Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Morgen Abend?;)

So gegen 21uhr hätte ich Zeit!Wenn mein Pupi schnell schläft:xD:

Oh mann....da fang ich an mit arbeiten....kacke.

Wer ist denn noch dabei? Oder anders gefragt: Wer hat denn bislang (bestätigt) Zeit?

http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/30-verabredung-online-trophaeen-zu-far-cry-2-a-232.html#post6042431

Sind halt ps3 spiele und wenn man keine hat ist es schwer da mit zu reden. Geht mir bei den ps4 spielen ja genau so. Würde gerne mit euch spielen nur hab ich noch keine.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ist doch gar nicht schlimm, kommt bestimmt noch. xD

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:14

Wann hast du den Zeit?

Wann bist du aktuell immer online abends? Ich würde gerne mal wieder BF4 zocken. Wenn es sein muss auch erst ab 23 Uhr. xD

Ist doch gar nicht schlimm, kommt bestimmt noch. xD

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:14

Wann bist du aktuell immer online abends? Ich würde gerne mal wieder BF4 zocken. Wenn es sein muss auch erst ab 23 Uhr. xD

Also heute denke ich gegen 8-9!Kommt drauf an wann mein Pupi schläft!Morgen bin ich auch online,weiß nur nicht wann genau!Freitag abend bin ich auch da und Samstag wieder so 23uhr;)

Wenn jemand Interesse hat:

Im 18er Marktplatz verkauft jemand Battlefield 4 für 15€!Müsstet euch aber beeilen!Jemand hat schon Interesse an dem Spiel!

Der Verkäufer nennt sich Ofenfrische

Aber ist der Online Pass noch neu?

-----------------------------------------------------------------------------

Wer Steam hat kann mir gerne Bescheid geben.

Habe dort unseren Gruppe War$ gegründet :)

Moin moin ihr landratten. Wie schauts bei euch aus? Ich gehe hier gerade im Büro kaputt. Die klima ist ausgefallen und ich hänge hier im anzug und werde gebraten :-)

Ich hab heute früher ende gemacht und sitz jetzt schön auf dem Balkon;)

Wollte ich sowas hören :-).? Jetzt sag mir noch, dass du ein Bier in der hand hast und ich kipp vom Stuhl ;-). Das Wetter ist so geil und ich muss arbeiten..einfach nur unfair

Auch du hast bestimmt bald mal Urlaub und kannst den Sommer genießen. Außerdem gibt es ja ganz bestimmt noch genug Sommerwochenenden. Aber tröste dich, ich liege den ganzen Tag draußen in der Sonne im Moment, leider immer mit einem Buch in der Hand (dämliche Klausuren) xD.

Wollte ich sowas hören :-).? Jetzt sag mir noch, dass du ein Bier in der hand hast und ich kipp vom Stuhl ;-). Das Wetter ist so geil und ich muss arbeiten..einfach nur unfair

Tröste dich meen Kleener, bist nich der einzige der bei dem geilen Wetter ackern muss :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...