X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Um welches Spiel geht es denn? Immernoch Far Cry 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Morgen Abend?So gegen 21uhr hätte ich Zeit!Wenn mein Pupi schnell schläft:: Oh mann....da fang ich an mit arbeiten....kacke. Wer ist denn noch dabei? Oder anders gefragt: Wer hat denn bislang (bestätigt) Zeit? http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/30-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-2-a-232.html#post6042431 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Oh mann....da fang ich an mit arbeiten....kacke.http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/30-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-2-a-232.html#post6042431 Wann hast du den Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich glaube, ich werde mir alleine deswegen schon Far Cry 4 zulegen, damit ich hier endlich mal mitreden kann. Das ist ja ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Sind halt ps3 spiele und wenn man keine hat ist es schwer da mit zu reden. Geht mir bei den ps4 spielen ja genau so. Würde gerne mit euch spielen nur hab ich noch keine. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Sind halt ps3 spiele und wenn man keine hat ist es schwer da mit zu reden. Geht mir bei den ps4 spielen ja genau so. Würde gerne mit euch spielen nur hab ich noch keine. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ist doch gar nicht schlimm, kommt bestimmt noch. Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:14 Wann hast du den Zeit? Wann bist du aktuell immer online abends? Ich würde gerne mal wieder BF4 zocken. Wenn es sein muss auch erst ab 23 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ist doch gar nicht schlimm, kommt bestimmt noch. Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:14 Wann bist du aktuell immer online abends? Ich würde gerne mal wieder BF4 zocken. Wenn es sein muss auch erst ab 23 Uhr. Also heute denke ich gegen 8-9!Kommt drauf an wann mein Pupi schläft!Morgen bin ich auch online,weiß nur nicht wann genau!Freitag abend bin ich auch da und Samstag wieder so 23uhr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/30-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-2-a-232.html#post6042431 Und noch eine Frage: Wieviele müssen/sollen denn zusammengetrommelt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Heute mal die Deagle von nem Gegner aufgehoben!Direkt 4 Mann weg gehauen:) Die Waffe ist echt ultra Geil::Freu ich mich auf den DLC!Dann geht's damit rund:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Und noch eine Frage: Wieviele müssen/sollen denn zusammengetrommelt werden? Sechzehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn jemand Interesse hat: Im 18er Marktplatz verkauft jemand Battlefield 4 für 15€!Müsstet euch aber beeilen!Jemand hat schon Interesse an dem Spiel! Der Verkäufer nennt sich Ofenfrische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn jemand Interesse hat:Im 18er Marktplatz verkauft jemand Battlefield 4 für 15€!Müsstet euch aber beeilen!Jemand hat schon Interesse an dem Spiel! Der Verkäufer nennt sich Ofenfrische Aber ist der Online Pass noch neu? ----------------------------------------------------------------------------- Wer Steam hat kann mir gerne Bescheid geben. Habe dort unseren Gruppe War$ gegründet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Aber ist der Online Pass noch neu? ----------------------------------------------------------------------------- Wer Steam hat kann mir gerne Bescheid geben. Habe dort unseren Gruppe War$ gegründet Ja ich, wo gegründet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Moin moin ihr landratten. Wie schauts bei euch aus? Ich gehe hier gerade im Büro kaputt. Die klima ist ausgefallen und ich hänge hier im anzug und werde gebraten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Moin moin ihr landratten. Wie schauts bei euch aus? Ich gehe hier gerade im Büro kaputt. Die klima ist ausgefallen und ich hänge hier im anzug und werde gebraten :-) Ich hab heute früher ende gemacht und sitz jetzt schön auf dem Balkon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wollte ich sowas hören :-).? Jetzt sag mir noch, dass du ein Bier in der hand hast und ich kipp vom Stuhl ;-). Das Wetter ist so geil und ich muss arbeiten..einfach nur unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wollte ich sowas hören :-).? Jetzt sag mir noch, dass du ein Bier in der hand hast und ich kipp vom Stuhl ;-). Das Wetter ist so geil und ich muss arbeiten..einfach nur unfair Auch du hast bestimmt bald mal Urlaub und kannst den Sommer genießen. Außerdem gibt es ja ganz bestimmt noch genug Sommerwochenenden. Aber tröste dich, ich liege den ganzen Tag draußen in der Sonne im Moment, leider immer mit einem Buch in der Hand (dämliche Klausuren) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich trinke nicht;) Allerhöstens mal 1 Bier in nem halben Jahr!Und das ist schon viel:: Habs mir abgewöhnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wollte ich sowas hören :-).? Jetzt sag mir noch, dass du ein Bier in der hand hast und ich kipp vom Stuhl ;-). Das Wetter ist so geil und ich muss arbeiten..einfach nur unfair Tröste dich meen Kleener, bist nich der einzige der bei dem geilen Wetter ackern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Was für ein geiles Wetter! Ich werd gleich erstmal schön zum Strand fahren Kopf hoch Fabi, bald ist Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.