marian: ich habe es gleich um halb 5 geschafft. Hoffe du bist auch gleich an der frischen luft @ major: du machst alles richtig. Wünsche dir viel spass am strand und vergiss die vita nicht ;-). Und denk dran, immer schön eincremen lassen So ein duales Studium hatte ich auch erst überlegt, mich dann aber dagegen entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kinders, seit froh das ihr alle Feierabend habt. Ich leg jetzt erst wieder los in 2h. Hab mal wiede erfolgreich den ganzen Tag verpennt . Scheiss Hitze und Übemüdung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Kinders,seit froh das ihr alle Feierabend habt. Ich leg jetzt erst wieder los in 2h. Hab mal wiede erfolgreich den ganzen Tag verpennt . Scheiss Hitze und Übemüdung.... Trotzdem guten Dienst und nicht zu sehr stressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja ich, wo gegründet? Bei Steam habe ich unseren Clan-War$ gegründet. Ich brauche nur deine ID dann kann ich dich einladen. ich muss arbeiten..einfach nur unfair Keine Sorge Fabian, du bist nicht der einzige in diesem Punkt. Kinders,seit froh das ihr alle Feierabend habt. Ich leg jetzt erst wieder los in 2h. Hab mal wiede erfolgreich den ganzen Tag verpennt . Scheiss Hitze und Übemüdung.... Gutes gelingen! Ich schenke dir die Kraft durchzuhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 LEUTE ICK FLIPP HIER GERADE ECHT AUS; ICH KANN DESTINY ZOCKEN UND DAS NUR WEIL ICH EINE EINSTELLUNG BEI DEN DNS SERVERN EINGELEGT HABE WIR MUESSEN DIE TAGE MAL TESTEN OB DAS AUCH MIT ONLINE ALLGEMEIN BEHOBEN WURDE !!!!!!!!!!!!!!!! geholfen hat mir dieses Video hier, echt geil, hammer hammer hammer hammer <3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VaV1MXZDhyY]How to fix the DNS error on PS4! [NW-31250-X] - PS4 DNS Fehler temporär beheben - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 LEUTE ICK FLIPP HIER GERADE ECHT AUS; ICH KANN DESTINY ZOCKEN UND DAS NUR WEIL ICH EINE EINSTELLUNG BEI DEN DNS SERVERN EINGELEGT HABE WIR MUESSEN DIE TAGE MAL TESTEN OB DAS AUCH MIT ONLINE ALLGEMEIN BEHOBEN WURDE !!!!!!!!!!!!!!!! geholfen hat mir dieses Video hier, echt geil, hammer hammer hammer hammer <3 Hey Daniel, Wurde auch echt langsam mal Zeit! Glückwunsch und nun zocke bis dir die Hände glühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey Daniel,Wurde auch echt langsam mal Zeit! Glückwunsch und nun zocke bis dir die Hände glühen na da kannste aber ein drauf lassen ey, krasse scheiße, da ging das echt nicht nur weil ich was in den DNS Servern nix eingegeben habe, echt krass, und ich habe die ganzen monate da getüftelt ey, wahnsinn, na jetzt möchte ich hier aber endlich mal mit euch zocken, morgen wird auch gleich Destiny vorbestellt, ist das hardcore ey, meine hände zittern richtig vor freude ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Trotzdem guten Dienst und nicht zu sehr stressen. Danke. Bei Steam habe ich unseren Clan-War$ gegründet. Ich brauche nur deine ID dann kann ich dich einladen. Gutes gelingen! Ich schenke dir die Kraft durchzuhalten:) Danke dir. ID: ASTDaywalker na da kannste aber ein drauf lassen ey, krasse scheiße, da ging das echt nicht nur weil ich was in den DNS Servern nix eingegeben habe, echt krass, und ich habe die ganzen monate da getüftelt ey, wahnsinn, na jetzt möchte ich hier aber endlich mal mit euch zocken, morgen wird auch gleich Destiny vorbestellt, ist das hardcore ey, meine hände zittern richtig vor freude ^^ Glückwunsch. Haste gut gemacht. PS: BF Hardline ist verschoben worden auf 2015. Dice/EA sind so ein hässlicher und trauriger Sauhaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Danke.Danke dir. ID: ASTDaywalker Glückwunsch. Haste gut gemacht. PS: BF Hardline ist verschoben worden auf 2015. Dice/EA sind so ein hässlicher und trauriger Sauhaufen. Ist doch gut das sies verschieben und nicht wieder krampfhaft COD konkurenz machen wollen. Die sollen lieber ein gscheites Spiel rausbringen das dann Onlineproblemlos funktioniert. Bei Bf4 zum Beispiel musst ja nur Premium kaufen und schon kannst nimmer online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Danke.Danke dir. ID: ASTDaywalker Glückwunsch. Haste gut gemacht. PS: BF Hardline ist verschoben worden auf 2015. Dice/EA sind so ein hässlicher und trauriger Sauhaufen. Finde ich auch gut mit der Verschiebung. Lieber ein gutes Spiel, als so ein halbfertiges wie BF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich glaub deswegen lieb ich den clan eigenlich so. einer wirft was in topf und alle diskutieren mit. die Verschiebung an sich ist prima. nur heisst es dice möchte es nochmals überarbeiten. warum dann erst visceral machen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Vielleicht wollen sie es auch überarbeiten weil es zu weit von den anderen BF's weg ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Vielleicht wollen sie es auch überarbeiten weil es zu weit von den anderen BF's weg istGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hmm eher nicht. Da Hardline ja von Grundauf schon nix mehr mit krieg und Militär zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Vielleicht machen sie noch n Modus damit es mehr in Richtung BF geht. Da sich ja die Beta Tester schon richtig aufgeregt haben. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 so leute, ich muss leider gleich los zur nachsorge ins krankenhaus, und lade in der zeit china rising dlc für bf4 runter, würde heute nacht auch endlich mit euch zocken wollen, es würden folgende Games zur Auswahl stehen: Battlefield 4 + China Rising DLC Warframe Destiny Beta Tomb Raider: Definitiv Edition Watch_Dogs alles für die PS4 natürlich, na jemand bock heut nacht rum zu daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 EA überarbeitet noch den Singleplayer!Scheinbar kommt noch ein bisschen was dazu!Der MP Part wird auch noch überarbeitet und wenn im Herbst die 2.Beta startet wollen die sich dann komplett auf den MP konzentrieren damit zu realese alles sauber läuft! Aber mal abwarten!Interessieren tuts mich so nicht da ich mir Hardline so nicht kaufe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hello guys. @ fusetruppe: ich bin heute raus. Habe nicht so die lust auf fuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hello guys.@ fusetruppe: ich bin heute raus. Habe nicht so die lust auf fuse Hast du schon den komischen Modus (keine Ahnung wie der hieß) in Blacklight geschafft? Wir können es gerne nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.