Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 so leute, mich kotzt das mit den internet der ps4 so richtig an, man muss ja iwelche ports freischalten, ich bin bei Versatell, aber ich blicke einfach nicht durch wie ich die Ports für die PS4 richtig einstellen soll, könnt ihr mir schritt, für schritt für dumme erklären wie das am besten gehen soll? die IP Addy der PS4 ist die "192.168.0.5" muss ich damit iwas anstellen? wenn ja was? ich kotz hier echt im dreieck, ich will ja immerhin mit euch endlich mal zocken und gerade wo Destiny vor der Tür steht muss ich online zocken können <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Glaub mir, wenn man wie ich bis jetzt nur Mariospiele und andere von Nintendo gespielt hat, wechselt dann wieder zur PS und spielt zum ersten Mal überhaupt Shooter ist das schwer. xDD Da gebe ich dir Recht. Wenn man vorher keine Shootererfahrung hat, dauert das sehr lange, bis man im SP einigermaßen mühelos durchkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 so leute, mich kotzt das mit den internet der ps4 so richtig an, man muss ja iwelche ports freischalten, ich bin bei Versatell, aber ich blicke einfach nicht durch wie ich die Ports für die PS4 richtig einstellen soll, könnt ihr mir schritt, für schritt für dumme erklären wie das am besten gehen soll? die IP Addy der PS4 ist die "192.168.0.5" muss ich damit iwas anstellen? wenn ja was? ich kotz hier echt im dreieck, ich will ja immerhin mit euch endlich mal zocken und gerade wo Destiny vor der Tür steht muss ich online zocken können <.< Also ich kann dir nur empfehlen, wenn du die PS4 über WLAN mit dem Internet verbindest, treten auch bei mir Probleme mit dem Internet auf (bin bei Telekom). Seitdem ich sie über Lan an einem Funkadapter, der das Signal vom Rooter eine Etage höher in mein Zimmer funkt angeschlossen habe, geht es ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bei Killzone Shadow Fall habe ich die Kampagne auf normal durchgespielt. Jetzt mach ich die Kampagne auch noch einmal auf schwer und ich muss schon sagen, dass ist ein ganz anderes Kaliber als auf normal. Schon das 2 Kapitel ist bockschwer. Genauso geht es mir gerade bei BF4 auf schwer. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich es dort selbst Schuld bin. Ich war nämlich so blöd und hab dort die Kampagne auf leicht durchgespielt und von leicht auf schwer zu wechseln ist schon ein deutlicher Sprung. Die sind nichts im Vergleich zu extremen Shootern wie CoD World at War und Classic, oder Metal of Honor Frontline. Selbst MW2 ist schon knackig in den Spec Ops Missionen, aber gut machbar. Kannst dir auch gerne Tipps einholen. Gibt genug hier, die Erfahrung in Shootern haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Die sind nichts im Vergleich zu extremen Shootern wie CoD World at War und Classic, oder Metal of Honor Frontline. Selbst MW2 ist schon knackig in den Spec Ops Missionen, aber gut machbar. Kannst dir auch gerne Tipps einholen. Gibt genug hier, die Erfahrung in Shootern haben. Ok wenn CoD so schwer ist, dann weiß ich schon einmal, dass ich mir das neue CoD nicht holen werde. Danke für die Info. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Also ich kann dir nur empfehlen, wenn du die PS4 über WLAN mit dem Internet verbindest, treten auch bei mir Probleme mit dem Internet auf (bin bei Telekom). Seitdem ich sie über Lan an einem Funkadapter, der das Signal vom Rooter eine Etage höher in mein Zimmer funkt angeschlossen habe, geht es ohne Probleme. achso also meinste quasi das die entfernung des routers auch ne große rolle spielen könnte? habe ja mir überlegt aus n netz son w-lan verstärker zu laden bzw. zu drucken und mit alufolie zu bekleben, soll ja angeblich die reichweite und die schnelligkeit erhöhen, weil in den Store selber komme ich ja problemlos rein und kann mir sachen kaufen ^^ meinste son versärker würde was bringen? Edit: Der wichtigste Tipp in Shootern ist aufjedenfall "Deckung suchen" das ist eig. das wichtigste in Shootern find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 so leute, mich kotzt das mit den internet der ps4 so richtig an, man muss ja iwelche ports freischalten, ich bin bei Versatell, aber ich blicke einfach nicht durch wie ich die Ports für die PS4 richtig einstellen soll, könnt ihr mir schritt, für schritt für dumme erklären wie das am besten gehen soll? die IP Addy der PS4 ist die "192.168.0.5" muss ich damit iwas anstellen? wenn ja was? ich kotz hier echt im dreieck, ich will ja immerhin mit euch endlich mal zocken und gerade wo Destiny vor der Tür steht muss ich online zocken können <.< Steht dein Router im selben Zimmer, wie deine Konsole? Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:19 achso also meinste quasi das die entfernung des routers auch ne große rolle spielen könnte? habe ja mir überlegt aus n netz son w-lan verstärker zu laden bzw. zu drucken und mit alufolie zu bekleben, soll ja angeblich die reichweite und die schnelligkeit erhöhen, weil in den Store selber komme ich ja problemlos rein und kann mir sachen kaufen ^^ meinste son versärker würde was bringen?Edit: Der wichtigste Tipp in Shootern ist aufjedenfall "Deckung suchen" das ist eig. das wichtigste in Shootern find ich. Also mit Verstärkern kenne ich mich so nicht aus. Nein, ich meinte, dass solche Probleme schon einmal auftreten können, wenn du mit der Konsole per WLAN ins Internet gehst. Die Lanverbindung klappt bei mir wie gesagt ohne Probleme, vorher bei WLAN hatte ich auch oft Verbindungsabbrüche. Ich will dir jetzt nicht zu einem Kauf raten, der unnötig sein kann. Mit einem Verstärker erreichst du, dass das Signal stärker ist. Wenn die Konsole im selben Zimmer wie der Router steht, ist ein Verstärker meiner Meinung nach nicht nötig. Was anderes ist es, wenn der Router wie bei mir in der 1 Etage steht und die Konsole eine Etage höher sich befindet und das Signal dicke Wände überwinden muss. Dort eignet sich ein Verstärker oder auch Funkadapter schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Steht dein Router im selben Zimmer, wie deine Konsole? Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:19 Also mit Verstärkern kenne ich mich so nicht aus. Nein, ich meinte, dass solche Probleme schon einmal auftreten können, wenn du mit der Konsole per WLAN ins Internet gehst. Die Lanverbindung klappt bei mir wie gesagt ohne Probleme, vorher bei WLAN hatte ich auch oft Verbindungsabbrüche. neh steht im wohnzimmer also der router und die konsole steht am anderen ende meines zimmers ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ok wenn CoD so schwer ist, dann weiß ich schon einmal, dass ich mir das neue CoD nicht holen werde. Danke für die Info. xDD Ne, das sind die ganz alten Teile. Die neuen sind nichtmal mehr der Rede wert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ne, das sind die ganz alten Teile. Die neuen sind nichtmal mehr der Rede wert. :'> Ein neues CoD oder auch BF darf gerne so einen Schwierigkeitsgrad haben wie Killzone Shadow Fall. Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung für mich. Ihr werdet mich jetzt auslachen aber z.B. in BF 4 fand ich die 3 und 4 Mission auf leicht schon ziemlich heftig. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:33 neh steht im wohnzimmer also der router und die konsole steht am anderen ende meines zimmers ^^ Vielleicht hilfst dir dieses Forum weiter: http://www.ps4-forum.de/playstation-network/problem-online-spielen-t1891.html Manchmal liegt es auch an den Ports deines Routers, dass diese die PS4 nicht unterstützen. Die musst du dann ändern bzw. verstärken. Aber frag mich jetzt blos nicht wie man das macht, keine Ahnung. Du musst nur aufpassen, wenn du die Ports an deinen Router änderst, dass der Router anschließend deine anderen Geräte noch akzeptiert. Ich hab mal bei einem irgendwo gelesen, dass bei dem nach der Portänderung an seinem Router, seine PS4 zwar akzeptiert wurde aber dafür seine U nicht mehr. Ich hab jetzt einen Artikel zu den Portänderungen gefunden: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-Portfreigabe-3104975.html [url=http://www.youtube.com/watch?v=thkT5phmViE]Portfreigabe T-online Router - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ein neues CoD oder auch BF darf gerne so einen Schwierigkeitsgrad haben wie Killzone Shadow Fall. Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung für mich. Ihr werdet mich jetzt auslachen aber z.B. in BF 4 fand ich die 3 und 4 Mission auf leicht schon ziemlich heftig. Warum sollten wir dich auslachen? Jeder hat mal so angefangen. Die Übung & Erfahrung machts. Außerdem kann ich von mir behaupten, dass ich beschissen in Rennspielen und Jump 'n Runs bin. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 1. BF4 fand ich nicht schwer die Kampagne aber die dauernden Hänger und Safegames Verluste kotzten mich so an das es für mich gestorben ist. MOD WARFIGHTER oder Spec Ops The Line waren da andere Kaliber. 2. Wenn du mit der PS4 in den Store kommst wie du sagtest dann brauchst an den Einstellungen nichts zu ändern. Ein Verstärker wäre eine Möglichkeit aber wenn das WLan im selben Zimmer steht fürchte ich das es an der Grundgeschwindigkeit des Netzes liegt wo ein Verstärker nichts bringt. Andere Möglichkeit das gleichzeitig ein anderer das selbe WLAN nutzt vl jemand im Haus/ Wohnung? Oder dein Handy? Oder es liegt einfach an den Game od Sony Servern selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 1. BF4 fand ich nicht schwer die Kampagne aber die dauernden Hänger und Safegames Verluste kotzten mich so an das es für mich gestorben ist. MOD WARFIGHTER oder Spec Ops The Line waren da andere Kaliber.2. Wenn du mit der PS4 in den Store kommst wie du sagtest dann brauchst an den Einstellungen nichts zu ändern. Das stimmt leider. Die ständigen Speicherständeverluste nerven wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 1. BF4 fand ich nicht schwer die Kampagne aber die dauernden Hänger und Safegames Verluste kotzten mich so an das es für mich gestorben ist. MOD WARFIGHTER oder Spec Ops The Line waren da andere Kaliber.2. Wenn du mit der PS4 in den Store kommst wie du sagtest dann brauchst an den Einstellungen nichts zu ändern. Ein Verstärker wäre eine Möglichkeit aber wenn das WLan im selben Zimmer steht fürchte ich das es an der Grundgeschwindigkeit des Netzes liegt wo ein Verstärker nichts bringt. Andere Möglichkeit das gleichzeitig ein anderer das selbe WLAN nutzt vl jemand im Haus/ Wohnung? Oder dein Handy? Oder es liegt einfach an den Game od Sony Servern selbst. soweit ich weiß ist noch ein laptop, ein tablet und mein smartphone am selben w-lan angeschlossen bzw. verbunden, und online zocken an sich kann ich ja auch, aber nur halt nicht mit freunden, bei bf4 zb. war das zumindest so das ich den MP normal zocken konnte, aber sowie ich mit freunden zocken will wie zb. fifa 14 neulich mit nem kumpel dann geht das nicht, meinste also es kann auch an der anzahl der geräte liegen die mit den w-lan verbunden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Mehr Geräte gleichzeitig drücken die Geschwindigkeit. Die neuen MP Games Server lassen dann manche langsamen Verbindungen nicht zu od nicht gemeinsam mit schnellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Mehr Geräte gleichzeitig drücken die Geschwindigkeit. Die neuen MP Games Server lassen dann manche langsamen Verbindungen nicht zu od nicht gemeinsam mit schnellen. hm das hab ich natürlich nicht bedacht das dies auch ein grund sein könnte, bei der Destiny beta zb. geht die verbindung überhaupt nicht, habe eig. vorgehabt Destiny über die 9,99 € bei GameStop mit Last of Us vorzubestellen, aber kp ob man Destiny auch offline zocken wie bei Borderlands, das wär natürlich hammer, aber hab eher die befürchtung das es n FPS bzw. MMORPG sein wird wo es zwingend notwendig ist Online zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Also Laptop und Handy mit ständigen Mail abrufen kosten schon Geschwindigkeit versuch mal zu zocken wenn die anderen Geräte nicht on sind dann wirds auch gehen denke ich mal. Laptop runterfahren Handy und Tablet geht ganz einfach WLan ausschalten muss schon reichen. Destiny ist denke ich rein online. Oder Check mal wie schnell deine Verbindung vom Anbieter sein soll und wie schnell sie wirklich ist vl gibt's da ein prob das sollte übers Tablet oder Lapi gehen. Wie gesagt wennst mit der PS4 im Store bist dann steht die Verbindung der Rest liegt an der Geschwindigkeit oder an den Servern selber. Server kannst nix machen Geschwindigkeit mal schauen andere Geräte od eben Anbieter prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Die sind nichts im Vergleich zu extremen Shootern wie CoD World at War und Classic, oder Metal of Honor Frontline. Selbst MW2 ist schon knackig in den Spec Ops Missionen, aber gut machbar. Kannst dir auch gerne Tipps einholen. Gibt genug hier, die Erfahrung in Shootern haben. Und die sind nichts im Vergleich zu Killzone 2. :'> Die Spanne zwischen den Schwierigkeitsgraden der Shooter kann schon ziemlich groß ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 D-kay dad hört sich sehr nach deinem nate-type an. Es gibt drei stufen und wenn der auf max steht dann kommst du nirgends online. Online schon aber kannst mit niemanden zocken. Hatte das damals bei mw2. Guck mal welchen type du hast. Google mal wo du den findest. Vllt ist das das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Also Laptop und Handy mit ständigen Mail abrufen kosten schon Geschwindigkeit versuch mal zu zocken wenn die anderen Geräte nicht on sind dann wirds auch gehen denke ich mal. Laptop runterfahren Handy und Tablet geht ganz einfach WLan ausschalten muss schon reichen. Destiny ist denke ich rein online.Oder Check mal wie schnell deine Verbindung vom Anbieter sein soll und wie schnell sie wirklich ist vl gibt's da ein prob das sollte übers Tablet oder Lapi gehen. Wie gesagt wennst mit der PS4 im Store bist dann steht die Verbindung der Rest liegt an der Geschwindigkeit oder an den Servern selber. Server kannst nix machen Geschwindigkeit mal schauen andere Geräte od eben Anbieter prüfen. 1. Ich hoffe Destiny wird keine Onlinepflicht haben. Gibt immerhin ne ganz normale Kampange nur das man da halt leuten übern weg laufen kann. Funktioniert sicher auch offline 2. Es muss nicht sein das es an seiner Internetgeschwindigkeit liegt. Die ist zum reinen Onlinezocken nämlich ziemlich egal. Ich hab auch nur ne 6k Leitung die teilweise auf bis zu 1k gedrosselt wird. Da hängen an durchschnittlichen Wochenendtagen auch mal 10 Geräte dran und es funktioert alles Lagfrei und Problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.