Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

habe glaub ich nur ne 3000k leitung, und der Empfang liegt immer zwischen 75% & 80%, aber wenn es zb. an den Servern von Sony liegt, wieso beheben sie das nicht einfach? ich mein die PS4 kam ja nicht seid gestern raus, und mit Destiny das ich nicht verbunden werde finde ich auch kagge, aber kay wer weiß wie viele millionen von Gamern in den Servern sind und so.

Das liegt an seinem Provider (versatell) die sind der letzte Dreck. Hatte n Kollege auch ma, er hat immer nur 1/3 seiner bestellten Leistung bekommen und er konnte auch bei manchen online spielen am pc nicht spielen. Als er gewechselt hat ging alles ohne Probleme und er hat nichts geändert am router oder pc.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das liegt an seinem Provider (versatell) die sind der letzte Dreck. Hatte n Kollege auch ma, er hat immer nur 1/3 seiner bestellten Leistung bekommen und er konnte auch bei manchen online spielen am pc nicht spielen. Als er gewechselt hat ging alles ohne Probleme und er hat nichts geändert am router oder pc.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

aber wenn es an mein Provider liegt, warum komme ich bei der PS3 problemlos überall rein, da kann ich sogar Online zocken sogar mit leuten aus meiner Freundesliste, überhaupt keine probleme, nur bei der PS4 spinnt es, mit mein anderen geräten klappt auch alles ohne probleme, und natürlich hab ich mich im netz auch schon sehr oft belesen weil ich immer wieder dachte das mir was entgangen sei vllt. aber ne, nix da, ich bin vollkommen rahtlos, ich mein scheiß ma auf die online trophys, aber Destiny wird der anfang sein wo immer mehr games rauskommen werden die nur online zwang haben, Evolve zb. wird auch nur Online sein, irgendwann werden nur noch games mit online zwang kommen und sollte dies der fall sein kann ich konsolen gaming komplett in den wind schießen.

Edit: Nat Typ ist Typ 2 steht im Verbindungstatus.

Guck dir bitte deinen nat-typ an. Die Geschwindigkeit ist egal. Du kommst ja online. Du kannst nur mit keinem freund zocken. Also nat-type angucken

Ist mit dem Nat-type der Port gemeint?

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:29

aber wenn es an mein Provider liegt, warum komme ich bei der PS3 problemlos überall rein, da kann ich sogar Online zocken sogar mit leuten aus meiner Freundesliste, überhaupt keine probleme, nur bei der PS4 spinnt es, mit mein anderen geräten klappt auch alles ohne probleme, und natürlich hab ich mich im netz auch schon sehr oft belesen weil ich immer wieder dachte das mir was entgangen sei vllt. aber ne, nix da, ich bin vollkommen rahtlos, ich mein scheiß ma auf die online trophys, aber Destiny wird der anfang sein wo immer mehr games rauskommen werden die nur online zwang haben, Evolve zb. wird auch nur Online sein, irgendwann werden nur noch games mit online zwang kommen und sollte dies der fall sein kann ich konsolen gaming komplett in den wind schießen.

Da hast du Recht, reine Onlinegames werden immer mehr werden. Ich gehe auch davon aus, dass reine Multiplayer zunehmen werden. Aber mach dir nicht so einen Kopf um die Trophys. In erster Linie geht es doch darum Spaß zu haben und bei dir, dass du ohne Internetprobleme auch Online richtig zocken kannst.

Schon wieder ist es heute in meinem Zimmer unterm Dach fast unmöglich zu zocken. Trotz Dauerdurchzug und aller Fenster offen, Saunabetrieb vom feinsten. Im Moment lasse ich es mit dem zocken, geht einfach nicht.

Die PS4 ist eine andere Hardware als die PS3!Aber wenn du Typ 2 hast sollte es trotzdem klappen!

Ich kann dir nur sagen wie du Ports bei CoD frei gibst aber wie das mit ner Konsole aussieht keine ahnung aber viel anders sollte es eigentlich nicht sein!

Nee nat-type hat nix mit ports zu tun. Nat 2 ist ok. Dann hast du wohl irgendeine Einstellung deiner ps4 zu verdanken. Wenn alles klappt dann muss irgendwas an der ps4 sein

Ich hatte auch mit WLAN an der PS4 das Problem, dass ich z.B. bei Killzone ständig Verbindungsabbrüche bekam. Seitdem ich die Konsole über Lankabel per Funkadapter angeschlossen habe, klappt alles reibungslos, komisch ist das.

hm okay dann dank ich euch erstmal recht herzlich leute, werd mal morgen weiter versuchen, hab heute schon wieder nen halben tag damit verbracht das problem in den griff zu bekommen, reicht für heute, mal gucken wenn ich morgen drann denke ruf ich mal wirklich da an und frag nach, morgen sind erstmal einige arzt besuche angesagt mal gucken wie lange man da wieder warten muss und so, werd denn erstmal den kopf mit nen netten filmchen freischalten :)

Portfreigaben sind nicht schwer, aber von Router zu Router unterschiedlich. Meistens bei Nat-Regeln zu finden. Dort trägst du dann die freizugebenden Ports ein. Kannst Googeln welche du freigeben musst. Und Tutorials zur Freigabe für jeden Routertyp gibt es auch massig.

Ich brauche einen HDMI auf AGB Adapter, sonst kann ich nicht PS4 zocken :banghead: Kann da jemand einen empfehlen? Möglichst billig, is nur ne Übergangslösung :smile:

@my darling sascha

Wir müssen ganz dringend squad team deathmatch machen. Da fehlt mir noch n sieg. Und mit den randoms kann man keinen sieg einfahren. War$ for the win sag ich bloss. 5 meele kills hab ich, 3 mal die bombe abgeliefert auch. Die zweimletzten bomben sollten kein thema sein. Fehlt dann nur noch irgendwie die m11911 und 10 level. Dann hab ich alle mp trophies. Aber gut aussehen tuts wenn man mal n auge zu drückt. Und außerdem will ich mal wieder mit dir und den anderen über s feld pflügen und fluchen. xD

34k xp bis zur m1911...das ist heftig. Die toten habe nie eine dabei leider. :biggrin5:

Ach...i love battlefield. Das wird mir ne ehre sein da doppelplatin zu machen. Zumal ich ja nur einmal den mp dafür machen muss. Wenns dann platiniert ist konnen wir das gerne dauersuchten bis zur hardline.

Portfreigaben sind nicht schwer, aber von Router zu Router unterschiedlich. Meistens bei Nat-Regeln zu finden. Dort trägst du dann die freizugebenden Ports ein. Kannst Googeln welche du freigeben musst. Und Tutorials zur Freigabe für jeden Routertyp gibt es auch massig.

Ich brauche einen HDMI auf AGB Adapter, sonst kann ich nicht PS4 zocken :banghead: Kann da jemand einen empfehlen? Möglichst billig, is nur ne Übergangslösung :smile:

Ist diese Portfreigabe bei einem Telekomrouter immer gleich oder gibt es dort auch noch Unterschiede zwischen den Routern?

@my darling sascha

Wir müssen ganz dringend squad team deathmatch machen. Da fehlt mir noch n sieg. Und mit den randoms kann man keinen sieg einfahren. War$ for the win sag ich bloss. 5 meele kills hab ich, 3 mal die bombe abgeliefert auch. Die zweimletzten bomben sollten kein thema sein. Fehlt dann nur noch irgendwie die m11911 und 10 level. Dann hab ich alle mp trophies. Aber gut aussehen tuts wenn man mal n auge zu drückt. Und außerdem will ich mal wieder mit dir und den anderen über s feld pflügen und fluchen. xD

34k xp bis zur m1911...das ist heftig. Die toten habe nie eine dabei leider. :biggrin5:

Ach...i love battlefield. Das wird mir ne ehre sein da doppelplatin zu machen. Zumal ich ja nur einmal den mp dafür machen muss. Wenns dann platiniert ist konnen wir das gerne dauersuchten bis zur hardline.

Wenn du doch BF4 auf der Ps3 auf Platin hast bekommst du die MP Trophys nicht automatisch?

Ich weiß nicht ob es noch gratis ist aber das Pistolen Shortcut gabs mal Gratis!Wenn wir zusammen zocken schmeiß ich die Waffe rein und bring mich um!Dann kannst die von mir aufnehmen!

Squad Deathmatch ist kein Problem;)Ging bei mir total easy:)

Wenn du doch BF4 auf der Ps3 auf Platin hast bekommst du die MP Trophys nicht automatisch?

Ich weiß nicht ob es noch gratis ist aber das Pistolen Shortcut gabs mal Gratis!Wenn wir zusammen zocken schmeiß ich die Waffe rein und bring mich um!Dann kannst die von mir aufnehmen!

Squad Deathmatch ist kein Problem;)Ging bei mir total easy:)[/quote

Diese scheiß Kills mit der Handwaffe hab ich bis heute nicht geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...