Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Wenn du doch BF4 auf der Ps3 auf Platin hast bekommst du die MP Trophys nicht automatisch?

Ich weiß nicht ob es noch gratis ist aber das Pistolen Shortcut gabs mal Gratis!Wenn wir zusammen zocken schmeiß ich die Waffe rein und bring mich um!Dann kannst die von mir aufnehmen!

Squad Deathmatch ist kein Problem;)Ging bei mir total easy:)

Ich habs auf der ps3 nur installiert bis jetzt. Aber mache es zuerst auf der 4er fertig. Dann bekomm ich es auf der dreier alles so. Voll geil.

Super idee sascha mit dem selbstkillen. Tausend Dank. Die 50 kills mach ich dann in max 5 runden. Bist der beste. Wann hast du lust und zeit?

Und gilt sder battlelog clan auch auf der 4er?

Ich habs auf der ps3 nur installiert bis jetzt. Aber mache es zuerst auf der 4er fertig. Dann bekomm ich es auf der dreier alles so. Voll geil.

Super idee sascha mit dem selbstkillen. Tausend Dank. Die 50 kills mach ich dann in max 5 runden. Bist der beste. Wann hast du lust und zeit?

Tommy danielak4 hat mir geantwortet und ich weiß jetzt wie man Inversion 2vs4 boostet. Kann die Woche nur ab 24Uhr falls ihr Zeit habt!!

Wie lange dauert das denn in FC2? Wäre bereit kurz auszuhelfen.

Hab die Trophy zwar nicht, will aber auch keine Platin in FC2 holen.

Ihr redet bestimmt von Far Cry 2. Da ihr bestimmt auch alle bzw. viele den 3 Teil gezockt habt und bald der 4 Teil rauskommt, könnt ihr mir bestimmt sagen, ob die Reihe eher gut oder schlecht ist. Ich hoffe, dass ist nicht wieder ein indiziertes Spiel und ich hab mich hier wieder in die Nesseln gesetzt. xD

Ihr redet bestimmt von Far Cry 2. Da ihr bestimmt auch alle bzw. viele den 3 Teil gezockt habt und bald der 4 Teil rauskommt, könnt ihr mir bestimmt sagen, ob die Reihe eher gut oder schlecht ist. Ich hoffe, dass ist nicht wieder ein indiziertes Spiel und ich hab mich hier wieder in die Nesseln gesetzt. xD

Kein Index, aber Cooler 3Person Shooter :)

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Wie lange dauert das denn in FC2? Wäre bereit kurz auszuhelfen.

Hab die Trophy zwar nicht, will aber auch keine Platin in FC2 holen.

Dann kannst du mir ja deine Version ausleihen??? Bis Freitag sollte es da sein und ich habe mit den Jungs Spass und kann auch die Platin holen..?

Kein Index, aber Cooler 3Person Shooter :)

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Dann kannst du mir ja deine Version ausleihen??? Bis Freitag sollte es da sein und ich habe mit den Jungs Spass und kann auch die Platin holen..?

Ich habe am Anfang gedacht, dass sei sowas ähnliches wie AC in einer offenen Welt, wo man viele Dinge sammeln muss.xD

Der zweite Teil war furchtbar langweilig, kein Vergleich zu Far Cry 3.

@ sultanbaba: Das Problem ist... ich hab das Spiel nur digital. :frown:

falls ich es noch nicht gepostet haben sollte tue ichs nochmal ^^

seid samstag kann man sich für 0 € "Last of Us" für PS4 vorbestellen, gibt einfach 2 Spiele aus deren eintauschliste ab die für die 9,99 € Aktion gelten und bestellt es für 0 € vor, ich werde morgen mal hinfahren und vorbestellen :)

Quelle:

http://www.gamestop.de/last-of-us

Morgen Abend?;)

So gegen 21uhr hätte ich Zeit!Wenn mein Pupi schnell schläft:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...