Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Für unser Platin Club: InFamous2 Platin

Ein Drecksgame, weil ich den 2 Run auf schwer/böse gerusht bin, musste ich per Benutzerdefinierte Missionen meine XP farmen. Das waren satte 15 000xp was ich zusammen knödeln musste. Glaube mit meiner Aktion habe ich für das Game ca. 40h gebraucht^^

Glückwunsch zur Platin.Infamous ist doch klasse.Hoffentlich kommt bald

der dritte Teil.Der DLC ist auch super aber zu kurz geraten.

Für unser Platin Club: InFamous2 Platin

Ein Drecksgame, weil ich den 2 Run auf schwer/böse gerusht bin, musste ich per Benutzerdefinierte Missionen meine XP farmen. Das waren satte 15 000xp was ich zusammen knödeln musste. Glaube mit meiner Aktion habe ich für das Game ca. 40h gebraucht^^

Glückwunsch zur Platin . :smile:

Doch ich finde Infamous 2 Supi .

Zockt eigentlich schon jemand Borderlands 2? Da ist ein neuer Rekrut, der das zur Zeit nur zockt. Wär dann gut die Begutachtung da zu machen.

Nein ich zocke es nicht!Sorry!

Was sagt ihr eig.zu BO2?

Ich finde das es der beste Teil bisher ist!Und defenitiv besser als MW3:D

Und hat das Spiel auch jemand in Deutsch?

So hier mal die perks auf deutsch

Perk 1:

Leichtgewicht - schnellere Bewegung. Kein schaden beim fallen.

Hardliner - schnellere Punkt Serie verdienen.

Blinde überwacher - für KI gesteuerte Luftunterstützung nicht erkennbar.

Kugelsichere Weste - sie erleiden weniger Explosion Schäden.

Geist - kann in Bewegung, beim platzieren oder entschärfen von Bomben oder beim steuern von Punkt Serien nicht durch gegnerische Drohnen geortet werden.

Perk 2:

Zähigkeit - sie weichen weniger zurück, wenn sie getroffen werden.

Kaltblütigkeit - geschützt gegen Zielsysteme, inklusive dual band, zielsucher, sensorgranate, MMS und spielergesteuerte Lufteinheiten. Kein Name oder rotes fadenkreuz , wenn anvisiert.

Flinke Hände - schnellerer Waffen Wechsel und schnellerer Einsatz von Ausrüstung. Zurücksetzen des Zünders beim zurückwerfen von Granaten.

Fest verdrahtet - immun gegen Konterdrohnen und EMP.

Plünderer - füllen sie ihre Munition und Ausrüstung bei Feinden, die nicht von sprengwaffen getötet wurden, wieder auf.

Perk 3:

Gewandtheit - schnelleres zielen nach dem Sprint. Schnelleres überwinden und klettern.

Extrembedingungen - sprinten sie länger.

Techniker - zeigt feindliche Ausrüstung in der Welt an. Verzögert ausgelöste Sprengsätze. Würfelt Vorräte neu aus und versieht sie mit Sprengfallen.

Taktikmaske - senkt die Wirkung von blendgranaten, erschütterungsgranaten und schockladungen.

Töten stille - bewegen sie sich lautlos.

Wachsamkeit - Feind Bewegungen sind leichter zu hören.

So das waren sie alle. Habe bei den perks immer oben links angefangen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hey ho.

Wie einige mitbekommen haben, bin ich sehr aktiv im Bereich Roadmaps :biggrin5: Vor kurzem habe ich auch noch einen Platinclub aufgemacht: Spec Ops

Ist noch im Aufbau, soll aber irgendwann spektakulär aussehen ;)

Desweiteren nimmt mich mein Studium grade sehr in Anspruch. Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe zu wenig Zeit und muss Prioritäten setzen. Deshalb suche ich jemanden mit Zeit und Lust, der den Startpost hier übernimmt. Es geht darum neue Mitglieder einzutragen, die Spielelisten aktuell zu halten und was eben sonst so anfällt.

Also, wer will?

Viele Grüße

Hey ho.

Wie einige mitbekommen haben, bin ich sehr aktiv im Bereich Roadmaps :biggrin5: Vor kurzem habe ich auch noch einen Platinclub aufgemacht: Spec Ops

Ist noch im Aufbau, soll aber irgendwann spektakulär aussehen ;)

Desweiteren nimmt mich mein Studium grade sehr in Anspruch. Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe zu wenig Zeit und muss Prioritäten setzen. Deshalb suche ich jemanden mit Zeit und Lust, der den Startpost hier übernimmt. Es geht darum neue Mitglieder einzutragen, die Spielelisten aktuell zu halten und was eben sonst so anfällt.

Also, wer will?

Viele Grüße

Ich würde Übernehemen :smile:

PS: Assassins Creed 3 Freedoom Edtion + Assassins Creed 3 Connar Figur der Jäger Heute eingetroffen :smile:

Und ich kann sie noch nicht zocken :rifle:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...